Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 1787. (Read 5919453 times)

Z80
full member
Activity: 280
Merit: 136
December 06, 2017, 12:17:58 PM
...
So, jetzt dürft ihr wieder auf den Bären einprügeln Grin Grin
Das ist doch nicht bärisch! Eine Korrektur ist überfällig. Eine kleine als auch eine grosse. Und eine Korrektur ist wichtig wenn es langfristig weiter aufwärts gehen soll.
Im Tageschart (bitstamp) haben wir jetzt 7 grüne Kerzen hintereinander... das ist sehr selten beim Bitcoin. Also wenn sich der Bitcoin so verhält wie der Bitcoin, dann bekommen wir mindestens eine rote Kerze... morgen... oder übermorgen...  Cheesy
hero member
Activity: 838
Merit: 534
December 06, 2017, 11:49:39 AM
Möglicherweise wurde nicehash gehacked, hoffe es stimmt nicht.

Sind wohl einige Adressen von denen leer geräumt.

https://www.reddit.com/r/NiceHash/comments/7hxxp3/hicehash_hacked/
legendary
Activity: 2338
Merit: 2106
December 06, 2017, 11:44:28 AM
Hat noch jemand eine Glaskugel und möchte für die nächsten Tage einen Absturz prognostizieren?  Grin Grin

Sicher. Der Absturz kommt, wenn die Winklevoss Zwillinge auscashen. Zeitlich kann ich da nichts prognostizieren, die sagen euch das dann schon, wenn es für euch zu spät ist.

na klar. ihre ständig steigenden bitcoin gegen den ständig fallenden dollar tauschen.  Roll Eyes
legendary
Activity: 1778
Merit: 1070
December 06, 2017, 11:08:43 AM
Hat noch jemand eine Glaskugel und möchte für die nächsten Tage einen Absturz prognostizieren?  Grin Grin
Also für mich kommt der Bitcoin ja so langsam in die Zielzone, die ich für den Peak der Bubble prognostiziert hatte (12-13K, eventuell 14). Grin

Bis jetzt sieht es noch danach aus, als würde die Rally noch eine Stufe weiter gehen, also wahrscheinlich über die 13K. Denn es gibt zwar ein paar Gewinnmitnahmen, die schaffen es aber bei weitem nicht, den Tageskurs ins Minus zu drücken. Und selbst 1-2 Tage Minus (wenn <12300 und danach eine Kettenreaktion kommen sollte) wird ja meist aufgekauft,

Aber lange gebe ich dem Ding nicht mehr. Im optimistischsten Fall geht die Rally bis kurz vor Weihnachten.

Dann mach ich mal den Anfang  Grin Grin Grin:

13k$ haben wir doch schon (heute auf coinmarketcap gesehen). Ich hoffe Du hast dann auch schon grösstenteils ausgecashed. Hodln gilt nicht, ein echter Bär muss verkaufen.
qwk
donator
Activity: 3542
Merit: 3413
Shitcoin Minimalist
December 06, 2017, 10:56:31 AM
Im optimistischsten Fall geht die Rally bis kurz vor Weihnachten.

Nö, da bin ich ganz bei dir.
Nicht ganz uneigennützig, ich will einfach keine Weihnachtsrally, da bin ich im Urlaub und kann die überhaupt nicht genießen Grin
sr. member
Activity: 876
Merit: 291
December 06, 2017, 10:56:03 AM
Hat noch jemand eine Glaskugel und möchte für die nächsten Tage einen Absturz prognostizieren?  Grin Grin

Sicher. Der Absturz kommt, wenn die Winklevoss Zwillinge auscashen. Zeitlich kann ich da nichts prognostizieren, die sagen euch das dann schon, wenn es für euch zu spät ist.
legendary
Activity: 3906
Merit: 6249
Decentralization Maximalist
December 06, 2017, 10:52:08 AM
Hat noch jemand eine Glaskugel und möchte für die nächsten Tage einen Absturz prognostizieren?  Grin Grin
Also für mich kommt der Bitcoin ja so langsam in die Zielzone, die ich für den Peak der Bubble prognostiziert hatte (12-13K, eventuell 14). Grin

Bis jetzt sieht es noch danach aus, als würde die Rally noch eine Stufe weiter gehen, also wahrscheinlich über die 13K. Denn es gibt zwar ein paar Gewinnmitnahmen, die schaffen es aber bei weitem nicht, den Tageskurs ins Minus zu drücken. Und selbst 1-2 Tage Minus (wenn <12300 und danach eine Kettenreaktion kommen sollte) wird ja meist aufgekauft,

Aber lange gebe ich dem Ding nicht mehr. Im optimistischsten Fall geht die Rally bis kurz vor Weihnachten.

legendary
December 06, 2017, 10:50:46 AM
leute, keine Ahnung ob das wahr ist, aber es ist ne echt coole story  Grin

1. akt: goldschürfende  aktiengesellschaft gibt bekannt, dass sie vom gold schürfen auf bitcoin schürfen umsatteln.
2. akt: Aktien der Firma explodieren +3000%

https://cryptoren.com/mining-company-bitcoin-venture-share-price/

muahaha. muahahaa
xyz
hero member
Activity: 1860
Merit: 774
December 06, 2017, 10:39:00 AM
Ich habe gerade das Beste gelesen, was ich je über Bitcoin gefunden habe...
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/bitcoin-blockchain-hashgraph-die-blase-die-bleibt-kolumne-a-1182013.html
Bnu
full member
Activity: 212
Merit: 100
December 06, 2017, 09:58:50 AM
YOLO, für mich ist das Kaufen von heute das Nachkaufen von morgen  Grin
hero member
Activity: 530
Merit: 500
December 06, 2017, 09:57:39 AM

Klar, demnächst wird ein Absturz und damit der Tod des Bitcoin kommen. War immer schon so und wird auch so bleiben.  Grin

Der Absturz findet ja jetzt schon bei -250 U$ Dollar statt  Grin Grin
sr. member
Activity: 932
Merit: 248
December 06, 2017, 09:56:38 AM

Bitcoin ist Tod!!! Roll Eyes
legendary
Activity: 2772
Merit: 1277
December 06, 2017, 09:52:45 AM

Klar, demnächst wird ein Absturz und damit der Tod des Bitcoin kommen. War immer schon so und wird auch so bleiben.  Grin
legendary
Activity: 1778
Merit: 1070
December 06, 2017, 09:45:06 AM

Ich prognostiziere bis zum 01.06.2018 mindestens $ 40.000 für einen BTC und diese Schätzung ist noch eher Vorsichtig Smiley

für mich steht neben dem ungebremsten Aufstieg auch noch ein Hackerszenario im Raum.

Wenn die Rechenleistung steigt wird das irgendwann gehen und Scharen von Russen oder Nordkoreanern werden das zustandebringen.

Gibt das Deppenprojekt doch schon: large bitcoin collider.
Bnu
full member
Activity: 212
Merit: 100
December 06, 2017, 09:31:47 AM

Muss ehrlich sagen ich mache mir mit meinem Trezor darüber eher weniger Gedanken, auf Börsen würde ich niemals große Summen liegen lassen.

ich meine nicht, daß Einzelne abgezogen werden, sondern daß das irgendwie im großen Stil gemacht wird und Transaktionen komplett so gefaked werden, als hätte man selbst sie autorisiert. Aber zugegeben, ist ne diffuse Angst und ich hab zu wenig Ahnung, ob das evtl. gar nicht geht.
legendary
December 06, 2017, 09:30:06 AM
Habe kürzlich einen 3 Jahre alten Bericht über die Winklevoss Zwillinge gelesen, in dem ihnen indirekt aber doch recht deutlich Dummheit vorgeworfen wurde, nachdem sie damals ein Vermögen in BTC investiert haben und der Kurs danach etwas eingebrochen ist.  Cheesy

Falls ich ihn nochmal finde werde ich ihn hier verlinken.

die haben das Potential von bitcoin erkannt, ich habs erkannt als er noch unter 10 € kostete

https://bitcointalksearch.org/topic/m.15232880

Wahnsinn  Cheesy diese Kurse   Shocked Cheesy Cheesy

Gratuliere zu deinem guten Händchen Smiley

5 Arbeitstage noch, dann geh ich in "Rente"  Grin Roll Eyes

gratuliere. aus dem hamsterrad entkommen ist wie eiserne ketten sprengen.

ahoi.
legendary
December 06, 2017, 09:28:22 AM
sich auf r/btc herumtreiben kann gefährlich sein. selbst für early adopters/hodlers.

die wollen alle nur eins: eure bitcoins. seid auf der hut.

Seeing this price of $12,500 is a bittersweet moment.
I had been hodling my BTC since I bought in at $24 per back in 2013. No selling off, no weak hands. Buying in was just a very lucky move rather than any great insight.
However, six weeks ago at the beginning of November I was seduced by the talk and the prevailing sentiment of a coming "flippening" over on r/btc. Consequently, when the price of Bitcoin began to drop, I was foolish enough to believe that the r/btc guys might be correct -- that the future would be Bcash and that legacy Bitcoin was heading into a death spiral. I sold all my Bitcoin at $5,600, and bought Bcash at $2,400. Double whammied.
I have decimated my assets by a very considerable amount by listening to a bunch of shills and fools -- some of whom I now realize to have had a devious agenda. I am now preparing to sell this Bcash at $1440 and buying back into the real Bitcoin at $12,500. I cannot believe that I have been such a clown, and am feeling quite butthurt about my idiocy. I have destroyed my wealth by listening to fools.
I post this only as a cautionary tale to anyone else who might be duped and deluded by the counsel and "advice" over at that toxic dump that is r/btc.

https://www.reddit.com/r/Bitcoin/comments/7hx348/i_got_lucky_then_i_got_stupid_very_stupid/?st=jav4py1k&sh=4932d237

sr. member
Activity: 398
Merit: 250
Hodl till the end :)
December 06, 2017, 09:27:01 AM
Habe kürzlich einen 3 Jahre alten Bericht über die Winklevoss Zwillinge gelesen, in dem ihnen indirekt aber doch recht deutlich Dummheit vorgeworfen wurde, nachdem sie damals ein Vermögen in BTC investiert haben und der Kurs danach etwas eingebrochen ist.  Cheesy

die haben das Potential von bitcoin erkannt, ich habs erkannt als er noch unter 10 € kostete

Cheesy
hero member
Activity: 530
Merit: 500
December 06, 2017, 09:11:00 AM

sr. member
Activity: 398
Merit: 250
Hodl till the end :)
December 06, 2017, 09:09:23 AM

Ich prognostiziere bis zum 01.06.2018 mindestens $ 40.000 für einen BTC und diese Schätzung ist noch eher Vorsichtig Smiley

für mich steht neben dem ungebremsten Aufstieg auch noch ein Hackerszenario im Raum.

Wenn die Rechenleistung steigt wird das irgendwann gehen und Scharen von Russen oder Nordkoreanern werden das zustandebringen.

Muss ehrlich sagen ich mache mir mit meinem Trezor darüber eher weniger Gedanken, auf Börsen würde ich niemals große Summen liegen lassen.
Jump to: