Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 2277. (Read 5917192 times)

full member
Activity: 238
Merit: 100
April 13, 2017, 01:52:48 AM
Wahrscheinlich hat der Dicke diese (nicht ganz ernst gemeinte)  News gefunden und falsch interpretiert.
https://medium.com/@nopara73/why-i-changed-my-mind-on-segwit-and-why-it-sucks-so-much-c12625ca7078
sr. member
Activity: 471
Merit: 262
April 13, 2017, 01:48:30 AM
Sowas passiert auch häufig wenn es lange seitwärts geht. Hinterher werden dann die passenden News gefunden Roll Eyes
legendary
Activity: 1890
Merit: 1085
Degenerate Crypto Gambler
April 13, 2017, 01:41:58 AM
https://twitter.com/f2pool_wangchun/status/852389706956365824

Vielleicht hat aber auch nur jemand seinen fetten long geschlossen  Cheesy
full member
April 13, 2017, 01:37:22 AM
Finde nichts auf reddit und auch auf Twitter scheint niemand eine Hiobsbotschaft gepostet zu haben.
legendary
Activity: 2968
Merit: 1133
April 13, 2017, 01:22:24 AM
was ist denn nun passiert? Kurs innerhalb von einer sekunde von 1230 auf 1180 USD ?

Da dachte sich jemand: Throwback Thursday!

Kursvolatilität wie 2013/4 Grin Aber ist jetzt nicht wirklich dramatisch...
dachte vllt hab ich ne wichtige news verpasst. Denn solche schnellen Kurssprünge passieren ja eig schon oft bei schlechten news.

Zusätzlich ist es durchaus wahrscheinlich, dass es noch weiter runtergeht. Ist ebenfalls häufig der Fall, dass sobald es einen Auslöser gab, es dann die nächsten Stunden in Etappen weiter runter geht.
legendary
Activity: 2461
Merit: 1058
Don't use bitcoin.de if you care about privacy!
April 13, 2017, 01:15:28 AM
was ist denn nun passiert? Kurs innerhalb von einer sekunde von 1230 auf 1180 USD ?

Da dachte sich jemand: Throwback Thursday!

Kursvolatilität wie 2013/4 Grin Aber ist jetzt nicht wirklich dramatisch...
legendary
Activity: 2968
Merit: 1133
April 13, 2017, 01:07:51 AM
legendary
Activity: 1213
Merit: 1052
April 12, 2017, 07:16:43 PM
Wo sind denn die ganzen Leute hin?

Hier zählen nur noch Fu**ten, a`la der Kurs steht flat around 1200 USD.

Mag die nebensächlichen Indikatoren wie StorchRSI ja nicht so, sind aber derzeit verwirrend. Im Stundenchart am Boden, im Tageschart völlig überkauft, im Wochenchart bullisch.  Tongue
legendary
Activity: 1302
Merit: 1000
ORB has a good chance to grow.
April 12, 2017, 04:35:41 PM
nun hier wird alles gelöscht, was soll man noch posten, ist irgendwie dumm dann
full member
Activity: 157
April 12, 2017, 03:50:18 PM
Wo sind denn die ganzen Leute hin?
full member
April 11, 2017, 04:02:48 PM
Eine Sache, die hier (glaube ich) kaum besprochen wurde aber in Zukunft für Unsicherheit und Zuckungen beim Kursverlauf sorgen könnte, ist die Tatsache, dass die Chinesen immer noch nicht in CNY auscashen können (siehe z.B. diesen Artikel).

Ich vermute, dass dies einen Teil zum sehr bullischen Trend derzeit beiträgt - wer irgendwie "raus" möchte, muss weiterhin über BTC - und der Kurs einen Rücksetzer einfahren könnte, wenn die chinesischen Trader wieder in Fiat auscashen können. Allerdings ist China natürlich nicht so wichtig, wie wir früher dachten, und die verschärften AML-Regeln dürften ein massives Auscashen von "Grauzonen"-Geld unmöglich machen. Doch da ja die anderen Börsen auch auf Chartsignale reagieren, könnte ein Drop in China durchaus auch die Westbörsen herunterwerfen - 20-30% schätze ich.

@flyer88, schöner Beitrag, könnte imho stimmen.

Guter Gedanke.
Allerdings ist der Kurs, in der Zeit in der die Chinesen nicht auscashen können gestiegen. Ein Asset zu schließen, dass gut läuft ist eher untypisch für chinesische Anleger.
Zudem wird die Auszahlung auch erst nach Videoverifikation möglich sein - also eher ein Nadelöhr als eine Scheunentor.
legendary
Activity: 3906
Merit: 6249
Decentralization Maximalist
April 11, 2017, 03:17:18 PM
Eine Sache, die hier (glaube ich) kaum besprochen wurde aber in Zukunft für Unsicherheit und Zuckungen beim Kursverlauf sorgen könnte, ist die Tatsache, dass die Chinesen immer noch nicht in CNY auscashen können (siehe z.B. diesen Artikel).

Ich vermute, dass dies einen Teil zum sehr bullischen Trend derzeit beiträgt - wer irgendwie "raus" möchte, muss weiterhin über BTC - und der Kurs einen Rücksetzer einfahren könnte, wenn die chinesischen Trader wieder in Fiat auscashen können. Allerdings ist China natürlich nicht so wichtig, wie wir früher dachten, und die verschärften AML-Regeln dürften ein massives Auscashen von "Grauzonen"-Geld unmöglich machen. Doch da ja die anderen Börsen auch auf Chartsignale reagieren, könnte ein Drop in China durchaus auch die Westbörsen herunterwerfen - 20-30% schätze ich.

@flyer88, schöner Beitrag, könnte imho stimmen.
legendary
April 11, 2017, 02:23:20 PM

du hast das in euro bewertet, mach das mal bitte in USD
legendary
April 11, 2017, 01:16:04 PM
Amerikanische Banken blockieren USD Auszahlungen von Bitfinex. User müssen dort also BTCs kaufen.

Dazu 31k BTCs in Short Positionen die irgendwann geschlossen werden müssen. 10k neu in den letzten 24h.

Lets fucking go  Cool

Hast du eine news zu der Banken Geschichte?

http://www.coindesk.com/bitcoin-exchange-bitfinex-sues-wells-fargo-over-bank-transfer-freeze/

https://bitcoinblog.de/2017/04/10/bitfinex-und-tether-verklagen-wells-fargo/

und hier der gute alte Mark  Grin
http://blog.magicaltux.net/post/159432743244/bitfinex-v-wells-fargo
Der letzte Absatz macht Sinn.
legendary
Activity: 1237
Merit: 1010
April 11, 2017, 12:32:40 PM
legendary
April 11, 2017, 12:26:06 PM
Amerikanische Banken blockieren USD Auszahlungen von Bitfinex. User müssen dort also BTCs kaufen.

Dazu 31k BTCs in Short Positionen die irgendwann geschlossen werden müssen. 10k neu in den letzten 24h.

Lets fucking go  Cool

Hast du eine news zu der Banken Geschichte?
legendary
April 11, 2017, 12:04:47 PM

Lets fucking go  Cool
hero member
Activity: 758
Merit: 500
April 11, 2017, 11:43:06 AM
festhalten der wilde Trump hat getwwittert und schickt die Börsen auf Talfahrt!!!!!!!!!!

•US-Präsident Donald Trump hat mit neuen Tweets Spekulationen um eine Eskalation des Nordkorea-Konflikts befördert. "Nordkorea suchte nach Ärger", schrieb der US-Präsident auf der Plattform Twitter. "Wenn China sich entscheidet zu helfen, wäre das großartig. Falls nicht, werden wir das Problem ohne sie lösen", betonte Trump. Er habe dem chinesischen Präsidenten erklärt, dass ein Handelsabkommen für China viel besser ausfallen werde, wenn China das "nordkoreanische Problem" löse, tweetete Trump in einer zweiten Mitteilung.

https://www.godmode-trader.de/

Nehmen wir an ich verkaufe asset's in Asien und möchte mein Geld schnell nach Haus holen oder auch aus Asien rausbringen als Asiate,

Was ist die schnellste Lösung, Gold? Haha warte ab

edit: und Zack rauf 1224 USD

Na ja dann, der Bitcoin Kurs zuckt mal wieder nach Oben, mal schauen ob wir schon über den Ostern neue AZH sehen werden Wink
legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
April 11, 2017, 08:59:39 AM
Die Shitcoinpolizei war mal wieder bei mir, und offensichtlich darf man hier nicht mehr über den Bitcoinpreis reden, wenn man Vergleiche mit Altcoins anstellt.

Mensch Leute, wenn ihr meine Posts schon löscht, dann gebt euch wenigstens etwas Mühe und schreibt ne kurze Begründung, warum mein Post so anstößig war, dass es unbedingt weg musste.
Es nervt, wenn man sich Mühe gibt, ein ordentliches Post zu verfassen und dann wird es ohne Begründung einfach überheblich vom Tisch gewischt. Schwache Leistung. Echt mal jetze.

Hat sich irgendwas geändert? Ihr wart doch sonst nicht so pingelig.

.edit: Ontopic vergessen, Bitcoin ist immernoch bei 1140€, sieht stabil aus, alles ganz toll. Bitcoin Bitcoin Bitcoin!

Jegliche Diskussionen über ALTs scheinen hier unerwünscht...
Sonst könnte ja noch jemand auf die Idee kommen das es ausserhalb des BTC UNiversums noch andere nennenswerte Cryptos gibt  Tongue

(bin mal gespannt wann dieser Post gelöscht wird)
legendary
Activity: 2328
Merit: 1292
Encrypted Money, Baby!
April 11, 2017, 08:43:21 AM
Die Shitcoinpolizei war mal wieder bei mir, und offensichtlich darf man hier nicht mehr über den Bitcoinpreis reden, wenn man Vergleiche mit Altcoins anstellt.

Mensch Leute, wenn ihr meine Posts schon löscht, dann gebt euch wenigstens etwas Mühe und schreibt ne kurze Begründung, warum mein Post so anstößig war, dass es unbedingt weg musste.
Es nervt, wenn man sich Mühe gibt, ein ordentliches Post zu verfassen und dann wird es ohne Begründung einfach überheblich vom Tisch gewischt. Schwache Leistung. Echt mal jetze.

Hat sich irgendwas geändert? Ihr wart doch sonst nicht so pingelig.

.edit: Ontopic vergessen, Bitcoin ist immernoch bei 1140€, sieht stabil aus, alles ganz toll. Bitcoin Bitcoin Bitcoin!
Jump to: