Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 1467. (Read 5914851 times)

member
Activity: 102
Merit: 13
February 14, 2018, 02:45:39 PM
Aehm, dass die Nachfrage nach Tether und der Bitcoin Kurs Hand in Hand gehen ist ja wohl selbstverständlich, dafür bedarf es keinerlei wissenschaftlicher Papers

Okay und wieviele Tether wurden wieder eingezogen seit dem der BTC Kurs vom ATH runter ist, wenn doch selbstverständlich ist das BTC Kurs und Tether market cap hand in hand gehen?

Ich weiß natürlich was du meinst. Aber leider hast du nicht verstanden was ich meinte und statt ein richtiges Argument zu bringen versuchst du meinen Post zu diffamieren mit deiner 'ist ja wohl selbstverständlich' Antwort, die aber leider quatsch ist ausser du kannst mir zeigen dass der Tether market cap gefallen ist synchron zu dem von btc.

Der Tether Marketcap muss nicht synchron zum Btc fallen, nur fuer den Fall, dass Tether ausgezahlt werden muss der marketcap sinken. Die meisten lassen ihre Tether aber auf der Exchange liegen nachdem sie Btc verkauft haben, um zu einem späteren Zeitpunkt wieder einzukaufen, denn Fiat withdrawals/deposits dauern einfach zu lange.
legendary
Activity: 2338
Merit: 2106
February 14, 2018, 02:34:03 PM
liebe tether fudsters:
das ausgerechnet der altcoin, dessen wert die entwickler feste an den dollar gepegt haben seit monaten als fudquelle herhalten muss hat ja schon was ironisches. meine fresse, hat denn in all den monaten, die bitfinexeds mission jetzt schon läuft irgendwer, irgendwann, irgendwie auch nur den allerbeschissenst-kleinsten BELEG für die wilden gerüchte gebracht?

glaubt ihr nicht, dass bei so einer massiven FUD kampagne, wenn zufällig was dran wäre, nicht irgendwoher eine klitzkleiner anhaltspunkt zu sehen wäre?

was nützt dann das ganze wilde "was wäre wenn?"  ??  90% aller alts sind tatsächlich scams, aber über die regt ihr euch nicht auf, neeee... das lässt sich ja manchmal so 39% steigerung pro tag pump&dumpen. sogar coins wie bitconnect(!!! Cheesy) werden noch gepumpt, heute 29% im plus..    aber immer schön die tether fud trommel schlagen. und ausserdem: wie saudumm bitfinexed fudkampagne war/ist sieht man allein daran, dass es ihm immer nur um den bitcoin preis ging. obwohl tether/ETH sogar mehr volumen hat. der viel irrsinnigere Anstieg von eth letztes jahr war also sauber, obwohl tether genutzt wurde, aber die im vergleich geradezu lächerliche steigerung von btc DAS MUSS JA BETRUG SEIN

Das hier ist halt der aktuellr bitcoin kursverlauf und nicht ethereum etc.. Wenn du dich damit auseinandersetzt wirst du auch feststellen das USDT nicht nur als Risiko für Bitcoin sondern von vielen als Risiko für den gesamten Cryptomarkt gesehen wird.

Und nach einem Beleg zu fragen finde ich mehr als aberwitzig. Bist ja nicht gerade neu hier, bis jetzt wurde immer einfach alle ignoriert was gepostet wurde, ich glaube mich sogar an ein Wissenschaftliches Paper zu erinnern was hier gepostet wurde, welches den Zusammenhang zwischen Tether und dem Bitcoin Kurs untersucht hat. Wurde auch einfach ignoriert Wink

Und abzustreiten dass es auch nur den allerkleinsten Anhaltspunkt gibt kann ja nicht dein ernst sein.

Ich meine, klar will ich auch nicht, dass die Worst Case Tether Szenarios eintreten und ich kann mir sogar Vorstellen, dass sich die ganze Tethergeschichte erledigt oder sie ein Audit mit über 2 Mrd vorgelegen. Aber die ganze Sache steht jetzt nunmal im Raum, warum werden hier nicht mal Argumente vorgebracht statt mit Worten wie "fudsters, allerbeschissensten, wilde Gerüchte, FUD Kampagne, saudumm, irsinnig, lächerlich" um sich zu schmeissen...

Wenn das alles so lächerlich ist dann haut doch einfach mal eine Erklärung raus warum alles falsch ist in bezug auf Tether Angst.

Was hat das mit dem BTC Kurs zu tun wo diese 2 Mrd. sind? Ich raff's nicht... echt...
Wenn die Weg sind dann sind die weg... wieso sollte jemand BTC abstossen nur weil er feststellt das seine Tether nix mehr wert sind?

Ich kann die Logik dahinter auch nicht ganz nachvollziehen, aber so scheinen die - von unvorstellbarer irrationaler Angst und Gier getriebenen - Spekulanten eben zu ticken. Wenn irgendwo ein Autounfall passiert, dann trauen die sich nicht mehr in ein Flugzeug rein. Einfach nicht mehr drüber nachdenken. Die Dummheit von Idioten zu verstehen geht nur, wenn man vorher selbst zu einem Idioten wird.

Um beim Auto zu bleiben. Wenn ich Auto fahre und es immer mehr leute sagen, dass durch Softwarebug xy eines Tages alle Tankstellen explodieren könnten. So genau kann man dass nicht belegen aber auch nachdem viele Leute den Code untersucht haben kann niemand es ausschließen.
Jetzt könnte man argumentieren, dass der Wert eines Auto ja nicht mit dem Risko von Tankstellen zu explodieren zusammenhängt, aber wer würde schon noch ein Auto kaufen wollen wenn man es nichtmehr tanken kann?

bisher war es so, dass wer mit irgendeiner an den haaren herbeigezogenen story kommt und etwas behauptet, es doch tunlichst auch BELEGEN können sollte. solange es keine belege gibt hat die story den status: frei erfunden.
steht ja jedem frei irgendwelche Sachen frei zu erfinden. aber das dann als fudkampagne zu spinnen und alle threads damit zu penetrieren ist nichts anderes als FUD.
dann setz doch bitte mal ein paar links mit deinen belegen. da bin ich aber gespannt.
hero member
Activity: 2008
Merit: 768
jr. member
Activity: 35
Merit: 1
February 14, 2018, 02:25:12 PM
Aehm, dass die Nachfrage nach Tether und der Bitcoin Kurs Hand in Hand gehen ist ja wohl selbstverständlich, dafür bedarf es keinerlei wissenschaftlicher Papers

Okay und wieviele Tether wurden wieder eingezogen seit dem der BTC Kurs vom ATH runter ist, wenn doch selbstverständlich ist das BTC Kurs und Tether market cap hand in hand gehen?

Ich weiß natürlich was du meinst. Aber leider hast du nicht verstanden was ich meinte und statt ein richtiges Argument zu bringen versuchst du meinen Post zu diffamieren mit deiner 'ist ja wohl selbstverständlich' Antwort, die aber leider quatsch ist ausser du kannst mir zeigen dass der Tether market cap gefallen ist synchron zu dem von btc.
member
February 14, 2018, 02:06:52 PM
jr. member
Activity: 35
Merit: 1
February 14, 2018, 01:56:28 PM
liebe tether fudsters:
das ausgerechnet der altcoin, dessen wert die entwickler feste an den dollar gepegt haben seit monaten als fudquelle herhalten muss hat ja schon was ironisches. meine fresse, hat denn in all den monaten, die bitfinexeds mission jetzt schon läuft irgendwer, irgendwann, irgendwie auch nur den allerbeschissenst-kleinsten BELEG für die wilden gerüchte gebracht?

glaubt ihr nicht, dass bei so einer massiven FUD kampagne, wenn zufällig was dran wäre, nicht irgendwoher eine klitzkleiner anhaltspunkt zu sehen wäre?

was nützt dann das ganze wilde "was wäre wenn?"  ??  90% aller alts sind tatsächlich scams, aber über die regt ihr euch nicht auf, neeee... das lässt sich ja manchmal so 39% steigerung pro tag pump&dumpen. sogar coins wie bitconnect(!!! Cheesy) werden noch gepumpt, heute 29% im plus..    aber immer schön die tether fud trommel schlagen. und ausserdem: wie saudumm bitfinexed fudkampagne war/ist sieht man allein daran, dass es ihm immer nur um den bitcoin preis ging. obwohl tether/ETH sogar mehr volumen hat. der viel irrsinnigere Anstieg von eth letztes jahr war also sauber, obwohl tether genutzt wurde, aber die im vergleich geradezu lächerliche steigerung von btc DAS MUSS JA BETRUG SEIN

Das hier ist halt der aktuellr bitcoin kursverlauf und nicht ethereum etc.. Wenn du dich damit auseinandersetzt wirst du auch feststellen das USDT nicht nur als Risiko für Bitcoin sondern von vielen als Risiko für den gesamten Cryptomarkt gesehen wird.

Und nach einem Beleg zu fragen finde ich mehr als aberwitzig. Bist ja nicht gerade neu hier, bis jetzt wurde immer einfach alle ignoriert was gepostet wurde, ich glaube mich sogar an ein Wissenschaftliches Paper zu erinnern was hier gepostet wurde, welches den Zusammenhang zwischen Tether und dem Bitcoin Kurs untersucht hat. Wurde auch einfach ignoriert Wink

Und abzustreiten dass es auch nur den allerkleinsten Anhaltspunkt gibt kann ja nicht dein ernst sein.

Ich meine, klar will ich auch nicht, dass die Worst Case Tether Szenarios eintreten und ich kann mir sogar Vorstellen, dass sich die ganze Tethergeschichte erledigt oder sie ein Audit mit über 2 Mrd vorgelegen. Aber die ganze Sache steht jetzt nunmal im Raum, warum werden hier nicht mal Argumente vorgebracht statt mit Worten wie "fudsters, allerbeschissensten, wilde Gerüchte, FUD Kampagne, saudumm, irsinnig, lächerlich" um sich zu schmeissen...

Wenn das alles so lächerlich ist dann haut doch einfach mal eine Erklärung raus warum alles falsch ist in bezug auf Tether Angst.

Was hat das mit dem BTC Kurs zu tun wo diese 2 Mrd. sind? Ich raff's nicht... echt...
Wenn die Weg sind dann sind die weg... wieso sollte jemand BTC abstossen nur weil er feststellt das seine Tether nix mehr wert sind?

Ich kann die Logik dahinter auch nicht ganz nachvollziehen, aber so scheinen die - von unvorstellbarer irrationaler Angst und Gier getriebenen - Spekulanten eben zu ticken. Wenn irgendwo ein Autounfall passiert, dann trauen die sich nicht mehr in ein Flugzeug rein. Einfach nicht mehr drüber nachdenken. Die Dummheit von Idioten zu verstehen geht nur, wenn man vorher selbst zu einem Idioten wird.

Um beim Auto zu bleiben. Wenn ich Auto fahre und es immer mehr leute sagen, dass durch Softwarebug xy eines Tages alle Tankstellen explodieren könnten. So genau kann man dass nicht belegen aber auch nachdem viele Leute den Code untersucht haben kann niemand es ausschließen.
Jetzt könnte man argumentieren, dass der Wert eines Auto ja nicht mit dem Risko von Tankstellen zu explodieren zusammenhängt, aber wer würde schon noch ein Auto kaufen wollen wenn man es nichtmehr tanken kann?
legendary
Activity: 2338
Merit: 2106
February 14, 2018, 01:32:22 PM
liebe tether fudsters:

was nützt dann das ganze wilde "was wäre wenn?"  ??  90% aller alts sind tatsächlich scams, aber über die regt ihr euch nicht auf, neeee... das lässt sich ja manchmal so 39% steigerung pro tag pump&dumpen. sogar coins wie bitconnect(!!! Cheesy) werden noch gepumpt, heute 29% im plus..    aber immer schön die tether fud trommel schlagen. und ausserdem: wie saudumm bitfinexed fudkampagne war/ist sieht man allein daran, dass es ihm immer nur um den bitcoin preis ging. obwohl tether/ETH sogar mehr volumen hat. der viel irrsinnigere Anstieg von eth letztes jahr war also sauber, obwohl tether genutzt wurde, aber die im vergleich geradezu lächerliche steigerung von btc DAS MUSS JA BETRUG SEIN
member
February 14, 2018, 12:54:52 PM
Wenn man mal ein bisschen überlegen würde, würde man verstehen dass dieser Tether Fud komplett überzogen ist.
Wenn jemand auf eine Exchange, die nur mit Tether  handelt statt richtigen Fiat (und das sind einige), Geld einzahlt erhält man dafuer Tether, die 100% mit dem eigenen eingezahlten Geld gedeckt sind. Wenn ich auf bitcoin.de Bitcoin mit echten Euros  kaufe, diese Bitcoins auf eine Teherexchange transferiere und verkaufe, erhalte ich Tether die de facto zu 100% gedeckt sind. Das auf alle Exchanges hochgerechnet laesst 2,4Mrd garnicht so viel wirken.

Falls also Tether "gedruckt" worden sind, sind es vielleicht 10-20% des marketcaps (wenn überhaupt).
Falls diese (wenn überhaupt existierende) "Tetherblase" platzen sollte, dürfte das keinen großen Einfluss auf den Preis haben.

Ja, es ist wahrscheinlich, dass der Markt kurzfristig überreagiert, aber selbst in diesem Fall ist eine Preisvorstellung von unter 100USD absolut lächerlich, dafuer ist die Weltweite nachfrage an Bitcoins viel zu groß und das Angebot viel zu beschränkt.
legendary
Activity: 3906
Merit: 6249
Decentralization Maximalist
February 14, 2018, 12:39:49 PM

Bitte mal Hirn einschalten... ist ja nicht zum aushalten  Angry
Ist doch klar - es wäre eine prima Gelegenheit für bestimmte Wale und Zocker, um mit Panik, FUD und Shorts ne Menge Kohle zu machen. (Und dann günstiger nachzukaufen.)

Deshalb - ja, ich erwarte schon einen Kurseinbruch, sollten die Tether nicht gedeckt sein. Aber nicht mal annähernd einen so starken wie z.B. zidane vorhersieht (100$ sind wohl nur ein feuchter Traum Wink ). Und der Kurs sollte sich recht schnell wieder erholen.

Im Moment sieht aber alles schön bull(enfall)isch aus. Wink

legendary
Activity: 2730
Merit: 1263
February 14, 2018, 12:25:43 PM

legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
February 14, 2018, 11:56:07 AM
Sollte an Theter wirklich was dran sein, geht es richtig runter (unter 2000$), dass wissen wir inzwischen alle.
Sollte bei Theter jedoch alles gut sein, wird es ein Kursfeuerwerk seinesgleichen sehen.

Mit dem aktuellen Kurs bin ich mehr als zufrieden und sehr bullish gestimmt.

Achso und weil die Tether-Bande jetzt alle Bitcoins der Welt kaufen will lassen sie das Gerücht in die Welt. Irgendwann haben sie alle eingesammelt und dann zeigen sie uns den super Kontoauszug und wir haben alle unsere Bitcoin verkaufen müssen und dann ist alles vorbei. Die Welt kommt zum Stillstand weil es keine Bitcoins mehr gibt Grin Ach ne es war die NSA die ja eigentlich die Bitcoins erschaffen hat und Warren Buffet und die CIA wollen diese nur günstig kaufen, oder war es doch Draghi der eigentlich von GS und JPM infiltriert wurde. Aber wenn jetzt Bundesbankchef Weidmann vor dem Bitcoin warnt dann steckt er ja hinter allem.

Natürlich haben die nicht das Geld, woher auch, aber es wird jeder der damit zu tun hat die Sache nicht veröffentlichen wollen sonst wäre doch das Spiel zu Ende, also machen alle weiter wie bis her.

Wo könnten dann die 2Mrd. Dollar sein?
Erkläre das doch mal bitte.

Bitte mal Hirn einschalten... ist ja nicht zum aushalten  Angry
full member
Activity: 392
Merit: 130
Taschen leer neue Blockchain her
February 14, 2018, 11:47:04 AM
Sollte an Theter wirklich was dran sein, geht es richtig runter (unter 2000$), dass wissen wir inzwischen alle.
Sollte bei Theter jedoch alles gut sein, wird es ein Kursfeuerwerk seinesgleichen sehen.

Achso und weil die Tether-Bande jetzt alle Bitcoins der Welt kaufen will lassen sie das Gerücht in die Welt. Irgendwann haben sie alle eingesammelt und dann zeigen sie uns den super Kontoauszug und wir haben alle unsere Bitcoin verkaufen müssen und dann ist alles vorbei. Die Welt kommt zum Stillstand weil es keine Bitcoins mehr gibt Grin Ach ne es war die NSA die ja eigentlich die Bitcoins erschaffen hat und Warren Buffet und die CIA wollen diese nur günstig kaufen, oder war es doch Draghi der eigentlich von GS und JPM infiltriert wurde. Aber wenn jetzt Bundesbankchef Weidmann vor dem Bitcoin warnt dann steckt er ja hinter allem.

Natürlich haben die nicht das Geld, woher auch, aber es wird jeder der damit zu tun hat die Sache nicht veröffentlichen wollen sonst wäre doch das Spiel zu Ende, also machen alle weiter wie bis her.

Na die haben sich die zum großen Teil einfach ausgedacht, was sonst? Wo sollen die denn sein? Wer soll denn 2Mrd. irgendwo auf nem Konto liegen haben das ist doch quatsch. Aber wer hätte denn Interesse daran es aufzudecken? Also ich nicht und du auch nicht und die Tether-Bande wohl ganz bestimmt nicht. Also wer von uns soll ein Interesse daran haben? Wir sind doch froh das alles weiterläuft  Wink
full member
Activity: 932
Merit: 248
February 14, 2018, 11:42:30 AM

full member
Activity: 645
Merit: 237
"a mad man is laughing at the rain"
February 14, 2018, 11:36:29 AM

Microsoft Analysis - "Bitcoin Cash On-Chain Scaling Fails"

https://www.youtube.com/watch?v=DvDUoYpC0FE

Grin Grin

Grin Grin
full member
Activity: 392
Merit: 130
Taschen leer neue Blockchain her
February 14, 2018, 11:32:45 AM

legendary
Activity: 2408
Merit: 1091
goodbye sweetest cat of em all
February 14, 2018, 11:32:35 AM

glaube mir Du/Ihr bekommt erst Angst wenn der Skandal raus und bestätigt ist  Wink
da werden hier wieder viele, jetzt gerade die die so cool sind, winseln wie ein kleines Hündchen  Shocked
Da habe ich doch glatt den Ironie-Smiley vergessen. So ist das eben, wenn man ohne JS surft.

Ich glaube Theter hat so um die 15% Marktanteile laut CMC. Wenn das Ding bald auffliegt, dann geht die lutzi ab. Ich weiß ja nicht, wie lange Ermitllungen so dauern, aber wenn die seit November 17 ?? schon ermitteln, muss es doch mal bald den Hauptbeweis geben.....oder nicht geben.
Oer warten die noch auf ein bestimmtes Ereignis, um der Ermittlungsergebnisse mitzuteilen? G20-Gipfel zum Beispiel.
Da "ermittelt" gar niemand. Die CFTC  hat ein "subpoena" verschickt, so eine Art Vorladung, aber hat rechtlich gar keine Handhabe gegen bitfinex bzw. Tether.

Deine Hoffnungen auf niedrige Kurse wegen "Mother of all FUD" kannst du eher beerdigen. 
Schnall dich lieber an fürs nächste ATH Grin
full member
Activity: 932
Merit: 248
February 14, 2018, 11:26:49 AM

legendary
Activity: 2660
Merit: 2229
https://t1p.de/6ghrf
February 14, 2018, 10:23:56 AM

glaube mir Du/Ihr bekommt erst Angst wenn der Skandal raus und bestätigt ist  Wink
da werden hier wieder viele, jetzt gerade die die so cool sind, winseln wie ein kleines Hündchen  Shocked
Da habe ich doch glatt den Ironie-Smiley vergessen. So ist das eben, wenn man ohne JS surft.

Ich glaube Theter hat so um die 15% Marktanteile laut CMC. Wenn das Ding bald auffliegt, dann geht die lutzi ab. Ich weiß ja nicht, wie lange Ermitllungen so dauern, aber wenn die seit November 17 ?? schon ermitteln, muss es doch mal bald den Hauptbeweis geben.....oder nicht geben.
Oer warten die noch auf ein bestimmtes Ereignis, um der Ermittlungsergebnisse mitzuteilen? G20-Gipfel zum Beispiel.
hero member
Activity: 2008
Merit: 768
February 14, 2018, 10:12:05 AM
Kann diesem Roger nicht mal jemand Bitcoin.com wegnehmen?
Bitcoin Core wtf?

What Happened to Bitcoin?

The Bitcoin Core (BTC) network is in trouble due to high fees and slow transaction times. Bitcoin Cash (BCH) is the upgrade that solves these problems

Microsoft Analysis - "Bitcoin Cash On-Chain Scaling Fails"

https://www.youtube.com/watch?v=DvDUoYpC0FE

Grin Grin

https://www.youtube.com/watch?v=6aNpf4gKnqw
Auch Interessant Vitalik Butterin der Nano hack und Bitcoin Core dev
member
Activity: 348
Merit: 15
February 14, 2018, 09:56:14 AM
Kann diesem Roger nicht mal jemand Bitcoin.com wegnehmen?
Bitcoin Core wtf?

What Happened to Bitcoin?

The Bitcoin Core (BTC) network is in trouble due to high fees and slow transaction times. Bitcoin Cash (BCH) is the upgrade that solves these problems
Jump to: