Die nächsten 24h sind nicht langweilig. Pump or Dump? Attacke auf 4000 oder runter auf 3200-3400 Zone
Das ist wenigstens mal eine Ansage.
Ich tippe ein "geht seitwärts weiter" dagegen.
Ich vermute, dass die Abverkaufschinesen auf eine wenigstens leichte Kurserholung warten um nochmal grössere Mengen abzustossen (das kann natürlich auch innerhalb der nächsten 24h passieren)
Da die Chinesen gerne zocken und der chinesische bitcoin-Investor vermutlich sogar überdurchschnittlich gerne zockt, zögern viele den Verkauf vermutlich raus bis es nicht mehr anders geht und dürfte es kurz vor der finalen Schliessung der exchanges nochmal einen Rambazamba nach unten geben.
Schliessen die Exchanges Ende Oktober?
Vielleicht stosse ich doch nochmal eher ab - aber ich verspüre jetzt aber auch diesen Zockerimpuls in mir noch ein bisschen zu warten
Die BIZ also die ZentralBank der Zentralbanken hat davor gewarnt Zentralbanken sollten Kryptowährung nicht ignorieren
https://www.cashkurs.com/wirtschaftsfacts/beitrag/biz-eine-vom-zentralbank-kartell-kontrollierte-krypto-weltwaehrung-soll-her/Das in China die Exchanges schliessen ok führt zwar vorerst zur massen Panik aber so richtig schockt mich das nicht ,haben wir uns nicht alle mehr regulierung auch gewünscht ?
was ist mit dem ersten Bitcoin etf in kanada. der Kampf um die Linie geht weiter und ich bin auf Hodl . edit .. grade durch wo ich schrieb löl *
China spricht auf chinesischen news Seiten von einer eigenen Digitalen währung die 2020 auf einer staatlich regulierten exchange startet und dann gegen Bitcoin und Litecoin getauscht werden kann .
Indien , und Russland planen ähnliches ..
Interessant .. vorallem das die von ausgehen das das mann btc und ltc in 2,5 jahren in die Landeseigene Digitalwährung Tauchen kann
was passiert in der Zwischenzeit nochmal 2 Jahre bärisch `? oder geht es mit Fiat money doch eher zuende als erwartet
etwas Traurig das Mutti wieder gewählt wurde da das Internet ja noch Neuland ist , wie wird sich Deutschland oder Europa positionieren .. auf jeden fall spannend
ps.. wo ist Mario ich hab hier früher so gerne gelesen ..