Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 1964. (Read 5918191 times)

legendary
Activity: 2408
Merit: 1091
goodbye sweetest cat of em all
September 27, 2017, 07:56:52 AM
Ja ob die sich jetzt neue Fiat Währung drucken oder einfach den Kurs durch extreme BTC Anteile stark zu ihren Gunsten manipulieren. Das macht irgendwie das Bitcoin Konzept wieder relativ kaputt. Man ist halt doch wieder nur von den Reichen abhängig. Immerhin die early adopter konnten von Bitcoin stark profitieren
Ich würde mal vermuten, dass unter den Manipulatoren einige der early Adopter sind - werden schon nicht alles selbstlose Engelchen sein.
Ob man jetzt von denen manipuliert wird oder von frisch eingekauften Hedgefonds spielt eigentlich keine grosse Rolle...

legendary
Activity: 2338
Merit: 2106
September 27, 2017, 07:22:38 AM
Ja bin bei 4800$ eingestiegen...bin jetzt wieder ungefähr auf 0 dank altcoin Investments Cheesy war kurzzeitig bei ca 50% Verlust.

Aber wirklich den großen Gewinn kann ich mir mittlerweile nicht mehr vorstellen. Je größer die Macht desto größer der Gewinn...ich stell mich da halt hinten an (mit meinen 0,1 BTC)

Sieht aus immerhin als könnte die 4100$ gebrochen werden bis heute Abend

lies dir mal diese tweets durch. du bist immer noch early.  Wink

Because the market is dull at the moment, some reading pleasure: https://mobile.twitter.com/marting/status/910706119479246848?ref_src=twsrc%5Etfw&ref_url=https%3A%2F%2Fhackernoon.com%2Fmedia%2Ff55c1c16d2477c4e7ce3d54b81b9d4e6%3FpostId%3De794cf33c5b2

Can you hear that (mainstream) wave coming?

HODL everything.
full member
Activity: 238
Merit: 102
September 27, 2017, 07:07:39 AM
Ja bin bei 4800$ eingestiegen...bin jetzt wieder ungefähr auf 0 dank altcoin Investments Cheesy war kurzzeitig bei ca 50% Verlust.

Aber wirklich den großen Gewinn kann ich mir mittlerweile nicht mehr vorstellen. Je größer die Macht desto größer der Gewinn...ich stell mich da halt hinten an (mit meinen 0,1 BTC)

Sieht aus immerhin als könnte die 4100$ gebrochen werden bis heute Abend
hero member
Activity: 581
Merit: 504
September 27, 2017, 07:04:41 AM
Immerhin die early adopter konnten von Bitcoin stark profitieren
sprechen wir uns in einem Jahr wieder...
Klar passiert sowas nicht von jetzt auf gleich.
Als ich damals 2013 im "Hoch" für ~600-800 gekauft habe, musst eich auch eine gefühlte Ewigkeit warten bis ich im "Plus" war.
full member
Activity: 392
Merit: 130
Taschen leer neue Blockchain her
September 27, 2017, 07:02:00 AM
Ja ob die sich jetzt neue Fiat Währung drucken oder einfach den Kurs durch extreme BTC Anteile stark zu ihren Gunsten manipulieren. Das macht irgendwie das Bitcoin Konzept wieder relativ kaputt. Man ist halt doch wieder nur von den Reichen abhängig. Immerhin die early adopter konnten von Bitcoin stark profitieren
Aber um dem Profit realisieren zu können müssen sie in Fiat auscashen, welch Ironie  Grin Wurden eigentlich die BitcoinCash Coins von SN nun bewegt? Wenn ja würde es bedeuten es gibt noch jemand mit dem Zugang zum Schlüssel auch für die normalen Bitcoins, wenn nicht, würde ich sagen, die Coins sind fürs heutige Protokoll unerreichbar.
full member
Activity: 238
Merit: 102
September 27, 2017, 06:56:01 AM
legendary
September 27, 2017, 06:38:09 AM
ich verstehe die Unzufriedenheit glaube ich ganz gut.

Ich bin ja erst seit ein paar Wochen an Bord, aber mir kommen die Kursbewegungen unheimlich manipuliert vor. Ich denke ich bin hier, weil ich mir so eine Art Gegenwährung zu den idiotischen und politisch manipulierten Fiatwährungen suche. So eine Art digitales Gold.
Aber ein Haifischbecken in dem jetzt auch zusehends die Geier der Hedgefonds Münzlein verschieben habe ich eigentlich nicht gesucht.
Da kann man als kleiner Fisch auch nur verlieren.

hero member
September 27, 2017, 06:32:02 AM
...
Sind immer die gleichen 1000BTC und das sieht man auch an den 50 und 100BTC Positionen im Orderbook.
Woran sehe ich das? wäre interessant zu wissen
hero member
September 27, 2017, 06:30:39 AM
der startet erst richtig, wenn er den Widerstand bei 4100 gebrochen hat.
Bis dahin verläuft der Kurs immernoch seitwärts und kann jederzeit auch wieder fallen.

darf ich übersetzen:
Solang er nicht über 4100 steigt käuft er seitwärts oder kann fallen...
 Grin fällt was auf?  Cheesy
full member
September 27, 2017, 06:13:42 AM
@Saxnot
ich spüre eine Unzufriedenheit aus deine Zeilen, aber wieso:

#Revolution
BTC war keine … da aber viele daran Glauben, na ja da sind sie selber schuld ;(  also setze Gehirn ein: dann wirst Erleuchtung erleben

#Kurs
blättere mal etwas zurück, da haben mehrere erfahrene User genügend Impulse geliefert, dass man bei 2500 € Korrektur kaufen sollte,
und ich sage Dir jetzt der neue ATH wird kommen wie das Amen in der Kirche.
Und dann... wieder Raus aus der Sch… es tut nicht weh und macht satten Gewinn in der Tasche

PS: natürlich sind obere Äußerungen nur auf meine Persönliche Meinung zurück zu führen

Warum die Unzufriedenheit? Weil mich solche Meldungen eher verunsichern, weil ich dann  von den Leuten mit paar hundert Millionen $ abhängig bin. Genau so wie sie eben sich entscheiden mal hochzukaufen können die sich genau so schnell entscheiden zu verkaufen. Das muss nicht mal einen rationalen Grund haben. Und da ich ja noch Altcoins generiere und ab und zu alle paar Wochen das Zeug in Bitcoin lagere damit ich dann auscashen kann verfolge ich den Kurs hin und wieder. Mir wäre es lieber es würden sich sinnvolle Entwicklungen ergeben oder die Verteilungen würde auf die Masse erfolgen statt das wieder einer Millionen ins System trägt. Aber da ich eh permanent am auscashen bin sollte es mich dann doch nicht tangieren, ab und zu kommts dann halt durch.

Aber nach langen Überlegungen macht es keinen Sinn zu überlegen was der Bitcoin für einen Wert hat. Man kann es nicht bemessen und alles ist nur pure Spekulation ob nun 4100$ fair sind oder 500$ oder 10.000$ ist völlig undurchsichtig bei den ganzen ominösen Teilnehmern.

Sind ja nun die besagten 4100$ im Fokus, prompt wird gekauft, und jetzt müssen/sollen alle kaufen weil einer oder zwei Teilnehmer bis 4100$ gekauft haben? Was bitte ist denn das für eine Logik/Markt/Wirtschaft... ne da komm ich einfach nicht klar damit. Das erinnert mich immer an die Hedgefunds die Rohstoffe und Nahrungsmittel aufkaufen um die Preise zu erhöhen, abartig.
sr. member
Activity: 854
Merit: 284
September 27, 2017, 05:47:54 AM
@Saxnot
ich spüre eine Unzufriedenheit aus deine Zeilen, aber wieso:

#Revolution
BTC war keine … da aber viele daran Glauben, na ja da sind sie selber schuld ;(  also setze Gehirn ein: dann wirst Erleuchtung erleben

#Kurs
blättere mal etwas zurück, da haben mehrere erfahrene User genügend Impulse geliefert, dass man bei 2500 € Korrektur kaufen sollte,
und ich sage Dir jetzt der neue ATH wird kommen wie das Amen in der Kirche.
Und dann... wieder Raus aus der Sch… es tut nicht weh und macht satten Gewinn in der Tasche

PS: natürlich sind obere Äußerungen nur auf meine Persönliche Meinung zurück zu führen
newbie
Activity: 46
Merit: 0
September 27, 2017, 05:40:00 AM
o.k. - es startet der  ausbruchsversuch
spannung
mir wäre ja die andere richtung gerade lieber  Cry

über 4100 geht da noch nix.
Ich würde es mir auch wünschen, wenn er jetzt erst auf unter 3000 geht und dann durchstartet.

Wieso? da waren wir doch schon... mit Ansage sogar... Warum nochmal? Wenn dann gleich runter auf 2500... aber das sehe ich im Moment eher nicht

der startet erst richtig, wenn er den Widerstand bei 4100 gebrochen hat.
Bis dahin verläuft der Kurs immernoch seitwärts und kann jederzeit auch wieder fallen.

https://pbs.twimg.com/media/DKrr3s4XkAER3ox.jpg:large
legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
September 27, 2017, 05:37:54 AM
o.k. - es startet der  ausbruchsversuch
spannung
mir wäre ja die andere richtung gerade lieber  Cry

Ich würde es mir auch wünschen, wenn er jetzt erst auf unter 3000 geht und dann durchstartet.

Wieso? da waren wir doch schon... mit Ansage sogar... Warum nochmal? Wenn dann gleich runter auf 2500... aber das sehe ich im Moment eher nicht
newbie
Activity: 46
Merit: 0
September 27, 2017, 05:36:16 AM
o.k. - es startet der  ausbruchsversuch
spannung
mir wäre ja die andere richtung gerade lieber  Cry

full member
September 27, 2017, 05:32:01 AM
Nachtrag zum Link:
https://www.bloomberg.com/news/articles/2017-09-26/mike-novogratz-is-set-for-comeback-with-crytocurrency-hedge-fund]https://www.bloomberg.com/news/articles/2017-09-26/mike-novogratz-is-set-for-comeback-with-crytocurrency-hedge-fund]https://www.bloomberg.com/news/articles/2017-09-26/mike-novogratz-is-set-for-comeback-with-crytocurrency-hedge-fund

“I sold at $5,000 or $4,980,” he said. “Then three weeks later I’m trying to buy it in the low $3,000s. If you’re good at that and you’re a trading junkie, it’s a lot of fun.”

Wenn der mit seinen Hunderten Millionen $ im 3000 Bereich aufkauft erklärt das vielleicht die Bodenbildung auch ein bisschen...

EDIT: ...oder erzählt er uns das nur um uns in Sicherheit zu wiegen und eigentlich plant er den "super DIP"  Huh   Grin

Diese Woche wird ein mit sein super günstigen Einkauf ein DIP auslösen um wieder einzukaufen.
Ende des Tages wird kein Miner BTC unter x2,2 verkaufen, da selbst dieser Branche ständig neues Equipment braucht!
Bedeutet BTC kann langfristig unter $2900 gar nicht fallen!

Also sind wir nun etwas mehr abhängig von einem Hedgefund oder wie? Was ist denn das für eine Aussicht ... die Revolution frisst die Revolution, na danke!

...gibts da irgendwelche passenden news zu dieser Kursbewegung oder ist das einfach nur ein finanzstarker Versuch Unterstützungslinien zu durchbrechen?

News? Die kannst vergessen, da sie sind IMMER wie kalter Kaffee nach dem essen  Grin

es sind Visionen gefragt und nichts anderes  Wink
Da hat wieder jemand mit Millionen $ paar % hochgekauft damit andere dann nachziehen weil sie denken es geht weiter, was sonst, das gibts fast täglich schon das ganze Jahr. Sind immer die gleichen 1000BTC und das sieht man auch an den 50 und 100BTC Positionen im Orderbook. Da hat jemand Geld und verdient sich so permanent seine nächsten Millionen.
sr. member
September 27, 2017, 05:26:50 AM
...gibts da irgendwelche passenden news zu dieser Kursbewegung oder ist das einfach nur ein finanzstarker Versuch Unterstützungslinien zu durchbrechen?

News? Die kannst vergessen, da sie sind IMMER wie kalter Kaffee nach dem essen  Grin

es sind Visionen gefragt und nichts anderes  Wink
legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
September 27, 2017, 05:24:29 AM

mein Bauch halt mal wieder  Grin scheiss auf TA  Tongue
legendary
September 27, 2017, 05:23:04 AM
sr. member
September 27, 2017, 05:20:00 AM
Zum Kurs: Ausburchsversuch 4000 heute?

4000 € noch in diesen Monat und neue ATH kurz vom Fork - Ja das träume ich fast jede Nacht  Wink

PS: natürlich ist mir bewusst, dass Träume/Wünsche nichts mit Realität zu tun haben
dennoch mein Verstand sagt mir, dass es höchst warscheinlich so geschehen wird  Shocked
legendary
September 27, 2017, 05:17:57 AM
o.k. - es startet der  ausbruchsversuch
spannung
mir wäre ja die andere richtung gerade lieber  Cry

Jump to: