Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 2065. (Read 5917419 times)

newbie
Activity: 9
Merit: 0
August 09, 2017, 11:51:00 AM
Das hier finde ich ja sehr interessant bezogen auf BTC, was meint ihr dazu?:
https://twitter.com/StartaleTV/status/893148848528470020
sr. member
Activity: 658
Merit: 282
August 09, 2017, 11:09:40 AM
Sogar auf der GMX Startseite gab es heute einen "Infoartikel" zum Thema Bitcoin  Grin
Sehe das als vorsichtiges Indiz, dass wir fürs Erste keine weiteren ATHs sehen werden.

Rechne aber trotzdem mit dem Knacken der 5000 $ Grenze im kommenden Jahr.
full member
Activity: 282
Merit: 106
August 09, 2017, 09:57:08 AM
Scheint ganz so aus als wenn da ein H+S beim BTC kommt.
Könnte sich lohnen vllt nochmal mit dem Einstieg oder nachkaufen zu warten oder was meint ihr?

Vielleicht war das heute auch die letzte einstiegschance vor dem Moon.

Ich bin mittel und langfristig nach wie vor bullish. Meiner Meinung nach liegt das 2017 ATH noch vor uns und 2018 wird wieder ein neues ATH bringen Smiley

Deutet noch jemand außer mir es so, dass es erste Anzeichen eines Abschwungs gibt (BTC und Märkte insgesamt?) Shocked

Jein. Vorübergehend würde zumindest BitCoin eine Korrektur nach unten nicht schaden. Ging alles sehr sehr schnell in letzter Zeit nach oben. Mittel und langfristig sehe ich das aber nicht, ganz im Gegenteil. Ich habe den Eindruck BTC kommt nach und nach im "Mainstream" an und wird täglich "gesellschaftsfähiger". Ich denke da liegt noch sehr viel vor uns (auf höhere Kurse bezogen). Kann natürlich trotzdem in den nächsten Tagen schöne Einstiegspunkte geben, aber in z.B. 365 Tagen wird der Kurs mMn höher sein als heute Smiley

Deutet noch jemand außer mir es so, dass es erste Anzeichen eines Abschwungs gibt (BTC und Märkte insgesamt?) Shocked

Ach Du meine Güte, ein Tag ohne BTC-ATH.

Bitcoin ist tot!!!!11

Tot nicht, aber wie langweilig ist das denn  Roll Eyes Tongue Wink
legendary
Activity: 1778
Merit: 1070
August 09, 2017, 09:52:25 AM

Ach Du meine Güte, ein Tag ohne BTC-ATH.

Bitcoin ist tot!!!!11
hero member
Activity: 1008
Merit: 528
The man who shot entire balance
August 09, 2017, 09:50:45 AM
legendary
Activity: 1638
Merit: 1042
August 09, 2017, 09:25:43 AM
Könnte sich lohnen vllt nochmal mit dem Einstieg oder nachkaufen zu warten oder was meint ihr?

Vielleicht war das heute auch die letzte einstiegschance vor dem Moon.
newbie
Activity: 42
Merit: 0
August 09, 2017, 09:23:41 AM
legendary
Activity: 1372
Merit: 1014
August 09, 2017, 08:24:07 AM
gleich muss phantastisch wieder unseren ganzen Spam weglöschen. zu recht eigentlich. aber wenn der Kurs nichts macht...

übrigens der 1000 BTC Dump auf stamp war schon interessant, oder Smiley
legendary
Activity: 2856
Merit: 1520
Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206
August 09, 2017, 07:21:52 AM
Mal was Grundsätzliches: Da BTC nicht inflationär ist, kann sich die Geldmenge nicht der Gütermenge anpassen. Geld braucht Inflation. BTC aber ist deflationär und steigt immer mehr im Wert. Deshalb ist es kein gutes Geld.

Deflation ist der Teufel! Wenn das Geld im Wert immer mehr steigt geben die Leute es nicht für den Konsum aus! Das geht nicht! Konsum über alles! Der kranke Laden muss schließlich am Leben gehalten werden!

Grin
Stimmt. Rechenschieber und schwarzweis röhrenfernseher sind nicht vom Markt zu verdrängen.
Weil die verdammten Computer und Flachferseher immer billiger werden, kann ich mir das neue Zeugs nicht kaufen.  Grin

und macht Dich das neumodische Zeugs glücklicher und steigert nachweislich Deine Lebensqualität? oder fühlst Du Dich auch immer so nahe am Limit und kurz vorm Ausbrennen durch ständige Erreichbarkeit und globale Vernetzung?

ja und nein. kein Schwarz-Weiss.  Wink
legendary
Activity: 1372
Merit: 1014
August 09, 2017, 07:03:19 AM
Mal was Grundsätzliches: Da BTC nicht inflationär ist, kann sich die Geldmenge nicht der Gütermenge anpassen. Geld braucht Inflation. BTC aber ist deflationär und steigt immer mehr im Wert. Deshalb ist es kein gutes Geld.

Deflation ist der Teufel! Wenn das Geld im Wert immer mehr steigt geben die Leute es nicht für den Konsum aus! Das geht nicht! Konsum über alles! Der kranke Laden muss schließlich am Leben gehalten werden!

Grin
Stimmt. Rechenschieber und schwarzweis röhrenfernseher sind nicht vom Markt zu verdrängen.
Weil die verdammten Computer und Flachferseher immer billiger werden, kann ich mir das neue Zeugs nicht kaufen.  Grin
legendary
August 09, 2017, 06:58:48 AM

Grin
sr. member
Activity: 361
Merit: 252
August 09, 2017, 06:44:32 AM
Mal was Grundsätzliches: Da BTC nicht inflationär ist, kann sich die Geldmenge nicht der Gütermenge anpassen. Geld braucht Inflation. BTC aber ist deflationär und steigt immer mehr im Wert. Deshalb ist es kein gutes Geld. Also kaufe ich nicht.  Grin

im Moment ist Bitcoin inflationär...

es komen jeden tag neue BTC dazu. In ein paar Jahren sieht das natürlich anders aus.

Es kommen zwar stetig BTC hinzu, allerdings werden diese ja nicht zwangsläufig auf den Markt geworfen. Daher kann man doch nicht von Inflation sprechen, oder seh ich das falsch? Was interessiert es mich wenn die Bundesdruckerei Monopoly-Scheine druckt, diese allerdings nicht (r)ausgibt...
sr. member
Activity: 431
Merit: 251
August 09, 2017, 06:39:03 AM
Mal was Grundsätzliches: Da BTC nicht inflationär ist, kann sich die Geldmenge nicht der Gütermenge anpassen. Geld braucht Inflation. BTC aber ist deflationär und steigt immer mehr im Wert. Deshalb ist es kein gutes Geld. Also kaufe ich nicht.  Grin

Sowas hat man früher oft gehört. Mittlerweile hört man solche Torheiten kaum mehr. Das macht mir Sorgen. Wir brauchen doch die Skeptiker, die dann bei 5-10k$ für eine solide Nachfrage sorgen.

vielleicht werden ja die Menschen wirklich intelligenter und verstehen die Zusammenhänge, schön wärs Smiley
legendary
Activity: 2912
Merit: 1309
August 09, 2017, 06:30:31 AM
Mal was Grundsätzliches: Da BTC nicht inflationär ist, kann sich die Geldmenge nicht der Gütermenge anpassen. Geld braucht Inflation. BTC aber ist deflationär und steigt immer mehr im Wert. Deshalb ist es kein gutes Geld. Also kaufe ich nicht.  Grin

im Moment ist Bitcoin inflationär...

es komen jeden tag neue BTC dazu. In ein paar Jahren sieht das natürlich anders aus.
sr. member
Activity: 321
Merit: 252
August 09, 2017, 05:52:44 AM
Mal was Grundsätzliches: Da BTC nicht inflationär ist, kann sich die Geldmenge nicht der Gütermenge anpassen. Geld braucht Inflation. BTC aber ist deflationär und steigt immer mehr im Wert. Deshalb ist es kein gutes Geld. Also kaufe ich nicht.  Grin

Sowas hat man früher oft gehört. Mittlerweile hört man solche Torheiten kaum mehr. Das macht mir Sorgen. Wir brauchen doch die Skeptiker, die dann bei 5-10k$ für eine solide Nachfrage sorgen.
legendary
Activity: 2483
Merit: 1482
-> morgen, ist heute, schon gestern <-
August 09, 2017, 04:20:37 AM
Ich vermute, sobald es sicher ist, dass Segwit aktiviert wird, werden diejenigen, die gegen den Hardfork auf 2MB sind, lautstark aktiv werden. Das ist jetzt schon z.B. auf Reddit zu sehen.

Die daraus resultierende Unsicherheit wird, denke ich, für einen Dämpfer beim Kurs sorgen, je nachdem wie stark die Kontroverse ist. Im Gegenzug wird vermutlich BCC davon entsprechend profitieren.

Wann ist das genau (Datum)?  Ich hab langsam den Überblick verloren mit Segwit, Fork und BIPxyz  Grin

Noch 10 Blocks, also noch heute.

was ist mit die anderen perioden 21-26?!

Das war der Zeitrahmen in dem über Segwit Abgestimmt werden konnte, da es nun vor Ablauf Akzeptiert wurde
sind diese nicht mehr Notwendig.
full member
Activity: 252
Merit: 101
August 09, 2017, 02:01:48 AM
Ich vermute, sobald es sicher ist, dass Segwit aktiviert wird, werden diejenigen, die gegen den Hardfork auf 2MB sind, lautstark aktiv werden. Das ist jetzt schon z.B. auf Reddit zu sehen.

Die daraus resultierende Unsicherheit wird, denke ich, für einen Dämpfer beim Kurs sorgen, je nachdem wie stark die Kontroverse ist. Im Gegenzug wird vermutlich BCC davon entsprechend profitieren.

Wann ist das genau (Datum)?  Ich hab langsam den Überblick verloren mit Segwit, Fork und BIPxyz  Grin

Noch 10 Blocks, also noch heute.

was ist mit die anderen perioden 21-26?!
legendary
Activity: 1036
Merit: 1005
August 09, 2017, 12:38:35 AM
danke für den hinweis und nein, ich habe keinen stress im moment und ja, ich bin mir bewusst das bitmixer.io leider seinen betrieb eingestellt hat. im andenken an diesen herausragenden Bitcoin mixer trage ich diese signatur mit ehrlichem proud noch einige tage.  Wink
Na ob es da so viel zum proud sein gibt ist nicht klar. Das ganze Vorgehen war sehr seltsam.
So wie es aussieht haben sie sich von irgendwelchen US-Überwachungsbehörden überreden/erpressen
lassen, aus dem Geschäft auszusteigen. Hoffentlich ohne weitere Zugeständnisse, wie zB ihre logs
rauszugeben..
legendary
August 08, 2017, 11:21:45 PM
DONE !

gratulation!!!

ja, nun aber nicht mehr wirklich spektakulär nachdem sich die lager geteilt haben und getrennte wege gehen.

Du hast eine gute  Activity von 1736 aber noch die Signatur von Bitmixer.io. Ich denke das wir diesen inzwischen raus nehmen und dafür etwas anderes eintragen könnten da Bitmixer den service eingestellt hat.
Glaube fest daran das du vor lauter Stress nicht mehr daran gedacht hast.Wollte dich einfach nur darauf aufmerksam machen nettes halber.

danke für den hinweis und nein, ich habe keinen stress im moment und ja, ich bin mir bewusst das bitmixer.io leider seinen betrieb eingestellt hat. im andenken an diesen herausragenden Bitcoin mixer trage ich diese signatur mit ehrlichem proud noch einige tage.  Wink
legendary
Activity: 1213
Merit: 1052
August 08, 2017, 08:00:11 PM
DONE !

gratulation!!!

ja, nun aber nicht mehr wirklich spektakulär nachdem sich die lager geteilt haben und getrennte wege gehen.

Du hast eine gute  Activity von 1736 aber noch die Signatur von Bitmixer.io. Ich denke das wir diesen inzwischen raus nehmen und dafür etwas anderes eintragen könnten da Bitmixer den service eingestellt hat.
Glaube fest daran das du vor lauter Stress nicht mehr daran gedacht hast.Wollte dich einfach nur darauf aufmerksam machen nettes halber.

Mittlerweile verlieren wohl auch die "Alten" den Überblick.  Wink

Und die "Neuen" posten diffuse Godmode-Signale, von wem haben die das nur?  Grin

Jump to: