zum Kurs: ich erwarte auch erstmal das Knacken der 10$k (mind.) mit anschließender, ordentlicher beartrap! allerdings nicht bis unter 5$k. bitte lass die Krabbe einmal nicht Recht behalten!...
Die Krabbe...
... hat immer recht
und weil's schon so lange keine Bildchen mehr gab und damit die Bullen nicht vor eine Wand laufen...
Also erstmal auf unter 5K und dann weitersehen? Das klingt ja erstmal nicht so dolle. Da ich neu in diesem Thread bin: lagst du schon oft mit deinen Chartanalysen richtig oder ist das auch eher Glück, wenn es passt?
Ich kann dir auch nicht sagen was der Kurs macht... Ich erzähle Dir nur was mein Bauch sagt...
Handlungsanweisungen lassen sich daraus eh nicht ableiten...
Hätte ich keine BTC wäre ich bereits wieder ab <6k eingestiegen (Teilweise) da das Risiko viel zu hoch ist die Mondrakete zu verpassen...
Da ich aber Hodler bin sehe ich es eher entspannt und warte mal was der Kurs macht. Aktuell ist er einfach viel zu hoch um nachzulegen.
Für mich sieht es aber immer noch danach aus das wir nach wie vor reichlich Überhitzung im Kurs/Markt haben und die erstmal raus muss...
Kann auch sein das wir den Abwärtstrend nun brechen und damit erstmal wieder eine Geldschwemme einsetzt... die wird IMHO aber nicht bis zum ATH ausreichen
Aber wie gesagt... ist alles nur mein Bauchgefühl... da ich den Kurs jedoch seit 2011 fast täglich vor meinen Augen habe hat sich da schon so ein gewisser Sinn für den BTC entwickelt