Zahlungsmittel wie wir es erhofft haben? No...wird mittlerweile gestrichen...siehe Steam etc.
Anonym und dezentral? Mitnichten...54% Mining Kapazität liegt in drei Mining Händen...dezentralisiert? Nö!
Eine zerstrittene Community...
Ich finde es schade das es so kommt wie es kommt...und jetzt werft Steine auf mich. :-/
dann mach dir doch einen account bei einem bitcoin forum und erzähl das denen. ich zum beispiel kann überhaupt nix mit yoga anfangen. habe mir direkt mal einen account im http://yogapad.de/forum aufgemacht um das denen mal aufs brot zu schmieren. als nächstes werde ich der wrestling community, allen fans von schweizer uhren und briefmarkensammlern in deren foren mal bescheidsagen wie enttäuscht ich von ihren projekten bin.
Ich weiß jetzt nicht was das soll...ich war sachlich...das sollte man von einem Legendary doch auch erwarten können oder?
@Torlan
mache dich nicht verrückt Deine aussage stimmt zu 100%, wie schon geschrieben es gibt auch legendary Trols die über-gewandert worden sind, jeder hat halt seinen Preis
also hier noch mal zusammen gefasst:
(a) BTC als Zahlungsmittel ist tatsächlich ungeeignet - was auch für mich egal ist - ich bezahle immer mit Fiat
(b) BTC war niemals Anonym
(c) BTC ist schon seit mindestens 2 Jahren zentralisiert
wer was anderes behauptet träumt bzw. lebt in anderen (eigenen) Universum