Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 1469. (Read 5914851 times)

sr. member
Activity: 854
Merit: 284
February 14, 2018, 04:58:03 AM

Das dürfte mittlerweile in allen Facetten eingepreist sein - zumal ein ungedecktes Tether erstmal überhaupt keine Konsequenzen auf irgendwas hat, ausser die "Gläubiger" bekommen, weil Panik aufkommt, ihre "Einlagen" nicht mehr rechtzeitig aus den Tetherbörsen abgezogen/gewechselt bevor der Kurs  gegen Null sackt (Null wird er nie erreichen, selbst bitconnect hält sich irgendwie über Null).

Aber im Kryptoversum verschwinden an allen Ecken und Enden ständig kleine und grosse Summen in Scam und Hacks usw. dass selbst wenn sich 2 Mrd. Dollar auf einen Schlag in Luft auflösen würden, das kein Heulen und wehklagen auslösen würde - im Gegenteil, vielleicht wäre das ein sauberes Ende, das ein neues ATH ermöglicht.

Wenn bitfinex Pleite gehen würde wär's vielleicht etwas dramatischer, aber vermutlich ist deren Bilanz eh durch washtrades so aufgebläht, dass der wirkliche Effekt so ähnlich wäre wie das verschwinden der Chinabörsen - es würde einfach nur Luft aus dem Handelsvolumen entweichen.

Ich seh das mittlerweile sehr gelassen...

es sind aber keine 2 Mrd. sondern schon 2,4 Mrd. und irgend wann mal werden dann 3 - 4 - 6 Mrd . sein  Shocked
der Tether wird doch genau generiert  wie Fiat Geld  Shocked und bis jetzt haben jegliche Banken in Asien immer bestritten, dass bei denen Rücklagen liegen.

Also abwarten, es kommt irgendwann mal sowieso raus ...
vielleicht bei den nähten ATH  wo die "involvierte mancher" zum Spot preisen alles wieder abgreifen können.
ist halt Kapitalismus pure, so macht man Money und nicht anders  Cool

WOW zum ersten mal habe ich gleiche Meinung wie @zidane, wie krass ist das denn  Huh
hero member
Activity: 938
Merit: 517
February 14, 2018, 04:54:44 AM

glaube mir Du/Ihr bekommt erst Angst wenn der Skandal raus und bestätigt ist  Wink
da werden hier wieder viele, jetzt gerade die die so cool sind, winseln wie ein kleines Hündchen  Shocked
Das dürfte mittlerweile in allen Facetten eingepreist sein - zumal ein ungedecktes Tether erstmal überhaupt keine Konsequenzen auf irgendwas hat, ausser die "Gläubiger" bekommen, weil Panik aufkommt, ihre "Einlagen" nicht mehr rechtzeitig aus den Tetherbörsen abgezogen/gewechselt bevor der Kurs  gegen Null sackt (Null wird er nie erreichen, selbst bitconnect hält sich irgendwie über Null).

Aber im Kryptoversum verschwinden an allen Ecken und Enden ständig kleine und grosse Summen in Scam und Hacks usw. dass selbst wenn sich 2 Mrd. Dollar auf einen Schlag in Luft auflösen würden, das kein Heulen und wehklagen auslösen würde - im Gegenteil, vielleicht wäre das ein sauberes Ende, das ein neues ATH ermöglicht.

Wenn bitfinex Pleite gehen würde wär's vielleicht etwas dramatischer, aber vermutlich ist deren Bilanz eh durch washtrades so aufgebläht, dass der wirkliche Effekt so ähnlich wäre wie das verschwinden der Chinabörsen - es würde einfach nur Luft aus dem Handelsvolumen entweichen.

Das sehe ich anders. Meine Vermutung ist, dass falls Tether wirklich ein Ponzi sein sollte und es platzt, dann leiden einige Exchanges mehr als nur Bitfinex. Die größten Börsen dürften dichtmachen und den Kurs vor Panik unter die 100USD bringen.
legendary
Activity: 2408
Merit: 1091
goodbye sweetest cat of em all
February 14, 2018, 04:53:18 AM
Ich habe langsam das Gefühl du glaubst den Stuss den du da ablässt wirklich, dann allerdings tust du mir Leid  Cry

Vielleicht kriegt er ja auch immer einen kleinen Betrag Vers wenn er irgendwo BCash erwähnt.
legendary
February 14, 2018, 04:28:49 AM

glaube mir Du/Ihr bekommt erst Angst wenn der Skandal raus und bestätigt ist  Wink
da werden hier wieder viele, jetzt gerade die die so cool sind, winseln wie ein kleines Hündchen  Shocked

legendary
Activity: 1284
Merit: 1042
February 14, 2018, 04:26:59 AM

Deine Aussage über Youtube-Videos kommentiere ich jetzt nicht. Das spricht für sich.

Das Adoption-Problem ist das wichtigste Problem weil Bitcoin nicht konkurrenzlos ist.
Zudem wartet niemand auf LN wenn sich zwischenzeitlich etwas anderes etabliert hat.

mich hat das blockstream gebashe nicht überzeugt. was für eine lächerliche argumentation.  

um dich was zu fragen habe ich dich mal kurz un-ignored: was willst du hier? wenn bcash so toll ist und bitcoin so doof, dann verbreite deine gedanken doch besser in einem bcash forum. dort findest du gleichgesinnte. die haben gaaaanz tolle große blöcke. und hassen core. da droht so schnell kein kommunisten-lightning (irgendwann natürlich schon, falls dieser shitcoin solange überleben sollte.) mir fällt ausser masochismus und bezahlung keine motivation ein, die jemanden in einem ausgewiesenen BITCOIN forum so fortgesetzt so eine sülze posten lassen.  die big blocker hatten doch ihre fork. die haben doch jetzt ihren bigblockcoin. was zur hölle ist hier in einem forum voller leute, die bitcoin & bitcoin segwit toll finden und lightning willkommen heissen, für dich zu holen?  
Weil dies hier ein Bitcoin Forum ist. Bitcoin(Blockstream) hat zuerst geforkt(softfork). Um mit Sidechains Geld zu verdienen haben sie Bitcoin komplett verändert.
Die Ursprünglichen Entwickler(Gavin Andresen, Mike Hearn) arbeiten jetzt für Bitcoin(BCH).

Gegenfrage was suchst du in einem Bitcoin Forum? "Bitcoin"(BTC) hat doch überhaupt nichts mehr mit Bitcoin zu tun. Komplett anderes Protokoll, anderes Team und anderes Ökosystem. Das einzige, was Bitcoin(BTC) mit Bitcoin zu tun hat, ist der Name und das Ticker-Symbol.

Bitcoin(BCH) entspricht dem Protokoll des Bitcoins, der jahrelang erfolgreich war.

Ich habe langsam das Gefühl du glaubst den Stuss den du da ablässt wirklich, dann allerdings tust du mir Leid  Cry

Segwit ist ein Opt-In Protokoll Update, welches viele neues Möglichkeiten eröffnet die Blockchain zu nutzen z.B. LN. Das alte Transaktionsformat ist weiterhin gültig, daher würde hier nichts komplett verändert, man kann Bitcoin weiterhin so nutzen wie bisher ,sogar mit einem Client von Anno Domini. Ich glaube du bist einfach nur extrem ignorant oder verblendet von Roger und co.  Wink. Du solltest deine Informationsquellen überdenken.

Technische Systeme müssen sich weiter entwickeln und eine Opt-In Lösung wie Segwit ist da optimal, da Neues ermöglicht wird und ein langsamer Übergang stattfindet, weil alte Software nicht aus dem Netzwerk gekegelt wird.

Außerdem ist dein Gesülze schon zeitlich falsch. BCash (BCH) hat sich am 1.Aug.17 von Bitcoin (BTC) weggeforkt, der Segwit Softfork kam erst 3 Wochen später.  Und stell dir Mal vor, auch du, ja du, könntest mit einer Sidechain Geld verdienen und nicht nur Blockstream. Also ran an die Arbeit, die Konkurrenz schläft nicht Wink

Ich für mein Teil hab noch einige BCash und werde sie bei der nächsten guten Gelegenheit dumpen. Ich sehe in dem Projekt absolut keine Zukunft mehr. Technisch ist es eine Sackgasse und das ganze drumherum ist extrem toxisch. Letzteres stellst du auch immer wieder zur Schau. Anstatt mit Erfolgen zu punkten, versuchen Bcasher ihren Altcoin ständig nur als Bitcoin zu verkaufen und führen eine Art asymmetrischen Krieg. Das Maximum was BCash damit erreichen kann, ist ein Pyrrhussieg. Ich glaube allerdings nicht das es soweit kommt.
sr. member
Activity: 854
Merit: 284
February 14, 2018, 04:18:42 AM

legendary
Activity: 2660
Merit: 2229
https://t1p.de/6ghrf
sr. member
Activity: 471
Merit: 262
February 14, 2018, 03:53:44 AM
Zum genannten Video.

Counterparty nutzt doch heute OP_RETURN trotz der limitierung auf 40 Bytes oder sehe ich das falsch? (Seit 2014)
https://bitcointalksearch.org/topic/m.7478502

Ethereum auf Bitcoin, da ist mir eine eigene Chain aus heutiger Sicht lieber und siehe hier:
https://steemit.com/cryptocurrency/@cryptonewslife/vitalik-buterin-never-attempted-to-launch-ethereum-on-top-of-bitcoin

Ich bin schon gespannt auf das Lightning Video und das ist nicht sarkastisch gemeint.

Edit: Habe nochmal weiter gegraben, soweit ich es sehe wurde das OP_RETURN Limit wieder auf 80 Byte gehoben:
https://github.com/bitcoin/bitcoin/pull/5286
full member
Activity: 238
Merit: 101
February 14, 2018, 02:44:56 AM

Deine Aussage über Youtube-Videos kommentiere ich jetzt nicht. Das spricht für sich.

Das Adoption-Problem ist das wichtigste Problem weil Bitcoin nicht konkurrenzlos ist.
Zudem wartet niemand auf LN wenn sich zwischenzeitlich etwas anderes etabliert hat.

mich hat das blockstream gebashe nicht überzeugt. was für eine lächerliche argumentation.  

um dich was zu fragen habe ich dich mal kurz un-ignored: was willst du hier? wenn bcash so toll ist und bitcoin so doof, dann verbreite deine gedanken doch besser in einem bcash forum. dort findest du gleichgesinnte. die haben gaaaanz tolle große blöcke. und hassen core. da droht so schnell kein kommunisten-lightning (irgendwann natürlich schon, falls dieser shitcoin solange überleben sollte.) mir fällt ausser masochismus und bezahlung keine motivation ein, die jemanden in einem ausgewiesenen BITCOIN forum so fortgesetzt so eine sülze posten lassen.  die big blocker hatten doch ihre fork. die haben doch jetzt ihren bigblockcoin. was zur hölle ist hier in einem forum voller leute, die bitcoin & bitcoin segwit toll finden und lightning willkommen heissen, für dich zu holen?  
Weil dies hier ein Bitcoin Forum ist. Bitcoin(Blockstream) hat zuerst geforkt(softfork). Um mit Sidechains Geld zu verdienen haben sie Bitcoin komplett verändert.
Die Ursprünglichen Entwickler(Gavin Andresen, Mike Hearn) arbeiten jetzt für Bitcoin(BCH).

Gegenfrage was suchst du in einem Bitcoin Forum? "Bitcoin"(BTC) hat doch überhaupt nichts mehr mit Bitcoin zu tun. Komplett anderes Protokoll, anderes Team und anderes Ökosystem. Das einzige, was Bitcoin(BTC) mit Bitcoin zu tun hat, ist der Name und das Ticker-Symbol.

Bitcoin(BCH) entspricht dem Protokoll des Bitcoins, der jahrelang erfolgreich war.
sr. member
Activity: 579
Merit: 259
February 14, 2018, 02:38:06 AM
Was ist eigentlich aus der Theter-Angst geworden ?
full member
Activity: 154
Merit: 106
February 13, 2018, 11:10:18 PM
War nicht der beste Link zum bitfinex "flashcrash" aber den gabs bei ETP, NEO und OMG
Naja, da wir hier bei BitcoinTalk sind: poste mal den besten zu: Bitcoin. Dann können wir ja gerne weiterreden.

Bitfinex 10.02.2014 von 700$ auf 200$ und wieder rauf.
Was ist an Flash Crash so schlimm? Das ist wie eine Feuerprobe. Ein Coin, der noch kein Flash Crash überlebt hat, hat keine Zukunft.  Grin
legendary
Activity: 994
Merit: 1098
An AA rated Bandoneonista
February 13, 2018, 08:37:09 PM
Setz einfach überall bitcoin ein wo es dir gefällt...ich seh das nicht so streng.
Okay, dann setze ich einfach überall ein, was Dir nicht so streng gefällt. Dann kürzt sich das ziemlich gut auf: irrelevant. - Dann sind wir uns doch einig.

EDIT: wenn du nix besseres zur Hand hast, kannste natürlich auch was zu ETH posten.
legendary
February 13, 2018, 08:29:38 PM
War nicht der beste Link zum bitfinex "flashcrash" aber den gabs bei ETP, NEO und OMG
Naja, da wir hier bei BitcoinTalk sind: poste mal den besten zu: Bitcoin. Dann können wir ja gerne weiterreden.
Setz einfach überall bitcoin ein wo es dir gefällt...ich seh das nicht so streng.

EDIT: gar nicht so einfach "den besten" bitcoin flashcrash zu finden, aber es scheint einige gegeben zu haben.
Es gab auch einen schönen ETH flashcrash....aber das darf ich ja hier nicht erwähnen...
legendary
February 13, 2018, 08:21:54 PM
legendary
February 13, 2018, 08:09:10 PM
bitfinex hatte im Dezember mal einen sehr eindrucksvollen Flash-Crash der glaube ich vor allem bei den margin-tradern ziemlich reingeholzt hat.
Ähm, der Typ labert irgendwas von ETP - irgendein Cryptoshit, der auf Bitfinex > 1 Mio. tägliches Handelsvolumen und auf das er irgendwelche Margintrades gemacht hat. Wen interessiert so'n Shit, mit dem irgendwelche Leute irgendwo rumzocken? Und was hat das mit Aktien-Börsen und Bitcoins zu tun?
War nicht der beste Link zum bitfinex "flashcrash" aber den gabs bei ETP, NEO und OMG und naja...blablabla...ist halt alles beschiss irgendwie und irgendwo usw. undsofort und ist eben hüben wie drüben und unten wie oben und liegt in der Natur der Sache.
Den letzten beissen die Hunde und der Bauer mit den dicksten Kartoffeln kann die schönsten Hühner unterpflügen...

full member
Activity: 645
Merit: 237
"a mad man is laughing at the rain"
February 13, 2018, 05:07:45 PM

Grin Grin Grin
full member
Activity: 645
Merit: 237
"a mad man is laughing at the rain"
February 13, 2018, 04:51:23 PM

Aufmerksamkeit. Ein Zeiträuber, wie bei Momo.

member
Activity: 166
Merit: 24
February 13, 2018, 04:31:53 PM

Aufmerksamkeit. Ein Zeiträuber, wie bei Momo.
legendary
Activity: 2338
Merit: 2106
February 13, 2018, 04:23:45 PM

legendary
February 13, 2018, 04:19:58 PM
bitfinex hatte im Dezember mal einen sehr eindrucksvollen Flash-Crash der glaube ich vor allem bei den margin-tradern ziemlich reingeholzt hat.
Ähm, der Typ labert irgendwas von ETP - irgendein Cryptoshit, der auf Bitfinex > 1 Mio. tägliches Handelsvolumen und auf das er irgendwelche Margintrades gemacht hat. Wen interessiert so'n Shit, mit dem irgendwelche Leute irgendwo rumzocken? Und was hat das mit Aktien-Börsen und Bitcoins zu tun?
Jump to: