Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 1801. (Read 5914851 times)

full member
Activity: 282
Merit: 106
November 29, 2017, 04:38:53 PM
Denkt ihr der Bitcoin könnte von 10k auf 2k in den nächsten Tagen fallen? Würde dann nämlich etwas nachkaufen.

Na klar besorg dir schon mal ein Kredit, nach dem du gekauft hast geht er auf 1 mio

Da würd ich am Besten bei "JP gestern " nachfragen Grin. Soweit ich gehört habe, lieben die BitCoin tierisch  Tongue
legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
November 29, 2017, 04:28:09 PM
Jetzt werden wieder die Alts gepumpt Smiley

so? wo?

Denkt ihr der Bitcoin könnte von 10k auf 2k in den nächsten Tagen fallen? Würde dann nämlich etwas nachkaufen.

Na klar besorg dir schon mal ein Kredit, nach dem du gekauft hast geht er auf 1 mio

du bist mir aber einer...
legendary
Activity: 1638
Merit: 1042
November 29, 2017, 04:24:56 PM
[/quote

newbie
Activity: 26
Merit: 0
November 29, 2017, 04:24:34 PM
Jetzt werden wieder die Alts gepumpt Smiley ETC innerhalb 30 min +10%, ZEC 3%, IOTA +4% usw usw usw
copper member
Activity: 475
Merit: 121
November 29, 2017, 04:24:15 PM
Habe meine Coins dieses Jahr wohl etwas zu früh verkauft😳

Wird das so eine günstig Verkaufen und teuer Nachkaufen Nummer?!  Grin

buy high sell low... das Mantra der Trader  Cheesy

btw... was ist mit stamp los? down oder nur die API kaputt?

Kenne keinen im echten Leben, der noch kein Fehler gemacht hat den er bereut.
Aber es ist nur Geld...

Ja bitstamp arbeitet schon am Problem siehe twitter

der Kursrutsch hat die Börse zerstört Wink

haha kleiner Spass heute läuft alles nicht so richtig rund..
legendary
notorious shrimp!
November 29, 2017, 04:23:32 PM

Du meinst das ernst oder?   Roll Eyes

Es ist nicht unmöglich das wir 2k sehen... aber sicher nicht in den nächsten Tagen...
Wenn 2k... dann sehen wir uns in einem längerfristigen Bärenmarkt wieder... da hast du dann noch genügend Zeit über den Einstieg nachzudenken   Tongue
legendary
Activity: 2408
Merit: 1091
goodbye sweetest cat of em all
November 29, 2017, 04:23:19 PM
Ich glaube die meisten würden sogar schon bei 3k nachkaufen  Grin
Vin
legendary
Activity: 1166
Merit: 1015
November 29, 2017, 04:22:55 PM

Ich schätze wir werden bis auf 2000 Dollar fallen.

Nein
member
Activity: 220
Merit: 10
November 29, 2017, 04:21:06 PM
full member
November 29, 2017, 04:11:42 PM
wenn bitstamp schon bei so einem bisschen Crash in die Knie geht ist das nicht mein laden

gibts einen performanten Geheimtipp?
Kraken ist es schon mal nicht  Angry

yeah, i know  Roll Eyes

bitfinex ist an für sich cool...aber ich bin ja in der Tether-Weltuntergangssekte...

(andererseits war es 2008 auch am sichersten ein Goldman Sachs oder Deutsche Bank Konto zu haben...)

Ich bin kein Tether Verschwörungsheinzi, Bitfinex ist grundsätzlich cool, kämpft aber jetzt auch gewaltig. Recht viel funktioniert bei mir nicht  Sad

Versteht jemand warum die Exchanges so in die Knie gehen?
Ist ja jetzt kein sooo mächtiger Dump...oder nicht?

Wissen tu ich es nicht, aber ich gehe mal davon aus, das bei einer "größeren, geballten" Bewegung alle Instanzen (traffic, User, Anfragen jeglicher Art, margin Positionen die gekillt werden müssen, lending, mails, Ein- und Auszahlungen etc.) mehr zu tun haben.
Siehe hier im Forum. Solange es gemütlich in eine Richtung geht, ist alles ruhig. Schwabbelts mal in die ein oder andere Richtung etwas kräftiger, bekommt der Thread viele neue Posts in kurzer Zeit Smiley
legendary
November 29, 2017, 04:09:50 PM
Es ist eher so eine Art Umschichtung von ALTs zu BTC ....Jeder will in den 100.000$ Zug einsteigen (mich haben heute zwei Bekannte auf bitcoin angesprochen...ich denke die Hausfrauenblasensuppe köchelt schon mächtig).
member
Activity: 220
Merit: 10
November 29, 2017, 04:09:14 PM
Ich schätze wir werden bis auf 2000 Dollar fallen.
legendary
Activity: 1036
Merit: 1005
November 29, 2017, 04:06:15 PM
Dash hält dagegen, finde ich geil!
Da hatte ich mal ein gutes Händchen. Hatte die dinger mit ner amazon instanz gemined (die klitzekleinen, die es
umsonst gibt. ec.2 oder so) als sie noch darkcoins heissen, und jetzt hab ich ein erkläckliches sümmchen davon
auf einer paperwallet. hätte nie gedacht dass die so hoch kommen..
newbie
Activity: 26
Merit: 0
November 29, 2017, 04:06:05 PM
Bei mir läuft Bitfinex wieder ohne Probleme  Huh
legendary
November 29, 2017, 04:05:49 PM
wenn bitstamp schon bei so einem bisschen Crash in die Knie geht ist das nicht mein laden

yeah, i know  Roll Eyes

bitfinex ist an für sich cool...aber ich bin ja in der Tether-Weltuntergangssekte...

(andererseits war es 2008 auch am sichersten ein Goldman Sachs oder Deutsche Bank Konto zu haben...)

Ich bin kein Tether Verschwörungsheinzi, Bitfinex ist grundsätzlich cool, kämpft aber jetzt auch gewaltig. Recht viel funktioniert bei mir nicht  Sad

Versteht jemand warum die Exchanges so in die Knie gehen?
Ist ja jetzt kein sooo mächtiger Dump...oder nicht?
legendary
notorious shrimp!
November 29, 2017, 04:05:27 PM
stamp ging grad wieder online und steigt... mal schauen wer tatsächlich die Hosen anhat...
stamp oder finex  Smiley
full member
November 29, 2017, 04:04:30 PM

yeah, i know  Roll Eyes

full member
November 29, 2017, 04:03:24 PM
Weiß jemand, wie man es deuten kann, wenn so gut wie alle Kryptowährungen sinken?
https://coinmarketcap.com/

Ich deute es so: BitCoin ist und bleibt der Platzhirsch Wink
Im Großen und Ganzen läuft alles dem BTC hinterher (auch wenn es immer wieder "im Kleinen" Gegenbewegungen gibt)
sr. member
Activity: 288
Merit: 250
November 29, 2017, 04:03:13 PM
Mit etwas Glück wird dieses Desaster (ALLE Exchanges haben große Probleme) einen neuen Konkurrenten auf den Plan rufen, der sagt: "Wir können das - auch, wenn der Kurs mal richtig brennt!"
legendary
November 29, 2017, 04:02:19 PM

yeah, i know  Roll Eyes

Jump to: