Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 1680. (Read 5917149 times)

legendary
Activity: 1213
Merit: 1052
December 22, 2017, 06:23:27 PM
löl Leute hört ihr euch eigentlich auch mal gegenseitig zu oder führt ihr hier Monologe? Mein Fazit aus eueren letzten zwei Seiten: es ist ne Blase mit Bodenfindung und Rallye zwischendurch, und von $1000 bis $18000 ist alles möglich. Ok cool, endlich eine fundierte Experten-Expertise. ^^

Bedeutet sinngemäß: ich habe absolut keine Ahnung wohin der Kurs gerade steuert, bin wahrscheinlich überinvestiert und ihr Idioten könnt mir nicht sagen wie die Kohlen aus dem Feuer zu holen sind. So in etwa?  Tongue
legendary
Activity: 2216
Merit: 1021
December 22, 2017, 06:18:21 PM
löl Leute hört ihr euch eigentlich auch mal gegenseitig zu oder führt ihr hier Monologe? Mein Fazit aus eueren letzten zwei Seiten: es ist ne Blase mit Bodenfindung und Rallye zwischendurch, und von $1000 bis $18000 ist alles möglich. Ok cool, endlich eine fundierte Experten-Expertise. ^^
was erwartest du? Eine punktgenaue Anleitung zum Kaufen und Verkaufen? Jeder ist ein Teil vom Markt und hat andere Vorstellungen. Spekulation beinhaltet alle Möglichkeiten einzubeziehen und sich dann zu entscheiden was man am sinnvollsten tun kann.
member
Activity: 308
Merit: 40
December 22, 2017, 06:16:02 PM
Verge geht trotz dem aktuellen Zustand ja gut ab.
Sollte ich vielleicht von Verge in IOTA umschichten?
Habe von IOTA nur gehört, dass zwar einiges schieß läuft aber in Zukunft doch wieder an Wert gewinnen könnte. Habe mich damit leider nicht genauer beschäftigt.
member
Activity: 348
Merit: 15
December 22, 2017, 06:15:35 PM

Ganz ehrlich? einfach HODLN, damit ist man die letzten Jahre deutlich am besten gefahren, ganz ohne Stress.
legendary
Activity: 1218
Merit: 1001
December 22, 2017, 06:15:03 PM

Das was bisher passiert ist ist nur eine Korrektur. Wenn eine Blase geplatzt wäre würden wir Kurse jenseits von gut und böse sehen. 
sr. member
Activity: 642
Merit: 292
December 22, 2017, 06:05:55 PM
legendary
December 22, 2017, 05:54:00 PM
Yupp. Und man kann hier im Nachhinein noch x andere Indikatoren heranziehen um zu beweisen, daß man es vorher doch schon besser wusste (ist nicht böse gemeint).

Gewusst nicht aber vermutet, dass wir in dem Bereich zum stehen kommen, falls es nur eine Korrektur ist.
full member
Activity: 645
Merit: 237
"a mad man is laughing at the rain"
December 22, 2017, 05:53:02 PM
1000$ Cheesy
Wir sind nicht im Jahr 2013.
Wenn du von immer sprichst, war das einmal, wenn ich mich recht entsinne.
Du meintest aber bestimmt 10000$

Nein. Ich meine das letzte Langzeit-ATH. Das steht immer noch bei $1000. Deshalb ist es ja eine Blase, was wir gerade haben. Es kann natürlich sein, dass diesmal schon ein Teil der Konsolidierung gelaufen ist, weil der Anstieg bis ca. $5000 relativ gemächlich war. Es gibt beim Bitcoin aber meisten Übertreibungen. Und wenn wir erstmal die $5000 erreicht haben, verlieren vielleicht eine Menge Leute die Nerven. Oft rutsch der Kurs dann noch mal richtig brutal ab.

Aber das dauert. Bis dahin ist es noch lange hin und zwischendrin wird es immer mal wieder eine kleine Rally geben.

legendary
December 22, 2017, 05:49:33 PM

Hoffentlich überleben wir den Knall.  Roll Eyes
legendary
December 22, 2017, 05:46:04 PM
Wo ist hier der Like Button?

Laut einem Announcement wird er zum 1. April 2018 endlich integriert.

Nein. Ich meine das letzte Langzeit-ATH. Das steht immer noch bei $1000.

Für einen Fall auf 1k braucht es ein zweites [...] (bitte drei Buchstaben deiner Wahl einsetzen). Nee im Ernst, Gefahren sehe ich nur bei möglicher Reglementierung oder besser skalierenden Alt`s.

Wie man hier schön sehen kann sind wir am unteren Rand der Bolinger zum stehen gekommen.

Yupp. Und man kann hier im Nachhinein noch x andere Indikatoren heranziehen um zu beweisen, daß man es vorher doch schon besser wusste (ist nicht böse gemeint).
legendary
December 22, 2017, 05:30:37 PM

Wie man hier schön sehen kann sind wir am unteren Rand der Bolinger zum stehen gekommen. Das ist nicht ungewöhnlich. (s. Pfeile) Der Unterschied war nur, dass die Vola sehr hoch ist und daher die Korrektur eine größere Dimension annimmt. Wenn nicht wieder Verkaufswellen beginnen sollten wir an der Trendlinie nach oben  oszillieren.
hero member
Activity: 2008
Merit: 768
December 22, 2017, 05:27:31 PM
1000$ Cheesy

Nein. Ich meine das letzte Langzeit-ATH. Das steht immer noch bei $1000. Deshalb ist es ja eine Blase, was wir gerade haben. Es kann natürlich sein, dass diesmal schon ein Teil der Konsolidierung gelaufen ist, weil der Anstieg bis ca. $5000 relativ gemächlich war. Es gibt beim Bitcoin aber meisten Übertreibungen. Und wenn wir erstmal die $5000 erreicht haben, verlieren vielleicht eine Menge Leute die Nerven. Oft rutsch der Kurs dann noch mal richtig brutal ab.

Aber das dauert. Bis dahin ist es noch lange hin und zwischendrin wird es immer mal wieder eine kleine Rally geben.

legendary
Activity: 1792
Merit: 1059
December 22, 2017, 05:19:11 PM
1000$ Cheesy

lsc
member
Activity: 100
Merit: 10
21-btc Club
December 22, 2017, 05:17:05 PM
Neues Gerücht
Facebook implementiert Coinbase
Coinbase kann auf die Server der big player zugreifen und löst so seine Handling Probleme.
FB kann so, mit einen plugin, einen Crypto Handels- und Zahlungsdienst anbieten.
"David Marcus, head of Facebook's Messenger service, will join the venue's board of directors in coinbase
https://www.coindesk.com/facebook-messenger-chief-joins-coinbases-board-of-directors/

Was denk Ihr?

Geh in's IOTA Forum... die stehen auf sowas  Wink

Coinbase hat keine iota
sr. member
Activity: 932
Merit: 248
December 22, 2017, 05:10:29 PM
Wir sind wieder auf dem Niveau vor dem zweiten dip. Wars das mit der Korrektur oder fahren wir nochmal ne Runde? Shocked

Wir sehen noch die 5k...Warte doch paar Tage ab...so schnell crashen wir nun auch wieder nicht

Ok... es crasht also nicht so schnell in paar Tagen auf 5k.  Tongue Zeit ist wahrlich relativ beim Bitcoin.  Grin

Wenn es so läuft wie immer, gibts jetzt erstmal noch ne Nach-Rally. Kann bis $18.000 (Fibonacci) gehen. Der Abwärtstrend geht dann weiter, verlangsamt sich aber. Kann Monate dauern bis ein Boden gefunden ist. Normale Entwicklung wäre: Bis nächsten Sommer runter auf 1000$. Dann Seitwärts und langsam in die nächste Rally. Die würde dann bein $20.000 starten.

Aber bloße Spekulation. Kann auch völlig anders kommen.

1000$ Cheesy
hero member
Activity: 2008
Merit: 768
December 22, 2017, 05:08:44 PM
Wir sind wieder auf dem Niveau vor dem zweiten dip. Wars das mit der Korrektur oder fahren wir nochmal ne Runde? Shocked

Wir sehen noch die 5k...Warte doch paar Tage ab...so schnell crashen wir nun auch wieder nicht

Ok... es crasht also nicht so schnell in paar Tagen auf 5k.  Tongue Zeit ist wahrlich relativ beim Bitcoin.  Grin

Wenn es so läuft wie immer, gibts jetzt erstmal noch ne Nach-Rally. Kann bis $18.000 (Fibonacci) gehen. Der Abwärtstrend geht dann weiter, verlangsamt sich aber. Kann Monate dauern bis ein Boden gefunden ist. Normale Entwicklung wäre: Bis nächsten Sommer runter auf 1000$. Dann Seitwärts und langsam in die nächste Rally. Die würde dann bein $20.000 starten.

Die 19666$ werden  als Top bei bitstamp nicht stehn bleiben dieses jahr
Auch mal so spekuliert
legendary
Activity: 1792
Merit: 1059
December 22, 2017, 05:00:35 PM

Ok... es crasht also nicht so schnell in paar Tagen auf 5k.  Tongue Zeit ist wahrlich relativ beim Bitcoin.  Grin

sr. member
Activity: 932
Merit: 248
December 22, 2017, 04:52:41 PM

Diese Wunschdenkerei höre ich jetzt schon zu lange und diese Wunschpreise hat doch bis jetzt kein Dump erreicht.
Es kommt meistens anderst als man denkt/hofft. Es ist jedes mal das gleiche!!!
Vielleicht geht er nochmal auf 12500$ und dann würde ich den Einstieg nicht verpassen.
full member
Activity: 286
Merit: 115
December 22, 2017, 04:44:58 PM

Wo ist hier der Like Button?
legendary
December 22, 2017, 04:42:53 PM

Jump to: