Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 2130. (Read 5917301 times)

legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
xyz
hero member
Activity: 1860
Merit: 774
July 13, 2017, 05:13:25 AM
Danke schon mal das waren schon mal etwas mehr Infos.
Aber,
"Committee staffers told CNBC they didn't know who the man's name."
klingt mir immer noch nach Hörensagen.
Wir brauchen das richtig auf Youtube oder das offizielle Statement von CNBC o.ä.

Nicht nur ein GIF mit hintergeklemmtem Darsteller, der hinterher auf einer anderen Webseite seinen QR code hochläd.
Wird sich bald klären.

Das bringt auf jeden Fall VIEL Aufmerksamkeit...  Die Diskussion darüber, ob echt oder falsch, gibt doch der Sache erst richtig Schwung Da ist es ja eigentlich völlig egal, wie viel an der Sache echt ist!
Jedenfalls ein interessanter Gag! Smiley
sr. member
Activity: 317
Merit: 255
July 13, 2017, 05:10:37 AM
Aber,
Wir brauchen das richtig auf Youtube oder das offizielle Statement von CNBC o.ä.

Nicht nur ein GIF mit hintergeklemmtem Darsteller, der hinterher auf einer anderen Webseite seinen QR code hochläd.
Wird sich bald klären.

https://m.youtube.com/watch?v=kk4Hm9vhJec
legendary
Activity: 1302
Merit: 1000
ORB has a good chance to grow.
July 13, 2017, 05:08:41 AM
wer weiss es?

South Korea Legalizes Bitcoin International Transfers, Challenging Traditional Banks
By Kevin Helms -
July 12, 2017
https://news.bitcoin.com/south-korea-legalizes-bitcoin-international-transfers-challenging-traditional-banks/

Anleger sollten auf Notenbanken achten!

Die Fans des digitalen Geldes schätzen vor allem seine Unabhängigkeit. Doch Tom Lee glaubt, dass die internationalen Notenbanken nicht ewig außen vor bleiben. Vielmehr ist er überzeugt, dass die Währungshüter erwägen, mittels Käufen in den Handel mit Krypogeld einzugreifen, wenn die Marktkapitalisierung die Grenze von 500 Milliarden US-Dollar erreicht. Aktuell ist Cybergeld für insgesamt rund 100 Milliarden US-Dollar auf dem Markt.

Mit der Intervention der Notenbanken würden sich die Verhältnisse beträchtlich verändern. Zum einen würde es die Legitimität der virtuellen Währungen erhöhen, zum anderen würde sich die Substitution zu Gold hierdurch nochmal beschleunigen. Dies dürfte dem Bitcoin-Kurs nochmals kräftig Schub verleihen.
http://www.finanzen.at/nachrichten/devisen/Wall-Street-Experte-Bitcoin-ist-das-neue-Gold-1002167533

edit: Da wird doch das Huhn in der Pfanne verrückt, das sagt doch so ein dahergelaufener Guru von der Wall Street, das die Notenbanken den Bitcoin traden könnten. Der dumme Mario behauptet das seit kurzem von der Bank of Japan und seit ca. 2015 von der Bank of China. Aber sei es drum, dumm bleibt dumm.  Grin
Zur EZB hab ich auch schon einmal/ mehrmals darauf hingewiesen, aus dem Kopf Draghi "Wir kaufen alles, außer Gold"
Achja und Thema Gold, der dumme Mario, der ist wirklich doof, faselt schon lang davon. Naja ist eben so.

lesen
http://bitsonline.com/korean-bitcoin-startups-licenses/
legendary
Activity: 1372
Merit: 1014
July 13, 2017, 04:50:34 AM
Aber,

Wird sich bald klären.
legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
July 13, 2017, 04:47:25 AM
lesen und wer möchte unterstützen? Wink
https://www.godmode-trader.de/artikel/ist-ethische-politik-im-september-waehlbar,5409564
Dazu nachfolgend einige Zitate aus dem Parteiprogramm zum Thema Finanzen:

"Alles Finanzieren wird auf das weltweit vielfach empfohlene so genannte Vollgeld-System umgestellt: Nur noch tatsächlich unabhängige öffentliche Zentralbanken schaffen neues Geld, Banken können dies nur im Rahmen von Zentralbankgenehmigungen. Auch die Staatsverschuldung unterliegt dem Regelwerk der Bundesbank.

Die Golddeckung der Währung ist schrittweise deutlich zu erhöhen, außerdem holt Deutschland das im Ausland gelagerte Gold wesentlich schneller zurück als bisher geplant. Spekulationsbeschränkungen werden auch insofern errichtet, dass Börsengeschäfte unterhalb einer Haltedauer der Anteile oder Wertpapiere von mindestens einem Jahr weder direkt noch indirekt aus Krediten getätigt werden dürfen. Die Mindesthaltedauer beträgt zwei Minuten".
Hier werden einige überlegenswerte Aspekte formuliert: Ein Vollgeldsystem mit Gold als Anker, Beschränkungen der Geldschöpfung der Banken und eine Abschaffung des "Sekundenhandels" sind allesamt wünschenswerte Reformansätze, die von den heutigen Politikern jedoch nicht einmal angedacht werden.
Ein weiteres Zitat aus dem Parteiprogramm lässt erahnen, dass die DM-Leute auf der richtigen Spur sein könnten. Auf Seite 3 heißt es:

"Ressortübergreifend wird den Vorschlägen (...) der so genannten Österreichischen Schule besondere Bedeutung zugemessen".
hayek ist ein fan von cryptos Wink

Siehe Post gestern FEE

Ich hab mich da jetzt nicht tiefer eingelesen... aber "...zur bewahrung der Schöpfung?..." ist das eine weitere religiöse Bewegung oder haben die sich da nur in der Wortwahl vergriffen?

Welche Schöpfung bitte?

Wasser und Suppe werden geschöpft... vielleicht noch Geld... also bitte!

Der Satz dürfte genauso viele religiöse Wirrköpfe anziehen  wie es bei der ...A. "für Deutschland" depperte Nationalisten angezogen hat.
hero member
Activity: 1177
Merit: 500
legendary
July 13, 2017, 02:50:36 AM
Enspannt euch mal!

- auf das Bild klicken -
Hmm, übersehe ich was? Ist doch das bekannte oder was meinst du?
fake meme?
Ob es jetzt echt war oder nicht, ist in folgendem Beitrag noch nicht geklärt. https://youtu.be/f37wPKLzhiI?t=7m15s
legendary
July 13, 2017, 02:06:45 AM
lesen und wer möchte unterstützen? Wink
https://www.godmode-trader.de/artikel/ist-ethische-politik-im-september-waehlbar,5409564
Dazu nachfolgend einige Zitate aus dem Parteiprogramm zum Thema Finanzen:

"Alles Finanzieren wird auf das weltweit vielfach empfohlene so genannte Vollgeld-System umgestellt: Nur noch tatsächlich unabhängige öffentliche Zentralbanken schaffen neues Geld, Banken können dies nur im Rahmen von Zentralbankgenehmigungen. Auch die Staatsverschuldung unterliegt dem Regelwerk der Bundesbank.

Die Golddeckung der Währung ist schrittweise deutlich zu erhöhen, außerdem holt Deutschland das im Ausland gelagerte Gold wesentlich schneller zurück als bisher geplant. Spekulationsbeschränkungen werden auch insofern errichtet, dass Börsengeschäfte unterhalb einer Haltedauer der Anteile oder Wertpapiere von mindestens einem Jahr weder direkt noch indirekt aus Krediten getätigt werden dürfen. Die Mindesthaltedauer beträgt zwei Minuten".
Hier werden einige überlegenswerte Aspekte formuliert: Ein Vollgeldsystem mit Gold als Anker, Beschränkungen der Geldschöpfung der Banken und eine Abschaffung des "Sekundenhandels" sind allesamt wünschenswerte Reformansätze, die von den heutigen Politikern jedoch nicht einmal angedacht werden.
Ein weiteres Zitat aus dem Parteiprogramm lässt erahnen, dass die DM-Leute auf der richtigen Spur sein könnten. Auf Seite 3 heißt es:

"Ressortübergreifend wird den Vorschlägen (...) der so genannten Österreichischen Schule besondere Bedeutung zugemessen".
hayek ist ein fan von cryptos Wink

Siehe Post gestern FEE
legendary
Activity: 1890
Merit: 1085
Degenerate Crypto Gambler
sr. member
Activity: 876
Merit: 291
July 13, 2017, 12:27:24 AM
Enspannt euch mal!

- auf das Bild klicken -

Bedeutet das, dass das andere Bild ein Virus war, der freiwillig von Menschen verbreitet wird, um ihnen die Zeit zu stehlen? (oder um Kurse zu manipulieren?)
legendary
Activity: 1213
Merit: 1052
July 12, 2017, 08:49:44 PM
@Mario, ich bin (meist als stiller Leser) auf deiner Seite. Deine Posts sind in bärischen Zeiten wie ein Felsbrocken im Strom der Lemminge .... danke.  Smiley

Daher wohl die Verkäufe. Schon mal den Inhalt gelesen? Bitcoin-Konten, Bitcoin auf Kontoauszug, überhaupt verstanden was damit gemeint ist? Nur mal so Bitcoin sollte die Zwischenstationen ablösen  Grin  

Damit hat man 0,0 gewonnen, im Gegenteil. Blockchain ist in aller Munde, bald bekommst man ne ID verpasst die einfach permanent gescannt wird und wenn du auf der Straße in die falsche Richtung läufst wird gleich mal fein von deinem "Bitcoinkonto" die Geldstrafe abgebucht und wenn du zu viele Einträge hast kannste bei der nächste Wahl gar nicht mehr mit abstimmen  Cheesy

Da bin ich sogar ohne Aluhut bei Dir. Ganz profan an alle die es immer noch nicht wissen: die BTC-Blockchain und damit alle Eure Transaktionen sind für jeden der Eure Adresse kennt einsehbar. Ist also so wie seinen Bank-Account im Lesemodus bei Facebook zu posten.

Sorry, bin heute mal bärisch gestimmt.

full member
Activity: 184
Merit: 100
July 12, 2017, 06:35:11 PM
Hätte er mal besser einen QR-Code mit seiner BTC-Adresse hochgehalten xD
legendary
July 12, 2017, 04:17:06 PM
Enspannt euch mal!

- auf das Bild klicken -
fake meme?
hero member
Activity: 798
July 12, 2017, 04:08:52 PM
Enspannt euch mal!

- auf das Bild klicken -
21M
sr. member
Activity: 451
Merit: 257
Mr. BTC
July 12, 2017, 04:06:05 PM
Enspannt euch mal!

- auf das Bild klicken -
hero member
July 12, 2017, 03:57:59 PM
...

das stimmt, aber die userbility fehlt, die kommt erst in jahren, ich habe heut etwas von 5,8 Mio user gelesen.
Du weißt sicher noch wie es mit den ersten Email ging? smtp Server einrichten und so? oder das internet?
Es führt zu Vertrauen bei alten bekannten und trotzdem kann ich von minus 0,75 Konten  in 0 Konten wechseln, die idee dahinter  kommt von allein. Jahre braucht es.

Hör doch auf! (hab oben noch was ergänst) usability, das liegt an den Entwicklern und nicht an ner Bank! Wenn die mit ihrer Blockgrößen-Debatte und dem HickHack (aber so ist das in einem Hühnerhaufen) nicht klar kommen, fehlt es eben anders wo, logisch.

Du sollst Mensch zu Mensch deine Werte austauschen und nicht zur Bank ... echt. Du feierst hier ab und merkst absolut nicht wie du wirklich alles, also deine komplette Freiheit abgibst. Les dir mal deine eigenen Posts von vor paar Monaten durch, wie du das System aushebeln wolltest, dem Bürger die "Freiheit" wieder geben wolltest...

Aber wir wollen uns nicht aufregen  Cheesy einfach weiter machen.  Cool

(... vielleicht hat ja Yellen absichtlich den Heini hinter sich hingesetzt  Roll Eyes )
legendary
July 12, 2017, 03:46:44 PM

das ist wirklich eine große News, lesen oder lassen

Jul 12, 2017 - 17:23

Swiss private bank Falcon has become the first mainstream wealth manager in the country to allow clients to invest bitcoins in their portfolios. The Zurich-based bank has been given the green light to accept the cryptocurrency by the Swiss financial regulator.

Falcon has teamed up with cryptocurrency brokerage Bitcoin Suisse to offer the service. With the value of bitcoin and other cryptocurrencies soaring in recent months,

- the bank said it was responding to demand from clients. It has also installed a bitcoin ATM at its Zurich HQ. -

“I’m not aware of any other bank where you can hold bitcoins,” Betschart told swissinfo.ch. “This will allow people without technical know-how to hold bitcoins in a secure way. Hopefully it will send a signal to other banks in Switzerland.”

Daher wohl die Verkäufe. Schon mal den Inhalt gelesen? Bitcoin-Konten, Bitcoin auf Kontoauszug, überhaupt verstanden was damit gemeint ist? Nur mal so Bitcoin sollte die Zwischenstationen ablösen  Grin  
das stimmt, aber die userbility fehlt, die kommt erst in jahren, ich habe heut etwas von 5,8 Mio user gelesen.
Du weißt sicher noch wie es mit den ersten Email ging? smtp Server einrichten und so? oder das internet?
Es führt zu Vertrauen bei alten bekannten und trotzdem kann ich von minus 0,75 Konten  in 0 Konten wechseln, die idee dahinter  kommt von allein. Jahre braucht es.

Sicherheit und Vertrauen, bin ich unsicher das ich meine Bitcoins sicher verwahren kann, werde ich mir keine kaufen, nicht jeder ist ein Technikfreak, eher die Wenigsten
Die Schweizer Zentralbank, macht die negativ Zinsen nicht um andere Schweizer zu schaden, im Gegenteil, sie versucht die Aufwertung des Franken zu verhindern, denn das würde den Schweizern richtig schaden.
Die Schweiz ist ein Exportland und würde massiv darunter leiden. Die Kapitalflucht IN die Schweiz, damit die Aufwertung des Franken wird also verhindert. Sie drüfte erfreut sein, wenn  die Massen in den Bitcoin und aus dem Franken fliehen.
Ob es so kommt? Abwarten.
hero member
July 12, 2017, 03:45:25 PM

Damit hat man 0,0 gewonnen, im Gegenteil. Blockchain ist in aller Munde, bald bekommst man ne ID verpasst die einfach permanent gescannt wird und wenn du auf der Straße in die falsche Richtung läufst wird gleich mal fein von deinem "Bitcoinkonto" die Geldstrafe abgebucht und wenn du zu viele Einträge hast kannste bei der nächste Wahl gar nicht mehr mit abstimmen  Cheesy
Jump to: