Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 1843. (Read 5914623 times)

full member
Activity: 392
Merit: 130
Taschen leer neue Blockchain her
November 17, 2017, 07:18:43 AM
Na mal sehen wann die Börsen die Kontodaten rausgeben, ist man verifiziert weiß die Börse ja wo man wohnt. Bitcoin.de hats doch schon vorgemacht und für die anderen gibts doch garantiert nette Abkommen zwischen der EU und den USA. Dann geht der Kurs garantiert durch die Decke!  Cheesy
sr. member
Activity: 854
Merit: 284
November 17, 2017, 07:15:18 AM
Hä, dachte B2x wird erst in 2 Stunden geforkt.
https://coin.dance/

Hab ich was verpasst? Ich dachte es wird nicht geforkt? Sollte ich vllt noch fix ein paar Coins bewegen?
Kann mich mal bitte jemand aufklären?

Na dann noch mal lesen, lesen, und noch mal lesen…  
Es steht doch alles Oben bzw. in anderen entsprechenden threads  Cool
full member
Activity: 130
Merit: 110
November 17, 2017, 06:58:10 AM

Hab ich was verpasst? Ich dachte es wird nicht geforkt? Sollte ich vllt noch fix ein paar Coins bewegen?
Kann mich mal bitte jemand aufklären?
full member
Activity: 252
Merit: 101
November 17, 2017, 06:40:53 AM
2500 Ocken für eine sinnlose Uhr um das Hamsterrad vermeintlich noch besser organisieren zu können? Mit Verlaub, aber manche hier haben echt einen an der Klatsche.

Eine solche Uhr, bzw. allgemein eine mechanische Uhr, kauft man nicht "um das Hamsterrad zu organisieren". Als Zeitmesser macht eine moderne Quarzuhr, oder auch der meist in irgendeiner Form vorhandene Computer, sowieso den besseren Job. Das ist einfach ein Schmuckstück bzw. ein interessantes Stück Mechanik/Geschichte.

Mehr Aktzeptanz und Nutzung von Bitcoin ist jedenfalls eine positive Nachricht.

Mein Breitling kostete etwas mehr als der Vintage und ja wenn ich es nicht trage bleibt es sogar stehen Cheesy
Das haben die mechanische Uhren an sich - deshalb liebe ich es.
Wenn du dich nicht bewegst, bleibt die Zeit stehen quasi Cheesy

BTC KURS + Fork und Börsenschließung an der Wallstreet - Zufall, das hier Freitag ausgesucht wurde oder steckt dahinter wieder irgendein Mistermind der etwas im Schilde führt.

NewYorker Börse ist zw. 9:30- 16h Uhrzeit offen.
Gerade 6:40 drüben! Wir haben spannende 9stunden vor uns.
legendary
Activity: 2730
Merit: 1263
November 17, 2017, 06:29:35 AM
2500 Ocken für eine sinnlose Uhr um das Hamsterrad vermeintlich noch besser organisieren zu können? Mit Verlaub, aber manche hier haben echt einen an der Klatsche.

Eine solche Uhr, bzw. allgemein eine mechanische Uhr, kauft man nicht "um das Hamsterrad zu organisieren". Als Zeitmesser macht eine moderne Quarzuhr, oder auch der meist in irgendeiner Form vorhandene Computer, sowieso den besseren Job. Das ist einfach ein Schmuckstück bzw. ein interessantes Stück Mechanik/Geschichte.

Mehr Aktzeptanz und Nutzung von Bitcoin ist jedenfalls eine positive Nachricht.
legendary
Activity: 1372
Merit: 1014
November 17, 2017, 06:18:57 AM
ROFL, das MUSS Sarkasmus sein:

Irgendwie beneide ich die Deutschen, denn da passiert politisch wenigstens was ...

Guter Witz.
Urteile nie über einen anderen, bevor Du nicht einen Mond lang in seinen Mokassins gelaufen bist.

Also ich kann die Zustände nicht bewerten, habe dort noch nicht gelebt. Also konnte ich keinen Sarkasmus deuten.

2x noch 2 Stunden.
Popkorn Smiley

Wo kann man am besten die neuen Blocks sehen wenn welche kommen? Wann würde da die Difficulty angepasst?  
legendary
Activity: 1778
Merit: 1070
November 17, 2017, 05:56:33 AM
ROFL, das MUSS Sarkasmus sein:

Irgendwie beneide ich die Deutschen, denn da passiert politisch wenigstens was ...

Guter Witz.
full member
Activity: 932
Merit: 248
November 17, 2017, 05:34:21 AM
Nowotny ist Österreicher, der spukte in der sozialdemokratischen Politik schon länger herum und glänzte noch nie durch zeitgemässe Aussagen.
Parteiroboter halt, was sollte der schon anderes sagen als das was von ihm erwartet wird?

Irgendwie beneide ich die Deutschen, denn da passiert politisch wenigstens was, hingegen gibt's in Österreich null Veränderung, ausser dass halt hin und wieder mal wer anders am Steuerkuchen nascht, und das ist in den nächsten fünf Jahren die Neokonservative (aka. "die Wirtschaft"), zusammen mit den Rechten.

BTC: Kursprognose geht nach unten (kurzfristig), langfristig im Plan (Anfang-Mitte Jänner $10k).
B2X gehen auf HitBTC gerade ab. Mal sehen, was draus wird :-P

sr. member
Activity: 728
Merit: 317
nothing to see here
November 17, 2017, 05:29:24 AM
Nowotny ist Österreicher, der spukte in der sozialdemokratischen Politik schon länger herum und glänzte noch nie durch zeitgemässe Aussagen.
Parteiroboter halt, was sollte der schon anderes sagen als das was von ihm erwartet wird?

Irgendwie beneide ich die Deutschen, denn da passiert politisch wenigstens was, hingegen gibt's in Österreich null Veränderung, ausser dass halt hin und wieder mal wer anders am Steuerkuchen nascht, und das ist in den nächsten fünf Jahren die Neokonservative (aka. "die Wirtschaft"), zusammen mit den Rechten.

BTC: Kursprognose geht nach unten (kurzfristig), langfristig im Plan (Anfang-Mitte Jänner $10k).
B2X gehen auf HitBTC gerade ab. Mal sehen, was draus wird :-P
legendary
Activity: 1372
Merit: 1014
November 17, 2017, 04:41:18 AM
Die runde Zahl (8000) ziert sich wieder.  Roll Eyes

Heiße Luft.
EZB-Ratsmitglied Ewald Nowotny will sich doch auch mal nach vorne drängeln.
Der Greis muss stärke zeigen, sonnst wird so etwas wie in der CSU damals alles über 60 abgesägt.
Der ist schon so halb tot, dass er wohl noch nicht mal mitbekommen dass, das Imperium alles schon gesetzlich regelt hat(z.B. NY BitLicense).
Und Vaslallenstaaten nur Befehlempfänger sind. Kriegsabgaben und ihre Kinder als Soldaten in die amerikanische Nato zu geben haben.
Das Bundesministerium für Bildung bestreitet dies nicht, setzt es aber in ihr eigenes rechte Licht in einem Aufsatz über den Unterschied zwischen dem Römischen Imperium und dem Amerikanischen Imperium. Quintessenz Römisches Reich hat für eigenen Reichtum die Weltherrschaft gemordet. Die USA, um der Welt freien Zugang  zu Rohstoff und Ressourcen zu gewähren.
Naja, wer denken kann erkennt Fake-Propaganda. Aber das dient eher nur als argumentative Richtschnur für Kapo's.

Die Einzige Weltmacht - Amerikas Strategie der Vorherrschaft.
Auch auf Amazon und vielen Anderen.
Gratis .pdf vielfach im Netz. Sicherheitskopie vorhanden.  Wer dieses Grundwissen nicht hat befindet sich noch in der Matrix
z.B.: http://www.dragaonordestino.net/Drachenwut_Blog_DragaoNordestino/Freies-Konsensforum/Freies-Konsensforum_arquivos/Die-einzige-Weltmacht.pdf
Für Einsteiger 10 Minuten https://www.youtube.com/watch?v=FPt1DFSDquQ

sorry for tltr
sr. member
November 17, 2017, 04:20:01 AM
Oh hab ganz verpasst, dass coinbase immer noch den B2X Fork vorantreiben will. Sollte ein interessanter Tag werden. Mal wieder  Cheesy

https://blog.coinbase.com/bitcoin-segwit2x-update-b69a1c1e5ece

Eine kleine Gruppe möchte SegwitX2 Heute aktivieren, ob das gut geht weiss niemand aber an der HongKong'er Börse ging Gestern die Post ab.
Vielleicht bekommen wir Heute wieder ein ATH zu sehen - hoffe ich zumindest.

D.h. dann, dass Coinbase Einzahlungen und Auszahlungen ab 11:00 MEZ einstellt und dann so ca. 15:00-17:00 wird geforkt.

Na klar wir der SegwitX2 aktiviert, 101 mal geschrieben, dennoch ich frage mich wer soll da den mining Power lenken?
copper member
Activity: 475
Merit: 121
November 17, 2017, 04:12:27 AM
Oh hab ganz verpasst, dass coinbase immer noch den B2X Fork vorantreiben will. Sollte ein interessanter Tag werden. Mal wieder  Cheesy

Eine kleine Gruppe möchte SegwitX2 Heute aktivieren, ob das gut geht weiss niemand aber an der HongKong'er Börse ging Gestern die Post ab.

Ja aber die bekommen niemals die Miningpower zusammen um den ersten Block zu erzeugen. Und wenn doch hat es sie viel viel Geld gekostet.
legendary
November 17, 2017, 04:10:50 AM
Oh hab ganz verpasst, dass coinbase immer noch den B2X Fork vorantreiben will. Sollte ein interessanter Tag werden. Mal wieder  Cheesy

D.h. dann, dass Coinbase Einzahlungen und Auszahlungen ab 11:00 MEZ einstellt und dann so ca. 15:00-17:00 wird geforkt.
sr. member
November 17, 2017, 04:06:42 AM
on topic: Für die BCH-Propheten wäre es jetzt der perfekte Zeitpunkt ihre BTC zu dumpen.

BITCOIN == BTC + BCH + BTG

BITCOIN == BTC + BCH

mit BTG bin ich mir nicht ganz so sicher ...

damit werden langsam die Alts an Bedeutung  verlieren  Grin,
legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
November 17, 2017, 03:41:29 AM

Also doch... BTC ist tot... endgültig  Angry

Wusste gar nicht das es die Aufgabe der EZB ist Märkte zu regulieren...  Grin
hv_
legendary
Activity: 2534
Merit: 1055
Clean Code and Scale
full member
Activity: 252
Merit: 101
November 17, 2017, 03:21:38 AM
Oh hab ganz verpasst, dass coinbase immer noch den B2X Fork vorantreiben will. Sollte ein interessanter Tag werden. Mal wieder  Cheesy

legendary
Activity: 1890
Merit: 1085
Degenerate Crypto Gambler
November 17, 2017, 03:02:48 AM

legendary
Jump to: