Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 1507. (Read 5914599 times)

member
Activity: 115
Merit: 10
February 05, 2018, 01:42:46 PM
Find auch die bitstamp market depth ganz nett...was uns bis 6400 bringt, bringt uns auch bis 15000 Grin

Und das gleiche für 6100 und das ATH Wink
Perfekte short squeeze Voraussetzungen
legendary
Activity: 2408
Merit: 1091
goodbye sweetest cat of em all
February 05, 2018, 01:42:29 PM
Gemach!
Bitcoins horoskop hat nur noch bis freitag den saturn im mars. Dann wird alles wieder gut  Grin
hero member
Activity: 874
Merit: 511
February 05, 2018, 01:39:25 PM
Naja irgend wann einmal werden viele merken dass der Bitcoin unterm Wert ist und dann wird es auch wieder Berg auf gehen. Die Frage ist nur wann das sein wird. Spätestens wenn sich der Verkauf überhaupt nicht mehr rentieren wird, wird es soweit sein. Im Gegenteil glaube ich dass nur die die auf Pump gekauft haben Panikverkäufe machen. Würde der Bitcoin aber tatsächlich auf 100 fallen dann würden sich viele darauf werfen. Aber ich glaube nicht dass es soweit kommen wird. Panik kann es natürlich nicht sein. Klar glaube ich dass viele Bitcoin-Millionäre mit dem Spatzen auf der Hand geflüchtet sind während Sie anderen erzählen dass alles gut ist, um ihre Schäfchen ins trockene zu bringen. Aber alles bringt natürlich auch nichts. Wir alle wissen ja dass der Bitcoin ein Limit hat. Und deshalb ist ein Totaler Zusammenbruch undenkbar. Leider glaube ich aber dennoch nicht, dass danach eine neue goldene Zeit beginnt. Denn dann werden viele mit diesem Thema extrem vorsichtig sein. Alles in einem meine ich dass der Bitcoin seine besten Zeiten gehabt hat. Und ich persönlich denke, dass er schon noch irgend ein Wert bekommen wird. Dieser wird aber vermutlich eher reeller aussehen als zuvor.

herrlich, wenn ich fragen darf wann bist du eingestiegen?

sieh dir das an, jedesmal war er tot und leute wie du haben den Glauben daran verloren:
https://99bitcoins.com/bitcoinobituaries/
newbie
Activity: 6
Merit: 2
February 05, 2018, 01:34:10 PM
Naja irgend wann einmal werden viele merken dass der Bitcoin unterm Wert ist und dann wird es auch wieder Berg auf gehen. Die Frage ist nur wann das sein wird. Spätestens wenn sich der Verkauf überhaupt nicht mehr rentieren wird, wird es soweit sein. Im Gegenteil glaube ich dass nur die die auf Pump gekauft haben Panikverkäufe machen. Würde der Bitcoin aber tatsächlich auf 100 fallen dann würden sich viele darauf werfen. Aber ich glaube nicht dass es soweit kommen wird. Panik kann es natürlich nicht sein. Klar glaube ich dass viele Bitcoin-Millionäre mit dem Spatzen auf der Hand geflüchtet sind während Sie anderen erzählen dass alles gut ist, um ihre Schäfchen ins trockene zu bringen. Aber alles bringt natürlich auch nichts. Wir alle wissen ja dass der Bitcoin ein Limit hat. Und deshalb ist ein Totaler Zusammenbruch undenkbar. Leider glaube ich aber dennoch nicht, dass danach eine neue goldene Zeit beginnt. Denn dann werden viele mit diesem Thema extrem vorsichtig sein. Alles in einem meine ich dass der Bitcoin seine besten Zeiten gehabt hat. Und ich persönlich denke, dass er schon noch irgend ein Wert bekommen wird. Dieser wird aber vermutlich eher reeller aussehen als zuvor.
legendary
Activity: 1284
Merit: 1042
February 05, 2018, 01:33:53 PM
Da ist noch ordentlich Luft nach unten.
BTC ist ja aufgrund der hohen fees nur noch als "Digitales Gold" geeignet und somit nur für einen kleinen Kreis von Nerds interessant, die sich an der Technik erfreuen und scheinbar keinen praktischen Use Case benötigen.

Die Fees liegen bei 1-2Sat/Byte und jetzt verzieh dich.
full member
Activity: 238
Merit: 101
February 05, 2018, 01:32:15 PM
Da ist noch ordentlich Luft nach unten.
BTC ist ja aufgrund der hohen fees nur noch als "Digitales Gold" geeignet und somit nur für einen kleinen Kreis von Nerds interessant, die sich an der Technik erfreuen und scheinbar keinen praktischen Use Case benötigen.

member
Activity: 504
Merit: 32
February 05, 2018, 01:28:26 PM
herrlich wie schnell Bärenstimmung aufkommt. Grin Grin Grin

Da muss aber noch viel mehr kommen, bevor es wieder nach oben geht. Richtig schlimm dürfte es für die ausgehen, die Bitcoin auf Pump (z.B. per Kreditkarte) gekauft haben. Die werden am Tiefpunkt zwangsweise rausgespült.

Wer sowas macht, hat es auch nicht besser verdient.
member
February 05, 2018, 01:26:15 PM
Hallo Leute

ich will jetzt keine Verschwörungstheorie starten. Aber mir kommt da etwas in den Sinn. Ein Ungedeckter Tether (USDT) mittels dessen X Bitcoins aufgekauft werden können. Sollte eine solche Theorie stimmen. Platzt der Theter und bis da hin sin Millionen Bitcoins verschluckt. Ich weis dass es eine reine Verschwörungstheorie ist. Aber diese klingt gar nicht so dumm. Letzt endlich gibt es doch für diesen keine Garantie in USD.  Huh

was meint ihr?

Mich interessiert der Bitcoinkurs mehr als der Tetherkurs, ganz ehrlich, wir befinden uns im 6XXX-Bereich

Bin schwer am ueberlegen mal ne stop buy zu setzen. Ewig geht das in dem Tempo nicht weiter, sonst sind wir in wenigen Stunden bei null angelangt.
legendary
Activity: 1153
Merit: 1012
February 05, 2018, 01:26:00 PM
herrlich wie schnell Bärenstimmung aufkommt. Grin Grin Grin

Da muss aber noch viel mehr kommen, bevor es wieder nach oben geht. Richtig schlimm dürfte es für die ausgehen, die Bitcoin auf Pump (z.B. per Kreditkarte) gekauft haben. Die werden am Tiefpunkt zwangsweise rausgespült.
member
Activity: 220
Merit: 10
February 05, 2018, 01:25:29 PM
So, ich habe jetzt beschlossen, dass ich doch nicht bei unter 1.000 Dollar nachkaufe, sondern erst wenn der Kurs unter 100 Dollar fällt.
full member
Activity: 392
Merit: 130
Taschen leer neue Blockchain her
February 05, 2018, 01:18:02 PM
Hallo Leute

ich will jetzt keine Verschwörungstheorie starten. Aber mir kommt da etwas in den Sinn. Ein Ungedeckter Tether (USDT) mittels dessen X Bitcoins aufgekauft werden können. Sollte eine solche Theorie stimmen. Platzt der Theter und bis da hin sin Millionen Bitcoins verschluckt. Ich weis dass es eine reine Verschwörungstheorie ist. Aber diese klingt gar nicht so dumm. Letzt endlich gibt es doch für diesen keine Garantie in USD.  Huh

was meint ihr?

Mich interessiert der Bitcoinkurs mehr als der Tetherkurs, ganz ehrlich, wir befinden uns im 6XXX-Bereich
full member
Activity: 645
Merit: 237
"a mad man is laughing at the rain"
February 05, 2018, 01:17:52 PM
Hallo Leute

was meint ihr?

- edit -

such einfach nach Zidane hier, da haste ein paar Fakten, zum auf der Zunge zergehen lassen... und dann ganz schnell verkaufen!!!
member
February 05, 2018, 01:17:24 PM
Jetzt kann man noch günstig zu BCH switchen. Wer weiß wie lange noch  Wink

Ich warte noch ein bisschen, dann kriege ich den Bcrash umsonst und kann mir meine Toiletten damit digital tapezieren.
newbie
Activity: 6
Merit: 2
February 05, 2018, 01:15:17 PM
Hallo Leute

was meint ihr?
full member
Activity: 645
Merit: 237
"a mad man is laughing at the rain"
February 05, 2018, 01:13:28 PM

Sind wir schon so weit das wenn man nicht MOON-Schreit als Troll gilt  Roll Eyes
Für mich nur eine weitere Bestätigung das der "Boden" noch ein ganzes Stück tiefer liegt...

SCNR  Grin

c'mon

full member
Activity: 392
Merit: 130
Taschen leer neue Blockchain her
February 05, 2018, 01:09:45 PM
Das Bild mit dem Hiphopster erinnert mich daran, dass ich mir unbedingt mal so 'ne Bitcoin-Münze bei Amazon bestellen wollte. Weiß nicht, ob ich die noch haben will, wenn das so weiter geht mit dem Kurs. Der potentielle gebrauchte Kleinwagen mutiert langsam zum Moped.
Pass auf das du dich nicht verschätzt ne ordentliche Simme ist heut richtig teuer  Grin
full member
Activity: 238
Merit: 101
February 05, 2018, 01:09:23 PM
Jetzt kann man noch günstig zu BCH switchen. Wer weiß wie lange noch  Wink
bk2
jr. member
Activity: 34
Merit: 1
February 05, 2018, 01:06:59 PM
Das Bild mit dem Hiphopster erinnert mich daran, dass ich mir unbedingt mal so 'ne Bitcoin-Münze bei Amazon bestellen wollte. Weiß nicht, ob ich die noch haben will, wenn das so weiter geht mit dem Kurs. Der potentielle gebrauchte Kleinwagen mutiert langsam zum Moped.
full member
Activity: 130
Merit: 110
February 05, 2018, 12:57:29 PM
Was ist eigentlich mit den Minern? Können die noch kostendeckend arbeiten? Ihr wünscht euch alle Preise bei 1.7k, aber gesund ist das für den Bitcoin nicht mehr.
legendary
Activity: 1890
Merit: 1085
Degenerate Crypto Gambler
February 05, 2018, 12:56:32 PM
Naja, 94% Retrace hats beim BTC schon gegeben. Würde mich nur wundern, wenn das alles ohne größere Bullenfalle passiert.

Aber zum Glück sind wir nicht nur wegen der Profite hier. Richtig?

Jump to: