ist nicht korrekt was sie da schreiben - SORRY
Bitte rechnet selber mal nach wie viele Coins z.B. BTC man für 2,3 Milliarden Tether kaufen kann, dann wisst Ihr was der wahre wert von BTC ist
...wenn es raus kommt, dass der nicht in USD gedeckt ist (und ER ist es nicht) dann ist es ein Desaster
für Tether... nicht für BTC... das veruntreute Geld ist ja schon weg... es kann nicht nochmal abhauen
Auch für Bitcoin wird es ein Desaster. Der Tether wird einige Börsen mitziehen. Bitfinininini wird als erstes schlapp machen. Was meint Ihr was da für ein Kapital verbrannt wird nicht nur in Tether.
Und die ein oder andere größere Börse wird folgen, ich will nicht wissen was da für Geschäfte zwischen den Börsen ablaufen im Hintergrund.
Man kann sich alles schönreden wie es hier einige tun. Schaut man sich den Chart an sieht man was Sache ist und man findet auch den Anzeigen Grund für diesen Preisanstieg im letzten Jahr.
Überlegt mal was die Miner zur Herstellung eines BTC zahlen, es ist ein Witz selbst zum jetzigen Kurs. Meine Vermutung ist Bitcoin geht sogar unter 500USD in diesem Jahr.
bei 375 $ is dann aber schluss zumindenst starten da ja die die chart hystorie der neuen voll staatlich regulierten crypto börsen die im märz an denn start gehen sollen .
wäre dann sozusagen das all time low für die .Bei Tether muss ich die recht geben das könnte wenn das richtig dick aufgezogen wird zur schliessung von über 50%aller crypto börsen führen .
Das würde bestimmt dem einen oder anderen in die Hände spielen ,Goldman steht dann bestimmt schon bereit mit einer fertigen exchange.