Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 1506. (Read 5914605 times)

member
Activity: 348
Merit: 15
February 05, 2018, 02:50:51 PM
Sagt mal, was bedeutet denn der aktuelle Kursverfall für die Futures?

Gibt es da welche die darauf gewettet haben, oder greifen die jetzt kollektiv in die Scheisse?

Hä ich dachte unser gesamtes Finanzsystem kollabiert jetzt mit dem Bitcoin? Wurde doch so, in der seriösen Mainstreampresse vermeldet ;-)

Ich bin seit Tagen am Konserven einkochen ...
member
Activity: 348
Merit: 15
February 05, 2018, 02:48:00 PM
ok jetzt ist Bitcoin entgültig dem Ende nahe. Er stirbt.
jr. member
Activity: 80
Merit: 5
February 05, 2018, 02:46:05 PM
Der Kurs fällt trotzdem ungewöhnlich schnell...
full member
Activity: 392
Merit: 130
Taschen leer neue Blockchain her
February 05, 2018, 02:43:19 PM
so, lottoschein geholt. freitag euro-jackpot mit 90 mio abräumen. 45 mio € market order auf bitstamp und DANN BOUNCT das ding endlich mal bis $20k.

ich sag euch vorher bescheid.

2013: in 4 wochen von $120 auf $1200 - und dann fast zwei jahre nur runter.

2017: in zwei jahren von $200 auf $20 000 - und dann in 6 wochen wieder runter.

ich habe mich gleich mehrfach verschätzt. erstens habe ich auf einen spike am ende des bull-runs gewartet, der kam aber nicht. zweitens dachte ich, wenn wir in einen mehrjährigen downtrend gehen, dann wäre noch genug zeit (mehrere monate) sich psychologisch darauf vorzubereiten bitcoins temporär zu verkaufen. es ging aber so schnell, dass meine strategie nicht aufgegangen ist. ich kann mich einfach nicht von den coins trennen.

mal sehen ob meine weiteren einschätzungen auch daneben liegen: es geht runter in den bereich $4-6k. dann folgt die mutter aller bounces. bis $12-$14k und dann geht's nochmal runter, aber langsamer.

meine persönliche wunschvorstellung anfang des letzten Jahres lag für ende 2017 bei $2500. das war der traum. ist fast 8x soviel geworden. temporär...  Cheesy