Merkst Du nicht, dass deine Glaubwürdigkeit mittlerweile gegen 0 tendiert? Mal überlegt ob es daran liegt, dass Du nur immer und immer wieder die selben unseriösen Quellen verlinkst? Bcash bleibt Bcash und wird damit nicht besser.
Btw. Du solltest nur den Inhalt bewerten. Nicht die Quelle. Oder glaubst du nur an argumentum ad verecundiam?
2+2=4 auch wenn eine scheinbar unseriöse Person diese Aussage tätigt.
Ehm ehrlich, tut mir jetzt leid für den Spam aber das muss jetzt sein, was bezweckst du eigentlich mit deinen lateinischen Begriffen? Versuchst du intelligenter zu wirken oder was geht in deinem Kopf vor, wenn du in einer ausgestorbenen Sprache, die ich übrigens auch gelernt habe aber für unnötig halte, Phrasen/Wörter schreibst?
Wohin kommen wir denn, wenn hier jeder irgendwelche Wörter in anderen Sprachen schreibt, wir sind hier nicht im Lateinclub, ich nehme sehr stark an, dass hier 50% der Leute mehr wie 2 Sprachen beherrschen mich inkludiert und wenn ich oder wer anderer hier jetzt losleget mit ihren Sprachen dann kommst du und auch jeder andere nicht mehr mit also lass den Blödsinn bitte sein, nervt nur
Wir sind im deutschen Forum und schreiben Deutsch.