Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 1623. (Read 5915089 times)

full member
Activity: 645
Merit: 237
"a mad man is laughing at the rain"
January 11, 2018, 05:23:01 PM
https://www.youtube.com/watch?v=cHf27O_IQDE

Sido & Savas "Hodln"
Da kommt die nächste welle  Grin
Haha, klasse! Hab sowas aber nach Savas' Auftritt im Dezember erwartet Grin

Jetzt kommen dann:

Bushido - Halts Maul Einsteinium Opfer
Savas & Satoshi Bunker - Bearozid (Die Antwort)
Bushido - Leben und Tod des Bitcoin Hodlers (Die Antwortantwort)
Bitberlin Maskulin - Hoes Flows Bitcointoes
Savas - LMS, China!
Sido - Bitcoins im Club
Samy Deluxe - Weck mich auf beim nächsten ATH
Spongebozz - A.B.A.B. - All Bearz Are Bastardz

und 2019 oder 2020 dann:
Kollegah & Sido & Savas - Trillionaire's Club (Bitcoin Edition)

@Ceklay4F: Natürlich können Wale, ob Banker oder nicht, so 'ne Strategie fahren. Der Chartverlauf ist aber bisher ziemlich typisch für die Zeit nach einer Überhitzung - ähnlich wie Anfang 2014, nur mit dem Unterschied eines zweiten höheren Hochs, wodurch auch noch eine bullische Fortsetzung nicht ausgeschlossen scheint.

Wie geil is das denn?  Cheesy

LMS, China!... ich kann nicht mehr Grin Grin Grin
full member
Activity: 339
Merit: 119
January 11, 2018, 05:02:04 PM
edit: Eine Woche voll fallender Kurse... was wohl am Wochenende passiert?  Grin

Da kommen die 8K...ich bin mir sicher. ;-)
Aber das hat nichts mit der Woche zu tun. *hihi*
legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
January 11, 2018, 04:44:27 PM
Ja, nee, is klar. Laufend aktualisieren aber nur die kurzzeitigen. Also Minute, 5 Minuten usw.
Greshamsches Geld sagt ja aber ausdrücklich der Wochenchart. Der bewegt sich aber überhaupt nicht. Oder kommt mir das nur so vor Huh

Was meinst du was 1 Stunde Kurs gucken für einen Einfluss auf eine Kennzahl die aus 7 Tagen gebildet wird hat? Da siehst vielleicht ein Zucken bei nem 20% Dip...

kann es sein, dass das jetzt diese Taktik der Banker ist (irgendwer hatte es in diesem Thread mal angesprochen), den Kurs langsam und stetig absacken zu lassen bis die letzten schwachen Hände dann doch verkaufen, um dann alles aufzukaufen und zu pumpen, sodass die Aussteiger wieder teurer einsteigen...?

Das läuft schon immer so... an allen Märkten der Welt...
In der Spielzeugwelt der Cryptos sowieso... bei kleinen Aktien...
nennt sich dann "Kurspflege"

Bei grossen Indices oder Rohstoffmärkten ist es schon etwas schwieriger und ohne Absprachen nur schwer zu bewerkstelligen.
Und bei Devisen brauchts die Politik dazu...

Noch Fragen?  Cheesy

edit: Eine Woche voll fallender Kurse... was wohl am Wochenende passiert?  Grin
member
Activity: 348
Merit: 15
January 11, 2018, 04:24:30 PM
Bitcoin doch nicht tot Roll Eyes

Doch kein "Verbot" in Südkorea

https://t3n.de/news/suedkorea-bitcoin-verbot-907781/
full member
Activity: 286
Merit: 115
January 11, 2018, 03:53:00 PM
Kommt bei euch noch nicht langsam Vorfreude auf.
Schaut euch mal den RSI auf Woche Basis an.
Der StochRSI ist ab Montag 1 Uhr unserer Zeit aktualisiert.
Für mich sieht es schon lange wie Mitte 2017 aus. Manch einer kann noch auf einen größeren Dip spekulieren.  
Ich Hodler weis wie es danach weiter geht. Wer nicht, schaue mal den Chart ab Mitte 17 an Smiley
Was bringt ein Indikator der immer Montags aktualisiert wird? Was ist in der Zeit dazwischen? Passiert da dann gar nichts? Ich komm da nicht mit  Huh

Kommt drauf an wo du schaust... bitcoinwisdom bspw. aktualisiert den laufend... statistisch ist halt eher dessen Schlussstand interessant...

Ja, nee, is klar. Laufend aktualisieren aber nur die kurzzeitigen. Also Minute, 5 Minuten usw.
Greshamsches Geld sagt ja aber ausdrücklich der Wochenchart. Der bewegt sich aber überhaupt nicht. Oder kommt mir das nur so vor Huh
legendary
Activity: 3906
Merit: 6249
Decentralization Maximalist
January 11, 2018, 03:37:02 PM

Sido & Savas "Hodln"
Da kommt die nächste welle  Grin
Haha, klasse! Hab sowas aber nach Savas' Auftritt im Dezember erwartet Grin

Jetzt kommen dann:

Bushido - Halts Maul Einsteinium Opfer
Savas & Satoshi Bunker - Bearozid (Die Antwort)
Bushido - Leben und Tod des Bitcoin Hodlers (Die Antwortantwort)
Bitberlin Maskulin - Hoes Flows Bitcointoes
Savas - LMS, China!
Sido - Bitcoins im Club
Samy Deluxe - Weck mich auf beim nächsten ATH
Spongebozz - A.B.A.B. - All Bearz Are Bastardz

und 2019 oder 2020 dann:
Kollegah & Sido & Savas - Trillionaire's Club (Bitcoin Edition)

@Ceklay4F: Natürlich können Wale, ob Banker oder nicht, so 'ne Strategie fahren. Der Chartverlauf ist aber bisher ziemlich typisch für die Zeit nach einer Überhitzung - ähnlich wie Anfang 2014, nur mit dem Unterschied eines zweiten höheren Hochs, wodurch auch noch eine bullische Fortsetzung nicht ausgeschlossen scheint.
newbie
Activity: 24
Merit: 2
January 11, 2018, 03:28:02 PM
kann es sein, dass das jetzt diese Taktik der Banker ist (irgendwer hatte es in diesem Thread mal angesprochen), den Kurs langsam und stetig absacken zu lassen bis die letzten schwachen Hände dann doch verkaufen, um dann alles aufzukaufen und zu pumpen, sodass die Aussteiger wieder teurer einsteigen...?
hero member
Activity: 2008
Merit: 768
January 11, 2018, 02:39:27 PM

Sido & Savas "Hodln"
Da kommt die nächste welle  Grin
legendary
notorious shrimp!
January 11, 2018, 01:47:25 PM
Für mich sieht es schon lange wie Mitte 2017 aus. Manch einer kann noch auf einen größeren Dip spekulieren.  
Ich Hodler weis wie es danach weiter geht. Wer nicht, schaue mal den Chart ab Mitte 17 an Smiley
Was bringt ein Indikator der immer Montags aktualisiert wird? Was ist in der Zeit dazwischen? Passiert da dann gar nichts? Ich komm da nicht mit  Huh

Kommt drauf an wo du schaust... bitcoinwisdom bspw. aktualisiert den laufend... statistisch ist halt eher dessen Schlussstand interessant...

Schau mal an... da ist einer bei mir  Cool

😱13400 Bitcoin auf 8000? 👊XMR und Ripple kämpfen Ven steigt

Der soll den angefressenen Apfel halten bis die Würmer aus ihm rauskriechen  Cheesy
full member
Activity: 286
Merit: 115
January 11, 2018, 01:32:26 PM
Was bringt ein Indikator der immer Montags aktualisiert wird? Was ist in der Zeit dazwischen? Passiert da dann gar nichts? Ich komm da nicht mit  Huh
full member
Activity: 392
Merit: 130
Taschen leer neue Blockchain her
January 11, 2018, 01:22:25 PM
Hier, noch ne Anwendung für Bitcoin und Co:

https://www.heise.de/newsticker/meldung/LegalFling-Zustimmung-zum-Sex-in-der-Blockchain-dokumentieren-3938719.html

In was für einer Gesellschaft leben wir eigentlich, dass sowas notariell abgelegt werden muss?
Das ist wichtig seit #meeto rumgeistert kann ich da nur sagen. Die Emanzen und alles was dazu gehört werden dir schon die Hölle heiß machen wenn bei denen der Wind schief steht. Die begeifern sich auch schon wenn nen kleener Knopp nen grünes Sweatshirt anzieht und schwingen alle Keulen. Alles solches Zeugs ... da wundert einen ein Legal-Sex-Blockchain-Contract schon lang nicht mehr.

Der hat es doch einfach nur den Einstieg verpasst.
hero member
Activity: 854
Merit: 503
January 11, 2018, 11:36:02 AM

Ist das das offizielle Foto von denen? Wenn ja OMG.
legendary
Activity: 2408
Merit: 1091
goodbye sweetest cat of em all
January 11, 2018, 11:27:43 AM
Ausgerechnet der König der Hodler  Grin

Am besten finde ich ja das hier:
"Why in the world should I take a long or short position in something I don't know anything about."

Auf die Idee über etwas von dem man gar nichts weiss, auch nichts zu sagen kommt er aber nicht  Cheesy
Aber er hatte ja auch google und apple "übersehen" bzw. für kurzlebigen Mist gehalten...

full member
January 11, 2018, 10:44:48 AM
full member
January 11, 2018, 10:39:06 AM

https://www.heise.de/newsticker/meldung/LegalFling-Zustimmung-zum-Sex-in-der-Blockchain-dokumentieren-3938719.html

In was für einer Gesellschaft leben wir eigentlich, dass sowas notariell abgelegt werden muss?

Grin Grin Grin

OMGLOLROFL

lass bloß meine Freundin diese App nicht in die Finger kriegen...
hero member
January 11, 2018, 10:37:06 AM

Das ist einfach nur ne Masche um auf den Zug drauf auf zu springen Wink Siehe Kodak xD
legendary
notorious shrimp!
January 11, 2018, 10:16:27 AM

In einer die sich das Bargeld abnehmen lässt und seine Transaktionen öffentlich auf die Blockchain bringt  Grin
legendary
Activity: 1778
Merit: 1070
January 11, 2018, 09:08:40 AM

full member
Activity: 130
Merit: 110
January 11, 2018, 07:47:59 AM
naja ihr habt schon recht. Alle Leute die zur Weihnachtszeit rein sind schauen blöd aus der Wäsche. Eher runter als hoch geht es für diese Gruppe.

Mimimi. Wenn mich jemand nach danach fragt, ob es ein guter Zeitpunkt ist einzusteigen, dann sag ich, dass es immer ein guter Zeitpunkt ist, wenn man das Geld langfristig anlegt. Nichts mit get-rich-quick!
hero member
January 11, 2018, 07:34:20 AM
naja ihr habt schon recht. Alle Leute die zur Weihnachtszeit rein sind schauen blöd aus der Wäsche. Eher runter als hoch geht es für diese Gruppe.
Jump to: