Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 1541. (Read 5914458 times)

legendary
Activity: 1778
Merit: 1070
January 30, 2018, 01:43:21 PM
So, der nächste Angriff startet. Mal schaun wie ausdauernd die Bären sind.
legendary
January 30, 2018, 01:41:56 PM
@curiosity81
Keine Bange ich hab auch nicht verkauft, ich beiße diesmal die Zähne zusammen, da ich dein Beschriebenes ja nun auch in den letzten 5 Jahren etliche Mal genau so erlebt habe. Schon allein das man ggf. jetzt erstmal im 4stelligen Bereich wieder ist, wirkt auch mich beruhigend. Frag mich nicht wieso.... Kann auch sein das genau jetzt es besser gewesen wäre zu verkaufen, weiß der Geier... hinterher sind wir schlauer.

Nachtrag: Ups da war der bezugnehmende Post weg, egal ...

Joa, hab ihn rausgenommen. Nicht, dass sich noch jemand nach mir richtet.

Aber es wird wie beim letzten Mal sein, Übertreibung nach oben, Übertreibung nach unten, langsame normalisierung. Nur hoffentlich dauert es nicht wieder solange.
legendary
Activity: 1284
Merit: 1042
January 30, 2018, 01:40:45 PM
Also ich für mein Teil gehe unter mit diesem Schiff  Grin  HODL till the end  Grin

Ich finde allerdings das die Newslage eigentlich eher bullish ist, bis auf diesen ständigen tether FUD, der an Intensität "komischerweise" immer mit den Dumps korreliert, ein Schelm wer ....

- LN ist dem Beta Status sehr nahe und wächst täglich

- Mining-Konkurrenz am Horizont ( Halong Mining, GMO miner, Samsung Asics)

- Erste Sidechains: RSK, Liquid

Na wer will fortsetzen Smiley ... Ein bisschen auf das postive schauen.
full member
Activity: 392
Merit: 130
Taschen leer neue Blockchain her
January 30, 2018, 01:39:28 PM
@curiosity81
Keine Bange ich hab auch nicht verkauft, ich beiße diesmal die Zähne zusammen (so schlimm wie es klingt ist es aber nicht), da ich dein Beschriebenes ja nun auch in den letzten 5 Jahren etliche Mal genau so erlebt habe. Schon allein das man ggf. jetzt erstmal im 4stelligen Bereich wieder ist, wirkt auch mich beruhigend. Frag mich nicht wieso.... Kann auch sein das genau jetzt es besser gewesen wäre zu verkaufen, weiß der Geier... hinterher sind wir schlauer.

Nachtrag: Ups da war der bezugnehmende Post weg, egal ...
member
Activity: 504
Merit: 32
January 30, 2018, 01:37:55 PM
Merke dir, kommt immer alles in 3 Wellen  Wink

Hm, wenn ich den Chart richtig interpretiere befinden wir uns in der dritten.

Welche Wellen sind hier gemeint?
member
January 30, 2018, 01:35:33 PM
Wie weit wird's wohl runter gehen? Sehen wir die $9000?
Wie sollte man das handeln, wenn man FIAT am Start hat? Wie ist da eure Strategie?

Im Moment werden wohl gerade jede Menge rebuys getriggert. Wenn das auch nicht haelt, gehts noch deutlich weiter runter. Schwer zunsagen, wo die Panikseller enden und die stoischen Hodler anfangen.
full member
Activity: 840
Merit: 140
www.aion.network
January 30, 2018, 01:34:04 PM

Hm, wenn ich den Chart richtig interpretiere befinden wir uns in der dritten.
full member
January 30, 2018, 01:27:51 PM
Okay, jetzt sind praktsich alle Bären. Einschliesslich mir.

D.h. nun antizyklisch handeln und jetzt kaufen (keine Gewähr, dass das hinhaut) Grin Grin Grin
JA  Smiley sieht von hier unten gleich alles viel leichter aus. Man fühlt sich regelrecht frei  Cool

Wie sollte man das handeln, wenn man FIAT am Start hat? Wie ist da eure Strategie?
legendary
January 30, 2018, 01:25:53 PM
Okay, jetzt sind praktsich alle Bären. Einschliesslich mir.

D.h. nun antizyklisch handeln und jetzt kaufen (keine Gewähr, dass das hinhaut) Grin Grin Grin
full member
January 30, 2018, 01:25:35 PM
6 rote Wochen gabs zuletzt Anfang 2014, dann 2 grüne und dann wieder 4 rote.

Für mich siehts nach Bärenmarkt aus.
hmm das war aber nur der Minuten-Chart von mir, der Wochenchart schaut so aus, ich zähl da 2Rot 1Grün 2Rot 1Grün ...

full member
Activity: 840
Merit: 140
www.aion.network
January 30, 2018, 01:22:29 PM
member
January 30, 2018, 01:18:54 PM

Jep. Zustimmung. Die Bären haben die Zügel übernommen.

Wird wohl auch noch weiter runter gehen.

Fiat für die 700$/Coin liegen aber bereit  Grin Grin Grin

Ich warte bis 100, bevor Mezzomix bei 1€ alles aufkauft.  Grin
member
January 30, 2018, 01:17:43 PM
Auch Zustimmung. Jetzt ist wohl erst mal der Baer los. Egal, ich hab 60 Prozent heute bei 11.2 verkauft. Irgendwie hatte ich das im Urin. Jetzt Stop buy gesetzt, wie gestern erwaehnt. Was den Baerenmarkt betrifft, der kann auch mal 1 Jahr dauern, wo sich der Kurs kaum bewegt. Wuerde mir persoenlich nix ausmachen. Einfach nen Wiedereinstieg finden und hodeln.
legendary
January 30, 2018, 01:12:52 PM

Jep. Zustimmung. Die Bären haben die Zügel übernommen.

Wird wohl auch noch weiter runter gehen.

Fiat für die 700$/Coin liegen aber bereit  Grin Grin Grin
jr. member
Activity: 91
Merit: 3
Oma, gib Handtasche!!
January 30, 2018, 01:09:56 PM

full member
January 30, 2018, 01:06:03 PM
Nun hat die Hausfrau auch noch den Kochlöffel fallen gelassen ...

und es scheint so als ob die werte Dame noch mal in den Keller muss, Kohlen holen!
hero member
Activity: 2008
Merit: 768
January 30, 2018, 01:02:12 PM
Wir haben jetzt schon fast 7 wochen Korrektur und sind nichtmal 50% vom Parabolischen ath weg .Alles healthy bis 7,5k $ könnte man immer noch von Korrektur sprechen .
die 10,2k double Bottom werden nicht lange halten die zweite Bull Trap die ich gestern malte scheint bestätigt.Der chart sagt einem eigentlich alles was mann wissen muss.

edit :und auch schon durch wo ich schrieb -.-
full member
January 30, 2018, 01:00:34 PM
Um den Kurs um 1000$ zu bewegen, bräuchte man fast 17 Milliarden Dollar.

Grin Grin Grin Grin Grin Grin Cheesy Cheesy Cheesy Cheesy Cheesy Cheesy Cheesy
Kannste ma sehen!? Wer hat schon 17Mrd über Shocked kurz um, der Kurs steckt fest, Schöne Scheiße!  Angry
member
Activity: 174
Merit: 23
January 30, 2018, 12:44:19 PM
Um den Kurs um 1000$ zu bewegen, bräuchte man fast 17 Milliarden Dollar.

Grin Grin Grin Grin Grin Grin Cheesy Cheesy Cheesy Cheesy Cheesy Cheesy Cheesy
full member
Activity: 154
Merit: 106
January 30, 2018, 12:38:08 PM
Also ich find's gut, dass der Kurs wieder etwas Luft rauslässt. So kann er nachher wieder etwas vernünftiger steigen als Ende letztes Jahr.

Glaubt hier eigentlich wirklich jemand daran, dass man durch diesen Thread genug Leute zum Auscashen manipulieren kann, um den Kurs relevant zu beeinflussen? Kaum sagt Jemand, dass der Kurs bald noch viel mehr sinken wird, sagt ein anderer: "Du hast wohl ausgecasht und willst die andern dazu bringen, es auch zu tun, damit du wieder gut einkaufen kannst!".

Wie viel Einfluss, hat dieser Thread? Was denkt ihr?

Ich bin generell ein stiller Mitleser, aber hierzu wollte ich was sagen ^^ Ich würde den Einfluss von diesem Thread nicht unterschätzen. Mir persönlich hat dieser Thread beispielsweise sehr geholfen. Hätte ich zu den turbulenten Zeiten die Kommentare hier von den Long Term Holdern nicht gelesen, wüsste ich nicht, ob ich meine Coins gehalten hätte. Deswegen hoffe ich auch in Zukunft, dass die BTC Long Term Holder ihre Kommentare schreiben und den Pessimisten in diesem Thread gegenwirken Smiley

Das mag zwar einen Einfluss auf deine Handlung gehabt haben, aber inwiefern hatte das einen Einfluss auf den Kurs? Um den Kurs um 1000$ zu bewegen, bräuchte man fast 17 Milliarden Dollar. Mag sein, dass ein paar Reiche hier zusammen so viel zusammenkriegen, aber denkt ihr wirklich, jemand der so viel Geld hat, holt sich seine Meinung aus einem öffentlichen Forum? Und selbst die 1000$ wären nichtmal 10% Kursveränderung. Das ganze mag bei kleinen Shitcoins eine Auswirkung haben, aber nicht beim Volumen vom BTC. Da bräuchtest du schon mehr Einfluss als ein Thread im deutschen Forum.
Jump to: