Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 1802. (Read 5914851 times)

jr. member
Activity: 50
Merit: 1
November 29, 2017, 04:02:12 PM

btw... was ist mit stamp los? down oder nur die API kaputt?

Lynx meint:
HTTP/1.1 503 Service Unavailable: Back-end server is at capacity
legendary
Activity: 1036
Merit: 1005
November 29, 2017, 04:01:16 PM
wenn bitstamp schon bei so einem bisschen Crash in die Knie geht ist das nicht mein laden

gibts einen performanten Geheimtipp?
Kraken ist es schon mal nicht  Angry
member
Activity: 166
Merit: 24
November 29, 2017, 04:00:44 PM
Weiß jemand, wie man es deuten kann, wenn so gut wie alle Kryptowährungen sinken?
https://coinmarketcap.com/

newbie
Activity: 26
Merit: 0
November 29, 2017, 03:59:43 PM
Habe meine Coins dieses Jahr wohl etwas zu früh verkauft😳

Wird das so eine günstig Verkaufen und teuer Nachkaufen Nummer?!  Grin

Mezzo du hast mich erwischt, muss auch zugeben das ich meine Coins zu früh verkauft habe.
Aber ich wollte nie mit Bitcoin Millionär werden, ich wollte das es meine Zukunft im Alter verbessert.
Bitcoin hat mein Leben im Positiven Sinne verändert, im Sinne von Wohneigentum.
Selbst wenn ich als normaler Arbeiter, noch paar Jahre Knechten tue, habe ich nachher den größten posten( Miete ) weg.
Bis ich in dem Alter bin, wo ich in einen Haus leben möchte, habe ich monatlich gute Mieteinnahmen.

Naja, letzten Endes ist man im nachhinein immer schlauer Smiley Aber ich finde es super, dass du dir von deinem Gewinn wenigstens etwas vernünftiges gegönnt hast. Aber wäre natürlich auch schön, im Alter ne 2. Immobilie zu haben, damit wäre dann die Rente auch n gutes Stück aufgestockt Smiley Aber Props für deine Investition  Smiley
legendary
Activity: 2408
Merit: 1091
goodbye sweetest cat of em all
November 29, 2017, 03:59:27 PM
wenn bitstamp schon bei so einem bisschen Crash in die Knie geht ist das nicht mein laden

gibts einen performanten Geheimtipp?

mit echtem FIAT?
legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
November 29, 2017, 03:59:08 PM
Aber ich wollte nie mit Bitcoin Millionär werden, ich wollte das es meine Zukunft im Alter verbessert.

Ich hatte schon am Anfang den sportlichen Ehrgeiz, Bitcoin Millionär zu werden. Angesichts der aussichtslosigkeit dieses Unterfangens habe ich das aber innerhalb kürzester Zeit gleich wieder aufgegeben.  Wink

Dafür ein herzliches...

legendary
Activity: 2730
Merit: 1263
November 29, 2017, 03:57:39 PM

Ich hatte schon am Anfang den sportlichen Ehrgeiz, Bitcoin Millionär zu werden. Angesichts der aussichtslosigkeit dieses Unterfangens habe ich das aber innerhalb kürzester Zeit gleich wieder aufgegeben.  Wink
legendary
November 29, 2017, 03:57:01 PM

Chart sieht nach abgeraucht aus...unerhört
legendary
November 29, 2017, 03:54:20 PM

Hab ich im April 2013 so gemacht. Seitdem nur noch Hodln ;-)

...ich glaube ich trete eurer Sekte auch bei...aber erst müssen die Kurse nochmal rutschen  Grin
legendary
Activity: 1106
Merit: 1001
November 29, 2017, 03:53:31 PM
Wird aber auch Zeit fürs LN
member
Activity: 196
Merit: 10
Formerly hard working Air Traffic Controller
November 29, 2017, 03:52:44 PM

Hab ich im April 2013 so gemacht. Seitdem nur noch Hodln ;-)
legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
November 29, 2017, 03:51:30 PM

buy high sell low... das Mantra der Trader  Cheesy

legendary
November 29, 2017, 03:45:04 PM

newbie
Activity: 26
Merit: 0
November 29, 2017, 03:41:10 PM
Der Crash hat wohl mit der Ankündigung der Nasdaq zu tun Bitcoin Futures aufzuerlegen.
Was erstmal gut klingt, kann ein Problem für BTC sein, da es Spekulanten mit hohen Leverages dann mit den Futures leicht den Preis bestimmen können.

http://www.it-times.de/news/us-computerborse-nasdaq-macht-ernst-mit-kryptowahrung-bitcoin-126839/

Der 'Crash' war meiner Meinung nach eine längst überfällige Korrektur. Ab jetzt auch gerne wieder etwas seitwärts...

Moment, welcher Crash? NOCH ist alles im grünen Bereich Smiley
member
Activity: 166
Merit: 24
November 29, 2017, 03:40:32 PM
Wenn es das schon war, sehe ich da wenig Grund zur Aufregung und auch keinen Kurs zum Nachkaufen. Wir sind jetzt wieder da, wo wir vor 24h waren, und da waren wir ebenfalls schon im Wahnsinn. Es ist fast, als hätte der Kurs verlernt, so richtig zu crashen. Stattdessen hustet er lediglich kurz kräftig und zieht dann wieder an.
Mich erinnert das ganze nicht im geringsten an Mt. Gox, dazu müsste dann schon ein Einbruch auf vielleicht 5000$ her, gefolgt von einem hässlichen, niemals endenden Abwärtstrend.

Wenn Lightning nicht bald auf den Weg kommt, oder andere Lösungen, die den Bitcoin wieder schnell und billig machen, sehe ich auch genau das kommen. In meiner Vorstellung läuft gerade die fetteste aller Parties, was die Bitcoin-Manie angeht und der Kurs verhält sich, als hätte er das Koks-Tablett abbekommen, aber keiner (nichtmal Investoren) wissen so genau, was es zu feiern gibt. Wenn das nicht bald klar wird, ist sie erstmal für lange Zeit vorbei, oder verlagert sich auf andere Schauplätze (Altcoins). Vielleicht unterschätze ich die Menge an Interessenten und Kapital, die in den Startlöchern sitzen, aber mein Optimismus fürs Jahr 2018 hält sich stark in Grenzen.
Bnu
full member
Activity: 212
Merit: 100
sr. member
Activity: 288
Merit: 250
November 29, 2017, 03:38:14 PM
-0,5% in den letzten 24 Stunden. Das wäre nicht mal am Aktienmarkt ein ernstzunehmender Dump.
legendary
November 29, 2017, 03:37:29 PM
Der Crash hat wohl mit der Ankündigung der Nasdaq zu tun Bitcoin Futures aufzuerlegen.
Was erstmal gut klingt, kann ein Problem für BTC sein, da es Spekulanten mit hohen Leverages dann mit den Futures leicht den Preis bestimmen können.

http://www.it-times.de/news/us-computerborse-nasdaq-macht-ernst-mit-kryptowahrung-bitcoin-126839/
...oder der Angst der bisherigen "Spekulanten" von der SEC abgegriffen und zu Ross Ulbricht ins Supermax gesteckt zu werden  Grin
legendary
November 29, 2017, 03:37:25 PM

Diesen Bullshit hatten wir doch vor wenigen Tagen bereits wiederlegt. Derivate ohne Lieferpflicht können erst mal gar nichts bestimmen. Da es kein "Nachdrucken" von BTC gibt, wird die Sache recht schwierig. Im Gegensatz zu praktisch grenzenlos verfügbaren Derivaten bekommt man verkaufte BTC nämlich später nicht mehr zwingend zu den alten Konditionen (eigene Erfahrung - ich habe schon oft auf einen Wunschkurs gehofft und wurde meist entäuscht).

Die Spekulanten können natürlich versuchen, durch Manipulation im BTC Markt die Futures zu beeinflussen. Dazu ist aber eine hohe Liquidität möglich. Das würde den Kurs tendenziell eher nach oben treiben, den Liquidität ist mit einem mengenbegrenzten Instrument nur schwer (= teuer) zu bekommen.
copper member
Activity: 475
Merit: 121
November 29, 2017, 03:36:58 PM
nett was hier gerade abging. hoffe jeder konnte ordentlich mitmachen Wink Ich habe es leider komplett verpasst Tongue
Jump to: