Kaum einer. Wieso auch, alle dachten sich wieso jetzt 50Euro in BTC ausgeben wenn diese nächsten Monat 200Euro Wert sind.
Die Blase platzt nun endlich, da wie wir gesehen haben der Bitcoin als Zahlungsmittel versagt hat. Hohe Transaktionsgebühren, stucking Mempool.
Da ist selbst Paypal Mainstream Fähiger in Sachen Adaption und usabilty.Paypal müsste nur noch einen Token rausbringen, ebenfalls wie Tether und
sagen 1 Paypal-Token sind ein USD. Was meint Ihr wie schnell sich das durchsetzen würde. Aber wozu dann noch einen Token?
Man sieht Krypto ist nur ein Hype.
Omg. Seit 2011 dabei aber nichts verstanden? Bitcoin mit PayPal zu vergleichen. Glaube du hast PayPal noch nie als Verkäufer genutzt. Ist reine Willkür was da läuft. Und wenn mal etwas nicht passt wird halt dein Account eingefroren. Zudem kann PayPal nicht exponentiell skalieren, das wird aber nötig sein in der Zukunft. Das verstehen aber auch schon die Bcash - Jünger nicht. Das noch nicht alles rund läuft ist klar. Aber es wird doch an allen Problem vielversprechend gearbeitet. Glaubst du andere große Innovationen haben sich ohne Schwierigkeiten durchgesetzt Es wird alles digitalisiert werden, die Währung ist nur der nächste Schritt.
Und nur weil Bitcoin jetzt doch keine 1 mille Wert ist gleich vom Untergang zu sprechen? Die ganze Spekulation macht Bitcoin nur bekannter und mainstreamfähig. Und sobald dort "wirklich" professionell gezockt wird, stabilisiert sich auch der Kurs. Nichts anderes stabilisiert doch den USD/ Eur etc.
Aber klar der blinde Bürger vertraut weiterhin lieber den Banken...
Alles gesappel. Zentrale Anwendung können am einfachsten durch Ausbau skalieren. BTC ist und bleibt ein stromfressender Gigant mit stark eingeschränkter Skalierfähigkeit.
Leute, selbst die Menschen in Afrika zahlen bereits "alles" mit dem Handy. Seht es endlich ein, die Welt um euch ist bereits digital und braucht keinen Bitcoin. Menschen wollen zentrale Institutionen damit ihnen "Sicherheit" vermittelt werden kann. Keiner von den nicht Kryptomenschen wäre bereit mehrere Millionen USD auf einer Wallet liegen zu lassen. Dann lieber bei der Spaßkasse und hoffen das es sicher ist.
https://www.welt.de/wirtschaft/bilanz/article162694583/Afrika-zeigt-der-Welt-wie-mobiles-Bezahlen-geht.html
Und die wickeln bereits 25% des BIP darüber ab. Kein Mensch braucht Bitcoin mehr. Mir wurden die Augen nur geöffnet als mich meine Friseuren dieses Jahr ansprach ob ich auch schon bitcoin kenne, da Sie wusste ich mach irgendwas mit Aktien und so. Blase ganz klar Blase