Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 2063. (Read 5917414 times)

legendary
Activity: 1638
Merit: 1042
August 11, 2017, 02:48:30 AM
3000€ in comming
legendary
Activity: 3677
Merit: 1497
August 11, 2017, 02:47:52 AM
Ich denke, Nov. und Dez. 2013 ist mit nichts vergleichbar.
Ich denke, Du warst 2011 noch nicht da,  
2013 hat sich der Kurs doch von ~$100 auf ~$1000 "nur" verzehnfacht. Wink
hero member
Activity: 581
Merit: 504
August 11, 2017, 02:42:37 AM
wer gehalten hat, ist heute mit ca dem 4-fachen im Plus...
full member
Activity: 282
Merit: 106
August 11, 2017, 02:26:20 AM
ende november 2013 hab ich auch gedacht "da geht noch einiges".

genau wie jetzt.

aber diesmal erwarte ich ja nur pessimistische 5k....   Grin

Ich denke, Nov. und Dez. 2013 ist mit nichts vergleichbar. Damals lief fast alles über einen Exchange und der hat mit Willy und Co. den Kurs getrieben. Das war an sich ein riesiger Betrug und diese Beule nach oben gehört eigentlich nicht in den Kursverlauf bzw. blende ich das geistig aus. Hat zwar vielen Leuten Geld gebracht (und auch vielen Leuten Geld gekostet) aber das hatte tatsächlich nichts mit Nachfrage sondern mit großteils "Leerkäufen" zu tun und hat in weiterer Folge mMn BTC eigentlich ordentlich geschadet bzw. dessen Preisentwicklung verzögert...
legendary
Activity: 1778
Merit: 1070
August 11, 2017, 01:39:07 AM

*schnipp schnapp*

genau wie jetzt.

aber diesmal erwarte ich ja nur pessimistische 5k....   Grin

Ich sehe aktuell noch keine exponentiellen Anstieg wie Ende 2013. Der Kurs kennt zwar aktuell nur eine Richtung, aber relativ gemaechlich, jeweils in ueberschaubaren Schüben. Die 5000$ halte ich für realistisch und wahrscheinlich, bei 10000$ in kurzer Zeit wuerde ich unruhig werden.

Irgendwo auf einer Finanzwebseite laß ich gestern, dass die Fiatwale nun Bitcoin nicht mehr ignorieren können.

Sentiment ist gut, Fundament ist gut, Technisch, da meist Kaffeesatzleserei, neutral.

Edit: Interessant ist, dass Hypecoin schon wieder steigt wie bloede, als waer nix gewesen, als waeren da keine Bugs und Geldschneiderei mit ICOs. *kopfschüttel*
legendary
Activity: 2338
Merit: 2106
August 11, 2017, 01:30:33 AM
Ich fühl mich sehr komisch  Roll Eyes
Ich kenne BTC mittlerweile seit vielen Jahren, hab schon viele rasante Anstiege und Korrekturen miterlebt. Im letzten Monat haben wir wieder einen Anstieg hingelegt der seinesgleichen sucht, aber ich bin nach wie vor unglaublich bullish. Ist bei mir irgendwas durchgebrannt oder gehts anderen auch so?

same here, fühlt sich unreal an.
Anfang diesen Jahres waren wir noch bei knapp 1200$ und da habe ich schon gejubelt.
Nun macht man sich Gedanken ob der Widerstand bei 3500 hält oder nicht, verrückte Zeit aber es macht Laune und Lust auf mehr Grin.

in diesem Sinne.. to the moon!

genau wie jetzt.

aber diesmal erwarte ich ja nur pessimistische 5k....   Grin
hero member
Activity: 874
Merit: 511
August 11, 2017, 01:27:06 AM
Ich kenne BTC mittlerweile seit vielen Jahren, hab schon viele rasante Anstiege und Korrekturen miterlebt. Im letzten Monat haben wir wieder einen Anstieg hingelegt der seinesgleichen sucht, aber ich bin nach wie vor unglaublich bullish. Ist bei mir irgendwas durchgebrannt oder gehts anderen auch so?

same here, fühlt sich unreal an.
Anfang diesen Jahres waren wir noch bei knapp 1200$ und da habe ich schon gejubelt.
Nun macht man sich Gedanken ob der Widerstand bei 3500 hält oder nicht, verrückte Zeit aber es macht Laune und Lust auf mehr Grin.

in diesem Sinne.. to the moon!
full member
Activity: 282
Merit: 106
August 11, 2017, 01:21:21 AM
hero member
Activity: 874
Merit: 511
August 11, 2017, 01:09:40 AM
neues ATH auf Stamp, wenn auch nur um 0.90$. Bin gespannt wo wir über das Wochenende stehen.
ob wir den widerstand brechen? dann wäre der Weg frei für die 3800

hv_
legendary
Activity: 2548
Merit: 1055
Clean Code and Scale
August 10, 2017, 12:21:39 PM
fehlt jetzt eigentlich nur Mario und wir sind zurück wie in den besten zeiten.  Grin

und woooo ist überhaupt TheMario™ Huh

Der is sauer, hat die Seite gewechselt und schreibt böse Welt-Artickel gegen die noch böseren Spekulantentanten!!

https://www.welt.de/debatte/kommentare/article167558828/Bitcoin-werden-scheitern-und-die-Welt-veraendern.html
 Grin
Das hört sich eher nach OhSchei8e an  Grin

Der Artikel wurde um 13:37 Uhr gepostet Shocked

Bitcoin ist Tod, bei den Kursen? Ohje...

Quote from: welt.de
Dieses wird jedoch niemals erwachsen, wenn die Währung von Spekulanten und Kriminellen gekapert ist.
Ohwei, und was ist mit USD, EUR und co. ?

Bitcoin und Co. haben daher keine Überlebenschance. Die Blockchain-Technologie dagegen sehr wohl.
Natürlich, weil die beiden auch nicht voneinander abhängen. Roll Eyes

Ein sehr unterhaltsamer Artikel.

Hmm.. Und sehr unterhaltsam ist auch, dass genau mein Welt posting eben deleted wurde... Der Rest aber nicht.zzzs Huh  

Da muss der Kurs ja runter
full member
Activity: 645
Merit: 237
"a mad man is laughing at the rain"
August 10, 2017, 11:33:59 AM
Da hat`s einer verstanden  Smiley

... wie man mit vollgas im Rückwärtsgang unterwegs ist.
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!", und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
Die positive Nachricht ist dagegen der aktuelle Kursverlauf. Mit meinem Kauf bei 2k EUR/BTC muss ich wohl noch bis zum 2X Fork warten.  Grin

etwas (sehr) aus dem Kontext gerissen...
Aber lülztig jeschrieben!!

Also ein klares LOLDL  Cool
legendary
Activity: 2730
Merit: 1263
August 10, 2017, 11:10:31 AM

... wie man mit vollgas im Rückwärtsgang unterwegs ist.
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!", und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
Die positive Nachricht ist dagegen der aktuelle Kursverlauf. Mit meinem Kauf bei 2k EUR/BTC muss ich wohl noch bis zum 2X Fork warten.  Grin

legendary
Activity: 2912
Merit: 1309
August 10, 2017, 11:02:55 AM
Habe ich da ein neues ATH verpasst 2966€ auf Kraken?

ne denn 1 BTC ist immer noch 1 BTC ...

grübel

moment

hmm, evtl nicht unbedingt Smiley
full member
Activity: 145
Merit: 100
August 10, 2017, 10:03:39 AM
Habe ich da ein neues ATH verpasst 2966€ auf Kraken?
sr. member
Activity: 471
Merit: 262
August 10, 2017, 08:16:32 AM
fehlt jetzt eigentlich nur Mario und wir sind zurück wie in den besten zeiten.  Grin

Der is sauer, hat die Seite gewechselt und schreibt böse Welt-Artickel gegen die noch böseren Spekulantentanten!!

https://www.welt.de/debatte/kommentare/article167558828/Bitcoin-werden-scheitern-und-die-Welt-veraendern.html
 Grin
Das hört sich eher nach OhSchei8e an  Grin

Der Artikel wurde um 13:37 Uhr gepostet Shocked

Bitcoin ist Tod, bei den Kursen? Ohje...

Dieses wird jedoch niemals erwachsen, wenn die Währung von Spekulanten und Kriminellen gekapert ist.
Ohwei, und was ist mit USD, EUR und co. ?

Bitcoin und Co. haben daher keine Überlebenschance. Die Blockchain-Technologie dagegen sehr wohl.
Natürlich, weil die beiden auch nicht voneinander abhängen. Roll Eyes

Ein sehr unterhaltsamer Artikel.
legendary
Activity: 2216
Merit: 1021
August 10, 2017, 07:48:49 AM

Grin
Das hört sich eher nach OhSchei8e an  Grin
full member
August 10, 2017, 07:13:15 AM
fehlt jetzt eigentlich nur Mario und wir sind zurück wie in den besten zeiten.  Grin

full member
August 10, 2017, 07:05:52 AM

Wenn man tatsächlich irgendwelche Sprünge machen will (ich glaub, langsam ist die Metapher dann auch totgeritten), muss man schon was Außergewöhnliches machen. Entweder, man gründet eine Firma oder man investiert, zockt o.Ä. – man muss etwas finden, das außerhalb der Dinge liegt, die einem das System offensichtlich anbietet.

Nicht das System bietet es einem an, sondern der Markt. Die tollen Ideen, die mit wegnig Aufwand viel Geld bringen sind eben die meisten schon besetzt. Dazu braucht es kein System.

Im weitesten finde ich deinen ganzen Beitrag recht daneben. Warum nicht einfach froh sein, dass du nicht hungern musst, wie 66% der Weltbevölkerung?
Du hast Zugang zu sauberem Wasser und zu Ärzten im Gegensatz zu 66% der Weltbevölkerung.

Die grossen Sprünge, die du machen willst, was sind das denn? eine Playstation? Ledersitze für dien Auto? Oder was worauf du denkst, dass du ein Menschenrecht hast?

Ich selber bin froh, heute in Europa (nicht der EU) zu leben. Immer noch besser als heute in Syrien oder vor 10000 Jahren in einer Höhle.

Das ist eine unverdiente Gnade, die ich erfahre. Denn ich habe vor meiner Geburt nichts geleistet wodurch ich mir den priovilegierten Geburtsort, die Geburtszeit und die tollen Eltern verdient hätte.

...etwas mehr Demut, trotz aller Unzufriedenheit (sicher berechtigt!) mit dem System, Politik, Medien, Nachbarn, Lehrern, Erziehern, Diesel, Monsanto, Schwiegereltern...
find ich gut!!!

legendary
Activity: 2483
Merit: 1482
-> morgen, ist heute, schon gestern <-
August 10, 2017, 06:59:40 AM
fehlt jetzt eigentlich nur Mario und wir sind zurück wie in den besten zeiten.  Grin

bei dem dreht sich der Kreisel immer noch...
legendary
Activity: 2338
Merit: 2106
August 10, 2017, 05:57:56 AM

auch das stimmt. ich lösche/streiche meine letzten beitrage.

Jump to: