Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 1362. (Read 5913469 times)

legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
April 19, 2018, 06:46:54 AM
ihr macht hier echt den thread total kaputt. Wieso nutzt ihr nicht einen eigenen um eure persönlichen Probleme zu lösen??
Weil wenn keiner mehr mined dies auch den Kursverlauf erheblich beeinflusst Tongue

Meine Meinung zum weiteren Verlauf:
wir könnten dieses Jahr nochmals einen run auf >10k erleben gefolgt von einem weiteren Abverkauf <5k
Oder dieser folgt schon bald...

Einfach noch zu viele Trottel äh Glücksritter unterwegs  Wink
full member
Activity: 554
Merit: 175
April 19, 2018, 06:43:40 AM
ihr macht hier echt den thread total kaputt. Wieso nutzt ihr nicht einen eigenen um eure persönlichen Probleme zu lösen??
legendary
notorious shrimp!
April 19, 2018, 06:36:40 AM
Alter Schwede!!? Man geht doch auch nicht zum AfD-Stammtisch, um da Zoodane zu treffen die Hirnies vom Klimawandel und der Evolutionstheorie zu überzeugen...
Könnt ihr hater uns "Kopflosen" (denn natürlich liegt ihr richtig und Bitcoin ist tot) nicht von euren Ergüssen verschonen und die von euch gehypten Technologien à la IOTA, Trumpcoin und Scrinium in irgendeiner tollen Telegramgruppe abfeiern? Bitte??!

Hast du überhaupt den Ursprung gesehen? Will ich jemanden von was anderem überzeugen? Oder bist du einfach zu faul zu lesen und schiesst unnötig rum? Es ging lediglich darum, dass Bitcoin aus meiner Sicht tot ist, falls keiner mehr mined. Und jemand meinte, das könne man mit paar Zeilen Code beheben, was meiner Meinung nach Schwachsinn ist. Sind nun mal Tatsachen. Wenn man die nicht mehr verkraftet sollte man vielleicht Diskussionsforen meiden.

Du magst ja recht haben mit deinem wenn->dann... aber mal ehrlich... die Annahme ist verdammt weit hergeholt  Wink
sr. member
Activity: 689
Merit: 260
April 19, 2018, 06:06:30 AM
Alter Schwede!!? Man geht doch auch nicht zum AfD-Stammtisch, um da Zoodane zu treffen die Hirnies vom Klimawandel und der Evolutionstheorie zu überzeugen...
Könnt ihr hater uns "Kopflosen" (denn natürlich liegt ihr richtig und Bitcoin ist tot) nicht von euren Ergüssen verschonen und die von euch gehypten Technologien à la IOTA, Trumpcoin und Scrinium in irgendeiner tollen Telegramgruppe abfeiern? Bitte??!

Hast du überhaupt den Ursprung gesehen? Will ich jemanden von was anderem überzeugen? Oder bist du einfach zu faul zu lesen und schiesst unnötig rum? Es ging lediglich darum, dass Bitcoin aus meiner Sicht tot ist, falls keiner mehr mined. Und jemand meinte, das könne man mit paar Zeilen Code beheben, was meiner Meinung nach Schwachsinn ist. Sind nun mal Tatsachen. Wenn man die nicht mehr verkraftet sollte man vielleicht Diskussionsforen meiden.
member
Activity: 182
Merit: 12
April 19, 2018, 05:10:00 AM
Sollte hier nicht eigentlich der aktuelle Kursverlauf diskutiert werden? Irgendwie scheint hier nur geflamed zu werden? Back to topic people!
Was sagt Ihr, wo der Krus Ende des Monats stehen könnte? 7000 Euro? Der Markt erholt sich gerade etwas und es scheint ja etwas positve Berichterstattung zu geben:
https://cryptosumer.com/2018/04/16/imf-has-positive-outlook-on-cryptocurrency-according-to-christine-lagarde/
full member
Activity: 644
Merit: 237
"a mad man is laughing at the rain"
April 19, 2018, 05:07:02 AM
Sind schon wieder Ferien?

musst du mal deine Mädels fragen...
hero member
Activity: 938
Merit: 517
April 19, 2018, 05:00:10 AM
Sind schon wieder Ferien?
full member
April 19, 2018, 04:55:57 AM
Benutzt doch einfach mal euren Kopf bitte Cool ist ja nicht auszuhalten  Roll Eyes
da fehlt noch die Wand  Grin

Oft kommen diese Aussagen dann von den "Kopflosen".

Ja stimmt... hast recht... BTC ist wohl tot. Das wird nix mehr...
bald ist der letzte Block gemined... dann geht's weiter mit...

JA? MIT WAS?Huh ich höre?

Da ist ja bald im Heise-Forum mehr Sympathie gegenüber dem BTC als hier...  Roll Eyes

N'ja... ihr hattet Eure Chance

Deine Beiträge zu lesen macht auch keinen Spaß mehr.

...aber deine natürlich??!

full member
April 19, 2018, 04:47:07 AM
Benutzt doch einfach mal euren Kopf bitte Cool ist ja nicht auszuhalten  Roll Eyes
da fehlt noch die Wand  Grin

hero member
April 19, 2018, 04:45:19 AM
Benutzt doch einfach mal euren Kopf bitte Cool ist ja nicht auszuhalten  Roll Eyes

Da ist ja bald im Heise-Forum mehr Sympathie gegenüber dem BTC als hier...  Roll Eyes

Deine Beiträge zu lesen macht auch keinen Spaß mehr.
legendary
notorious shrimp!
April 19, 2018, 04:44:09 AM
Somit ist meine Aussage bestätigt. Danke dir.

Sagt einer der...

Hab mir bewusst deswegen letztes Jahr immer wieder Doge gekauft. War ja immer so um die 50 zu haben. Smiley

Gern geschehen  Wink
sr. member
April 19, 2018, 04:35:30 AM
Somit ist meine Aussage bestätigt. Danke dir.
legendary
notorious shrimp!
April 19, 2018, 04:32:30 AM

sr. member
April 19, 2018, 04:23:00 AM

legendary
Activity: 2660
Merit: 2229
https://t1p.de/6ghrf
April 19, 2018, 04:03:59 AM
legendary
notorious shrimp!
April 19, 2018, 02:52:26 AM
sr. member
April 19, 2018, 02:50:43 AM
Naja, wenn keiner mehr mined, ist die Blockchain (im Falle von Bitcoin) tot?
dann steht die Blockchain bis jemand wieder mined.

Das kann man dann auch mit drei Codezeilen fixen... müssen dann bloss genug Leute den Fork unterstützen.

Grüße Christian

Wie sollen denn die 3 Codezeilen aussehen? Als Programmierer ist es immer "witzig", wenn man solche Aussagen liest...

Code:

#include                                    
int main(){                                            
std::cout << "Bitte lieber Bitcoin, erzeuge neue Blöcke HEx Hex!" << std::endl;
return 0;

Vielleicht so?

Ich zähle 4 Zeilen..  Tongue
Es geht doch darum, dass wenn keiner mined, auch die Sicherheit des Netzwerkes nicht mehr gewährleistet wird. Das lässt sich nicht mit paar Zeilen fixen, da bräuchte es ein ganz neues Konzept. Es ist nicht immer alles schnell schnell mal eben gemacht..
copper member
Activity: 2352
Merit: 1348
April 19, 2018, 02:38:41 AM

Das kann man dann auch mit drei Codezeilen fixen... müssen dann bloss genug Leute den Fork unterstützen.

Grüße Christian

Wie sollen denn die 3 Codezeilen aussehen? Als Programmierer ist es immer "witzig", wenn man solche Aussagen liest...

Code:
#include                                    
int main(){                                            
return 0;

Vielleicht so?

https://github.com/bitcoin/bitcoin/blob/master/src/pow.cpp#L13
->Hier jumb zur nächsten Retarget manuell einbauen...(alle 2016 Blöcke)

https://github.com/bitcoin/bitcoin/blob/master/src/pow.cpp#L49
if (nHeight <= "Yourblock"||nHeight <= "Yourblock")  bnNew = bnPowLimit;
(Einmaliges runtersetzen ... dann neustart der Diff.... oder bnNew = bnNew * (yourdiffdownset factor)
hero member
April 19, 2018, 02:27:09 AM

Grüße Christian

Code:

#include                                    
int main(){                                            
return 0;

Vielleicht so?
full member
April 19, 2018, 02:26:01 AM
...Bullish or bearish?...