Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 1508. (Read 5914539 times)

hero member
Activity: 874
Merit: 511
February 05, 2018, 12:42:26 PM
herrlich wie schnell Bärenstimmung aufkommt. Grin Grin Grin
legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
February 05, 2018, 12:37:48 PM
mit em bisschen Übertreibung dürften die 5000$ kein Problem sein.
allerdings brauchts dazu meiner Meinung nach etwas Panik, kannst ja mal noch en bisschen FUD streuen um diene Order zu bedienen... Grin

Ich gehöre nicht zur Fraktion der Markt-Beeinflusser...
Das müssen die Marktteilnehmer schon selbst unter sich ausmachen :-)

Meiner Einschätzung nach werde wir halt irgendwo zwischen 1.7k  und 5k landen...
wo genau... weiss keiner... wenn's weiter runter geht auch egal... wird halt ein LAMBO verkauft  Tongue
full member
Activity: 130
Merit: 110
February 05, 2018, 12:37:08 PM
Ich denk mir jede Tag „Morgen gibt es bestimmt mal grüne Zahlen xD“
hero member
February 05, 2018, 12:33:13 PM
Bin gespannt ob der Uptrend intakt bleibt.
denke das wir kurzfristig erstmal wieder höhere Kurse sehen werden da wir nicht wirklich fundamental schlechte news haben und so wie es aussieht die China ban news nicht mehr greifen:
edit: ca 6700$

Um in diesem Kanal zu bleiben, ist ja fast der letzte den man irgendwie zeichnen kann, muss nach der Landung aber gleich wieder durchgestartet werden, da bin ich echt mal gespannt. Sind bei der Steigung nur ein paar Tage Zeit sonst durchbrechen wir nach unten

Das Blöde daran ist, dass man nie den genauen Tiefpunkt kennt. Und wenn wir bei 10000 einkaufen und es geht auf 1000 runter, dann haben wir keine 900% Gewinn. Wenn wir bei 10000 einkaufen und es geht auf 10100 hoch, dann haben wir auch keine 900% Gewinn.

Ich gehör leider nicht zu der Fraktion, die Bitcoin noch in der ein- oder zweistelligen Fiat-Preisspanne gekauft hat. Und jetzt durch die Crash wurde aus dem potentiellen Porsche leider erst mal ein potentieller gebrauchter Kleinwagen. Allerdings sollte jetzt langsam der Tiefpunkt erreicht sein, wenn sogar Heise zum Verkauf rät. Die ganzen Bänker und Analysten sitzen jetzt bestimmt palmenwedelnd an ihrem Schreibtisch und verkünden voller Genugtuung, dass sie ja immer vor dem Platzen der Blase gewarnt haben.

Ist vielleicht gar nicht so schlecht, wenn sich jetzt 'ne ganze Menge an Leuten die Finger verbrannt und ihre Verluste erst mal realisiert haben. Damit könnte jetzt etwas Ruhe einkehren.  

Jop, dann gehts in Richtung Bärenmarkt und  bk2 kann günstig kaufen Grin
wobei ich erwarte das falls wir die 5000$ sehen, dort nicht lange verweilen werden und entweder rebound Richtung 10k oder komplett abschmieren in den Bereich 2500$.

Mir soll beides recht sein, sehen wir 2500$ wird gekauft, falls nicht genieße ich die show... Popcorn steht parat
full member
Activity: 392
Merit: 130
Taschen leer neue Blockchain her
February 05, 2018, 12:31:52 PM
denke das wir kurzfristig erstmal wieder höhere Kurse sehen werden da wir nicht wirklich fundamental schlechte news haben und so wie es aussieht die China ban news nicht mehr greifen:

Um in diesem Kanal zu bleiben, ist ja fast der letzte den man irgendwie zeichnen kann, muss nach der Landung aber gleich wieder durchgestartet werden, da bin ich echt mal gespannt. Sind bei der Steigung nur ein paar Tage Zeit sonst durchbrechen wir nach unten und dann hoppeln wir Richtung $2000 danach gibt es eigentlich fast nichts mehr was hält. Wenn der Kurs in den Bereich des alten ATH kommt wäre sogar der komplette Aufwärtstrend des BTC in der Gesamtheit in Gefahr.
hero member
February 05, 2018, 12:31:20 PM

ich mach's mal wieder öffentlich... mein erster re-buy (nur eine kleine Position) findet bei knapp 5k statt.
wobei ich durchaus tiefere Preise erwarte... aber wie ihr sicherlich vermutet ist mein Einhornfett ranzig geworden und meine Glaskugel dementsprechend trübe.  Wink

mit em bisschen Übertreibung dürften die 5000$ kein Problem sein.
allerdings brauchts dazu meiner Meinung nach etwas Panik, kannst ja mal noch en bisschen FUD streuen um deine Order zu bedienen... Grin
bk2
jr. member
Activity: 34
Merit: 1
February 05, 2018, 12:29:31 PM
Ist ja eigentlich egal, wie tief es geht.

Wenn wir bei 1000 einkaufen und es geht dann auf 10000 hoch, haben wir 900% Gewinn
Wenn wir bei 5000 einkaufen und es geht dann auf 50000 hoch, haben wir 900% Gewinn

Das Blöde daran ist, dass man nie den genauen Tiefpunkt kennt. Und wenn wir bei 10000 einkaufen und es geht auf 1000 runter, dann haben wir keine 900% Gewinn. Wenn wir bei 10000 einkaufen und es geht auf 10100 hoch, dann haben wir auch keine 900% Gewinn.

Ich gehör leider nicht zu der Fraktion, die Bitcoin noch in der ein- oder zweistelligen Fiat-Preisspanne gekauft hat. Und jetzt durch die Crash wurde aus dem potentiellen Porsche leider erst mal ein potentieller gebrauchter Kleinwagen. Allerdings sollte jetzt langsam der Tiefpunkt erreicht sein, wenn sogar Heise zum Verkauf rät. Die ganzen Bänker und Analysten sitzen jetzt bestimmt palmenwedelnd an ihrem Schreibtisch und verkünden voller Genugtuung, dass sie ja immer vor dem Platzen der Blase gewarnt haben.

Ist vielleicht gar nicht so schlecht, wenn sich jetzt 'ne ganze Menge an Leuten die Finger verbrannt und ihre Verluste erst mal realisiert haben. Damit könnte jetzt etwas Ruhe einkehren.  
legendary
notorious shrimp!
February 05, 2018, 12:27:07 PM

ich mach's mal wieder öffentlich... mein erster re-buy (nur eine kleine Position) findet bei knapp 5k statt.
wobei ich durchaus tiefere Preise erwarte... aber wie ihr sicherlich vermutet ist mein Einhornfett ranzig geworden und meine Glaskugel dementsprechend trübe.  Wink
hero member
February 05, 2018, 12:20:50 PM

legendary
notorious shrimp!
February 05, 2018, 12:15:04 PM

Sind wir schon so weit das wenn man nicht MOON-Schreit als Troll gilt  Roll Eyes
Für mich nur eine weitere Bestätigung das der "Boden" noch ein ganzes Stück tiefer liegt...

SCNR  Grin

c'mon

member
Activity: 138
Merit: 15
February 05, 2018, 12:08:09 PM
Mezzo hatte Recht. Jetzt werden die Gluecksritter aus dem Markt gespuelt. Es wird dauern, bis sich der Markt davon erholt. Ich erinnere mich an die letzte Korrektur. Jeder dachte, das Ende ist nah, btc erholt sich nie wieder. Das Murmeltier laesst gruessen

Wobei die Situation jetzt auch anders sein kann. Es gibt genug Altcoins die die Führung übernehmen könnten. Man hat immer gesagt "BTC ist eine Geldanlage, der Rest kann gerne die Zahlungsfunktionen übernehmen". Das Argument fehlt jetzt irgendwie.
Der größte Pluspunkt "Erster und wohl auch der bekannteste Coin" wird gerade verspielt.

Was erzählst du denn da für einen Unsinn?
Mit sinkendem Preis sinkt also auch die Bekanntheit? Der grosse Pluspunkt von Bitcoin ist seine Dezentralität (Entwickler!, User, Miner). Da kann kein Shitcoin mithalten.
auch bad news ist news
bin seit 2013 dabei und hab all die crashes mitgemacht.
ich sag der bitcoin ist selten
seine kinder auch noch. was sind denn schon die paar coins die wir derzeit haben.
wenn die mal jede internet of things tx, jede zahlung, jeden vertrag der weltweit gemacht wird handeln sollen ? und die technologie geht nicht mehr weg . diese hohe volatilität gehört dazu.

in der panik kaufen. ist eine einfache regel.
und wer bitcoin mit tulpen vergleicht ist schlicht weg dumm.
welchen nutzen hat eine tulpe ausser schön zu sein?
dagegen die technologie hinter bitcoin als etwas vergleichbares zu sehen .... mein gott wie präpotent sind die idioten denn
oder wie dumm denken die sind wir normalos ?  

man darf auch nicht vergessen wo der preis im august lag.
oder jänner 17
diese korrektur war absehbar.

member
Activity: 634
Merit: 82
February 05, 2018, 11:51:10 AM
Ich bin auch noch investiert... ich mach mich mal auf der Suche nach einer Arbeitsstelle Grin

Ich würde mich beeilen da müsste nun andrang herrschen Tongue

Grin Grin Grin

Die Bewerbung beim McDoof ist raus, scheiss auf Btc ich geh jetzt richtiges Geld verdienen
hero member
February 05, 2018, 11:49:01 AM

Auf die Steigung kommt es an. Je tiefer es jetzt runter geht desto weniger hoch muss es anschliessend steigen um Gewinn einzufahren.

Ja, aber dieses mal ist alles anders  Wink BTC bleibt für immer unten  Tongue

aber eines ist wie immer.
1 BTC bleibt 1 BTC

und es kommt da auch wie immer drauf an, was man daraus macht.

und das finde ich ungemein beruhigend.
was will ich denn mit dem ganzen fiatgeld wenn das dann auch nichts mehr wert ist.
full member
Activity: 392
Merit: 130
Taschen leer neue Blockchain her
February 05, 2018, 11:37:28 AM

Auf die Steigung kommt es an. Je tiefer es jetzt runter geht desto weniger hoch muss es anschliessend steigen um Gewinn einzufahren.

Ja, aber dieses mal ist alles anders  Wink BTC bleibt für immer unten  Tongue

ja Bitcoin gehört doch noch zur ersten Generation von Coins an mittlerweile gibt es doch schon 4 und 5 Generation.Gut es gibt ja noch Raritäten und Antiquitäten Sammler
deswegen wird wohl die 0 nie erreicht werden -.-

Wenn wir den Mist loswerden wollen dann nur mit Gewalt über Delisting, anders geht das nicht. Das wird sich hoffentlich mit einer Regulierung ändern wo die Entwickler oder die Teilnehmer irgendwas vorweisen müssen. Erst dann könnte Ruhe eintreten und paar echte Firmen darauf aufbauen. Jetzt ist es doch nur Harakiri, schön für die die zumindest was in Sicherheit bringen konnten, schlecht für die die an höhere Zahlen geglaubt haben. Mir macht es ja schon Kopfzerbrechen wenn nur ein Teil von den letzten Gewinnen dahin schmilzt, will nicht wissen was Leute durchmachen müssen die wirklich in wie Homer in den Abgrund gestürzt sind.
full member
Activity: 645
Merit: 237
"a mad man is laughing at the rain"
February 05, 2018, 11:36:09 AM
Ich bin auch noch investiert... ich mach mich mal auf der Suche nach einer Arbeitsstelle Grin

Ich würde mich beeilen da müsste nun andrang herrschen Tongue

Grin Grin Grin

full member
Activity: 645
Merit: 237
"a mad man is laughing at the rain"
February 05, 2018, 11:32:50 AM

Sind wir schon so weit das wenn man nicht MOON-Schreit als Troll gilt  Roll Eyes
Für mich nur eine weitere Bestätigung das der "Boden" noch ein ganzes Stück tiefer liegt...

SCNR  Grin
hero member
Activity: 2008
Merit: 768
February 05, 2018, 11:21:58 AM

ja Bitcoin gehört doch noch zur ersten Generation von Coins an mittlerweile gibt es doch schon 4 und 5 Generation.Gut es gibt ja noch Raritäten und Antiquitäten Sammler
deswegen wird wohl die 0 nie erreicht werden -.-
hero member
Activity: 758
Merit: 500
February 05, 2018, 11:19:38 AM
Ab jetzt gehts nur nach oben Roll Eyes

Schauen wir mal, so langsam sollten die zittrigen Hände und alle die verkaufen wollten nun raus sein, spätestens sobald der Markt sich bereinigt hat sollte es wieder up gehen, es war halt schon immer schwer den Bitcoin kurzfristig vorherzusagen.

Die longies hingegen welche von Anfang an an das System geglaubt haben und long investiert sind haben aus meiner Sicht alles richtig gemacht, aber jedem das seine Smiley
legendary
Activity: 2912
Merit: 1309
February 05, 2018, 11:18:54 AM

aber eines ist wie immer.
1 BTC bleibt 1 BTC

und es kommt da auch wie immer drauf an, was man daraus macht.
legendary
notorious shrimp!
February 05, 2018, 11:15:15 AM

Jump to: