Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 1846. (Read 5914520 times)

hero member
Activity: 854
Merit: 503
November 16, 2017, 06:02:15 AM
Waaaaahnsinn! Habe eben freie und völlig kostenlose Bitcoin Gold auf Bitcoin.de erhalten!
Meine Prognose: BTG macht den gleichen Weg wie BCH und genau so schnell wieder runter.
Naja was solls irgendeiner nimmt sich das Gold schon

echt die sind schon soweit? Jetzt muss nur noch der Trezor nachschießen und ich bin ziemlich glücklich xD
hero member
Activity: 854
Merit: 503
November 16, 2017, 05:59:50 AM
Immer manuell, oder wer will schon ein "pump and dump" Opfer werden  Grin

sehe ich genauso. Stop loss ist im Bereich der Cryptowährung eh Müll..Siehe ETH im Sommer. Da haben einige viel verloren..
sr. member
Activity: 398
Merit: 250
Hodl till the end :)
November 16, 2017, 05:29:47 AM
Immer manuell, oder wer will schon ein "pump and dump" Opfer werden  Grin
sr. member
Activity: 876
Merit: 291
November 16, 2017, 05:27:53 AM
Schließe mich der Frage  an. Zu welchem Kurs wird dann bei stop loss verkauft? Der kann ja ruck-zuck fallen...

Ich nehme keine Stop-Loss, weil der Preis nicht garantiert wird. Der Herdentrieb kann die Stop-Loss in Serie reißen, und dann könnte man sich noch vorstellen, dass ein Hochfrequenzhändler Vorfahrt bekommt.
newbie
Activity: 36
Merit: 0
November 16, 2017, 05:26:54 AM
Bei stop loss könnte der KUrs so schnell einen Zacken nach unten machen, dass man für viel weniger verkauft als gewünscht...

Was sagen die Experten?
sr. member
Activity: 876
Merit: 291
November 16, 2017, 05:25:35 AM
Gar nix Wert ist wohl auch übertrieben. Hab bei finex schon welche für 450 verkauft

Verwendet Ihr Trailing Stop oder StopLoss optionen beim Handeln oder führt Ihr es manuel durch?

Ausschließlich einfache Limit-Order, manuell eingestellt
newbie
Activity: 36
Merit: 0
November 16, 2017, 05:24:03 AM
Schließe mich der Frage  an. Zu welchem Kurs wird dann bei stop loss verkauft? Der kann ja ruck-zuck fallen...
full member
Activity: 252
Merit: 101
November 16, 2017, 05:20:12 AM
Gar nix Wert ist wohl auch übertrieben. Hab bei finex schon welche für 450 verkauft

Verwendet Ihr Trailing Stop oder StopLoss optionen beim Handeln oder führt Ihr es manuel durch?
sr. member
Activity: 404
Merit: 250
November 16, 2017, 05:12:22 AM
full member
Activity: 932
Merit: 248
November 16, 2017, 05:11:59 AM
Macht wirklich Spaß zum zuschauen, wie die Kerzen gerade in die Höhe schnellen Grin Grin Grin
Ich kann mir gut vorstellen, dass wir im Januar nächsten Jahres die 10000,-€ erreichen werden, da aktuell sogar schon Zeitungen
über den Bitcoin berichten
full member
Activity: 196
Merit: 101
Crypto is the next evolution of mankind
November 16, 2017, 04:24:38 AM
Waaaaahnsinn! Habe eben freie und völlig kostenlose Bitcoin Gold auf Bitcoin.de erhalten!
Meine Prognose: BTG macht den gleichen Weg wie BCH und genau so schnell wieder runter.

BTG: Weiter runter geht ja kaum mehr Wink
BCH: Lässt auch nach.
BTC: Steigt wieder, diesmal ein bisschen "gesünder" als vor dem letzten ATH.

Bei BCH und BTG werden vermutlich in nächster Zeit während dem Abstieg ein paar Swings mitgenommen von den Tradern.
Segwit2x "Rebellen" (oder besser: UAHF? *hihi*) gibt's da noch Pläne, weiss wer was? Links zu offiziellen Aussagen?

EDIT: BTC Anstieg der letzten Tage ist doch nicht wirklich flacher als vor dem ATH :/

Ja Bitcoin Gold ist wirklich nicht erwähnenswert habe auch auf Bitfinex Bitcoin Gold erhalten aber die sind ja wirklich gar nix wert. Bei Bitcoin Cash ist das schon etwas anderes.

Denke der Bitcoin Kurs wird die 10.000 dieses Jahr nicht mehr schaffen durch die ganzen Verwirrungen um die Forks und wegen dem guten alten Skalierungsproblem. Aber gibt ja noch 2018.
hv_
legendary
Activity: 2534
Merit: 1055
Clean Code and Scale
November 16, 2017, 04:21:58 AM
Kannst du die dort auch gleich wieder verkaufen?

Der Handel ist noch eingefroren.

Kann man mit BTG irgend etwas machen ? Gibt's da ein use case ?

Für BTC ist es klar: Spekulation ... der Kurs geht solange hoch, wie Spekulantengeld reinfliesst...
hero member
Activity: 535
Merit: 500
November 16, 2017, 04:20:54 AM

Gibt es Informationen bis wann der Handel bzw. das Senden von BTG möglich sein wird?
member
Activity: 85
Merit: 10
November 16, 2017, 03:57:54 AM

legendary
Activity: 1372
Merit: 1014
November 16, 2017, 03:48:57 AM
sr. member
Activity: 728
Merit: 317
nothing to see here
November 16, 2017, 03:47:21 AM

BTG: Weiter runter geht ja kaum mehr Wink
BCH: Lässt auch nach.
BTC: Steigt wieder, diesmal ein bisschen "gesünder" als vor dem letzten ATH.

Bei BCH und BTG werden vermutlich in nächster Zeit während dem Abstieg ein paar Swings mitgenommen von den Tradern.
Segwit2x "Rebellen" (oder besser: UAHF? *hihi*) gibt's da noch Pläne, weiss wer was? Links zu offiziellen Aussagen?

EDIT: BTC Anstieg der letzten Tage ist doch nicht wirklich flacher als vor dem ATH :/
member
Activity: 85
Merit: 10
November 16, 2017, 03:38:53 AM
full member
November 16, 2017, 03:13:43 AM
Hab ich irgend nen FreeCoin Fork verpasst? Oder macht der Kurs das grad ganz ohne Nachrichten? Grin

Vielleicht glauben ja manche wirklich, dass ein Segwit2x Block errechnet wird und spekulieren auf Free Coins.
Oder natürlich, der aktuelle Hype der Medien bewirkt das.

legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
November 16, 2017, 03:09:29 AM
Hab ich irgend nen FreeCoin Fork verpasst? Oder macht der Kurs das grad ganz ohne Nachrichten? Grin
full member
November 16, 2017, 02:45:44 AM
Bin gerade auf diese Seite gestoßen:
https://jochen-hoenicke.de/queue/#2h

Hierin soll man sehen, wie viele unbestätigte Transaktionen im Mempool sind und wie hoch die Gebühr für eine schnelle Transaktion anzusetzen sind.
Sehe ich das richtig, dass man derzeit für eine schnelle Transaktion 600 - 1000 Satoshi zahlen muss oder verstehe ich das falsch?

Leider Falsch, dieser Chart und die meisten anderen auch z.b hier https://bitcoinfees.earn.com/ , zeigen die kosten pro Byte ! Eine Transaktion hat im Schnitt ca 250 Byte. Für eine Transaktion die in weniger als 30 Minuten bestätigt wird muss man momentan ca 500 Satoshi pro Byte bezahlen.
Das sind 125 000 Satoshi, das sind 0.00125 BTC , also ca 8€ !

Danke dir, für die gute Erklärung.
Hätte mich auch gewundert, da gestern bei Bitcoin.de die Mindest Transaktionsgebühr genau bei diesen 8€ lag.
Also nochmals danke :-)
Jump to: