Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 1390. (Read 5921460 times)

member
Activity: 252
Merit: 10
April 14, 2018, 06:21:53 AM

Habe in der letzten Zeit den Eindruck, dass die Kursbewegungen von Bitcoin inzwischen stärker mit den Aktienmärkten korrelieren. Eigentlich sollte in Zeiten der Kriegstrommeln Bitcoin als Fluchtwährung ja entgegen dem Aktienmarkt laufen.

Wahrscheinlich sind schon zu viele Bekloppte von der Wallstreet an Bord, oder aber ich täusche mich in meinem Eindruck.

heute morgen beim kurs und nachrichten checken exakt den gleichen gedankengang gehabt
sr. member
Activity: 477
Merit: 259
April 13, 2018, 04:01:13 PM
hier mal ein link zu einem bericht:

Muss hier unbedingt auf die Scam-Seite von Roger Ver verlinkt werden?

Mal was anderes:

Habe in der letzten Zeit den Eindruck, dass die Kursbewegungen von Bitcoin inzwischen stärker mit den Aktienmärkten korrelieren. Eigentlich sollte in Zeiten der Kriegstrommeln Bitcoin als Fluchtwährung ja entgegen dem Aktienmarkt laufen.

Wahrscheinlich sind schon zu viele Bekloppte von der Wallstreet an Bord, oder aber ich täusche mich in meinem Eindruck.
sr. member
Activity: 932
Merit: 248
April 13, 2018, 03:11:50 PM
Hab grad geschaut, was es mit Bitcoin Privat, Bitcoin X und sonst was auf sich hat.
Mit dieser ganzen geforkerei kann uns der Kurs ja langsam egal sein. Das Geld vermehrt sich so und so  Smiley
Hab mit BCH zu Bitcoin schon einen guten tausch gemacht. Vielleicht bieten sich ja mal wieder sehr gute Gelegenheiten Grin

Grüße
hero member
Activity: 797
Merit: 506
April 13, 2018, 01:27:52 PM
full member
Activity: 645
Merit: 237
"a mad man is laughing at the rain"
April 13, 2018, 11:19:54 AM
Im letzten Monat war der Bitcoin noch über 10.000$  Undecided

...im letzten Jahr war er noch unter 1000$  Shocked
member
Activity: 174
Merit: 23
April 13, 2018, 11:14:20 AM
Im letzten Monat war der Bitcoin noch über 10.000$  Undecided
member
Activity: 109
Merit: 53
April 13, 2018, 06:50:40 AM
Er hat zu hastig geatmet und nun Luft im Kopf...mehr nicht

du warst aber nicht besonders gut in der Schule oder? Nach deiner Logik bekommt man bestimmt ein längeres Gemächt von Liegestützen?...

Das kann ich bestätigen. Hab in meinem Leben 20 Liegestützen gemacht und jetzt schon ein sehr langes Gesicht Cheesy
full member
April 13, 2018, 06:46:51 AM

du warst aber nicht besonders gut in der Schule oder? Nach deiner Logik bekommt man bestimmt ein längeres Gemächt von Liegestützen?...

full member
April 13, 2018, 06:21:26 AM
und momentan geht der mainstream auch echt steil hoch^^
sind nun über 8k.

Die ganzen Crash-Propheten, Grizzley-Versteher und Trolle können sich so langsam mal warm anpacken...  Grin
institutionelles cash ist soeben am Horizont erschienen! Dazu ist Lightning nicht mehr aufzuhalten - die kritische Masse bald erreicht - die Bombe tickt... ACHTUNG! Auf der Zielgerade zum Sternenportal noch gekonnt den beartraps ausweichen!

Welch institutionelles Cash meinst du? Hab ich was verpasst?

nachvollziehbare Gedanken (kein Statement zu Smart Valor)...

Quote from: Olga Feldmeier, CEO of blockchain startup Smart Valor
“I personally think that this rise was due to a large institutional investor,” Ms Feldmeier told The Independent. “Apart from [renowned currency trader] George Soros, there are a lot of institutions, hedge funds and big investors waiting for the right time to step in...
As the price increase happened on crossing the $7,000 line, and came initially from just one exchange - Bitfinex - this indicated that it was pulled by a large institutional purchase order. Later it spread to other exchanges and marketplaces.”
hero member
Activity: 938
Merit: 517
April 13, 2018, 06:12:54 AM
sind nun über 8k.

Die ganzen Crash-Propheten, Grizzley-Versteher und Trolle können sich so langsam mal warm anpacken...  Grin
institutionelles cash ist soeben am Horizont erschienen! Dazu ist Lightning nicht mehr aufzuhalten - die kritische Masse bald erreicht - die Bombe tickt... ACHTUNG! Auf der Zielgerade zum Sternenportal noch gekonnt den beartraps ausweichen!

full member
Activity: 164
Merit: 100
POS killed the POW-star
April 13, 2018, 06:10:08 AM
sind nun über 8k.

Die ganzen Crash-Propheten, Grizzley-Versteher und Trolle können sich so langsam mal warm anpacken...  Grin

full member
April 13, 2018, 05:29:27 AM
sind nun über 8k.

legendary
Activity: 2408
Merit: 1091
goodbye sweetest cat of em all
April 13, 2018, 04:46:44 AM
Der große hype um cryptos scheint nun endgültig vorbei.
Ich habe auch das gefühl, dass die Medienbeiträge zurückgegangen sind.
Der wirklich grosse Kryptohype kommt spätestens nach Lehman Brothers 2.0
legendary
Activity: 2915
Merit: 1310
April 13, 2018, 04:38:48 AM
Sogar die BILD ist auf den Zug aufgesprungen...

das ist die Bild schon sehr lange.
z.B. am 16.11.2013 wie hier Nachzulesen:

https://bitcointalksearch.org/topic/bild-zeitung-kleiner-bitcoin-artikel-335639

Irgendwie macht Bitcoin auch nix neues.
hero member
Activity: 854
Merit: 503
April 13, 2018, 03:32:00 AM
sind nun über 8k.
hero member
Activity: 874
Merit: 511
April 13, 2018, 02:14:47 AM

kein plan wie du darauf kommst, ich sehe uns immernoch ganz am Anfang.
Sogar die BILD ist auf den Zug aufgesprungen...
mehr mainstrem geht nicht
full member
Activity: 218
Merit: 104
🥇🥉🎖
April 13, 2018, 01:44:19 AM
full member
April 13, 2018, 01:04:13 AM
Eine Theorie über den Kurssprung heute:

"Ausgangspunkt der aktuellen Rally war Börsianern zufolge die Börse Bitfinex, an der Anleger Wetten auf einen weiteren Kursverfall der digitalen Währungen auflösten. Von dort sei die Kaufwelle auf andere Handelsplattformen übergeschwappt."
Auch das hat aber mit der Bodenbildung bei $6500 zu tun. Hätten es die Shorter für wahrscheinlich gehalten, dass der Kurs tiefer rutscht, dann hätten sie nicht massenweise ihre Shorts geschlossen. Also zumindest kurzfristig ist es ein Zeichen für verhaltenen Optimismus.

Jedenfalls: yeah, endlich mal wieder 'ne richtige Prognose ... zumindest im 1-Tages-Abstand Wink

legendary
Activity: 3906
Merit: 6249
Decentralization Maximalist
April 13, 2018, 12:55:18 AM
Eine Theorie über den Kurssprung heute:

"Ausgangspunkt der aktuellen Rally war Börsianern zufolge die Börse Bitfinex, an der Anleger Wetten auf einen weiteren Kursverfall der digitalen Währungen auflösten. Von dort sei die Kaufwelle auf andere Handelsplattformen übergeschwappt."
Auch das hat aber mit der Bodenbildung bei $6500 zu tun. Hätten es die Shorter für wahrscheinlich gehalten, dass der Kurs tiefer rutscht, dann hätten sie nicht massenweise ihre Shorts geschlossen. Also zumindest kurzfristig ist es ein Zeichen für verhaltenen Optimismus.

Jedenfalls: yeah, endlich mal wieder 'ne richtige Prognose ... zumindest im 1-Tages-Abstand Wink
full member
April 12, 2018, 11:06:00 PM
Jump to: