Vielen (und es werden noch viel mehr kommen) geht es so das sie das Gefühl haben etwas verpasst zu haben und eben nicht zu den early adopter gehören.
Gehöre ich auch nicht, sonst hätte ich jetzt 10-100 mal soviele BTC.
Hattest du nicht vor dem Fork geschrieben, dass dich B-Cash nicht interessiert und du die free Coins nicht claimen wirst?
Carpe Diem.
Nachdem ich sie spassehalber getrennt hatte, ich bei Kraken sowieso wegen MtGox einen Account habe und manche Leute ganz Wild auf die Scheisse sind, konnte ich der Versuchung nicht widerstehen. Die Cold Wallet bleibt aber kalt.
Lerneffekt war übrigens: Es gibt für Cash keine vernünftigen Tools und kein Schwein will dafür irgend etwas entwickeln. Überall stösst man an irgendwelche Limits und irgend etwas funktioniert gerade nicht. Wenn man nur die Börsen anschaut, bekommt man das natürlich nicht mit.
Mal ne Frage: Wenn das Claimen der BCHs von deinem Hot Wallet schon so viel Aufwand ist, verdammt, was hast du dann in deinem Job (falls du den noch hast) für einen Stundenlohn?? ^^
Unterer dreistelliger Euro Bereich, aber das ist nicht der Punkt. Erstens mal kostet mich sowas Zeit, die ich lieber mit anderen Dingen verbringe, und zweitens sind die Kopien meiner Cold Wallet weltweit verteilt. Daher werde ich die nicht wegen irgendwelchem Unsinn von irgendwelchen möchegern Führern neu aufsetzen. Der Job macht übrigens auch Spass - ich lehne alle Angebote ab, die mir keinen Spass machen. Lustigerweise hat das ebenfalls zu einem steigenden Einkommen geführt.
mezzo, Du bist so unique! ich muss aufpassen, dass ich kein fanboy von Dir werde.
Was muss ich machen, damit es niemals soweit kommt? Führer ist nun wirklich das allerletzte was ich auf meine alten Tage noch werden möchte.