Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 1965. (Read 5918191 times)

legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
September 27, 2017, 05:03:16 AM
Interessante Bestätigung von Charlie "SatoshiLite" Lee das auch localbitcoins.com in China betroffen ist. Es betrifft alles, nicht nur die Börsen. Das sich die Chinesen das gefallen lassen? Aber bei uns in Deutschland ist ja auch localbitcoins.com gesperrt, und wir lassen uns das gefallen.

Also stehen in China Wahlen am 18. Oktober an, und Präsident Xi Jinping wird wieder gewählt werden. Wir haben auch Wahlen, und Kanzlerin Angela Merkel wird wieder gewählt werden. Wie das die Märkte so verunsichern kann?
Soviel Kontinuität scheint da Angst zu machen.

Sind bei uns eigentlich die Börsen geschlossen? Ach nein, wir haben bitcoin.de. Obwohl, der Unterschied, naja.
Die hat sogar diese Wahlen gewonnen. Zwar so schlecht wie noch nie seit 1949, aber was solls. Weiter so!

Wer hätte denn sonst gewählt werden sollen? Die SPD? Nachdem Sie die letzten Jahre so ziemlich alles an Sozialem verraten hat was nur geht?
Oder gar die rechten Schreihälse aus CSU oder AfD? Ich habe ernsthaft versucht nach deren Lösungen zu suchen... keine gefunden...  Roll Eyes

Weiter so wird nicht gehen da ich Grünen und FDP abnehme das Sie zu ihrem Wort stehen...

Zum Kurs: Ausburchsversuch 4000 heute?
legendary
Activity: 1237
Merit: 1010
September 27, 2017, 02:27:46 AM
Mit ein bisschen mehr Momentum im Markt könnte es was werden... Lets go!

full member
Activity: 168
Merit: 103
Weggetraden!
September 27, 2017, 02:26:21 AM
Tschüss zusammen

Ich verabschiede mich an dieser Stelle.
Das Forum und dieser Thread hier bringt eigentlich nichts. So geldgierig, dass ich hier mitlesen und mitspekulieren muss, bin ich nicht. Ich halte meine Coins und Basta. Das Forum und der Thread hier ist eigentlich nur Verschwendung von Lebenszeit, die man mit keinen Bitcoins kaufen kann.

Was hast du dir erwartet?
Das hier jemand dir die Kurse voraus berechnet und brav postet?
Es gibt nur eine Richtung und das ist nach oben, wenn es fällt HOLD wenn es steigt take profit!
So läuft das Spiel nunmal seit über 10Jahren!

Ich schliesse mich Bitkeinermeiner gleich an. Auf wiedersehen. Ich hab bemerkt, dass man besseres machen kann, als darauf zu warten, dass eine Geldanlage an Wert gewinnt und darüber auch noch in einem Forum Zeit zu verschwenden. Viel Spass noch mit dem Bitcoin.

Och menno  Cry

Freundin suchen... Familie gründen... Arbeiten... Liegestütze... Bier+Chips+Filme kiekn... alles sinnvoller!
Dies ist "nur" ein Forum! Keine Therapiesitzung und erst recht keine Raketenwissenschaft!

Hab allerdings schon oft hier sehr schmunzeln müssen  Grin Ergo... doch sinnvoll!

Hey, woher hast du diese Aufnahme von mir???  Shocked Shocked Shocked Shocked

Also tschüss, ich binn dan mal weg. Ich denke ich investiere die Zeit ins Gitarre üben. Bin gerade dabei zu lernen, die Kirche im Gesang zu begleiten. Solltet ihr auch mal probieren. Kann ich nur empfehlen.

Wuff!
hero member
Activity: 854
Merit: 503
September 26, 2017, 01:24:21 PM
Nachtrag zum Link:
https://www.bloomberg.com/news/articles/2017-09-26/mike-novogratz-is-set-for-comeback-with-crytocurrency-hedge-fund]https://www.bloomberg.com/news/articles/2017-09-26/mike-novogratz-is-set-for-comeback-with-crytocurrency-hedge-fund]https://www.bloomberg.com/news/articles/2017-09-26/mike-novogratz-is-set-for-comeback-with-crytocurrency-hedge-fund

“I sold at $5,000 or $4,980,” he said. “Then three weeks later I’m trying to buy it in the low $3,000s. If you’re good at that and you’re a trading junkie, it’s a lot of fun.”

Wenn der mit seinen Hunderten Millionen $ im 3000 Bereich aufkauft erklärt das vielleicht die Bodenbildung auch ein bisschen...

EDIT: ...oder erzählt er uns das nur um uns in Sicherheit zu wiegen und eigentlich plant er den "super DIP"  Huh   Grin

Diese Woche wird ein mit sein super günstigen Einkauf ein DIP auslösen um wieder einzukaufen.
Ende des Tages wird kein Miner BTC unter x2,2 verkaufen, da selbst dieser Branche ständig neues Equipment braucht!
Bedeutet BTC kann langfristig unter $2900 gar nicht fallen!

Dein Wort in Gottes Ohr Smiley Bin für 10k!
legendary
Activity: 2408
Merit: 1091
goodbye sweetest cat of em all
September 26, 2017, 12:11:10 PM
"Mehrwert"....der war gut

aber weiter mit dem Unsinn
Wo bleiben die angekündigten Ein- oder Ausbrüche?

EDIT:
Die nächsten 24h sind nicht langweilig. Pump or Dump? Attacke auf 4000 oder runter auf 3200-3400 Zone

wobei...die 4000 sind ja tatsächlich in Bearbeitung...
full member
Activity: 645
Merit: 237
"a mad man is laughing at the rain"
September 26, 2017, 11:33:45 AM
Tschüss zusammen

Das Forum und dieser Thread hier bringt eigentlich nichts. So geldgierig, dass ich hier mitlesen und mitspekulieren muss, bin ich nicht. Ich halte meine Coins und Basta. Das Forum und der Thread hier ist eigentlich nur Verschwendung von Lebenszeit, die man mit keinen Bitcoins kaufen kann.

Es gibt nur eine Richtung und das ist nach oben, wenn es fällt HOLD wenn es steigt take profit!

Ich schliesse mich Bitkeinermeiner gleich an. Auf wiedersehen. Ich hab bemerkt, dass man besseres machen kann, als darauf zu warten, dass eine Geldanlage an Wert gewinnt und darüber auch noch in einem Forum Zeit zu verschwenden. Viel Spass noch mit dem Bitcoin.

Och menno  Cry

Freundin suchen... Familie gründen... Arbeiten... Liegestütze... Bier+Chips+Filme kiekn... alles sinnvoller!
Dies ist "nur" ein Forum! Keine Therapiesitzung und erst recht keine Raketenwissenschaft!

Hab allerdings schon oft hier sehr schmunzeln müssen  Grin Ergo... doch sinnvoll!

lsc
member
Activity: 100
Merit: 10
21-btc Club
September 26, 2017, 11:32:58 AM
Tschüss zusammen

Hehe, na, die Leute werden hier auch ohne uns ihren Spass haben.

Ich kam ohne Erwartungen hier her. Musste aber feststellen, dass das Forum hier keinen Mehrwert für mein Leben bietet.

Na das versteh ich jetzt nicht
Wenn Ihr etwas besseres zu tun habt, als hier im Forum zu sein,
warum schreibt Ihr das hier im Forum.
Das interessiert jetzt aber wirklich niemanden.
full member
Activity: 252
Merit: 101
September 26, 2017, 10:07:18 AM
Nachtrag zum Link:
https://www.bloomberg.com/news/articles/2017-09-26/mike-novogratz-is-set-for-comeback-with-crytocurrency-hedge-fund]https://www.bloomberg.com/news/articles/2017-09-26/mike-novogratz-is-set-for-comeback-with-crytocurrency-hedge-fund]https://www.bloomberg.com/news/articles/2017-09-26/mike-novogratz-is-set-for-comeback-with-crytocurrency-hedge-fund

“I sold at $5,000 or $4,980,” he said. “Then three weeks later I’m trying to buy it in the low $3,000s. If you’re good at that and you’re a trading junkie, it’s a lot of fun.”

Wenn der mit seinen Hunderten Millionen $ im 3000 Bereich aufkauft erklärt das vielleicht die Bodenbildung auch ein bisschen...

EDIT: ...oder erzählt er uns das nur um uns in Sicherheit zu wiegen und eigentlich plant er den "super DIP"  Huh   Grin

Diese Woche wird ein mit sein super günstigen Einkauf ein DIP auslösen um wieder einzukaufen.
Ende des Tages wird kein Miner BTC unter x2,2 verkaufen, da selbst dieser Branche ständig neues Equipment braucht!
Bedeutet BTC kann langfristig unter $2900 gar nicht fallen!
member
Activity: 137
Merit: 15
September 26, 2017, 10:05:36 AM
Tschüss zusammen

Hehe, na, die Leute werden hier auch ohne uns ihren Spass haben.

Ich kam ohne Erwartungen hier her. Musste aber feststellen, dass das Forum hier keinen Mehrwert für mein Leben bietet.

full member
Activity: 168
Merit: 103
Weggetraden!
September 26, 2017, 09:38:59 AM
Tschüss zusammen

legendary
September 26, 2017, 09:12:28 AM
Nachtrag zum Link:

legendary
September 26, 2017, 08:57:30 AM
Meine Rede (bzw. Hoffnung) Smiley

Ich meine heute gelesen zu haben, dass China in den nächsten Jahren eine eigene Cryptowährung rausgibt und für das Handeln dieser gegen andere Cryptowährungen wieder Lizenzen an Exchanges rausgeben wird. Hab keinen Link, bekam ich am Smartphone in den News irgendeiner meiner Bitcoin Kursmonitoring-Apps.

Das habe ich auch gelesen und stimmt, mir ist auch aufgefallen, dass die Chinawährung gegen Bitcoin handelbar sein soll - das bedeutet es wird in China auch in Zukunft einen Bitcoinhandel geben und das heisst, das die nächsten Chinanachrichten vielleicht nicht soo schlecht sein werden (schade für die Einkaufskuse)

Vermutlich wollen Sie in erster Linie den Tausch bitcoin gegen USD (oder USDT) verhindern. Das ist aus ihrer Perspektive auch nachvollziehbar. Der Yuan ist nicht frei handelbar und den Chinesen ist die Kontrolle über den Wechselkus sehr wichtig, weil die Exportfähigkeit usw. dran hängt  - der bitcoin-USD Handel könnte da gefährlich werden.

Ich suche die Nachricht mal raus - es war sicher nicht Japan sondern China!

EDIT: Japan auch...gerade gelesen

EDIT: Dass der digitale Yuan handelbar gegen bitcoin sein wird bleibt leider unconfirmed.

EDIT: Aber ich habe noch was ganz anderes gefunden: Interview mit einem Hedgefond Hai der ganz begeistert ist vom bitcoin-Handel
https://www.bloomberg.com/news/articles/2017-09-26/mike-novogratz-is-set-for-comeback-with-crytocurrency-hedge-fund
full member
September 26, 2017, 08:49:06 AM

Ich meine heute gelesen zu haben, dass China in den nächsten Jahren eine eigene Cryptowährung rausgibt und für das Handeln dieser gegen andere Cryptowährungen wieder Lizenzen an Exchanges rausgeben wird. Hab keinen Link, bekam ich am Smartphone in den News irgendeiner meiner Bitcoin Kursmonitoring-Apps.

Nein, das war JAPAN! Habe es auch gelesen!

sr. member
Activity: 728
Merit: 317
nothing to see here
September 26, 2017, 08:44:46 AM

legendary
September 26, 2017, 07:23:55 AM
Ich glaube wir sitzen hier im Moment die Zeit vor einer weiteren und grösseren News ab.
Ich könnte mir vorstellen, dass es in der Chinasache noch Entwicklung gibt. Vielleicht warten viele Chinesen auch darauf, ob Ende Oktober wirklich Schluss an den Exchanges ist - wenn sich das finale Ende abzeichnet dürften da noch einige Verkauforders erfolgen - vielleicht sogar alle auf einmal und mit entsprechendem Kursverfall.
Insgesamt fühle ich aber in der Beständigkeit der aktuellen Seitwärtsbewegung durchaus reichlich Optimismus und Nachkaufbereitschaft - aber auch immer noch einen deutlichen Deckel nach oben.

Wenn ein chinesischer Abverkauf aber einen deutlichen und raschen Abfall verursacht kommt vermutlich wieder Tulpenzwiebelpanik auf und der schöne Optimismus geht schlagartig flöten.
Dann könnte es sehr schöne Kaufkurse geben.
Dieses Szenario ist allerdings nicht ganz frei von eigener Hoffnung Grin

Auf der anderen Seite könnte es auch sein, dass die angezählten und noch nicht geschlossenen Exchanges weiter geöffnet bleiben dürfen, weil sie einer Regulierung zustimmen bzw. Forderungen erfüllen können. Das dürfte einen Kurssprung auslösen.

Ist jetzt sehr Chinalastig ausgerichtet, aber was die Nachrichtenlage angeht erwarte ich aus anderer Richtung nicht viel - und wenn dann nichts Gutes.

legendary
notorious shrimp!
September 26, 2017, 06:55:39 AM

Huh  Rechnen war nicht deine Stärke, oder?
Oder bist du schon länger dabei als Sören Gelder  Grin
full member
September 26, 2017, 06:47:19 AM
Tschüss zusammen

member
Activity: 137
Merit: 15
September 26, 2017, 06:10:15 AM
Tschüss zusammen

hv_
legendary
Activity: 2548
Merit: 1055
Clean Code and Scale
September 26, 2017, 06:05:54 AM
Downtrend gebrochen. Es geht wieder nach oben!  Grin

Wo is hier 'down' ?

Grin

legendary