das läuft mir irgendwie zu geordnet
ab jetzt bloomberg und reuters beobachten was die vorgeben.
wo macht man das am besten? wärst du so lieb und zeigst links oder sowas, danke dir!
Ich stolpere meist von aussen darüber. Durch die persönliche Google "Filterblase" Beispiel youtube Vorschläge Benachrichtigungen letztens erzählte der Dr. Julian Hosp, der von tenX in seinem privaten deutschen Kanal, dass er bei glaube bloomberg war. Natürlich zeigt youtube mir daneben gleich den richtigen Vorschlag.
Früher habe ich auch einfach bei google nach reuters+bitcoin gesucht, hilfreich auch statt allgemeine suche, noch News suche verwenden.
Email Benachrichtigungen habe ich auch einige. Unter anderem Medium Daily Digest von
[email protected]. Der Newsletter von Pantera Capital.
Ab und zu sind die Themen der täglichen "infornantshow" kann auch ein anderer Name sein. Ist aber von Denis Korey o.ä. Interessant.
Aber jetzt ist einfach über Google von Hand selber suchen gut. Weil die Deutschen noch Basing machen ohne gemerkt zu haben das der Wind aus den Staaten gerade wieder gedreht hat. Vermutlich!
Man könnte auch noch mal ganz gezielt suchen wer neben z.b. reuter auch noch zum Führungsclan gehört. Sind nur noch 3, 4 , 5 amifirmen.
Und die denn suchen nach neuesten bitcoin Nachrichten suchen.
Oder einfach EverHodler machen wie ich. Denn guckst du nur aus Interesse nicht wegen Trading. Ist viel entspannter und interessanter dadurch. Mit Abstand geguckt ist evtl übersichtlicher.
Edit einfach reinwachsen, das sind so viele, die mir nicht auf anhieb einfallen
godmode-trader.de macht eigene Prognosen und schreibt was Goldman sach prognostiziert und wer wieder falsche Gerüchte gestreut hatte...