Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 1842. (Read 5914613 times)

full member
Activity: 932
Merit: 248
November 18, 2017, 02:43:29 AM
Ich finde es erschreckend, wie gut sich der BCH Kurs hält.
Fließt aktuell vielleicht viel Geld von der Masse in den BCH, da er noch günstiger ist?

Hat von euch jemand zum Spekulieren in den BCH reinvestiert?
full member
Activity: 252
Merit: 101
November 18, 2017, 02:35:28 AM
Sehr guter Wahl und es ist sein Preiswert!

Zum neuen ATH gönne ich mir jetzt mal eine schöne Schweizer Uhr und werde sie selbstverständlich mit BTC bezahlen.
Nicht immer Raketen 🚀 und Feuerwerk 💥 man muss auch mal genießen.

link pls...

https://m.uhrzeit.org/uhren/Frederique-constant/Classics/Herrenchronograph-Vintage-Rally-FC-397HDG5B4.php

Diese wird es werden und das schöne die nehmen BTC.
Ich finde die hier wunderschön: https://m.rolex.com/de/watches/milgauss/m116400gv-0002.html

Kann mich aber nicht überzeugen, 7k € für ne Uhr auszugeben, die ich a) eh bald verliere Grin und b) kaum benutze, weil ich aufs Telefon schaue, wenn  ich die Zeit brauche (hat den Vorteil, dass ich dann auch gleich schauen kann, wie der BTC Kurs ist ^^).

Schön ist sie trotzdem. Vielleicht mal, wenn sie 0.2 BTC oder so kostet.
Bnu
full member
Activity: 212
Merit: 100
November 17, 2017, 10:55:12 PM

...die ich a) eh bald verliere Grin

naja, nicht verlieren aber mit irgend ner unbedachten Bewegung das Glas (falls das heute noch geht) oder das Gehäuse zerkratzen.  Das ist dann immer sehr ärgerlich

und b) kaum benutze, weil ich aufs Telefon schaue, wenn  ich die Zeit brauche .

_keine_ Telefonuhr ersetzt den schnellen Blick auf ne Armbanduhr um sofort zu wissen, wie spät es ist.

Ich würde BTC nicht für Uhren ausgeben, aber ich würde mich mit Dir freuen :-)

Meine BTC hebe ich auf für die Zeit, wenn z.B. 0,2 BTC = so ungefähr 20000 USD sind und die einzige Möglichkeit, in postkalyptischen Zeiten nen dringend benötigten OP-Termin im Herzzentrum zu bekommen, weil keiner mehr FIAT annimmt :-)

Also: 1 BTC = 100k in 2027, ich leg mich da jetzt mal fest
newbie
Activity: 46
Merit: 0
November 17, 2017, 07:22:59 PM

Kann mich aber nicht überzeugen, 7k € für ne Uhr auszugeben ...

Es geht ja darum im Wahnsinn Größe zu waren ... 

M.
legendary
Activity: 2328
Merit: 1292
Encrypted Money, Baby!
November 17, 2017, 05:05:06 PM
Zum neuen ATH gönne ich mir jetzt mal eine schöne Schweizer Uhr und werde sie selbstverständlich mit BTC bezahlen.
Nicht immer Raketen 🚀 und Feuerwerk 💥 man muss auch mal genießen.

link pls...

https://m.uhrzeit.org/uhren/Frederique-constant/Classics/Herrenchronograph-Vintage-Rally-FC-397HDG5B4.php

Diese wird es werden und das schöne die nehmen BTC.
Ich finde die hier wunderschön: https://m.rolex.com/de/watches/milgauss/m116400gv-0002.html

Kann mich aber nicht überzeugen, 7k € für ne Uhr auszugeben, die ich a) eh bald verliere Grin und b) kaum benutze, weil ich aufs Telefon schaue, wenn  ich die Zeit brauche (hat den Vorteil, dass ich dann auch gleich schauen kann, wie der BTC Kurs ist ^^).

Schön ist sie trotzdem. Vielleicht mal, wenn sie 0.2 BTC oder so kostet.
member
Activity: 129
Merit: 13
November 17, 2017, 03:42:32 PM
Vor 10k vielleicht 9.5k$ oder vielleicht 11k$. Ich denke bei 10k könnten viele Gewinne mitnehmen aber vielleicht liege ich auch falsch.

Die Gier wird letztlich siegen und somit wird mMn die Masse nicht abstoßen, weil es ja noch weiter steigen könnte  Roll Eyes

Dennoch ich meine eine Korrektur und Gewinnmitnahmen von dem Walen, nebenbei etwas FUD. Aber Du hast Recht, ich erwarte diesmal auch eine erst späte Korrektur, vielleicht erst bei 15k dafür dann aber eine ziemlich große auf 7-8k über mehrere Monate.

Die Masse ist kurz davor einzusteigen, davor möchte aber noch das große Geld rein über Futures, auf die Masse wird dann wahrscheinlich gedumpt.
member
Activity: 126
Merit: 10
Leben und Leben lassen
November 17, 2017, 03:36:14 PM
Vor 10k vielleicht 9.5k$ oder vielleicht 11k$. Ich denke bei 10k könnten viele Gewinne mitnehmen aber vielleicht liege ich auch falsch.

Die Gier wird letztlich siegen und somit wird mMn die Masse nicht abstoßen, weil es ja noch weiter steigen könnte  Roll Eyes
member
November 17, 2017, 02:59:52 PM
legendary
Activity: 1284
Merit: 1042
November 17, 2017, 02:10:54 PM
Was denkt ihr kommt die nächste 30-50% Korrektur?

Du wirst es einfach merken, wenn es Flipping auf BCH kommt  Cool

Jaja des ist der feuchte Traum der Shitcoiner oder ?
sr. member
Activity: 854
Merit: 284
November 17, 2017, 01:43:35 PM

Du wirst es einfach merken, wenn es Flipping auf BCH kommt  Cool
member
November 17, 2017, 01:31:45 PM
copper member
Activity: 475
Merit: 121
November 17, 2017, 12:10:27 PM
https://blog.coinbase.com/bitcoin-segwit2x-update-b69a1c1e5ece
Scenario 1: network is unusable

If support for the fork remains at current levels, or decreases, the Bitcoin2x network will be unusable. Coinbase will not support withdrawals or trading as it will not be possible to move these assets. Currently we believe this is the most likely scenario.

If the network gains support at a later date, we will enable Bitcoin2x withdrawals from the platform.
Scenario 2: network is usable

If transactions are being confirmed at a reasonable speed, and miner support is strong, we will allow Coinbase customers to withdraw Bitcoin2x. We will not immediately enable buys and sells as previously stated, but we may enable them at a later date.

lol wie geil. war aber auch irgendwie klar. Die brauchen schon echt viel Power um es zum laufen zu kriegen. BCH hat doch auch ewig gedauert und da war bitmain dahinter.
hero member
Activity: 602
Merit: 500
November 17, 2017, 11:58:38 AM
https://blog.coinbase.com/bitcoin-segwit2x-update-b69a1c1e5ece
Scenario 1: network is unusable

If support for the fork remains at current levels, or decreases, the Bitcoin2x network will be unusable. Coinbase will not support withdrawals or trading as it will not be possible to move these assets. Currently we believe this is the most likely scenario.

If the network gains support at a later date, we will enable Bitcoin2x withdrawals from the platform.
Scenario 2: network is usable

If transactions are being confirmed at a reasonable speed, and miner support is strong, we will allow Coinbase customers to withdraw Bitcoin2x. We will not immediately enable buys and sells as previously stated, but we may enable them at a later date.
hero member
Activity: 874
Merit: 511
November 17, 2017, 11:10:35 AM
Na ob der Ausbruch auf 8200 kommt?
spannend:

full member
November 17, 2017, 11:07:17 AM
BTC KURS + Fork und Börsenschließung an der Wallstreet - Zufall, das hier Freitag ausgesucht wurde oder steckt dahinter wieder irgendein Mistermind der etwas im Schilde führt.

NewYorker Börse ist zw. 9:30- 16h Uhrzeit offen.
Gerade 6:40 drüben! Wir haben spannende 9stunden vor uns.

Und was sagst du was passiert ab 22.00Uhr? Pump oder Dump?

unser 6400-6600$ kommt retour über wochenende Cheesy denke ich!
ganz ehrlich interessiert doch keinen mehr wirklich. Siehe BTG. Die brauchen Jahre unm es überhaupt zum laufen zu bringen. Bald ist der Coin 1% von BTC Wert. Die weiteren Fork werden noch viel weniger Wert sein....
Denke es wird nichts passieren

Ganz ehrlich! Ich teile deine Meinung Cheesy am Ende verkauft jeder sein Fork Coin und springt wieder auf BTC, weil es nicht nur Wert sicherheit sond auch akzeptanz bringt!
Denke, dass das mit dem Fork'en bald sowieso sich wie mit die ICO's von selbst erledigt und der Kurs jenseits von 10k stabilität findet!
Hoffe noch in diesem Jahr!
copper member
Activity: 475
Merit: 121
November 17, 2017, 10:59:35 AM
BTC KURS + Fork und Börsenschließung an der Wallstreet - Zufall, das hier Freitag ausgesucht wurde oder steckt dahinter wieder irgendein Mistermind der etwas im Schilde führt.

ganz ehrlich interessiert doch keinen mehr wirklich. Siehe BTG. Die brauchen Jahre unm es überhaupt zum laufen zu bringen. Bald ist der Coin 1% von BTC Wert. Die weiteren Fork werden noch viel weniger Wert sein....
Denke es wird nichts passieren
full member
November 17, 2017, 08:46:08 AM

sr. member
Activity: 854
Merit: 284
November 17, 2017, 08:26:35 AM

meiner Meinung nach: 10K werden nicht sehen. 3K aber auch nicht ; Shocked
deswegen suche Dir etwas dazwischen  Grin Grin Grin
member
Activity: 99
Merit: 11
November 17, 2017, 08:18:23 AM

legendary
Activity: 3906
Merit: 6249
Decentralization Maximalist
November 17, 2017, 08:08:15 AM
mein vorschlag wäre mit januar 2018 jeden monat eine neuen bitcoin fork ausgehend von der BTC blockchain rauszubringen:

Januar 2018 --> BTC01
Februar 2018 --> BTC02
März 2018 --> BTC03
April 2018 --> BTC04

Grin

Mal ganz von den "free coins" abgesehen - wäre sowas (leicht verändert) nicht eventuell sogar eine Lösung für das Scalability-Problem?

Grobes Konzept:
- Jeden Monat wird die Blockchain geforkt.
- Anstatt dass jeder Fork die ganze alte Chain "mitträgt", wird ein Genesis Block aus den UTXOs (laienfreundlich: aus den Addressen mit Coins drauf) erstellt. Die neue Chain startet mit diesem neuen Genesis-Block.
- Die Nutzer nutzen nun nur noch die neue Chain. Die alte Chain kann in Ruhe sterben.
- Wir brauchen immer nur einen Monat Blockchain "syncen". Juhu!

Die Idee wurde aber sicher schon mal diskutiert und für untauglich befunden - ist ja ziemlich trivial. Oder?
Jump to: