Deine Aussage über Youtube-Videos kommentiere ich jetzt nicht. Das spricht für sich.
Das Adoption-Problem ist das wichtigste Problem weil Bitcoin nicht konkurrenzlos ist.
Zudem wartet niemand auf LN wenn sich zwischenzeitlich etwas anderes etabliert hat.
mich hat das blockstream gebashe nicht überzeugt. was für eine lächerliche argumentation.
um dich was zu fragen habe ich dich mal kurz un-ignored: was willst du hier? wenn bcash so toll ist und bitcoin so doof, dann verbreite deine gedanken doch besser in einem bcash forum. dort findest du gleichgesinnte. die haben gaaaanz tolle große blöcke. und hassen core. da droht so schnell kein kommunisten-lightning (irgendwann natürlich schon, falls dieser shitcoin solange überleben sollte.) mir fällt ausser masochismus und bezahlung keine motivation ein, die jemanden in einem ausgewiesenen BITCOIN forum so fortgesetzt so eine sülze posten lassen. die big blocker hatten doch ihre fork. die haben doch jetzt ihren bigblockcoin. was zur hölle ist hier in einem forum voller leute, die bitcoin & bitcoin segwit toll finden und lightning willkommen heissen, für dich zu holen?
Weil dies hier ein Bitcoin Forum ist. Bitcoin(Blockstream) hat zuerst geforkt(softfork). Um mit Sidechains Geld zu verdienen haben sie Bitcoin komplett verändert.
Die Ursprünglichen Entwickler(Gavin Andresen, Mike Hearn) arbeiten jetzt für Bitcoin(BCH).
Gegenfrage was suchst du in einem Bitcoin Forum? "Bitcoin"(BTC) hat doch überhaupt nichts mehr mit Bitcoin zu tun. Komplett anderes Protokoll, anderes Team und anderes Ökosystem. Das einzige, was Bitcoin(BTC) mit Bitcoin zu tun hat, ist der Name und das Ticker-Symbol.
Bitcoin(BCH) entspricht dem Protokoll des Bitcoins, der jahrelang erfolgreich war.
Ich habe langsam das Gefühl du glaubst den Stuss den du da ablässt wirklich, dann allerdings tust du mir Leid
Segwit ist ein Opt-In Protokoll Update, welches viele neues Möglichkeiten eröffnet die Blockchain zu nutzen z.B. LN. Das alte Transaktionsformat ist weiterhin gültig, daher würde hier nichts komplett verändert, man kann Bitcoin weiterhin so nutzen wie bisher ,sogar mit einem Client von Anno Domini. Ich glaube du bist einfach nur extrem ignorant oder verblendet von Roger und co.
. Du solltest deine Informationsquellen überdenken.
Technische Systeme müssen sich weiter entwickeln und eine Opt-In Lösung wie Segwit ist da optimal, da Neues ermöglicht wird und ein langsamer Übergang stattfindet, weil alte Software nicht aus dem Netzwerk gekegelt wird.
Außerdem ist dein Gesülze schon zeitlich falsch. BCash (BCH) hat sich am 1.Aug.17 von Bitcoin (BTC) weggeforkt, der Segwit Softfork kam erst 3 Wochen später. Und stell dir Mal vor, auch du, ja du, könntest mit einer Sidechain Geld verdienen und nicht nur Blockstream. Also ran an die Arbeit, die Konkurrenz schläft nicht
Ich für mein Teil hab noch einige BCash und werde sie bei der nächsten guten Gelegenheit dumpen. Ich sehe in dem Projekt absolut keine Zukunft mehr. Technisch ist es eine Sackgasse und das ganze drumherum ist extrem toxisch. Letzteres stellst du auch immer wieder zur Schau. Anstatt mit Erfolgen zu punkten, versuchen Bcasher ihren Altcoin ständig nur als Bitcoin zu verkaufen und führen eine Art asymmetrischen Krieg. Das Maximum was BCash damit erreichen kann, ist ein Pyrrhussieg. Ich glaube allerdings nicht das es soweit kommt.