Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 1363. (Read 5913469 times)

sr. member
Activity: 689
Merit: 260
April 19, 2018, 02:20:31 AM
Naja, wenn keiner mehr mined, ist die Blockchain (im Falle von Bitcoin) tot?
dann steht die Blockchain bis jemand wieder mined.

Das kann man dann auch mit drei Codezeilen fixen... müssen dann bloss genug Leute den Fork unterstützen.

Grüße Christian

Wie sollen denn die 3 Codezeilen aussehen? Als Programmierer ist es immer "witzig", wenn man solche Aussagen liest...
legendary
Activity: 1890
Merit: 1085
Degenerate Crypto Gambler
April 19, 2018, 02:15:56 AM
Die Netzwerkmarketer jetzt auch auf dem Cryptozug aufgesprungen.

https://verwaycrypto.ag

Bullish or bearish?

grüsse dead money

Das sind sie doch schon lange. Siehe bitconnect oder wie die ganzen Scams/ MLms auch heißen.

Oder Savedroid  Grin
copper member
Activity: 2352
Merit: 1348
April 19, 2018, 01:21:53 AM

Das kann man dann auch mit drei Codezeilen fixen... müssen dann bloss genug Leute den Fork unterstützen.

Grüße Christian
legendary
Activity: 2461
Merit: 1058
Don't use bitcoin.de if you care about privacy!
April 19, 2018, 12:12:51 AM

Bullish or bearish?

grüsse dead money

Das sind sie doch schon lange. Siehe bitconnect oder wie die ganzen Scams/ MLms auch heißen.
full member
Activity: 1154
Merit: 154
April 18, 2018, 08:34:06 PM
Es ist bereits so viel Geld, Zeit und Energie in das Mining geflossen, dass ich es für nahe zu unmöglich halte, dass niemand mehr minen wird. Genau so wie die Menschheit nich auf einmal Gold als nutzlos erachten wird und es deshalb in der Erde lässt. Spätestens dann, wenn du mit deinem alten Laptop jede Woche ein paar Bitcoins Minen kannst, wäre es dir die Stromkosten wert (vermutlich aber schon viel viel früher). Immerhin hat man mal für ein Bitcoin knapp 20k bekommen.

Was die Staatlichen Interventionen betrifft, so ist meines Wissens das Bitcoin Mining in Venezuela illegal, das Militär macht Jagd auf die illegalen Miner und man riskiert als Miner sein Leben. Dennoch wird dort wegen den niedrigen Strompreisen und der Hyperinflationen gemint was das Zeugs hält.
full member
Activity: 196
Merit: 101
Crypto is the next evolution of mankind
April 18, 2018, 06:25:27 PM

Bullish or bearish?

grüsse dead money
legendary
Activity: 3906
Merit: 6249
Decentralization Maximalist
April 18, 2018, 03:26:13 PM
Bärenstimmung?
Als ich die letzten Beiträge gelesen habe, noch ohne den Kurs zu checken, ging ich eigentlich von einem Dip auf 7500 oder weniger aus Wink

Scheint allerdings als würde sich das $8000-Niveau erst mal bestätigen. $7900 wurden angegriffen aber Angriff abgewehrt. Jetzt ist mit >$8200 auch wieder ein 48-Stunden-Hoch zu verzeichnen.

Sieht also weiterhin für mich eher bullisch aus, zumindest kurzfristig. Also meiner Meinung nach reiten wir gerade die "b"-Elliottwelle des Bärenmarkts (wir erinnern uns: a - absteigend, b - aufsteigend, c - letzte absteigende Welle vor dem Boden (Kapitulation)).
legendary
Activity: 3676
Merit: 1495
April 18, 2018, 02:06:48 PM
Wieso issn jetz der BTC-Kurs wieder aussm n-tv Ticker verschwunden, ob die uns damit irgendwas sagen wollen?

So richtig weiß n-tv wohl auchnich, wie sie mit BTC umgehen sollen, jetz is der Kurs nämlich mal wieder im Ticker.
Vielleicht kriegen sie so langsam auch mit, daß Bitcoin gekommen ist, um zu bleiben und sich durch sonen läppischen "Crash" (oder 2, oder 3) nicht aufhalten lässt.
newbie
Activity: 7
Merit: 0
April 18, 2018, 12:57:58 PM
Romantisch gesehen, ja. In der realen Welt: keine Transaktionen werden durchgeführt. Keiner mehr nutzt Bitcoin. Tot.
Praktisch gesehen, nein. In der realen Welt: Bitcoin Core 0.16a bringt einen Hotfix mit angepasster Difficulty. Lebendig.

Was nützt dir eine angepasste Difficulty, wenn keiner mehr mined?  Roll Eyes

ps. Lächerlich? Na und, in dem Thread gibts seit längerem auch sonst nicht viel schlaueres...
Mädels und Jungs ich denke ihr macht euch da sorgen über Sachen die unrelistischer als ein lotto 6er sind
legendary
Activity: 2461
Merit: 1058
Don't use bitcoin.de if you care about privacy!
April 18, 2018, 12:04:45 PM
Romantisch gesehen, ja. In der realen Welt: keine Transaktionen werden durchgeführt. Keiner mehr nutzt Bitcoin. Tot.
Praktisch gesehen, nein. In der realen Welt: Bitcoin Core 0.16a bringt einen Hotfix mit angepasster Difficulty. Lebendig.
Dann mine ich mit einem alten C64. Cool

Ha da hast du aber keine Chance gegen meinen Rpi. Ich schnappt dir alle Blöcke weg!
qwk
donator
Activity: 3542
Merit: 3413
Shitcoin Minimalist
April 18, 2018, 10:48:08 AM
Dann mine ich mit einem alten C64. Cool
sr. member
April 18, 2018, 10:20:42 AM

ps. Lächerlich? Na und, in dem Thread gibts seit längerem auch sonst nicht viel schlaueres...
legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
April 18, 2018, 10:14:28 AM

Jungs... langsam wird's lächerlich  Grin
qwk
donator
Activity: 3542
Merit: 3413
Shitcoin Minimalist
April 18, 2018, 10:13:50 AM
sr. member
April 18, 2018, 10:04:47 AM

full member
Activity: 644
Merit: 237
"a mad man is laughing at the rain"
legendary
Activity: 2912
Merit: 1309
April 18, 2018, 09:20:56 AM
Genau. Die Chain ist dann lediglich eingefroren. Erst das Löschen aller Kopien könnte Bitcoin tatsächlich beseitigen.

Ich habe dann aber immer noch eine weitere Kopie in der Hinterhand.  Grin

Dann kommt Zidane höchstpersönlich bei dir vorbei und ersetzt Sie durch den Tangle  Grin

dann muss er auch meine Kopieen ersetzen Smiley
und die von vielen anderen Leuten
legendary
Activity: 2730
Merit: 1263
April 18, 2018, 09:02:18 AM
Dann kommt Zidane höchstpersönlich bei dir vorbei und ersetzt Sie durch den Tangle  Grin

Durch welchen? Und wurde diese Version durch den zentralen Koordinator freigegeben?  Cool
legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
April 18, 2018, 08:59:26 AM
Genau. Die Chain ist dann lediglich eingefroren. Erst das Löschen aller Kopien könnte Bitcoin tatsächlich beseitigen.

legendary
Activity: 2730
Merit: 1263
April 18, 2018, 08:55:35 AM
Was bringt den Bitcoin mit sich, worauf man nicht verzichten kann?

Ganz einfach: Freies Geld unter eigener Kontrolle. Gibt und gab es sonst abseits von lokalen Experimenten, die z.T. gewaltsam Niedergeschlagen wurden, nicht. Das ist tatsächlich die Killerapplikation - natürlich nur für freie Menschen und nicht für Sklaven.
wobei das Experiment BTC noch nicht bewiesen hat das es dagegen auch resistent ist.
Von der Technik her ja. Aber die schützt auch nur bedingt vor der Gewallt die angewendet werden kann wenn es nicht passt..

Zukünftige Ereignisse können heute nicht bewiesen werden. Bisher hat sich das System als sehr widerstandsfähig gegen alle Arten von Angriffen gezeigt. Auch mit Gewalt (aka Regulierung) haben die Gegner es bisher nicht geschafft, das System zu vernichten. Mehr kann man von einem solchen System realistischerweise nicht erwarten.

Jump to: