Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 2402. (Read 5914969 times)

legendary
Activity: 2216
Merit: 1021
February 13, 2017, 04:48:43 AM
die Gewinne der einen sind die Verluste der anderen, also entweder geht es rauf oder runter. Und am Ende gewinnt immer der der teurer verkauft als er eingekauft hat. So einfach ist die Sache. Dabei ist es mir egal, wann es rauf oder wann es runter geht
full member
Activity: 137
Merit: 101
February 13, 2017, 04:41:54 AM
*schnipp schnapp*

Gähn, im nachhinein Striche malen kann jeder. Mal abgesehen davon, dass der untere linke blaue Strich einfach so in der Landschaft rumliegt, in keinem Zusammenhang zum restlichen Chartgeraffel.

Der Thread heißt "Der aktuelle Kursverlauf". Es gibt leider nicht viele die beim Thema bleiben.
Musst du nun auch bei denen die wirklich was beizutragen haben, alles mies machen?

hero member
Activity: 954
Merit: 1001
February 13, 2017, 04:40:30 AM
@Denker

Sehe ich im Prinzip auch so. Positiv ist, dass die Dumps relativ stabil aufgekauft wurden (letzte Woche z.B.). Negativ ist der steile Anstieg der letzten Monate auf das jetzige Level, da das Volumen mehr oder weniges konstant abgenommen hat seitdem.

Schwer, eine eindeutige Richtung auszumachen.
full member
Activity: 140
Merit: 100
February 13, 2017, 04:39:29 AM
Pfff...was denn hier los?!
Jetzt kommen die die es wußten aus ihren Löchern gekrochen?? Cheesy Cheesy
Ich sehe nur eines...
Seit knapp 2 Wochen eiern wir ziemlich dicht um die $1000! Mal etwas drüber und dann wieder ein wenig drunter.Gar nix los.
So lange habe wir uns vorher noch nie auf diesem Niveau halten können.
Das ist das einzige was ich bisher als wichtiges Fazit ziehe.

Vorrallem schreibt er immer nur wenn es gerade runter geht.

Ich bin ganz deiner Meinung. Für mich ist es auch ein gutes zeichen das wir uns schon so lange auf den 1000 USD halten ich denke das könnte einen neue Magische Grenze werden.  Cheesy
legendary
Activity: 1442
Merit: 1016
February 13, 2017, 04:36:08 AM
Pfff...was denn hier los?!
Jetzt kommen die die es wußten aus ihren Löchern gekrochen?? Cheesy Cheesy
Ich sehe nur eines...
Seit knapp 2 Wochen eiern wir ziemlich dicht um die $1000! Mal etwas drüber und dann wieder ein wenig drunter.Gar nix los.
So lange habe wir uns vorher noch nie auf diesem Niveau halten können.
Das ist das einzige was ich bisher als wichtiges Fazit ziehe.
full member
February 13, 2017, 04:30:41 AM
Trotz das sich hier einige immer noch im ATH wähnen, lieg ich mit meinem sinkenden Verlauf seit Wochen richtig. Ich weiß, morgen kommt das ATH, ganz sicher  Wink Das da vom 30Jan bis 7Feb noch nen Pump war passiert, wenn alles mit Spekulatius durchdrungen ist, dennoch regulieren wir uns Stück für Stück runter.
Ich weiß zwar nicht wo du da ein "runter regulieren" siehst aber die Dumps werden immer kleiner, zudem hatt der letzte China hammer nicht wirklich was bewegt das zeigt mir auch das wir immer stabiler werden.

EDIT: Könnte eine V Formation im 30 min Chart werden.
hero member
Activity: 798
Merit: 1000
February 13, 2017, 04:26:39 AM
Trotz das sich hier einige immer noch im ATH wähnen, lieg ich mit meinem sinkenden Verlauf seit Wochen richtig. Ich weiß, morgen kommt das ATH, ganz sicher  Wink Das da vom 30Jan bis 7Feb noch nen Pump war passiert, wenn alles mit Spekulatius durchdrungen ist, dennoch regulieren wir uns Stück für Stück runter.
hero member
February 13, 2017, 04:03:38 AM
*schnipp schnapp*

Gähn, im nachhinein Striche malen kann jeder. Mal abgesehen davon, dass der untere linke blaue Strich einfach so in der Landschaft rumliegt, in keinem Zusammenhang zum restlichen Chartgeraffel.

Der untere Strich bezieht sich auf den RSI und soll die Divergenz zeigen (wie im Post beschrieben).

Und ja, natürlich kann das jeder. Und? Darf man den Kurs nicht analysieren? Habe lediglich den Verlauf resümiert. Außerdem habe ich auch einen Ausblick gegeben.
legendary
Activity: 1778
Merit: 1070
February 13, 2017, 04:01:11 AM
*schnipp schnapp*

legendary
Activity: 2730
Merit: 1263
February 13, 2017, 03:57:45 AM
Jetzt aber schnell raus aus Bitcoin, liebe Hausfrauen!  Grin
Grin
Oder drin bleiben und hier rumheulen  Grin

Ach, rumgeheult wird hier immer, egal ob der Kurs sinkt, steigt oder stabil bleibt.

Ich halte mich jedenfalls an die alte Bauernregel, die auch beim Kursverlauf immer 100% korrekte Ergebnisse bringt: Wenn der Hahn kräht auf dem Mist, ändert sich der Bitcoin Kurs oder er bleibt wo er ist!  Wink
hero member
February 13, 2017, 03:54:04 AM

Grin
Oder drin bleiben und hier rumheulen  Grin
legendary
Activity: 2730
Merit: 1263
February 13, 2017, 03:53:12 AM
legendary
Activity: 1190
Merit: 1000
February 13, 2017, 03:51:27 AM
Jetzt geht es auch bei bitstamp runter.
hero member
February 13, 2017, 03:48:53 AM

Kraken, BTC/EUR, 4 Stunden

Vor dem letzten Top sehen wir steigende Kurse (aufsteigende Folge von Hochpunkten, blaue Linie links oben) im Chart bei absteigender Folge von Hochpunkten im RSI (blaue Linie links unten am RSI). Divergenzen haben sich dort gebildet. Es kam folgerichtig zu einer Korrektur.

Nach der Korrektur auf 850€ kam es zu einer Erholung des Kurses. Der RSI bestätigte dies mit ebenfalls steigenden Werten. Der Indikator hat jedoch einen Wert von 50 nicht überschritten (2. blaue Linie rechts unten am RSI). Der RSI scheint an dieser Marke abgeprallt zu sein.

Es wird interessant zu beobachten sein, ob der RSI den letzten Tiefpunkt bei ca. 30 Punkten unterschreitet und somit in den überverkauften Bereich abwandert. Falls dies passiert, suchen wir nach bullischen Divergenzen, um Einstiegspunkte zu finden.

full member
February 13, 2017, 03:28:49 AM
Ein weiterer dump
donator
Activity: 2772
Merit: 1019
February 13, 2017, 02:15:43 AM

und mal als Spaß nebenbei. Wie viel solarzelle und Accu für die Nacht werden von diesem benötigt.
https://www.amazon.de/Avalon-721-bitcoin-bitmain-antminer/dp/B01MXV2TLH

Fehlt noch die Info wo auf dem Globus das installiert werdn soll und ob du ganzjährigen Betrieb wünschst.
full member
February 13, 2017, 01:09:27 AM
Bitstamp will auf biegen und brechen nicht in die 3-stelligen bereiche abtauchen.

ist das jetzt der boden oder das top?

meine prognose ist das bitstamp heute nacht durchhält, vielleicht ein oder zwei kurze 990er absacker, aber ansonsten um die $1k schlingert bis zum nächsten push up. der wird innerhalb der nächsten 24 std kommen (eher früher als später) und uns an die 1040 bringen.

wer wagt noch so eine prognose für die kommenden 24h stunden?

blamieren garantiert, also... Cheesy
Ich würde behaupten es hält sich erstmal über 1000 USD, aber mit einem Push rechne ich erst gegen Mittwoch.
sr. member
Activity: 477
Merit: 259
February 12, 2017, 07:16:54 PM
Bitstamp will auf biegen und brechen nicht in die 3-stelligen bereiche abtauchen.

ist das jetzt der boden oder das top?

meine prognose ist das bitstamp heute nacht durchhält, vielleicht ein oder zwei kurze 990er absacker, aber ansonsten um die $1k schlingert bis zum nächsten push up. der wird innerhalb der nächsten 24 std kommen (eher früher als später) und uns an die 1040 bringen.

wer wagt noch so eine prognose für die kommenden 24h stunden?

blamieren garantiert, also... Cheesy

Warum nicht: Weiter seitwärts zwischen 980 und 1020 USD.

Smiley
legendary
Activity: 1372
Merit: 1014
February 12, 2017, 06:06:07 PM

und mal als Spaß nebenbei. Wie viel solarzelle und Accu für die Nacht werden von diesem benötigt.
https://www.amazon.de/Avalon-721-bitcoin-bitmain-antminer/dp/B01MXV2TLH
legendary
Activity: 1372
Merit: 1014
February 12, 2017, 05:59:02 PM
24 Stunden kann ich nicht mit.
Ich sehe eher wieder ein Dreieck vom fast ATH. Bis... jetzt noch bis März, aber wir wissen ja, das kann sich schon mal gefühlt ewig hinziehen.
Jump to: