Derselbe Sprachstil wie Trump, was will man da erwarten
du kennst den nicht, ich kenne den nicht.
überlege mal wo du deine Meinung herholst.
ein freund sagte immer die ferngesteuerten, ein anderer formulierte lieber einen satz mit "medienkompetenz".
Aus seinen Presseauftritten und seinen Tweets ;-)
Da spielen die Medien lediglich eine untergeordnete Rolle... Oder willst Du andeuten die "Lügenpresse" hält seine wahren Geistesblitze die
zu einer liberalen friedvollen Welt führen absichtlich unter Verschluss?
Sorry, aber...
du bekommst nur eine einseitige feindselige Propaganda zu sehen. Damit kann man sich keine Meinung bilden. Erst Taten werden offenbaren.
Ich bin auch gegen Protektionismus aber die USA können sich das vielleicht leisten. Wenn man über richtig und falsch sprechen möchte muß man die Kriege mit einbeziehen.
Aber wie gesagt. Eine einseitige Darstellung für wahr zu halten ist schon ganz schön naiv. Ihr wisst wahrscheinlich gar nicht wie man die Wahrheit verdrehen kann.
Jetzt ist Trump ja auch noch ein verrückter geistesgestörter.
Nein, ein Narzist und Soziopath... wie man an seinem Handeln (du nennst es Taten) bereits erkennen kann....
Du hörst dich an wie einer der am Wochenende in Bomberjacke durch Dresden marschiert und Lügenpresse und Volksverräter schreit...
Und zum Kurs... Trump ist gut für den Kurs... eine weltweit unklare Sicherheitslage und grössere Verwerfungen in der Finanzecke scheinen dem Bitcoin eher gut zu tun als zu schaden...
IMHO kranke Welt...
na siehst du, genau das meine ich. du hast dir eine meinung gebildet. aber nicht von der tat sondern aus der lügenpresse. ich kenne den auch nicht. ich vermute nur das ein oligarch oligarchische politik macht.
und noch mal zu aufklärung, ich bin ein überzeugter anhänger der österreichischen schule der nationalökonomie und libertärer.
linke und rechte faschisten gehören nicht in mein gesinnungsspektrum genau so wenig wie gewaltherschaft durch demokratie.
stichwort, limited government.
-----
ja, besser wieder hier bleiben
-----