ich mach's mal wieder öffentlich... mein erster re-buy (nur eine kleine Position) findet bei knapp 5k statt.
wobei ich durchaus tiefere Preise erwarte... aber wie ihr sicherlich vermutet ist mein Einhornfett ranzig geworden und meine Glaskugel dementsprechend trübe.
Hmm, ich mine mich zu erinnern, daß du vor kurzem noch bei 8k nachlegen wolltest.
Ich gehöre nicht zur Fraktion der Markt-Beeinflusser...
Schicke Party hier im Bärenclub, passt auf das ihr beim Raustorkeln nicht auf der Bullenscheiße ausrutscht.
Danke.
edit: imho hat die bitcoin community die social media marketing power der 1000enden shitcoin pusher unterschätzt. da stehen firmen dahinter mit Marketing wissen und power. auf dieser flanke ist bitcoin verwundbar: da gibt es keine bauernfängerei.
Sehe ich auch so. Die Leute kaufen eben mehr Schein als Sein, läuft bei Persil oder Nutella ja genauso. Es benötigt nur etwas Manipu... ähh... Marketing. Schaut mal auf Lisk, die haben jetzt ein großes Rebranding angekündigt und der Kurs hat gespikt. Hintergrund? 1-2 Jahre "Arbeit" für eine neue Website und (evtl.) ein neues Logo.
Mit deiner Penetranz hast du gut die hier vorherrschende Ahnungslosigkeit in Bezug auf (edit: eventuell) relevante Markteinflüsse aufgedeckt, schön.
Ich bin ehrlich und gebe zu auch keine Schlüsse ziehen zu können.