liebe tether fudsters:
das ausgerechnet der altcoin, dessen wert die entwickler feste an den dollar gepegt haben seit monaten als fudquelle herhalten muss hat ja schon was ironisches. meine fresse, hat denn in all den monaten, die bitfinexeds mission jetzt schon läuft irgendwer, irgendwann, irgendwie auch nur den allerbeschissenst-kleinsten BELEG für die wilden gerüchte gebracht?
glaubt ihr nicht, dass bei so einer massiven FUD kampagne, wenn zufällig was dran wäre, nicht irgendwoher eine klitzkleiner anhaltspunkt zu sehen wäre?
was nützt dann das ganze wilde "was wäre wenn?" ?? 90% aller alts
sind tatsächlich scams, aber über die regt ihr euch nicht auf, neeee... das lässt sich ja manchmal so 39% steigerung pro tag pump&dumpen. sogar coins wie bitconnect(!!!
) werden noch gepumpt, heute 29% im plus.. aber immer schön die tether fud trommel schlagen. und ausserdem: wie saudumm bitfinexed fudkampagne war/ist sieht man allein daran, dass es ihm immer nur um den bitcoin preis ging. obwohl tether/ETH sogar mehr volumen hat. der viel irrsinnigere Anstieg von eth letztes jahr war also sauber, obwohl tether genutzt wurde, aber die im vergleich geradezu lächerliche steigerung von btc DAS MUSS JA BETRUG SEIN
Das hier ist halt der aktuellr bitcoin kursverlauf und nicht ethereum etc.. Wenn du dich damit auseinandersetzt wirst du auch feststellen das USDT nicht nur als Risiko für Bitcoin sondern von vielen als Risiko für den gesamten Cryptomarkt gesehen wird.
Und nach einem Beleg zu fragen finde ich mehr als aberwitzig. Bist ja nicht gerade neu hier, bis jetzt wurde immer einfach alle ignoriert was gepostet wurde, ich glaube mich sogar an ein Wissenschaftliches Paper zu erinnern was hier gepostet wurde, welches den Zusammenhang zwischen Tether und dem Bitcoin Kurs untersucht hat. Wurde auch einfach ignoriert
Und abzustreiten dass es auch nur den allerkleinsten Anhaltspunkt gibt kann ja nicht dein ernst sein.
Ich meine, klar will ich auch nicht, dass die Worst Case Tether Szenarios eintreten und ich kann mir sogar Vorstellen, dass sich die ganze Tethergeschichte erledigt oder sie ein Audit mit über 2 Mrd vorgelegen. Aber die ganze Sache steht jetzt nunmal im Raum, warum werden hier nicht mal Argumente vorgebracht statt mit Worten wie "fudsters, allerbeschissensten, wilde Gerüchte, FUD Kampagne, saudumm, irsinnig, lächerlich" um sich zu schmeissen...
Wenn das alles so lächerlich ist dann haut doch einfach mal eine Erklärung raus warum alles falsch ist in bezug auf Tether Angst.
Was hat das mit dem BTC Kurs zu tun wo diese 2 Mrd. sind? Ich raff's nicht... echt...
Wenn die Weg sind dann sind die weg... wieso sollte jemand BTC abstossen nur weil er feststellt das seine Tether nix mehr wert sind?
Ich kann die Logik dahinter auch nicht ganz nachvollziehen, aber so scheinen die - von unvorstellbarer irrationaler Angst und Gier getriebenen - Spekulanten eben zu ticken. Wenn irgendwo ein Autounfall passiert, dann trauen die sich nicht mehr in ein Flugzeug rein. Einfach nicht mehr drüber nachdenken. Die Dummheit von Idioten zu verstehen geht nur, wenn man vorher selbst zu einem Idioten wird.
Um beim Auto zu bleiben. Wenn ich Auto fahre und es immer mehr leute sagen, dass durch Softwarebug xy eines Tages alle Tankstellen explodieren könnten. So genau kann man dass nicht belegen aber auch nachdem viele Leute den Code untersucht haben kann niemand es ausschließen.
Jetzt könnte man argumentieren, dass der Wert eines Auto ja nicht mit dem Risko von Tankstellen zu explodieren zusammenhängt, aber wer würde schon noch ein Auto kaufen wollen wenn man es nichtmehr tanken kann?