noch 20 blöcke bis segwit?
Current Count: 1896 / 2016 blocks (100% so far)
1916 blocks (95%) in the current 2016-block signaling period are required for BIP 141 (Segregated Witness) lock in.
das wären ja nur noch 200 minuten?
kann das sein?
Dann ist der lockin fix.
dann nochmals die restlichen 5% blocks -> dann ist es locked in
dann noch 2016 Blöcke bis segwit aktiv ist
stimmt schon, aber nach lock-in gibt es kein zurück mehr.
und in der
21. aktivierungsperiode geht SegWit live. wenn das Satoshi noch erleben könnte er würde sich auch glatt noch über die 42 mio endmenge freuen.
wär auch sonst nur die halbe antwort auf alle fragen. simulation, allright.
immer schön den spin testen!
EDIT: 600watt, ich verwechsle Dich immer mit d5000 und umgekehrt. ich ordne euch beide immer der Frankfurter fraktion zu, irgendwie.
wenn SegWit jetzt auch noch am 21.08., also im 8. jahr seines bestehens und in der 21. aktivierungsperiode und am 21. des monats live gehen sollte dann weiss ich auch nicht mehr wie das noch zu toppen sein sollte! alter falter!
Ich habe gerade gemerkt, dass ich im OP Mist geschrieben habe: Die Segwit-Lock-In-Periode endet schon am 8. oder 9. August, nicht erst am 21. - am 21. wird Segwit stattdessen höchstwahrscheinlich aktiviert.
Also: Solange bis zum 8. August die Miner "bei der Stange bleiben", ist das ganze UASF/"contentious chain split"-Szenario aus dem Rennen. Es sieht gut aus.
EDIT2: jetzt weiss ich auch wieder warum ich euch beide verbinde. wenn ich mich recht erinnere wolltet ihr beide die $1000 ATH Bitcoin party in Frankfurt organisieren bzw. habt sie angefangen zu organisieren in 2013 für 1BTC pro member, gell?
EDIT3: ne sorry, gibt es anscheinend doch keine verbindung. muss meine synapsen neu orchestrieren.
https://bitcointalksearch.org/topic/announcement-the-international-when-bitcoin-reaches-1000-party-285771