Aber spannend bleibt es auf alle Fälle
Coinmarket Cap rechnet die 60mrd xrp nicht ein wenn mann auf total Supply geht hatt es das sogar schon
Warum sollte man das tun? Was meinst du passiert mit dem Kurs wenn plätzlich alle 100.... XRP handelbar und frei zugänglich wären?
Ich gehe davon aus, dass die Banken sich das Spiel noch eine Weile mit anschauen und dann auf die Bremse treten (lassen). Das der Kurs wieder auf 0.25$ runter jodelt, halte ich fuer ausgeschlossen. Ne Halbierung ist aber allemal drin, was XRP aber mittelfristig zu einem der best performenden Coins macht und 2017 schlichtweg zum Outperformer kroente, was dann wiederum nicht nur Blase, sondern irgendwo auch durch News und Fakten befeuert wird.
je 1k $ in ripple vom 1.1.2017 sind jetzt etwas um die 400k$ verrückte zeiten .
Es geht um das gesamte marketcap das begreifen die wenigsten leider .Die 60 mrd xrp coins existieren ob du willst oder nicht ,ob sie nun auf verschiedenen Börsen gehandelt werden oder auf deren Rechnern lagern ist da egal .
Na dann Traeum weiter. Diese 60 Mrd. Coins liegen im Tresor, damit man ein regulatorischen Mittel in der Hand hat, um den Marktpreis zu regulieren. Werden die Coins ohne Zufluss liquider Mittel in den Handel gebracht, geht der Preis automatisch in die Knie. Einfach mal auf Ripple bissl rumstöbern. Anders ausgedrueckt, bring alle Coins auf den Markt und versuche dann die 350 Milliarden US FIAT auszucashen...
Demnach haben die 60 mrd xrp einen wert von 0 deiner ansicht weil sie im Trezor liegen und nur die 40 mrd xrp im Umlauf haben einen Wert.
Ja muss ein allerdings ein traum sein .hab Haltefrist 1 jahr eingehalten seit dem 1.1.17 und schichte nun alles in BTC um vorsicht Mezzo ich komme