Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 1650. (Read 5919878 times)

legendary
Activity: 1213
Merit: 1052
January 06, 2018, 09:32:45 PM
Phantastisch! Bitte!

Ist ja nicht auszuhalten hier...

Ja schnell, Zensur! Die denken alle bestimmt gar nicht an die Steuerrelevantz!  Grin

Die Alts werden doch zu 99,9% genutzt um Bitcoin zu generieren.

Dieses Schema läuft, unverhofft aber oft, derzeit auch andersherum.
legendary
Activity: 3906
Merit: 6249
Decentralization Maximalist
January 06, 2018, 09:12:23 PM
Deswegen spreche ich bei dot.com auch nicht per se von einer Blase. Eher ne Marktbereinigung, nachdem sich viele Menschen, die sorglos in alles und jeden investiert, pardon, spekuliert hatten, die Finger verbrannt hatten. Danach waren die meisten Leute schlauer und haben 3 mal ueberlegt, worin sie ihr Geld stecken. Das hat dem Markt mehr als gut getan.
Ganz nebenbei, weil der Beitrag gerade passt:

Ich denke, dass das Wort "Blase" hier sehr in Verruf geraten ist, weil viele das "Platzen der Blase" mit "Totalverlust" oder "Bitcoin ist tot" assoziieren. Dabei sind Blasen ganz normal, es sind einfach Überhitzungen bei "Hypes", und eine Marktbereinigung ist tatsächlich oft die Folge (ich erwarte diese auch für die Altcoins dieses oder nächstes Jahr, je nachdem wie lange der "Spielautomat" noch läuft).

Nehmt einfach Immobilienblasen als dummes und einfaches Beispiel. Klar geht das Platzen da dann für einige Leute böse aus, aber sind dann Häuser "tot"?

Schlussfolgerung: Es wáre gar nicht schlimm, wenn wir in einer Blase wären, egal ob bei Bitcoin oder Altcoins. Also ich verwende das Wort "Blase" zumindest in dieser Bedeutung, nicht in der Bedeutung "es ist danach alles aus".
full member
Activity: 392
Merit: 130
Taschen leer neue Blockchain her
January 06, 2018, 07:14:57 PM
... Da ist jetzt nix falsches dran, dass Du mich hier so angehen musst, als wuerde ich hier den Untergang prophezeien.
Wollt ich eigentlich gar nicht, also dich angehen, kam das so rüber? Wenn ja dann Entschuldigung  Smiley zwischen +100% und +200% von meinem derzeitigen Shitcoin verliert man dann wohl auch mal die Bodenhaftung  Cool  seh schon gar nicht mehr wo oben und unten ist.
legendary
Activity: 2408
Merit: 1091
goodbye sweetest cat of em all
January 06, 2018, 06:33:00 PM
Wir sind über die magischen Marken...
Go, bitcoin go!
member
Activity: 504
Merit: 32
January 06, 2018, 06:11:06 PM
Ich frage mich:

a) Ist diese Shitcoin Explosion das Ende vom aktuellen Crypto-Bullenmarkt ?
b) Oder wird nur der Shitcoin Markt explodieren und das Kapital fließt in die "richtigen" Projekte ?

Also wohin wird der Geld fließen in den Dollar oder in den BTC, was meint ihr ?

Ich kann grade nur den Kopf schütteln, in was so einige Bekannte grad ihre Euro/BTC versenken. Ich glaube ich bin da mittlerweile der Misepeter, weil ich auf alles mit Skepsis reagiere. Mag sein das ich hier diesmal der Verlierer bin mit meine Seitenlinien-Position, aber ich gehe nicht davon aus. Die Leite sind wie auf Droge O.O

Kann mir nicht vorstellen, dass der Markt so weiter geht. irgendwann muss es wie bei den Dot.coms zur Marktbereinigung kommen. Der ganze Mist raus, die wertvollen Coins haben eine Zukunft. Wenn das nicht passiert, macht sich die ganze Cryptobranche irgendwann laecherlich, wenn in nutzlose Coins 3-stellige Millionen, oder gar Milliardenbetraege gepumpt werden.
Denkst du die "guten" Coins werden bei sowas nicht abgestraft? Die Dot.com Blase konnte nur platzen weil die Regulierung sprich die Gesetze zugeschlagen hatten, die Bücher stimmten nicht, die Gewinnprognosen konnten nicht realisiert werden. Hier kann jeden Tag eine neue Story aufgebaut werden aus dem nichts mit noch mehr Gewinnen als davor. Hier beißen sich doch seit Monaten die Leute in den Hintern die Gewinne realisiert haben.  Grin

Also wenn es eine Bereinigung mal geben sollte, dann wird alles abgestraft, da gibts keine guten und bösen Coins das ist reines Wunschdenken, also ob der gute Bitcoin dann wie eine strahlende Statue über allem leuchten würde. Nagut, wer weiß schon was passiert, hier ist doch alles möglich  Cheesy

Natuerlich werden die erst mal alle abgestraft. War ja bei dot.com genauso. Mittlerweile bin ich sogar überzeugt, dass das bei Krypto laufen wird wie bei dot.com. Sobald sich der Mainstream heftigst die Finger verbrannt hat (ich meine so richtig verbrannt hat, Verbrennungsgrad 3), wird da irgendwann Ruhe und mehr Seriösität einkehren. Damals wurde auch getradet, als gebe es kein morgen, aber am Ende wurde nur der vernuenftige Anleger belohnt. Sollte sich Krypto von seinen Wurzeln endgueltig abwenden und zum worl-wide-Spielcasino mutieren, dann wird es Zeit Blockchain als gescheitert zu erklaeren und wir als reuige Suender zum FIAT zurueckkehren.
Und woran machste das fest? Also an einem vermeintlich nötigen Crash oder wie? Wie "abartig" is denn das wenn man drauf wartet das ein Crash passiert. Biste da nun schon raus aus den Coins oder noch drin oder wieder rein?

Spannend wäre die Frage was man macht wenn keine Apokalypse kommt, denn das warten darauf hat die gleichen Züge wie das warten darauf das die Fiat-Welt zusammen bricht, ist ja auch noch nicht passiert.

Wie gesagt, solang wir drauf warten das ein Crash kommen muss wird er in dem Maße nicht kommen wie wir uns das so erhoffen, so meine Theorie. Und das Game wird solang betrieben wie nicht eines Morgens die Kanzlerin simultan mit den anderen Führern der Welt im TV verkündet das alle Börsen von den Behörden geschlossen worden sind und das Tauschen von Cryptowährungen unter Strafe gestellt wird. Was außer so einer Aktion könnte denn den Hype noch beenden?

Huh? Ich bin BTC ganz Long. Und wo warte ich auf den Crash? Ich habe nur moniert, dass krypto nicht einzig zum Spekulationsobjekt verkommen darf. Dafuer wurde es nicht geschaffen. Bei dot.com wusste die Mehrheit auch nicht, welche Firmen Scam und wer die Blue Chips sind. Das wussten teils nicht mal professionelle Analysten. Im Endeffekt wurde auch alles erst mal abgestraft und nur das Gute hat ueberlebt. Deswegen spreche ich bei dot.com auch nicht per se von einer Blase. Eher ne Marktbereinigung, nachdem sich viele Menschen, die sorglos in alles und jeden investiert, pardon, spekuliert hatten, die Finger verbrannt hatten. Danach waren die meisten Leute schlauer und haben 3 mal ueberlegt, worin sie ihr Geld stecken. Das hat dem Markt mehr als gut getan. Da ist jetzt nix falsches dran, dass Du mich hier so angehen musst, als wuerde ich hier den Untergang prophezeien.
hero member
Activity: 2008
Merit: 768
January 06, 2018, 05:31:17 PM
https://www.youtube.com/watch?v=a7JjyN2q8Nw&utm_content=buffer4ac32&utm_medium=social&utm_source=twitter.com&utm_campaign=buffer
Tone Vays Live

Vorallem schön zu sehen denn Cmoe chart mit denn   Lücken in deren Chartansicht sowas wie 24/7 sind die nicht gewohnt lach Tongue
next Target 18k  Grin
legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
January 06, 2018, 05:18:37 PM
Phantastisch! Bitte!

Ist ja nicht auszuhalten hier...
legendary
Activity: 3906
Merit: 6249
Decentralization Maximalist
January 06, 2018, 04:06:00 PM
Finde es unbefriedigend, dass der RSI die untere Linie nicht berührt, so wie es bereits beim letzten Drop der Fall war. Dies wäre gesünder für den weiteren Kursverlauf. So kommt es eher zu einer weiteren parabolischen anstatt linearen Aufwärtsbewegung. Oder was meint ihr?
Gute Beobachtung. Das heißt, der Bitcoin war während des gesamten Drops/Dips/Crashes (je nach Meinung Wink ) noch nie wirklich "überverkauft", sondern selbst am tiefsten Punkt lag der RSI noch um die 45-50 rum.

Könnte natürlich auch eher bärisch sein und bedeuten, dass es noch "Verkaufspotenzial" gibt. Ende 2013 sah es nämlich ähnlich aus. Erst Mitte Februar (MtGox!) rutschte der RSI unter die 30er-Linie (siehe längere Ansicht hier).

Ich war gerade dabei, wieder zum Bullen zu werden, aber jetzt kommen mir doch wieder Zweifel ...

PS: PAC ist echt irre - ein 2013er Sh!tcoin ... WTF? Geht dann vielleicht irgendwann noch "mein" Slimcoin in diese Höhen? Grin
legendary
Activity: 3906
Merit: 6249
Decentralization Maximalist
January 06, 2018, 02:57:14 PM
Was ist überhaupt dieses Tron?
Ist einer von den "Dezentrales-Internet-Coins". Zusammen mit gefühlt 1000 Konkurrenzprojekten (Steem, Shift, Substratum, Maidsafe, Tauchain) und dann gibts ja noch ganz blockchainlos ZeroNet und Freenet. Also da werden sich einige böse dran verbrennen, sie scheinen auch einen Teil des Whitepapers zusammenkopiert zu haben.

Quote mal eine Meinung zum Kursverlauf aus dem spanischen Forum: Dreiecksbildung mit bullischer Fortsetzung

Quote


Credits: siulynotb (der war in der Bubble 2013 mein erster "Lehrmeister", hat den Absturz nach $266 korrekt vorhergesagt)
legendary
Activity: 2408
Merit: 1091
goodbye sweetest cat of em all
January 06, 2018, 02:28:55 PM

Wie gesagt, solang wir drauf warten das ein Crash kommen muss wird er in dem Maße nicht kommen wie wir uns das so erhoffen, so meine Theorie. Und das Game wird solang betrieben wie nicht eines Morgens die Kanzlerin simultan mit den anderen Führern der Welt im TV verkündet das alle Börsen von den Behörden geschlossen worden sind und das Tauschen von Cryptowährungen unter Strafe gestellt wird. Was außer so einer Aktion könnte denn den Hype noch beenden?

Seh ich auch so. Auf den nächsten Börsencrash warte ich quasi seit kurz nach der Finanzkrise.
Aber so ganz losgelöst vom Universum sind wir hier in der Kryptoblase ja nicht - ich könnte mir vorstellen dass ein Crash-Szenario an den Finanzmärkten hier vielleicht auch Panik auslösen würde.
Dass Kryptos mal angetreten sind was anders zu sein weiss ja der TRX und PAC-Käufer vermutlich gar nicht  Wink

full member
Activity: 392
Merit: 130
Taschen leer neue Blockchain her
January 06, 2018, 02:13:03 PM
Ich frage mich:

a) Ist diese Shitcoin Explosion das Ende vom aktuellen Crypto-Bullenmarkt ?
b) Oder wird nur der Shitcoin Markt explodieren und das Kapital fließt in die "richtigen" Projekte ?

Also wohin wird der Geld fließen in den Dollar oder in den BTC, was meint ihr ?

Ich kann grade nur den Kopf schütteln, in was so einige Bekannte grad ihre Euro/BTC versenken. Ich glaube ich bin da mittlerweile der Misepeter, weil ich auf alles mit Skepsis reagiere. Mag sein das ich hier diesmal der Verlierer bin mit meine Seitenlinien-Position, aber ich gehe nicht davon aus. Die Leite sind wie auf Droge O.O

Kann mir nicht vorstellen, dass der Markt so weiter geht. irgendwann muss es wie bei den Dot.coms zur Marktbereinigung kommen. Der ganze Mist raus, die wertvollen Coins haben eine Zukunft. Wenn das nicht passiert, macht sich die ganze Cryptobranche irgendwann laecherlich, wenn in nutzlose Coins 3-stellige Millionen, oder gar Milliardenbetraege gepumpt werden.
Denkst du die "guten" Coins werden bei sowas nicht abgestraft? Die Dot.com Blase konnte nur platzen weil die Regulierung sprich die Gesetze zugeschlagen hatten, die Bücher stimmten nicht, die Gewinnprognosen konnten nicht realisiert werden. Hier kann jeden Tag eine neue Story aufgebaut werden aus dem nichts mit noch mehr Gewinnen als davor. Hier beißen sich doch seit Monaten die Leute in den Hintern die Gewinne realisiert haben.  Grin

Also wenn es eine Bereinigung mal geben sollte, dann wird alles abgestraft, da gibts keine guten und bösen Coins das ist reines Wunschdenken, also ob der gute Bitcoin dann wie eine strahlende Statue über allem leuchten würde. Nagut, wer weiß schon was passiert, hier ist doch alles möglich  Cheesy

Natuerlich werden die erst mal alle abgestraft. War ja bei dot.com genauso. Mittlerweile bin ich sogar überzeugt, dass das bei Krypto laufen wird wie bei dot.com. Sobald sich der Mainstream heftigst die Finger verbrannt hat (ich meine so richtig verbrannt hat, Verbrennungsgrad 3), wird da irgendwann Ruhe und mehr Seriösität einkehren. Damals wurde auch getradet, als gebe es kein morgen, aber am Ende wurde nur der vernuenftige Anleger belohnt. Sollte sich Krypto von seinen Wurzeln endgueltig abwenden und zum worl-wide-Spielcasino mutieren, dann wird es Zeit Blockchain als gescheitert zu erklaeren und wir als reuige Suender zum FIAT zurueckkehren.
Und woran machste das fest? Also an einem vermeintlich nötigen Crash oder wie? Wie "abartig" is denn das wenn man drauf wartet das ein Crash passiert. Biste da nun schon raus aus den Coins oder noch drin oder wieder rein?

Spannend wäre die Frage was man macht wenn keine Apokalypse kommt, denn das warten darauf hat die gleichen Züge wie das warten darauf das die Fiat-Welt zusammen bricht, ist ja auch noch nicht passiert.

Wie gesagt, solang wir drauf warten das ein Crash kommen muss wird er in dem Maße nicht kommen wie wir uns das so erhoffen, so meine Theorie. Und das Game wird solang betrieben wie nicht eines Morgens die Kanzlerin simultan mit den anderen Führern der Welt im TV verkündet das alle Börsen von den Behörden geschlossen worden sind und das Tauschen von Cryptowährungen unter Strafe gestellt wird. Was außer so einer Aktion könnte denn den Hype noch beenden?
member
Activity: 504
Merit: 32
January 06, 2018, 01:58:22 PM
Ich frage mich:

a) Ist diese Shitcoin Explosion das Ende vom aktuellen Crypto-Bullenmarkt ?
b) Oder wird nur der Shitcoin Markt explodieren und das Kapital fließt in die "richtigen" Projekte ?

Also wohin wird der Geld fließen in den Dollar oder in den BTC, was meint ihr ?

Ich kann grade nur den Kopf schütteln, in was so einige Bekannte grad ihre Euro/BTC versenken. Ich glaube ich bin da mittlerweile der Misepeter, weil ich auf alles mit Skepsis reagiere. Mag sein das ich hier diesmal der Verlierer bin mit meine Seitenlinien-Position, aber ich gehe nicht davon aus. Die Leite sind wie auf Droge O.O

Kann mir nicht vorstellen, dass der Markt so weiter geht. irgendwann muss es wie bei den Dot.coms zur Marktbereinigung kommen. Der ganze Mist raus, die wertvollen Coins haben eine Zukunft. Wenn das nicht passiert, macht sich die ganze Cryptobranche irgendwann laecherlich, wenn in nutzlose Coins 3-stellige Millionen, oder gar Milliardenbetraege gepumpt werden.
Denkst du die "guten" Coins werden bei sowas nicht abgestraft? Die Dot.com Blase konnte nur platzen weil die Regulierung sprich die Gesetze zugeschlagen hatten, die Bücher stimmten nicht, die Gewinnprognosen konnten nicht realisiert werden. Hier kann jeden Tag eine neue Story aufgebaut werden aus dem nichts mit noch mehr Gewinnen als davor. Hier beißen sich doch seit Monaten die Leute in den Hintern die Gewinne realisiert haben.  Grin

Also wenn es eine Bereinigung mal geben sollte, dann wird alles abgestraft, da gibts keine guten und bösen Coins das ist reines Wunschdenken, also ob der gute Bitcoin dann wie eine strahlende Statue über allem leuchten würde. Nagut, wer weiß schon was passiert, hier ist doch alles möglich  Cheesy

Natuerlich werden die erst mal alle abgestraft. War ja bei dot.com genauso. Mittlerweile bin ich sogar überzeugt, dass das bei Krypto laufen wird wie bei dot.com. Sobald sich der Mainstream heftigst die Finger verbrannt hat (ich meine so richtig verbrannt hat, Verbrennungsgrad 3), wird da irgendwann Ruhe und mehr Seriösität einkehren. Damals wurde auch getradet, als gebe es kein morgen, aber am Ende wurde nur der vernuenftige Anleger belohnt. Sollte sich Krypto von seinen Wurzeln endgueltig abwenden und zum worl-wide-Spielcasino mutieren, dann wird es Zeit Blockchain als gescheitert zu erklaeren und wir als reuige Suender zum FIAT zurueckkehren.
legendary
Activity: 2408
Merit: 1091
goodbye sweetest cat of em all
January 06, 2018, 01:15:58 PM


Wenn man bedenkt wieviele Tode der BTC sterben musste um auf 10 Milliarden zu kommen ... Surreal alles im Moment

Was ist überhaupt dieses Tron?

Die 10 Milliarden von Tron würde ich aber einfach mal anzweifeln bzw. ich frage mich wieviel Kapital da wirklich drin steckt.
Dafür müsste man genau wissen wieviele Coins an den Börsen gehandelt werden.

Wenn man in die Top10 der coinmarketcap will muss man doch eigentlich nur eine Menge Coins angeben, aber an der Börse nur wenige handeln (und die hochpushen).
Die bescheuerte "Kurs x Anzahl" Rechnung für Marketcap katapultiert einen dann im Ranking nach oben.

Und sobald ein Coin in der Top20 ist wird er eh gekauft und wirkt seriös.

Ich glaub beim Thema "marketcap" krieg ich bald Schnappatmung.

Und noch was schönes
"Circulating supply" von PAC:
2.513.379.062.850
Was sind das? Billionen?
Wenn der noch ein bisschen steigt bläst er den bitcoin locker vom Thron  Grin


Aber Bitcoin zerrt wieder an seinen Verankerungen und strebt der 17k zu....



full member
Activity: 392
Merit: 130
Taschen leer neue Blockchain her
January 06, 2018, 01:09:13 PM
Wo sind denn alle?
Altcoins zocken?

Es sind wohl alle PAC zocken...Siehe 1kBTC Market

Ah, der neue Bitcoin  Grin

ich weiß echt nicht was mit den Leuten nicht ganz in Ordnung ist. Wie kann man den überhaupt nur Ansatzweise kaufen?!

Da kannst nur mit den Kopf schütteln... in Prinzip brauchen die Leute nur Spielautomaten. Solide Projekte werden grade nur verachtet.

Wenn man bedenkt wieviele Tode der BTC sterben musste um auf 10 Milliarden zu kommen ... Surreal alles im Moment

Was ist überhaupt dieses Tron?

Ich denk da immer an den 80er Jahre Film mit den Motorrädern, hab aber bis auf die CoinMarketCap Zahl noch nichts mir von dem Projekt angeschaut. Wäre da ja eh zu spät. Kann ja keiner wissen das KuCoin und PAC und ... so abgehen. Entweder man ist drin oder schaut den Raketen einfach nach, kann auch schön sein  Cheesy Hui die nächsten 100.000 fort, zzzzissch wieder 250.000 verpasst.

Auf Cryptopia gibts zu PAC gerade nur eine Buy Order BTC / PAC
Preis: 0.00000001 BTC, 311 BTC in Summe.

Und der Handel LTC / PAC ist pausiert.

Was hat es damit aufsich?
Ist das diese ominöse Paywall, die aber eigentlich nie kauft sondern nur spooft?
Und die wohl von Coin zu Coin hüpft?


Zumindest hat jemand Langeweile und Geld. Braucht es noch andere Gründe heut? Die haben bei Cryptopia doch erst die Systeme verbessert, jetzt flutscht da alles und da macht das handeln gleich doppelt Spaß  Wink
legendary
Activity: 2408
Merit: 1091
goodbye sweetest cat of em all
January 06, 2018, 01:05:12 PM
Auf Cryptopia gibts zu PAC gerade nur eine Buy Order BTC / PAC
Preis: 0.00000001 BTC, 311 BTC in Summe.

Und der Handel LTC / PAC ist pausiert.

Was hat es damit aufsich?
Ist das diese ominöse Paywall, die aber eigentlich nie kauft sondern nur spooft?
Und die wohl von Coin zu Coin hüpft?

legendary
Activity: 1284
Merit: 1042
January 06, 2018, 12:57:42 PM
Wo sind denn alle?
Altcoins zocken?

Es sind wohl alle PAC zocken...Siehe 1kBTC Market

Ah, der neue Bitcoin  Grin

ich weiß echt nicht was mit den Leuten nicht ganz in Ordnung ist. Wie kann man den überhaupt nur Ansatzweise kaufen?!

Da kannst nur mit den Kopf schütteln... in Prinzip brauchen die Leute nur Spielautomaten. Solide Projekte werden grade nur verachtet.

Wenn man bedenkt wieviele Tode der BTC sterben musste um auf 10 Milliarden zu kommen ... Surreal alles im Moment

Was ist überhaupt dieses Tron?
copper member
Activity: 2352
Merit: 1348
January 06, 2018, 12:53:04 PM
Wo sind denn alle?
Altcoins zocken?

Es sind wohl alle PAC zocken...Siehe 1kBTC Market

Ah, der neue Bitcoin  Grin

ich weiß echt nicht was mit den Leuten nicht ganz in Ordnung ist. Wie kann man den überhaupt nur Ansatzweise kaufen?!

Da kannst nur mit den Kopf schütteln... in Prinzip brauchen die Leute nur Spielautomaten. Solide Projekte werden grade nur verachtet.
legendary
Activity: 2408
Merit: 1091
goodbye sweetest cat of em all
January 06, 2018, 12:30:50 PM


Und ich frage mich, wann die Panikwelle der Neulinge los geht... so langsam ist jeder Altcoin an seinen Höhepunkt angelangt, der nur überboten werden kann, wenn BTC wieder ordentlich zulegt und somit Nachholbedarf auslöst. Die BTC Dominanz ist am Tiefpunkt. Die Suchanfragen bei google Trends nach "buy bitcoin" sind um 70% gefallen. Das Tradevolumen in BTC hat nur leicht zugelegt in den letzten 3 Tagen.

Wer  wieder in den BTC umschichtet muss nicht bei google nachschauen was bitcoin ist.
Wenn sich die Altcoinkohle (wieder) verschiebt, würde das auch schon für ein neues ATH ausreichen - sogar ohne viel "Frischfleisch".


Das Bitcoin-Brand, größte spezifische Rechenleistung auf diesem Planten,  äußerst widerstandsfähtig gegen Veränderung/Manipulation, 9 Jahre mit nahezu 100% Uptime, usw und sofort ... Bitcoin is ein Fels in der Cryptobrandung Smiley und wenn ein Coin seinen Wert verdient hat, dann ist es der gute alte BTC.
Sehe ich genauso.
Die Alts haben aber auch noch die Funktion den Mythos "hier kann es jeder schaffen sich einen Lambo zu erspekulieren" aufrecht zu erhalten. Da muss man bei bitcoin mittlerweile schon sehr optimisch sein, dass man als Neuling noch genug rausholen kann, um die Garage zu klein werden zu lassen  Grin

ATH 25k = 1.5x aktueller Kurs
ATH 50k = 3x aktueller Kurs
ATH 100k = 6x aktueller Kurs

TRON etc. = Zoooooom...


legendary
Activity: 1284
Merit: 1042
January 06, 2018, 12:15:17 PM
Ich frage mich:

a) Ist diese Shitcoin Explosion das Ende vom aktuellen Crypto-Bullenmarkt ?
b) Oder wird nur der Shitcoin Markt explodieren und das Kapital fließt in die "richtigen" Projekte ?

Also wohin wird der Geld fließen in den Dollar oder in den BTC, was meint ihr ?

Ich kann grade nur den Kopf schütteln, in was so einige Bekannte grad ihre Euro/BTC versenken. Ich glaube ich bin da mittlerweile der Misepeter, weil ich auf alles mit Skepsis reagiere. Mag sein das ich hier diesmal der Verlierer bin mit meine Seitenlinien-Position, aber ich gehe nicht davon aus. Die Leite sind wie auf Droge O.O

Kann mir nicht vorstellen, dass der Markt so weiter geht. irgendwann muss es wie bei den Dot.coms zur Marktbereinigung kommen. Der ganze Mist raus, die wertvollen Coins haben eine Zukunft. Wenn das nicht passiert, macht sich die ganze Cryptobranche irgendwann laecherlich, wenn in nutzlose Coins 3-stellige Millionen, oder gar Milliardenbetraege gepumpt werden.
Denkst du die "guten" Coins werden bei sowas nicht abgestraft? Die Dot.com Blase konnte nur platzen weil die Regulierung sprich die Gesetze zugeschlagen hatten, die Bücher stimmten nicht, die Gewinnprognosen konnten nicht realisiert werden. Hier kann jeden Tag eine neue Story aufgebaut werden aus dem nichts mit noch mehr Gewinnen als davor. Hier beißen sich doch seit Monaten die Leute in den Hintern die Gewinne realisiert haben.  Grin

Also wenn es eine Bereinigung mal geben sollte, dann wird alles abgestraft, da gibts keine guten und bösen Coins das ist reines Wunschdenken, also ob der gute Bitcoin dann wie eine strahlende Statue über allem leuchten würde. Nagut, wer weiß schon was passiert, hier ist doch alles möglich  Cheesy

Bitcoin erfüllt zumindest jetzt schon eine Funktion als "Store of Value" finde ich, wenn auch erst in Ansätzen. Die Alts werden doch zu 99,9% genutzt um Bitcoin zu generieren.

Das Bitcoin-Brand, größte spezifische Rechenleistung auf diesem Planten,  äußerst widerstandsfähtig gegen Veränderung/Manipulation, 9 Jahre mit nahezu 100% Uptime, usw und sofort ... Bitcoin is ein Fels in der Cryptobrandung Smiley und wenn ein Coin seinen Wert verdient hat, dann ist es der gute alte BTC.
full member
Activity: 392
Merit: 130
Taschen leer neue Blockchain her
January 06, 2018, 12:06:58 PM
Ich frage mich:

a) Ist diese Shitcoin Explosion das Ende vom aktuellen Crypto-Bullenmarkt ?
b) Oder wird nur der Shitcoin Markt explodieren und das Kapital fließt in die "richtigen" Projekte ?

Also wohin wird der Geld fließen in den Dollar oder in den BTC, was meint ihr ?

Ich kann grade nur den Kopf schütteln, in was so einige Bekannte grad ihre Euro/BTC versenken. Ich glaube ich bin da mittlerweile der Misepeter, weil ich auf alles mit Skepsis reagiere. Mag sein das ich hier diesmal der Verlierer bin mit meine Seitenlinien-Position, aber ich gehe nicht davon aus. Die Leite sind wie auf Droge O.O

Kann mir nicht vorstellen, dass der Markt so weiter geht. irgendwann muss es wie bei den Dot.coms zur Marktbereinigung kommen. Der ganze Mist raus, die wertvollen Coins haben eine Zukunft. Wenn das nicht passiert, macht sich die ganze Cryptobranche irgendwann laecherlich, wenn in nutzlose Coins 3-stellige Millionen, oder gar Milliardenbetraege gepumpt werden.
Denkst du die "guten" Coins werden bei sowas nicht abgestraft? Die Dot.com Blase konnte nur platzen weil die Regulierung sprich die Gesetze zugeschlagen hatten, die Bücher stimmten nicht, die Gewinnprognosen konnten nicht realisiert werden. Hier kann jeden Tag eine neue Story aufgebaut werden aus dem nichts mit noch mehr Gewinnen als davor. Hier beißen sich doch seit Monaten die Leute in den Hintern die Gewinne realisiert haben.  Grin

Also wenn es eine Bereinigung mal geben sollte, dann wird alles abgestraft, da gibts keine guten und bösen Coins das ist reines Wunschdenken, also ob der gute Bitcoin dann wie eine strahlende Statue über allem leuchten würde. Nagut, wer weiß schon was passiert, hier ist doch alles möglich  Cheesy
Jump to: