Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 1467. (Read 5921186 times)

hero member
Activity: 938
Merit: 517
February 22, 2018, 08:28:01 AM
Hat denn jemand Informationen zu dem Future morgen - wie hoch ist das Kursziel?
So lange zidane IN ist, ist alles safe  Grin

Bin bei 10449Dollar wieder All Out aus BTC und ALL in ETH...

Leider verrät Zidane immer erst im Nachhinein von seinen Wahnsinns-Trades.

Leider nicht... Auch wenn du in der Vergangenheit stüberst siehst Du, dass meine Ansagen zeitnah waren... Also laber nicht ;-)
sr. member
Activity: 854
Merit: 284
February 22, 2018, 08:23:36 AM

was für Infos? der Kurs zeigt dir doch wir die Jungs gewettet haben  Cheesy

CME Group Bitcoin Future endet Morgen, genauer gesagt am 23 Feb 2018 gestartet war am 15 Dec 2017
newbie
Activity: 1
Merit: 0
February 22, 2018, 08:02:46 AM

well yes all this matters as new coins are not being accepted by several exchanges like bittrex, polonix and many more but i would say that they are not even safe to use as we all are aware of the prices of bitcoin, bitcoin cash which are really dropping alot due to some crap news spread across the web.
So its better to opt for decentralized exchange as i came across a list of top decentralized exchanges for trading in cryptocurrencies as they support a lot of coins to trade on as well as they are much secure to use.

legendary
Activity: 2688
Merit: 2229
https://t1p.de/6ghrf
February 22, 2018, 07:54:34 AM

...nur ma so!
Für mich ist der Kurs wie die Falcon Heavy. Schwer beladen wird träge und langsam abgehoben und ein Ziel erreicht, ein Teil kommt zurück und wird für das nächste weiter entfernte höher gelegte Ziel verwendet und erreicht, ein Teil kommt zurück.......usw......usf......
full member
Activity: 645
Merit: 237
"a mad man is laughing at the rain"
jr. member
Activity: 80
Merit: 1
February 22, 2018, 07:38:32 AM

...nur ma so!

Die berühmte JAVA-Formation!
full member
Activity: 645
Merit: 237
"a mad man is laughing at the rain"
February 22, 2018, 07:15:00 AM

...nur ma so!
legendary
Activity: 1218
Merit: 1001
February 22, 2018, 07:01:29 AM
Eine möglichkeit zu handeln:
Die Stochastic zeigt noch nach Süden, die Vola geht leicht zurück, ist aber immer noch sehr hoch.

full member
Activity: 243
Merit: 108
February 22, 2018, 06:10:56 AM
Leider verrät Zidane immer erst im Nachhinein von seinen Wahnsinns-Trades.
xur
newbie
Activity: 21
Merit: 5
February 22, 2018, 06:02:02 AM
sr. member
Activity: 579
Merit: 259
February 22, 2018, 06:01:41 AM
Wo kann man denn diese Wetten machen Huh
hero member
Activity: 938
Merit: 517
February 22, 2018, 05:45:12 AM
Man merkt,  dass morgen die Futures auslaufen. Kursentwicklung ist ähnlich wie vor einem Monat.

Klar merkt man dass, deswegen auch die Kursralley die letzten Tage.
Die großen kaufen BTC günstig auf und der Preis steigt, dadurch verdienen Sie schonmal Kohle,
dann kaufen Sie gleichzeitig am Preispeak ein Zertifikat und wetten auf fallene Kurse und verkloppen
Ihre echten BTC auf dem Markt, im Schnitt verkloppen Sie diese echten BTC teurer als selbst gekauft,
dies löst bei den Zertifikaten auch einen Downtrend aus und die Wette ist zeitgleich mit Hebel 100 gewonnen.

Easy money nennt man sowas. Und der BTC ist dafür ideal, weil man leicht mit nur wenigen Millionen Euro eine Lawine
aufgrund der vielen zietrigen Investoren auslöst.

Die jungs machen also richtig Kohle, zum einen verdoppeln Sie Ihre Kohle fast durch den Bullrun und zum anderen
machen Sie richtig fett Kasse durch die Wette mit Hebel hundert.
full member
Activity: 237
Merit: 114
February 22, 2018, 05:24:52 AM
Man merkt,  dass morgen die Futures auslaufen. Kursentwicklung ist ähnlich wie vor einem Monat.
sr. member
Activity: 579
Merit: 259
February 22, 2018, 05:12:23 AM
Der Weg ist aktuell sehr deutlich ... schade
full member
Activity: 392
Merit: 130
Taschen leer neue Blockchain her
February 22, 2018, 05:10:42 AM
Um noch mal kurz auf den Kurs zurück zu kommen.

Ich denke, das diese Woche noch recht klein im Ausschlag zu Ende gehen wird, pendeln noch etwas vor oder nach 10.000, ok wir haben erst Donnerstag paar Tage sind noch, aber die folgenden 1-3 Wochen seh ich da rote Kerzen und zwar ziemlich große. Diese zwei Linien die waagerecht drin liegen, sind grob das letzte ATH 2013 und grob das Low danach (ohne irgendwelche Ausschläge) Dahin laufen wir jetzt nicht, logisch, ich hab die mir nur grad eingezeichnet damit ich eine Relation hatte. Wie lang der MACD auf einer Seite rumoxidieren kann haben wir ja gesehen, ok allein betrachtet ist das jetzt nicht so das große Kriterium aber irgendwas zieht man eben immer als Unterstützung hinzu.

Achso das Volumen wird irgendwie falsch angezeigt, sind aktuell irgendwo bei 230k wenn ich richtig überschlagen habe oder startet bei denen die Woche am Donnerstag? Scheint so, oh dann bin ich etwas verwirrt.

sr. member
Activity: 854
Merit: 284
February 22, 2018, 05:01:12 AM
"JPMORGAN ÄNDERT SEINE HALTUNG UND ERMUTIGT KUNDEN ZUR INVESTITION IN BITCOIN"
einfach Googeln, steht auch im Finanzen.net und co.

#Kurs
Jetzt weißt ihr Bescheid wo der Kurs kurzfristig gehen wird  Cheesy
legendary
Activity: 2772
Merit: 1277
February 22, 2018, 04:35:01 AM
Äh? Und? Message? Nur linksversiffte dürfe Kryptos unterstützen / kaufen?

Nein, die Botschaft lautet: Nur radikale Terroristen nutzen/unterstützen Bitcoin.

Die Regierung als Verwalter des herrschaftlichen Eigentums (Land und Menschen) hat es lange im Guten versucht, aber seit 5:45 wird jetzt zurückgeschossen.
full member
Activity: 238
Merit: 101
February 22, 2018, 04:16:12 AM
totaler Unfug, die Personen die das Gold besitzen wechseln es auch nicht täglich, schweige sie kaufen für's tägliches Brötchen   Shocked
Dann sollte sich Bitcoin Core fairerweise in BGold umbenennen weil Bitcoin ist per Definition ein P2P Electronic Cash System.
full member
Activity: 286
Merit: 115
February 22, 2018, 04:10:25 AM
Das Teil hab ich auch ständig vor Augen. Wenn man sich aber mal seine Nachrichten auf Twitter ansieht kommt man zu dem Schluss das der Bursche nicht so ganz rund läuft. Aber Genie und Wahnsinn .............
legendary
Activity: 2772
Merit: 1277
February 22, 2018, 03:42:05 AM

Wie immer mangelt es der Presse and Verständnis und Präzision: Dort wird über ein Derivat in privater Hand geschrieben, auch wenn der Begriff Bitcoin dafür genutzt wird.  Cool
Jump to: