Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 1676. (Read 5917192 times)

hero member
Activity: 2008
Merit: 768
December 24, 2017, 07:16:55 AM

Frohe Weinachten euch allen und lasst euch nicht die Stimmung verderben
50% on X-mas Discount Smiley THX SANTA
Only keep money in fiat you can afford to lose.
full member
Activity: 339
Merit: 119
December 24, 2017, 06:55:38 AM
Bin aus BTC seit 17k raus und habe auf andere Coins gestreut (WAVES, LSK, PAY und IDIOTA).
Hör doch auf man, das glaubt Dir kein Mensch. Push deine Shitcoins woanders.
Sowas von unlogisch dämlich und offensichtlich abwegig ...

Nanana...auch wenn du ein super duper Legendary bist...beleidigend musst du nicht werden nur weil dein Hype Coin gerade crashed...
Unlogisch ist es übrigens nur wenn man nicht über den Tellerrand schaut und seine Augen nur auf eine Sache richtet. ;-)
newbie
Activity: 20
Merit: 0
December 24, 2017, 06:35:01 AM
IDIOTA... der war gut und trifft zu 100%!  Grin

Frohes Fest!
hero member
Activity: 924
Merit: 556
December 24, 2017, 05:47:16 AM

DIe Bombe wird platzen bezüglich USDT... eine Frage der Zeit

Was ist der Hintergrund deiner Annahme (ernsthaftes Interesse)? Gibt es dazu eine Ausführung von dir warum du davon ausgehst das Tether ein Problem darstellt?

Meinst du diese Annahme? http://fortune.com/2017/12/05/bitcoin-btc-price-usd-tether-limited-bitfinex/
sr. member
Activity: 932
Merit: 248
December 24, 2017, 05:43:53 AM
Ich denke, dass wir keinen bärischen Markt wie 2013 bis 2015 kommen, da die Mainstream Medien viel zu viel davon
berichten und inzwischen relativ neutral.
Ich vermute, dass wir in den nächsten Monaten eine Seitwärtsbewegung des Gesamtmarktes sehen, bis Klarheit über Lightning herrscht.

Gesamtmarkt deshalb, weil man beim letzten Crash mal wieder gesehen hat, dass der Bitcoin aktuell noch das Zugpferd der gesamten Cryptoszene ist.
Ich denke, um die nächsten Monate Geld zu verdienen muss man richtig recherchieren und in gute kleine Coins investieren mit Zukunftspotenzial investieren.

Glaubt Ihr an einen Bärischen Markt?
Wie ist eure Einschätzung dazu?

Mir scheint es so als wären die anderen nicht mehr bereit hohe Netzwerkgebühren zu zahlen und
Lieber den Bitcoin halten weil Sie meinen er geht auf 1 Millionen.

Bei Transkationskosten von knapp 10 € für eine 10 € Transaktion nicht verwerflich wie ich finde. Ich würde den BTC gerne als Zahlungsmittel verwenden und habe es Anfang des Jahres auch noch getan...aber so? Ich hoffe das dass ganze in den Griff bekommen wird und bin derzeit noch zuversichtlich.

Frohe Weihnachten! ;-)

Ich bin auch noch überzeugt davon, dass das wieder aufwärts geht.
Ich wäre über eine längere Seitwärtsbewegung froh, damit sich die unbestätigten Transaktionen wieder beruhigen.
Tut es ja aktuell schon.
Ich bin noch All-In und bleib es auch. Kann man als verwerflich sehen aber ich bin überzeugt von dem Markt  Roll Eyes
jr. member
Activity: 91
Merit: 3
Oma, gib Handtasche!!
December 24, 2017, 05:39:43 AM
Ich wünsche Euch auch allen ein frohes Fest.
Seit einem knappen Jahr bin ich nun dabei und habe mich hier immer gut informiert gefühlt.

Danke an alle. Genießt die Zeit mit Euren lieben.  Smiley
full member
Activity: 339
Merit: 119
December 24, 2017, 05:29:12 AM
Ich denke, dass wir keinen bärischen Markt wie 2013 bis 2015 kommen, da die Mainstream Medien viel zu viel davon
Ich vermute, dass wir in den nächsten Monaten eine Seitwärtsbewegung des Gesamtmarktes sehen, bis Klarheit über Lightning herrscht.

Gesamtmarkt deshalb, weil man beim letzten Crash mal wieder gesehen hat, dass der Bitcoin aktuell noch das Zugpferd der gesamten Cryptoszene ist.
Ich denke, um die nächsten Monate Geld zu verdienen muss man richtig recherchieren und in gute kleine Coins investieren mit Zukunftspotenzial investieren.

Mir scheint es so als wären die anderen nicht mehr bereit hohe Netzwerkgebühren zu zahlen und

Bei Transkationskosten von knapp 10 € für eine 10 € Transaktion nicht verwerflich wie ich finde. Ich würde den BTC gerne als Zahlungsmittel verwenden und habe es Anfang des Jahres auch noch getan...aber so? Ich hoffe das dass ganze in den Griff bekommen wird und bin derzeit noch zuversichtlich.

Frohe Weihnachten! ;-)
hero member
Activity: 938
Merit: 517
December 24, 2017, 04:15:55 AM

Das schlimme daran ist, dass es im Mainstream ist, dass jeder nur noch hier ist um " REICH " zu werden, keiner nutzt seit dem Hype Bitcoin.
Hatte neulich mal in unserem Bioshop wo ich immer einige Produkte hole nachgefragt ob weiterhin Bitcoin so genutzt wird.
Da war ich wohl seit Wochen der erste wieder. Mir scheint es so als wären die anderen nicht mehr bereit hohe Netzwerkgebühren zu zahlen und

Dies und die USDT Tatsache sind ein hochexplosives Fass, welches früher oder später zündet. Aber das ist nur meine persönliche Meinung.

Ansonsten wünsche ich euch frohe Weihnachten jungs ;-)
full member
Activity: 1154
Merit: 154
December 24, 2017, 04:02:38 AM
Im Januar sind bei den meisten Leuten, die von Lohnarbeit leben, die finanziellen Mittel eher knapp.
hero member
Activity: 2008
Merit: 768
December 24, 2017, 03:54:20 AM

Der Chart hatt nur versuch ein Tannenbaum zu Zeichnen nix wildes
Ich denke das zu Neujahr  die Raketen wieder steigen  Smiley
newbie
Activity: 44
Merit: 0
December 24, 2017, 03:53:59 AM
Die obere orangene Trendlinie, die ich vor 3 Tagen entdeckt habe, scheint noch aktiv zu sein, upgeprallt gestern dort.

Beim Selloff vor 2 Tagen war das Volumen extrem hoch, ich gehe also davon aus, dass die Region ab 10k noch längere Zeit stabil bleiben wird.

https://abload.de/img/unbenanntbtsg9.png
hero member
Activity: 874
Merit: 511
December 24, 2017, 03:29:45 AM
Denke wir werden hier noch die 10k sehen
Ich denke auch, dass die Korrektur bis 9-10k USD runtergehen wird. Vielleicht aber auch erst im Januar.

wir waren bereits bei 10,7k
sr. member
Activity: 932
Merit: 248
December 24, 2017, 03:13:02 AM

member
Activity: 104
Merit: 10
December 24, 2017, 02:57:35 AM
Kann zufällig jemand ein McAfee coin of the day tradingbot erstellen ? Cheesy
hero member
Activity: 562
Merit: 509
December 24, 2017, 02:17:04 AM
Ich denke auch, dass die Korrektur bis 9-10k USD runtergehen wird. Vielleicht aber auch erst im Januar.
member
December 24, 2017, 01:45:33 AM
Kann mir bitte irgendeiner erklären warum ich bei der binance app nicht traden kann, da kommt immer failed.
Über den pc macht es keine probleme.
member
December 24, 2017, 01:02:11 AM
Ich denke über weihnachten wird der kurs noch etwas sinken, und mach weihnachten wird er noch einmal schön ansteigen und sich dann im Januar etwas stabilisieren. Hab jetzt bisschen geld durch McAfee gemacht, und zwar macht er seit 2 Tagen ein coin of the day tweet und danach sind die coins immer um mindestens 100% gestiegen ich denke irgendwann vielleicht sogar schon in paar tagen wird der Sprung nicht mehr so groß sein, aber bei den nächsten 2-3 mal würde ich darauf aufspringen. Hab nach dem ich das mit verge gesehen habe das mit burst und digibyte gemacht und konnte guten gewinn machen,  nur als tipp!
full member
Activity: 175
Merit: 100
December 23, 2017, 10:24:19 PM
Bin ja eher für Charttechnik und Bauchgefühl. Momentan sieht's m.E. nach 10k währende der Feiertage aus.
hero member
Activity: 700
Merit: 501
December 23, 2017, 10:08:31 PM
legendary
Activity: 1213
Merit: 1052
December 23, 2017, 09:40:34 PM
Weil viele mich eingeschlossen viel Kapital haben auf Bitfinex um damit Geld zu verdienen, da braucht man nicht unbedingt FUD.

Bei solchen Ansagen wünscht man sich ja fast schon einen Tether-Crash daher.  Grin

Der Kurs... testet nochmal ob der Rebounce ernst gemeint war.
Jump to: