Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 2026. (Read 5917886 times)

legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
September 01, 2017, 02:56:19 AM
Nach dem chinesischen Flaggenkalender wissen wir morgen früh mehr :-)

edit: die 30200er Mauer wird angeknabbert...

edit2: die Mauer muss weg.. die Mauer muss weg  Grin
legendary
Activity: 1372
Merit: 1014
September 01, 2017, 02:42:07 AM

1. Zur Selbstbeweihräucherung.  Roll Eyes
2. Zur Prognose: Nächster halt etwa 6000$. Eventuell einpendeln zwischen 5 und 6 Tausend Dollar. Oder börsenspezifische Jahresendralley?  Grin Jeder entscheidet für sich selbst.  Grin

Nächster Halt 5000-6000 Dollar

legendary
notorious shrimp!
September 01, 2017, 02:15:48 AM
...

wo hast du denn elrippo gelassen?  Grin
full member
Activity: 1179
Merit: 210
only hodl what you understand and love!
August 31, 2017, 11:41:45 PM
Der Wimpel, der sich um 12:00 Uhr auflöst hat ja mal voll gesessen. Chapeau!
Der Kurs steigt schneller als das Wasser in den Unwettergebieten in den USA und höher als Nordkoreas ballistische Raketen.

So darfs weitergehen!

Next Stop 5.000 EUR

Nicht dieses Jahr  Grin
member
Activity: 98
Merit: 10
August 31, 2017, 10:34:07 PM
Ich bin wohl zu früh ins Bett gegangen, aber aufzuwachen und den Kurs über 4000€ zu sehen...  Grin
Nie wieder Dips zum Nachkaufen?  Cheesy
legendary
notorious shrimp!
August 31, 2017, 08:26:19 PM
so Goldmännchen... nun kommst Du dran  Grin

Kann mir ja nicht wirklich vorstellen das wir schon so von der Schlipsträgerfraktion unterwandert sind...
die 48xx sollten nun ein leichtes sein  Cool

edit: mir scheint als ob die chinesen den GS report gelesen haben...
3 4 fette walls bei 30200 30400 30600 und 30800...

naja... wird morgen schon nicht so langweilig  Cheesy
full member
Activity: 168
Merit: 100
August 31, 2017, 08:24:50 PM
blockfolio ist/war grün und die wallets platzen aus allen nähten, was will man mehr, heute war definitiv ein guter tag! +1  Grin
Ich bin gespannt wann die 5000€ geknackt werden, innerhalb der nächsten 4 Wochen auf jedenfall...  Wink
legendary
notorious shrimp!
August 31, 2017, 08:15:22 PM
na noch scheinen genug da zu sein um die 30.000 endlich fallen zu sehen  Grin

auf bitcoin.de sind die <=4.000 gerade irgendwie vergriffen :-)

ich freu mich schon auf morgen früh kurz nach dem aufstehen...
Kaffee und Bitcoin... was will man mehr  Grin

edit: die schienesische Mauer schein auch zu bröckeln  Cheesy
legendary
Activity: 3906
Merit: 6249
Decentralization Maximalist
August 31, 2017, 07:27:24 PM
Apropos Kurs vs. weltweite Bevölkerungsentwicklung:

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/8/8a/World-pop-hist-de-2.png

Exponentielles Wachstum oder Crash in Sicht?  Tongue

Bärische Divergenz? Wink

Mal ganz im Ernst (und sorry für das OT), darüber mach ich mir weniger Sorgen. Eigentlich liegt die Fruchtbarkeitsrate (Kinder / Frau) überall auf der Welt außer in Afrika (selbst in Indien) bei unter 2,2 und damit in dem Bereich, bei dem langfristig die Bevölkerung zurückgeht. (Und auch in Afrika geht der Indikator langsam zurück)

Das heißt aber auch für den Bitcoinkurs, dass es nicht ewig neues "Käufermaterial" geben wird Grin

(Hab heute meinen bärischen Tag, hehe)
legendary
Activity: 1213
Merit: 1052
August 31, 2017, 07:16:43 PM

Wie steht es eig um die Bitcoin Akzeptanzstellen? Seit den Scaling Problems und dem Kursanstieg spricht irgendwie keiner mehr darüber Bitcoin als Zahlungssystem des Alltags? Glaube dort wird sich auch eher so etwas wie Dash etablieren für mich ist und bleibt Bitcoin das digitale Gold

Grüße

Die Akzeptanzstellen bleiben rar und werden leider weiterhin nur von Nerds oder Investierten betrieben. Ob Segwit das ändern kann wird sich zeigen. Für Instant-Payment haben einige Alts derzeit mehr Potential, nur nicht die Lobby.

Bitcoin einfach nur als digitales Gold? Gerne. Wenn sich die "Community" darauf einigen könnte, gäbe es auch keine sinnlosen Fork-Debatten mehr.

@phantastisch: gehört das jetzt noch in den aktuellen Kursverlauf-Thread, oder wird es wieder gelöscht? Es wird langsam ermüdend die Posts nach Gefälligkeit zu gestalten.

Kurs: es wird weiterhin an den 30000CNY gekratzt, die Chinesen zieren sich noch
member
Activity: 174
Merit: 23
legendary
August 31, 2017, 05:52:26 PM
Apropos Kurs vs. weltweite Bevölkerungsentwicklung:

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/8/8a/World-pop-hist-de-2.png

Exponentielles Wachstum oder Crash in Sicht?  Tongue
legendary
August 31, 2017, 05:39:52 PM

Bitcoin steigt nicht.

An ihm sieht man nur den Fiat - Verfall in Zahlen.
Mit ein paar Übertreibungen nach oben und unten.

kann man nicht dick genug schreiben..

Ja und? Ändert die Umstellung eines Zahlungs- bzw. Werterhaltssystems denn die Menschen?  Ja gut, sollten die Cryptos den Durchbruch feiern, fallen die Banken raus. Nur gibt es trotzdem weiterhin Arm und Reich, nur auf einer anderen "Chain". Dort wird dann genauso gehortet und gemauschelt, die Waffen in Kriegsgebiete werden halt nur über die Blockchain bezahlt und es fahren nicht plötzlich ca. 7,5 Milliarden Menschen Ferrari.
Ich weiß, hier steht gerade eine Armada an alten Bitcoinhasen, die der Zukunft natürlich mehr als gelassen entgegenblicken können.

Kurs: will hoch, wie das Insekt auf meinem Screen
legendary
Activity: 2912
Merit: 1309
August 31, 2017, 04:22:44 PM

Bitcoin steigt nicht.

kann man nicht dick genug schreiben..
legendary
Activity: 2216
Merit: 1021
August 31, 2017, 04:17:43 PM

Hurrikan Harvey 125 Milliarden.

... in den 80er Jahren waren große Naturkatastrophen noch bei ~20-50 Mio.

Heute hört man nichts mehr in der Tagesschau wegen 50 Mio.
Vielleicht noch Brückenbau München Pasing Landsbergerstrasse oder neue Toilette am Hamburger Kiez - LOL.

Klickerts langsam?  Inflation 1,xx Prozent. ?  Roll Eyes

Bitcoin steigt nicht.

http://www.handelsblatt.com/politik/international/nach-hurrikan-harvey-texas-braucht-wohl-ueber-125-milliarden-dollar-hilfe/20264954.html
kann man da nicht irgendwelche Sonderausgaben mit einrechnen, die sonst schwer zu erklären wären? So eine A-Bombe Richtung Nordkorea?
[/Aluhut ab]
legendary
notorious shrimp!
August 31, 2017, 04:17:28 PM
Klaus ist da!!!! Alles wird gut... kannst du mal mit den Chinesen reden?
Wiederstand ist zwecklos  Grin

Ich habe bereits mir ein R8 und bungalow gegönnt,,, getilgt wird das ganze mit BTC kurs! 3% im jahr versus BTC Kurs Tongue fat abbezahlt und genug reserven für eine Ferrari vorhanden.! Also nicht zuviel sparen und nicht viel auf einmal ausgeben

Na du bist ja echt ein geiler Feger. Immer schön auf der Hut sein, das materielle Glück ist manchmal nicht von langer DauerWink

Roll Eyes
legendary
August 31, 2017, 04:16:08 PM

Und ich sag mal so... wenn wir da nach unten ausbrechen dann gute Nacht  Shocked

Vielleicht war es gerade das was Goldmänchen Sucks mit 48xx gemeint hatte  Undecided

Wäre schön, wenn der Bitcoin denen einfach den Finger zeigt und unbeeindruckt durchrauscht.
Auf der anderen Seite zieht der Goldrausch wohl auch immer mehr Trader an, welche straight nach solchen Prognosen handeln.
Wer weiß, eine kleine Abkühlung kommt bestimmt demnächst.

Ich habe bereits mir ein R8 und bungalow gegönnt,,, getilgt wird das ganze mit BTC kurs! 3% im jahr versus BTC Kurs Tongue fat abbezahlt und genug reserven für eine Ferrari vorhanden.! Also nicht zuviel sparen und nicht viel auf einmal ausgeben

Na du bist ja echt ein geiler Feger. Immer schön auf der Hut sein, das materielle Glück ist manchmal nicht von langer DauerWink
legendary
Activity: 1946
Merit: 1004
August 31, 2017, 04:13:09 PM

Hurrikan Harvey 125 Milliarden.

... in den 80er Jahren waren große Naturkatastrophen noch bei ~20-50 Mio.

Heute hört man nichts mehr in der Tagesschau wegen 50 Mio.
Vielleicht noch Brückenbau München Pasing Landsbergerstrasse oder neue Toilette am Hamburger Kiez - LOL.

Klickerts langsam?  Inflation 1,xx Prozent. ?  Roll Eyes

Bitcoin steigt nicht.

http://www.handelsblatt.com/politik/international/nach-hurrikan-harvey-texas-braucht-wohl-ueber-125-milliarden-dollar-hilfe/20264954.html
hero member
Activity: 1008
Merit: 528
The man who shot entire balance
August 31, 2017, 04:02:41 PM
Ich will so reich werden, dass ich nicht mehr arbeiten muss.
Das ist mein Traum  Cool

Wenn ich 2 Millionen hätte, würde ich zusehen dass es für meine verbleibenden 71 Lebensjahre reicht, und es nicht verkonsumieren.
Nagut, das sage ich jetzt. Wenn man es dann wirklich auf dem Konto hat, denkt man auch anders (falls man überhaupt noch denkt).

Manchmal frage ich mich, ob es eine gute Idee ist, von BTC zu erzählen. Natürlich will man das mehr Leute Geld reinstecken.
Aber am Ende kommen noch die Bittsteller angelaufen wie junge Hunde...  Roll Eyes
full member
Activity: 252
Merit: 101
August 31, 2017, 03:55:19 PM
Die aktuelle Stimmung ist wie damals, wer nicht all zu viel verlieren möchte, sollte demnächst Verkaufen.
Aber die Gier, lässt natürlich weit treiben.
und wenn man verkauft hat, dann beisst man sich in den Hintern, wenn der Kurs noch höher steigt. Habe 2013 fast alles vor dem ATH verkauft. Hätte ich die Coins jetzt noch, wäre ich ganz fein raus.  Ist ne Entscheidung, die jeder für sich selber treffen muss.

Genau so sehe ich das auch...ich hatte auf Finex eine Verkaufsorder bei 4699 €...habe sie aber wieder gecanceld.
Meine Frau ist auch froh, dass ich ihr nicht den Gartenzaun von einem Teil meiner Coins im April diesen Jahres kaufen wollte.! :-D

Ha ha, seit meine Frau es kapiert hat was es mit den Bitcoins auf sich hat, will Sie auf keinen Fall, dass ich welche ausgebe! Wir haben uns nur nach 15 Jahren Gastro (Tennisclubgastro) endlich mal einen Sommerurlaub gegönnt! Das erste mal überhaupt 14 Tage Urlaub am Stück! Aruba Karibik kann ich nur empfehlen! Der Traum schlechthin und es gibt bisher schon ein Pancakeladen, welcher BTC akzeptiert und ein Restaurant mit Amerikanisch/Karibischer Küche welche auch BTC akzeptieren!

Bei Verdopplung des Kurses, gönnen wir uns was, aber der Haupteil bleibt (ge)hodl(t)! ;-)

Meine (Freudin) hats noch nicht verstanden. Smiley
Habs ihr gezeigt und wir reden ab und zu drüber, aber überzeugen muss ich sie davon nicht. Sie wills nicht bzw. siehts nicht oder hat keine Priorität dafür.

Jump to: