Edit: Irgendwann wenn mir mal besonders langweilig ist, mach ich mal einen Megapost mit vielen Zitaten von Trollen die wir über die Jahre in diesem Thread hinter uns gelassen haben, bestenfalls mit zugehörigen Preisen als deren Posts verfasst wurden . Jede bubble brachte einen Schwung neuer Trolle und jeder neue Anstieg und jedes weitere ATH hat die dann wieder weggespült. So gesehen, alles im dunkelgrünen Bereich, läuft wie immer
Mein Favorit von hier, es ging das zweite mal Richtung 1000.
Der "natürliche" Preis von Bitcoin sei 200 und darauf würde es wieder zurück fallen.
Es wird immer die Spinner geben die denken, dass Ihre Vorhersagen mehr als 50-50 sind. Keiner weiß wie es aussehen wird in der Zukunft, aber es ist natürlich jedem frei überlassen Prognosen abzugeben. Allerdings ist es hier wie wie im echten Leben: die Dummen sind sich immer einhundert Prozent sicher, dass Ihre Prognose eintrifft, während sich die Intelligenten Leute mit einer differenzierteren Ausgangslage beschäftigen und viele Wenns und Abers aufnehmen. So bin ich mir ziemlich sicher dass die Technologie dahinter wertvoll ist, der Grundnutzen da ist und dass die mediale Blase die den Bitcoin aufgeblasen hat jetzt vorbei ist und es wieder zu einem natürlichen Wachstum kommen kann. Der ganze Senf um die Altcoins kann mir gestohlen bleiben, bis eine von Ihnen ansatzweise zeigt dass Sie mit dem Original mithalten kann, investiere ich nur in den normalen Bitcoin
Ja die Spinner gibt´s... und die haben sogar recht... ansonsten würdest du keine Formationen im Chart erkennen sondern ein rein zufälliges Gebilde...
... und dass müssen dann selbst die TA-Verweigerer anerkennen das es das nicht ist