Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 1966. (Read 5918191 times)

sr. member
Activity: 854
Merit: 284
September 26, 2017, 04:19:56 AM
@ Greshamsches Geld
Ich habe mal Dr. Google gefragt, der meinte, wem sich das Buch der 7 Sigel öffnet, findet darin unter Umständen getrockneten Kaffeesatz oder die Erleuchtung.
Cheesy

dennoch ich vermute es werden wieder viele Investoren ins Bot steigen, weil: sie Spekulieren, dass sie nach dem Fork (01.11) wieder kostenlose Coins ergattern.

...höre immer wieder Geflüster: was einmal geklappt hat, klappt sicherlich auch zweites mal (dennoch bei 3-ten mal werden sie vorsichtiger entscheiden, so viel ist sicher),
und wir sollen/müssen eins noch bedenken nicht alle Invest. hier am lesen sind  Shocked

Bleibt also höchst interessant: der "Mario" wird kommen, Dreiecke neu gezeichnet, Fibo entsprächen gesetzt und der Kaffeesatz vom winde verweht, es wird aber sicherlich welche geben die Erleuchtung erleben.  Grin

Zurück zum Kurs: innerhalb von 10 Tagen NUR um 35% gestiegen, was für ein Jammer Wink
legendary
Activity: 1372
Merit: 1014
September 26, 2017, 03:27:07 AM
wollte mich auch einmal nützlich erweisen Cheesy

https://www.youtube.com/watch?v=gWSsSvKN-tU
Danke. Sehr interessant.
Ich habe aber nicht verstanden wie hoch er die Wahrscheinlichkeit, hoch zu Welle 5 oder Korrektur zu C, wertet.

Ich habe mal Dr. Google gefragt, der meinte, wem sich das Buch der 7 Sigel öffnet, findet darin unter Umständen getrockneten Kaffeesatz oder die Erleuchtung.
full member
Activity: 252
Merit: 101
September 25, 2017, 04:32:16 PM
wollte mich auch einmal nützlich erweisen Cheesy

https://www.youtube.com/watch?v=gWSsSvKN-tU
full member
Activity: 168
Merit: 100
September 25, 2017, 02:27:02 PM
wichtige trendlinie wurde bei 3802$ durchbrochen, weg dürfte mM nach zunächst erstmal frei sein, volle fahrt vorraus...
legendary
Activity: 1284
Merit: 1042
September 25, 2017, 02:21:41 PM
Aiai wenn man sich so die Medien anschaut fahren die grade eine unglaubliche FUD Kampagne, das fängt bei Tulpen an und hört bei fast schon jammern in Richtung des Staates auf doch ehrlich einzuschreiten  Grin  ich denke Bitcoin ist auf Kurs, voll Kraft vorraus. 

Geilstes Argument gegen den Bitcoin, welches in keinem Artikel fehlen darf ist dieses... Es steht keine staat und keine Regierung dahinter. Geradezu DER Grund Nr 1 für den Bitcoin.
legendary
Activity: 1627
Merit: 1030
September 25, 2017, 12:06:16 PM
Ruhig Blut... da ist noch nichts entschieden...

Da hast du wohl recht, aber es sieht nun wieder viel besser aus :-) Und ich bin deutlich optimitischer, dass es weiter bergauf auf.
legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
September 25, 2017, 10:23:08 AM
Ruhig Blut... da ist noch nichts entschieden...
sr. member
Activity: 728
Merit: 317
nothing to see here
September 25, 2017, 10:00:11 AM

ps.. wo ist Mario ich hab hier früher so gerne gelesen ..

Zugestimmt, hier fehlt's seither an Würze im Thread

hab ich auch immer so gerne gelesen..... Mario wo treibst dich denn rum?

Mario ist Geschichte.
Fast jeder seiner letzten Posts war Stein des Anstosses zu persönlichen Wortgefechten, irgendwann wurde es entweder ihm oder den Mods zu heftig.
Schade, dass Menschen oft nicht sachlich bleiben können, sondern in Diskussionen zu emotional und persönlich werden.
Gehört eigentlich zur Netiquette, aber der Begriff scheint langsam auszusterben.
Schuld ist, wie so oft, das liebe EGO...

Downtrend gebrochen. Es geht wieder nach oben!

Ich hab's geahnt. Trotzdem wollte ich noch auf ein Durchbrechen nach unten warten, bevor ich nachkaufe.
Geiz ist manchmal gar nicht geil :/

sr. member
Activity: 854
Merit: 284
September 25, 2017, 09:55:51 AM

keine Sorge vor neuen ATH wird der "Mario" wieder auftauchen, damit denke ich wir lesen Ihn noch in diesem Monat Sorry wollte Oktober schreiben Cheesy
sr. member
Activity: 424
Merit: 343
September 25, 2017, 09:54:45 AM
Downtrend gebrochen. Es geht wieder nach oben!  Grin
hero member
Activity: 530
Merit: 500
September 25, 2017, 09:48:13 AM

newbie
Activity: 43
Merit: 0
September 25, 2017, 09:38:21 AM

hero member
Activity: 2008
Merit: 768
September 25, 2017, 09:33:16 AM
Die nächsten 24h sind nicht langweilig. Pump or Dump? Attacke auf 4000 oder runter auf 3200-3400 Zone

Das ist wenigstens mal eine Ansage.

Ich tippe ein "geht seitwärts weiter" dagegen.
Ich vermute, dass die Abverkaufschinesen auf eine wenigstens leichte Kurserholung warten um nochmal grössere Mengen abzustossen (das kann natürlich auch innerhalb der nächsten 24h passieren)
Da die Chinesen gerne zocken und der chinesische bitcoin-Investor vermutlich sogar überdurchschnittlich gerne zockt, zögern viele den Verkauf vermutlich raus bis es nicht mehr anders geht und dürfte es kurz vor der finalen Schliessung der exchanges nochmal einen Rambazamba nach unten geben.

Schliessen die Exchanges Ende Oktober?

Vielleicht stosse ich doch nochmal eher ab - aber ich verspüre jetzt aber auch diesen Zockerimpuls in mir noch ein bisschen zu warten  Grin

Die BIZ also die ZentralBank der Zentralbanken hat davor gewarnt Zentralbanken sollten Kryptowährung nicht ignorieren
https://www.cashkurs.com/wirtschaftsfacts/beitrag/biz-eine-vom-zentralbank-kartell-kontrollierte-krypto-weltwaehrung-soll-her/
Das in China die Exchanges schliessen ok führt zwar vorerst zur massen Panik aber so richtig schockt mich das nicht ,haben wir uns nicht alle mehr regulierung auch gewünscht ?
was ist mit dem ersten Bitcoin etf in kanada. der Kampf um die Linie geht weiter und ich bin auf Hodl . edit .. grade durch wo ich schrieb löl *
China spricht auf chinesischen news Seiten von einer eigenen Digitalen währung die 2020 auf einer staatlich regulierten exchange startet und dann gegen Bitcoin und Litecoin getauscht werden kann .
Indien , und Russland planen ähnliches ..
Interessant .. vorallem das die von ausgehen das das mann btc und ltc in 2,5 jahren in die Landeseigene Digitalwährung Tauchen kann
was passiert in der Zwischenzeit nochmal 2 Jahre bärisch `? oder geht es mit  Fiat money  doch eher zuende als erwartet
etwas Traurig das Mutti wieder gewählt wurde da das Internet ja noch Neuland ist , wie wird sich Deutschland oder Europa positionieren .. auf jeden fall spannend
hero member
Activity: 758
Merit: 500
September 25, 2017, 09:27:22 AM
Ja scheint ein Ausbruchversuch gerade statt zu finden nach Tagelanger Seitwärtsbewegung, auch das Volumen nimmt zu, bleibt spannend Wink
legendary
Activity: 2216
Merit: 1021
September 25, 2017, 09:26:28 AM
wird das gerade ein Ausbruchsversuch?
Aus welchem Gefängnis? Grin
legendary
notorious shrimp!
September 25, 2017, 09:06:25 AM
Bin bei Dir!  Grin
Ich glaube du wolltest dich mal bei elliot wellen einlesen.
außerdem hattest du wohl etwa um die 800$ fibonacci angelegt.
denn käme ich bei 61,8  bzw welle c auf etwas 2400$

Bin irgendwie auch etwas bei dir Wink

Habt ihr ein Bot in Verwendung, wenn welche?
danke

Wir HODLER! Nix Trader... und wenn dann nur TA für günstige Einstiegspreise oder bei klaren langfristigen Trendwechseln...
da braucht's keine Bots

edit: wird das gerade ein Ausbruchsversuch?
full member
Activity: 252
Merit: 101
September 25, 2017, 08:36:20 AM
Bin bei Dir!  Grin
denn käme ich bei 61,8  bzw welle c auf etwas 2400$

Habt ihr ein Bot in Verwendung, wenn welche?
danke
legendary
Activity: 1372
Merit: 1014
September 25, 2017, 07:54:14 AM
Bin bei Dir!  Grin
denn käme ich bei 61,8  bzw welle c auf etwas 2400$

hero member
Activity: 581
Merit: 504
September 25, 2017, 06:04:59 AM
Da kann man ziemlich sicher die Uhr nach stellen... ratet mal was das WE war:
legendary
notorious shrimp!
September 25, 2017, 05:06:07 AM