Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 1388. (Read 5913451 times)

legendary
Activity: 2660
Merit: 2229
https://t1p.de/6ghrf
March 26, 2018, 07:58:40 AM
....vielleicht hängt das ja auch mit dem Monatsende zusammen.  Cool Da gibts wieder Fiat für viele.
Oder vielleicht hängt es mit den CME-Futures zusammen. Die werden ja diesmal zum Osterfeuer fällig.   Ob die wohl gut brennen? Grin
full member
Activity: 504
Merit: 137
Nope.
March 26, 2018, 07:14:38 AM
Mittlerweile sind wir schon fast unter 8k, wird Zeit, dass der heutige Abwertstrend mal durchbrochen wird.

Nein, nein.
Da geht noch was.  Grin
legendary
Activity: 1627
Merit: 1030
March 26, 2018, 07:13:05 AM
Mittlerweile sind wir schon fast unter 8k, wird Zeit, dass der heutige Abwertstrend mal durchbrochen wird.
sr. member
Activity: 854
Merit: 284
March 26, 2018, 06:27:42 AM
#Kurs finex 8300 $
schön anschnallen Heute geht es schön runter  Shocked
legendary
Activity: 2408
Merit: 1091
goodbye sweetest cat of em all
March 26, 2018, 05:36:30 AM
Mit genügend Linien im Chart werden wir wohl irgend eine "richtige" Linie treffen... Also Geduld.. Wink

Lächeln, Du brauchst keine Linien Zeichnen  Cheesy
sondern auf 1w, 3d und anschließend 1d mit EMA200 schauen,
dann weißt Bescheid was kommen wird/muss ...

Also Geduld.
sr. member
Activity: 854
Merit: 284
March 26, 2018, 05:15:25 AM
Mit genügend Linien im Chart werden wir wohl irgend eine "richtige" Linie treffen... Also Geduld.. Wink

Lächeln, Du brauchst keine Linien Zeichnen  Cheesy
sondern auf 1w, 3d und anschließend 1d mit EMA200 schauen,
dann weißt Bescheid was kommen wird/muss ...

Also Geduld.
legendary
March 26, 2018, 05:13:24 AM

member
Activity: 135
Merit: 11
March 26, 2018, 04:49:03 AM
legendary
March 26, 2018, 04:33:22 AM
Ich denke wir werden noch ein weiteren bullmarkt dieses Jahr erleben, der uns hoffentlich dann auch über die ersähnte 100k Dollar Marke bringen werden

Erstmal unten ankommen ...
Wird ja dran gearbeitet  Grin

Wobei, eigentlich arbeitet sich der Kurs ja brav an einer Aufwärtstrendlinie hoch und aus dem grossen Abwärtskanal sind wir doch auch raus, oder nicht?
Also meine extrem naive Sicht auf die TA sieht hier eigentlich schon einen möglichen Boden und ein langsames, leicht steigendes, konsolidieren.
Aber jetzt kommt bestimmt wieder so eine viel überzeugendere Grafik ins Spiel - mit viel mehr Strichen - die genau das Gegenteil behauptet  Grin

Du musst weiter rauszoomen..

BTC arbeitet sich an einem Abwärtskanal ab... der Aufwärtskanal lässt noch auf sich warten :-)

Aber MUSS ich denn weiter rauszoomen?  Wink
In dieser Ansicht läuft alles schön nach oben

https://ibb.co/jDfDh7

Wobei...justament rutschen wir ja etwas nach unten ab...
legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
March 26, 2018, 04:09:58 AM
Ich denke wir werden noch ein weiteren bullmarkt dieses Jahr erleben, der uns hoffentlich dann auch über die ersähnte 100k Dollar Marke bringen werden

Wobei, eigentlich arbeitet sich der Kurs ja brav an einer Aufwärtstrendlinie hoch und aus dem grossen Abwärtskanal sind wir doch auch raus, oder nicht?
Also meine extrem naive Sicht auf die TA sieht hier eigentlich schon einen möglichen Boden und ein langsames, leicht steigendes, konsolidieren.
Aber jetzt kommt bestimmt wieder so eine viel überzeugendere Grafik ins Spiel - mit viel mehr Strichen - die genau das Gegenteil behauptet  Grin

Du musst weiter rauszoomen..

BTC arbeitet sich an einem Abwärtskanal ab... der Aufwärtskanal lässt noch auf sich warten :-)

full member
Activity: 1154
Merit: 154
March 26, 2018, 03:56:58 AM
Die meisten Zukunftsprognosen in diesem Thread wiederspiegeln die Wunschvorstellung des jeweiligen Users. Ein Holder sieht den BTC bald bei einer Million $ und jemand, der seine BTC gerade verkauft hat und auf ein günstigen (Wieder-) Einstiegskurs wartet, der sieht den BTC bei unter 1`000 $.

................█ (͡° ͜ʖ ͡°) ██████████ ]▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▃
▂▄▅█████████▅▄▃▂
████████████████
...◥⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙◤.
legendary
March 26, 2018, 03:21:30 AM

legendary
notorious shrimp!
March 26, 2018, 03:17:52 AM

Ich denke nicht...

Denken wird überbewertet... DU bist der beste Beweis dafür  Grin
full member
Activity: 504
Merit: 137
Nope.
March 26, 2018, 01:42:13 AM

hero member
Activity: 938
Merit: 517
March 26, 2018, 12:13:17 AM

Ich denke nicht...
full member
Activity: 384
Merit: 117
March 25, 2018, 09:23:09 PM
legendary
notorious shrimp!
March 25, 2018, 07:09:44 PM
Also der Btc Kurs ist hier nur sekundär, die Diskussionen um Bch und die Weltwirtschaft sind deutlich wichtiger geworden. Wirklich schade wie das abtriftet ohne das jmd proaktiv einlenlenkt. Werde das Thread aufgrund der genannten Gründen nicht mehr verfolgen, weiterhin viel Spass mit bitcoin cash und der ezb, wird die Btc Community bestimmt voran bringen.

Zum Abschluss sei noch eins gesagt: Alle die an bch glauben, haben den crypto Markt Und deren Emotionen nicht verstanden.

Ein schönes Schlusswort... wobei sich BCH hier natürlich durch 99.9% der Alts substituieren lässt  Wink
member
Activity: 634
Merit: 82
March 25, 2018, 06:19:29 PM
Also der Btc Kurs ist hier nur sekundär, die Diskussionen um Bch und die Weltwirtschaft sind deutlich wichtiger geworden. Wirklich schade wie das abtriftet ohne das jmd proaktiv einlenlenkt. Werde das Thread aufgrund der genannten Gründen nicht mehr verfolgen, weiterhin viel Spass mit bitcoin cash und der ezb, wird die Btc Community bestimmt voran bringen.

Zum Abschluss sei noch eins gesagt: Alle die an bch glauben, haben den crypto Markt Und deren Emotionen nicht verstanden.
member
Activity: 137
Merit: 15
March 25, 2018, 04:45:21 PM
Gegen all diese Memes kommt man mit Argumenten ja gar nicht an. 😄
full member
Activity: 644
Merit: 237
"a mad man is laughing at the rain"
March 25, 2018, 06:20:17 AM
Also kein Grund das alberne Tetherthema ständig hochzukochen bevor es nicht wirklich übergekocht ist....

Jump to: