Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 1360. (Read 5913469 times)

full member
Activity: 644
Merit: 237
"a mad man is laughing at the rain"
April 21, 2018, 02:52:56 PM

Dies wird die Mutter aller Blasen!

Mach dich locker...
Könnte auch einfach nur ne Bullenfalle sein  Wink

...ich sehe das eher so:

legendary
Activity: 1666
Merit: 1020
expect(brain).toHaveBeenUsed()
April 21, 2018, 02:47:39 PM

Mach dich locker...
Könnte auch einfach nur ne Bullenfalle sein  Wink

Ja aber wenn wir tatsächlich nochmal die 20k knacken dieses Jahr, dürfen wir uns definitiv auf 6-stellige werte gefasst machen.
legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
April 21, 2018, 02:44:25 PM

Mach dich locker...
Könnte auch einfach nur ne Bullenfalle sein  Wink
full member
April 21, 2018, 02:42:39 PM
Schön, wieder an den 9000 gekratzt, so langsam bestätigt sich die Theorie einer b-Elliott-Welle - voll bestätigt wäre sie, wenn die obere Linie des Trendkanals seit $20000 durchbrochen würde. Das ist laut Bitcoinwisdom schon seit dem Sprung über $7000 nach dem Doppeltief bei $6500 der Fall, d.h jeder Tag über diesem Niveau bestätigt es weiter.

Oder darf man wirklich schon von einer längerfristigen Trendwende träumen? Bisher bleibe ich bei der Meinung, dass wir der 2014er Kurve folgen und noch mal ein Tief sehen werden. Aber so langsam kommen auch wieder echte bullische Gefühle auf Wink - Was mir nicht gefällt, ist wie gesagt die Sache mit den vielen Scamcoins, die immer noch auf bubblischen oder post-bubblischen Höhen stehen. Aber vielleicht müssen wir mit denen auch einfach leben, weil, ja eben, Greed is good und so weiter ...

Das sentiment hat sich gedreht! (zumindest in meiner filterbubble)... mich sprechen derzeit Leute an, dass ich ihnen mal dieses ganze wallet-zeugs erkläre, die sich den letzten Hype noch aus Vorsichtsgründen verkniffen haben.

Dies wird die Mutter aller Blasen!   Grin

legendary
Activity: 3906
Merit: 6249
Decentralization Maximalist
April 21, 2018, 02:00:16 PM
Schön, wieder an den 9000 gekratzt, so langsam bestätigt sich die Theorie einer b-Elliott-Welle - voll bestätigt wäre sie, wenn die obere Linie des Trendkanals seit $20000 durchbrochen würde. Das ist laut Bitcoinwisdom schon seit dem Sprung über $7000 nach dem Doppeltief bei $6500 der Fall, d.h jeder Tag über diesem Niveau bestätigt es weiter.

Oder darf man wirklich schon von einer längerfristigen Trendwende träumen? Bisher bleibe ich bei der Meinung, dass wir der 2014er Kurve folgen und noch mal ein Tief sehen werden. Aber so langsam kommen auch wieder echte bullische Gefühle auf Wink - Was mir nicht gefällt, ist wie gesagt die Sache mit den vielen Scamcoins, die immer noch auf bubblischen oder post-bubblischen Höhen stehen. Aber vielleicht müssen wir mit denen auch einfach leben, weil, ja eben, Greed is good und so weiter ...
legendary
Activity: 2461
Merit: 1058
Don't use bitcoin.de if you care about privacy!
April 21, 2018, 10:30:03 AM
Verrückt was is da mit der Hashrate los, in den letzten 12h im Schnitt 8 Blocks/Stunden. Da müssen wohl einige große Farmen online gehen. Slushpool (overt Asicboost) hat auch enorm an Hashrate gewonnen. Finde ich Bullish, wenn sich hier ein starkes Gegengewicht zu den chinesischen Pools aufbaut.  Auch interessant, Bcash hat aktuell weniger als 5% der Gesamthashrate.

Es gibt einen neuen Miner Hersteller der jetzt ausliefert.
https://halongmining.com/shop/dragonmint-16t-miner/

Slush hat bei dem soweit ich das mitbekommen habe ganz gut eingekauft.
legendary
Activity: 1284
Merit: 1042
April 21, 2018, 08:43:25 AM
Verrückt was is da mit der Hashrate los, in den letzten 12h im Schnitt 8 Blocks/Stunden. Da müssen wohl einige große Farmen online gehen. Slushpool (overt Asicboost) hat auch enorm an Hashrate gewonnen. Finde ich Bullish, wenn sich hier ein starkes Gegengewicht zu den chinesischen Pools aufbaut.  Auch interessant, Bcash hat aktuell weniger als 5% der Gesamthashrate.
hero member
Activity: 964
Merit: 509
April 21, 2018, 08:00:15 AM
Sind nur die letzten Zuckungen vor den flippening Wink

Lol, ich bin hier der einzige nicht-troll

Generell eine mäßig intelligente Aussage (erinnert mich an den Autofahrer, der auf der Autobahn 1000e Geisterfahrer sieht  Grin)...
Außerdem ist es nichts Neues, dass Altcoins bisher zumeist höhere Volatilität als BTC hatten. Fallen stärker, steigen stärker...

Aber: Wenn du kein Troll bist und tatsächlich hinter deiner Meinung stehst, möchte ich dir gerne ein Wette anbieten.
Einsatz: 1 BTC und 1 AltCoin (BCash bzw. BitcoinCash wie die Kopierer dazu sagen)
Wette: Ich behaupte, dass am 31.12.2019 der Dollarwert von BTC höher ist als der Dollarwert von BCash und bis dahin auch durchgehend war (also nix mit flippening Träumen). Kurs laut Bitfinex, Flippening "gilt" ab 10 min. höherer BCash Kurs als BTC Kurs (nur um ev. wahnsinnige Squeeze Ideen auszuschließen, aber selbst darüber kann man reden)

Ich bin auch gerne flexibel was den Wetteinsatz oder Wettdauer betrifft, falls du andere Beträge oder Zeiten möchstest...

Top die Wette gilt?  Grin

Ich glaube die Eier hat keiner der Trolle.
Denke selbst Roger Ver würde da nicht mitziehen.
full member
Activity: 282
Merit: 106
April 21, 2018, 05:49:34 AM

Generell eine mäßig intelligente Aussage (erinnert mich an den Autofahrer, der auf der Autobahn 1000e Geisterfahrer sieht  Grin)...
Außerdem ist es nichts Neues, dass Altcoins bisher zumeist höhere Volatilität als BTC hatten. Fallen stärker, steigen stärker...

Aber: Wenn du kein Troll bist und tatsächlich hinter deiner Meinung stehst, möchte ich dir gerne ein Wette anbieten.
Einsatz: 1 BTC und 1 AltCoin (BCash bzw. BitcoinCash wie die Kopierer dazu sagen)
Wette: Ich behaupte, dass am 31.12.2019 der Dollarwert von BTC höher ist als der Dollarwert von BCash und bis dahin auch durchgehend war (also nix mit flippening Träumen). Kurs laut Bitfinex, Flippening "gilt" ab 10 min. höherer BCash Kurs als BTC Kurs (nur um ev. wahnsinnige Squeeze Ideen auszuschließen, aber selbst darüber kann man reden)

Ich bin auch gerne flexibel was den Wetteinsatz oder Wettdauer betrifft, falls du andere Beträge oder Zeiten möchstest...

Top die Wette gilt?  Grin
lsc
member
Activity: 100
Merit: 10
21-btc Club
April 21, 2018, 03:05:56 AM

Back on track
http://bircoin.top/
full member
April 21, 2018, 01:44:35 AM
Bcash-Boy ist zurück??! 😍

was haben wir für einen Spaß zusammen gehabt... ich weiß noch, als wäre es gestern:

heute nicht im Bitcointalk-Fanshop:

GET YOUR FAVOURITE TROLL!!!

Du wirst dann auch weinen!!1!elf

Möge BCH sein Ende auf dem Scheiterhaufen finden.

Microsoft Analysis - "Bitcoin Cash On-Chain Scaling Fails"

https://www.youtube.com/watch?v=DvDUoYpC0FE

Grin Grin

Grin Grin

Ich will mich jetzt nicht so weit aus dem Fenster lehnen aber ich denke, wir werden dieses Jahr die $2000 ankratzen

Doch mach doch mal!

Dann wird BTC auf lange Sicht in der Versenkung verschwinden weil eine Währung immer einen Nutzen haben muss...

Weiss jemand warum BCH so abschmiert? Eigentlich wollte ich mich da einkaufen, weil dass doch die Waehrung der Zukunft sei und jetzt stuerzt der Míst schneller als BTC und DOW zusammen ab. Bin ratlos!

Das ist nur ne Beerenfalle!!! weil: Große Blöcke=Große Ausschläge... das hat nix zu bedeuten! ALL IN!

...da freue ich mich aber schon auf einen wunderbaren Sommer; Bcash-Boy erinnert mich immer wieder daran, dass ich mich richtig entschieden habe! DANKE!!!  Wink
full member
Activity: 1179
Merit: 210
only hodl what you understand and love!
April 21, 2018, 01:33:50 AM
Wenn zwei Deppen behaupten sie seien keine Deppen, wer ist dann der Depp  Huh Roll Eyes Cool Grin Grin Grin
full member
Activity: 238
Merit: 101
April 20, 2018, 06:51:35 PM
legendary
April 20, 2018, 06:40:30 PM
Wooow der cheftroll ist wieder da, das kann nur heißen die nächste Tage geht's ab nach oben.
legendary
Activity: 1372
Merit: 1014
April 20, 2018, 06:31:31 PM
troll ignore und nicht zitieren bitte
full member
Activity: 238
Merit: 101
April 20, 2018, 06:26:00 PM
legendary
April 20, 2018, 05:49:47 PM
Sieht so aus als sei der log-Downtrend durch ... und es eskaliert bereits  Grin

legendary
April 20, 2018, 02:15:34 PM
Deine sogenannten Scamcoins brechen aber nicht so schnell zusammen. Da würde ich nicht drauf warten.
Bitbay gibts immernoch - der Bter Scam. Gerade die, die diese Coins besitzen kämpfen für Reputation.
Nuja, BitConnect hat schon vorgemacht, was mit anderen passieren könnte. Das ist quasi Totalverlust für Investoren.

Erst muss definiert werden was ein Scamcoin ist. Ich halte z.B. EOS für einen, viele andere nicht.
Das ist Ansichtssache. Bitcoin könnte man auch als Scam bezeichnen.
Meine Definition von Scamcoins ist in etwa:
1) Intransparenter Premine/Instamine/Stealth-Mine
2) Versprechungen, die nicht eingelöst werden
3) Simple Clones
4) Pseudo-Innovationen, die eigentlich keine sind
5) Ponzi-ähnliche Coins ("High Stake" usw.)

Also EOS könnte in Gruppe 4 kommen, für die Beurteilung ist es aber noch zu früh, das Team dahinter hat aber immerhin schon etwas geleistet, allerdings z.T. mit fragwürdigem Beigeschmack (Rumgeeiere bei der Bitshares-Supply, Steem-Stealth-mining ...).

Und deine weitere Analyse ist imho auch etwas verfrüht. Ich denke 2018 wird man nicht sehen wie es sich zukünftig weiterentwickelt. Die Coins müssen erstmal alle aus der Hype-Phase herauskommen. Das kann schlimmstenfalls noch viele Jahre dauern.
Tendenzen kann man jetzt schon heraussehen, denke ich. Natürlich kann alles auch ganz anders kommen. Das trifft aber auf ziemlich alles zu, was in diesem Thread hier gesagt wird/wurde Wink

Zum Kurs - stimme weitgehend der Krabbe zu, ähnliches Bauchgefühl Wink

Für das Bauchgefühl:

full member
April 20, 2018, 01:53:13 PM
...Zum Kurs - stimme weitgehend der Krabbe zu, ähnliches Bauchgefühl Wink

legendary
Activity: 3906
Merit: 6249
Decentralization Maximalist
April 20, 2018, 12:59:08 PM
Deine sogenannten Scamcoins brechen aber nicht so schnell zusammen. Da würde ich nicht drauf warten.
Bitbay gibts immernoch - der Bter Scam. Gerade die, die diese Coins besitzen kämpfen für Reputation.
Nuja, BitConnect hat schon vorgemacht, was mit anderen passieren könnte. Das ist quasi Totalverlust für Investoren.

Erst muss definiert werden was ein Scamcoin ist. Ich halte z.B. EOS für einen, viele andere nicht.
Das ist Ansichtssache. Bitcoin könnte man auch als Scam bezeichnen.
Meine Definition von Scamcoins ist in etwa:
1) Intransparenter Premine/Instamine/Stealth-Mine
2) Versprechungen, die nicht eingelöst werden
3) Simple Clones
4) Pseudo-Innovationen, die eigentlich keine sind
5) Ponzi-ähnliche Coins ("High Stake" usw.)

Also EOS könnte in Gruppe 4 kommen, für die Beurteilung ist es aber noch zu früh, das Team dahinter hat aber immerhin schon etwas geleistet, allerdings z.T. mit fragwürdigem Beigeschmack (Rumgeeiere bei der Bitshares-Supply, Steem-Stealth-mining ...).

Und deine weitere Analyse ist imho auch etwas verfrüht. Ich denke 2018 wird man nicht sehen wie es sich zukünftig weiterentwickelt. Die Coins müssen erstmal alle aus der Hype-Phase herauskommen. Das kann schlimmstenfalls noch viele Jahre dauern.
Tendenzen kann man jetzt schon heraussehen, denke ich. Natürlich kann alles auch ganz anders kommen. Das trifft aber auf ziemlich alles zu, was in diesem Thread hier gesagt wird/wurde Wink

Zum Kurs - stimme weitgehend der Krabbe zu, ähnliches Bauchgefühl Wink
Jump to: