Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 2427. (Read 5914851 times)

hero member
Activity: 798
Merit: 1000
February 05, 2017, 03:32:21 AM
Oder ist jeder Pump der nur im Chart sichtbar wird schon erfolgreich?
Ja, das wollte ich mit dem Bild zeigen. Gekauft haben die Pumper schon lange vorher.
Bei einem "Pumper" ist es garnicht sooo wichtig, dass er viel Kohle hat. Wichtiger ist wie groß sein Publikum ist und wieviele darauf anspringen.
Gab doch mal so einen legendären Typen, der ständig iwelche pumps bei altcoins angekündigt hat und jeder ist ihm gefolgt und jedesmal gab es einen krassen anstieg bei dem Coin, für natürlich nur sehr kurze zeit...war vor 2-3 jahren. Weiß nicht ob ddas mit den Pumps heute immernoch so läuft, aber vermutlich ähnlich.
Ich dachte immer das Pumps ein Zusammenspiel sind, erst die Leute heiß machen, dann den Kurs nach oben drücken damit alle aufspringen und die Leute das eigene Zeug wieder abkaufen lassen. Allein vom reden hab ich irgendwie nie groß Reaktionen in Coins gesehen, da musste immer am Anfang große oder kontinuierlich Positionen gekauft werden. Dann nat. geht der Herdentrieb immer los.

Hab das selbst vor Jahren bei einem kleinen coin mal probiert, mit Erfolg, einfach immer wieder gekauft, dann kam der Selbstläufer, aber ich musste eben aufpassen das ich danach mein Zeug eben auch los bekomme.
donator
Activity: 2772
Merit: 1019
February 05, 2017, 03:28:34 AM
Wie wärs mit ner Wahrscheinlichkeitsrechnung?
Wie wahrscheinlich in % ist es, dass der Kurs wieder einbricht? Wäre ja nicht das erste mal aus heiterem Himmel...
Wie wahrscheinlich in % ist es, dass der Kurs auf über 1000 € klettert?

beides 100%

Um sinnvolle Aussagen zu kriegen muss noch die Zeit mit in's Spiel
legendary
Activity: 1202
Merit: 1042
February 04, 2017, 10:13:08 PM
Ja, das wollte ich mit dem Bild zeigen. Gekauft haben die Pumper schon lange vorher.

Der Wochenchart folgt dem erwähnten Muster. Altcoinpump 2.0, nur langfristig geplant und mit richtig dicken Fischen on Board. Treppenbildung: Ende 2015, Sommer 2016, Ende 2016. Fragt sich nur was da im Busch ist, Doppeltop und dann Tauchfahrt, oder Durchbruch und Moonzock? Bei der irrational steigenden Kerze spekuliere ich eher auf ersteres.
legendary
Activity: 2968
Merit: 1133
February 04, 2017, 09:43:52 PM
Oder ist jeder Pump der nur im Chart sichtbar wird schon erfolgreich?
Bei einem "Pumper" ist es garnicht sooo wichtig, dass er viel Kohle hat. Wichtiger ist wie groß sein Publikum ist und wieviele darauf anspringen.
Gab doch mal so einen legendären Typen, der ständig iwelche pumps bei altcoins angekündigt hat und jeder ist ihm gefolgt und jedesmal gab es einen krassen anstieg bei dem Coin, für natürlich nur sehr kurze zeit...war vor 2-3 jahren. Weiß nicht ob ddas mit den Pumps heute immernoch so läuft, aber vermutlich ähnlich.
legendary
February 04, 2017, 09:31:28 PM
Was hat das mit deiner Heimatstadt zu tun?

Als Dresdner bist du derzeit leider ziemlich nah dran an den Ausgeburten des Populismus. Ich war mal auf einer Pegida-Demo um zu sehen, welche Menschen dorthin gehen und welche Ansichten sie vertreten. Zum großen Teil waren dort ganz normale Bürger, welche mehr oder weniger ähnliche Meinungen wie c11 vertreten haben. Menschen mit halbwegs plausiblen Argumenten gegen GEZ, Banken, etc. waren in der Minderheit, dominiert wurde die Agenta durch Ansichten von im Internet zusammengeklaubten Pseudowissen (New World Order, Illuminaten, Reichsdeutsche, Lügenpresse - Klimawandel, 9/11, Mondlandung und weiß der Geier was, ist alles sowieso Fake). Fast jeder war der Meinung die absolute Wahrheit zum Weltgeschehen gepachtet zu haben, sachliche Disskussionen waren unmöglich. Und die ca. "nur" 10%, Neonazis vor Ort, haben sich in der Hoffnung auf neues Fußvolk die Hände gerieben.

Menschen, denen es im Gegensatz zu einem Großteil der Weltbevölkerung gut geht, jammern plötzlich wie Kleinkinder. Die Spinner kreischen mir mittlerweile zu laut und deshalb springe ich auch manchmal auf solche "Trollposts" an.

Aber c-lab  gehe weiter Grün Wählen bist bestimmt bei den Linken Demos dabei die
Deutschland hassen und  abschaffen wollen oder Smiley ?

Hihi, wäre eine Überlegung wert. Da hat eine Spezies auf einem Planeten willkürliche Grenzen gezogen... Ach nee, das geht jetzt zuweit  Cheesy

Danke.
legendary
Activity: 2856
Merit: 1520
Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206
February 04, 2017, 09:31:11 PM
diese Macht ist endlich wie der BTC
Denn der BTC ist endlich, irgendwann wird diese Manipultion nicht mehr möglich, oder sie laufen Gefahr, den Einsatz zu verlieren, auch höhere Gewinne (Gier als Antireb BTC zu halten, im Wissen das er endlich ist).
Da sind wir wieder beim Longinvestor, der dies weiss

Kann dir nicht folgen. Man muss die Kommastelle doch einfach nur immer weiter nach vorne versetzen und z.B. behaupten, daß 1mBTC für 1k$ ein Schnäppchen sind. Da ist nix endlich.
wenn du dann aber 1 BTC hast wieviel € ist der dann wert? Die Gesamtmenge ist fest, die Kommastelle sind auf 8 begrenzt. Dann lohnen sich heute auch faucets
Muss zugeben keine Ahnung davon zu haben, was Faucets sind.

https://en.bitcoin.it/wiki/Bitcoin_faucet

EDIT: https://en.wikipedia.org/wiki/Gavin_Andresen <-- hat sehr für BitCoin gebrannt aber leider ein paar unglückliche entscheidungen getroffen
sr. member
Activity: 548
Merit: 250
0x3f17f1962B36e491b30A40b2405849e597Ba5FB5
February 04, 2017, 08:42:01 PM

Ein Hut ab auf die Contenance aller Foristen, welche solch trolligen Posts ignorieren können. Als gebürtiger Dresdner fällt mir das leider noch etwas schwer.

Im gegensatz zu dir hab ich schon in einigen muslimschen Länder gewohnt. 90 % Männer auf der Straße also wenn man Schwul ist bestimmt Ganz Toll ^^ Frauenrechte oder Frauenkennenlernen ? Good luck Disco 95 % boys.. Ja sowas braucht ihr auch in DE.

Viel Spass euren Kindern falls sie Boys sind  ^^  Son Männerüberschuss überall ist schon Geil  Roll Eyes

Naja ich glaub hier sind die meisten eh über 50 also eher uninteressant  das erklärt auch dieses eingefahrenden einseitigen Sichtweisen mit meiner Oma würde ich auch nie versuchen was zu diskutieren so eingefahrenen denkmuster hat kein Sinn.

Aber c-lab  gehe weiter Grün Wählen bist bestimmt bei den Linken Demos dabei die

Deutschland hassen und  abschaffen wollen oder Smiley ?    

Ja Lustig das Bilderberger Treffen in Dresdenen War 2016 . Wieso wohl Dresden ?  Denkt mal nach^^

kempsinksi hotel Dresden einfach mal google maps schauen gleiche Symbol wie auf dem Dollar ist allsehende Auge.
Certainly Conspricay:Smiley

Achso alle denken ich Supporte  AFD

AFD   = Kontrollierte Opposition .   Die werden Nie die wirklichen Themen ansprechen nämilch die Leute hinter der FED .

Sie werden die Flüchtlingen als Schuldige für die Wirtschaftkrise anpreisen und HETZEN HETZEN HETZEN

Die Haupttäter die Zentral bank owner oder Geldsystem werden sie NIE ansprechen .  Nur gegen Ausländer hetzen .  

Alles geplant . 90 % der deutschen werden sich den Blinden Hass anschließen  Wink  Und was dann kommt wissen hier ja sicherliche alle.

Meine Komplette familie wird dann sicher nicht in EU sein .

ORDO AB CHAO

hero member
Activity: 954
Merit: 1001
February 04, 2017, 08:22:55 PM
... Ich habe hier den Überblick und ihr seid alle total gehirngewaschen! Ein Bekannter aus dem Internet hat mir von einem Bekannten aus dem Internet erzählt, welcher unglaubliche Informationen offenbart hat. 1888 haben alle Menschen nur schwarzweiß gesehen, das ist durch alternative Fakten belegt! Durch die von Aldebaran eingewanderte Spezies Jehudim (welche sich in der inneren Erde eingenistet und seinen geheimen Ausgang in Jerusalem angelegt hat) werden derzeit Chemtrails eingesetzt, welche uns eine Illusion von Farben schaffen! Eine nie dagewesene Verschwörung, erkennt das doch!!!  ...

Ein Hut ab auf die Contenance aller Foristen, welche solch trolligen Posts ignorieren können. Als gebürtiger Dresdner fällt mir das leider noch etwas schwer.

Was hat das mit deiner Heimatstadt zu tun?
sr. member
Activity: 548
Merit: 250
0x3f17f1962B36e491b30A40b2405849e597Ba5FB5
February 04, 2017, 08:16:45 PM

c o m p l e t e   n o n s e n s e

ich musste vorhin in der strassenbahn echt laut lachen, als ich diesen preisverdächtigen geballten stuss gelesen habe. (made my day  Cheesy)

du musst ja voll einen an der klatsche haben so einen bockmist zu posten. hitlers vater und stalin rothschild kids? merkel direkt mit hitler verwandt? kohl ein jude?

muahahah muahahahaha

warum haste dann überhaupt 1000 von den evil jiddisch coins, wennse so scheisse sind? warum postest du in einem pro-bitcoin forum? willst halt auch absahnen, oder wie? ok, nix dagegen, dass wollen viele von uns. aber wer will schon aus irgendetwas profit schlagen, dass er verabscheut? würde ein überzeugter vegetarier versuchen mit schlachthäusern geld zu machen?

es gibt nur eine erklärung für diesen herrlichen post: du bist ein core u-boot und versuchst hier mit aller gewalt das BU lager per maximaler frendschäm attacke zu sabotieren. und das erfolgreich, muss ich neidlos zugeben.

Ihr mit euren Hohen Ross immer ich bin multi millionär durch BTC ich hab genug zeit im internet nebenbei paar infos zu schauen

Ich habe nur den Französischen Geheimdienst Akten notiert schau doch mal selbst nach z.b   ?

Wieso ich BTC habe ? Weil das die einzigste Wärhung ist die im Internet benutzt wird denkt  mal nach im gegensatz zu den meisten

hier nutze ich BTC daily für mein Business und weiss bestens bescheid wie sich alle beklagen wartezeiten.

Ich hab euch ein Link mitgeliefert da sind einige fakten Drin über Putin Trump und CO.

Jeder kann sich seine Meinung selber Bilden. Ihr Habt BEstimmt Nichts nachgelesen sonst könntet ihr anhand der Fakten und Dokumenten
euch selbst eine Meinung bilden.  Hitler ein Rothschild jude ?  France Secret intelligences Documents just Google it .

Es ist wie mit Bitcoin Unlimited.  Die meisten hier lesen auf Zensierten Foren und deren Meinung wird gebildet weil alles andere gelöscht wird siehe Reddit Bitcoin genau wie ihr glaubt das was man in der Schule lernt ist die Wahrheit ^^ Also Bild Spiegel RTL Schule Heise.de ist die Wahrheit ?!

Und alles andere muss Conspiracy sein ?  

Bitcoin von den Eliten Relaeases Huh Oh nee kann nicht sein Conspriacy dann wäre ja alles falsch woran man glaubt ?

Es ist doch Toll Hier Supporten alle Core und ich Supporte BU . Verschiedenen meinungen sind hier ja erlaubt sicherlich noch.

Ich bin hier gerne der BU Troll.  Jeder kann mit seiner HashingPower ja voten ich habe 8 BTC an ViaPool gesendet im November um meinen SUpport zu zeigen genau wie 100 leute andere auch .

Wir haben seitdem unsere hashrate verdoppelt. Ihr Könnt ja Core Supporten. Abgerechnet wird am Ende. Nakomoto Consensus !

Mir ist schon Klar das für die meisten hier sich nichts vorstellen können das es Eliten gibt die die Politischen Schauspieler die euch Nachrichten vorlesen und sonst nichts. Und Falls  mal wirklich jemand ein gewissen hat und aus der Reihe Tanzt siehe die 3  Kennedy Brüder.

Naja einfach nur mal LEsen wer die Zentralbanken der Welt besitzt. Vlllt damit man anfangen welchen privaten Familien den Geldfluss
der Welt reagieren.

Und wer kein youtube Videos oder Blogs lesen will gibts auch SUper Bücher über Entstehung der FED.  Das sind nur Basics

Wenn man mal weiss wer die FED kontrolliert der ist sehr schnell bei den Familien die auch alles andere Kontrollieren.

Bitcoin Unlimited Hard Fork incomming Zitiert mich in paar Monaten wenn die Vorbereitung von den China Miner abgeschlossen sind
per Update Fork die unsäglichen bribed Core Devs endlich zu beseitigen.
 ^^

Wenn ich unrecht habe spende ich gerne 500 € an eine Spenden Wallet eurer Wahl .

und natürlich bin ich hier um Money zu machen wie 99 % von euch. DIe Zionesten sind schlau ich weiss.

Verführen die Menschen mit Geld und sie forchieren ihre eignene Versklavung mit BTC der weg ins Bargeldloses Überwachnugsystem .

Für den Kurzfristigen profit geben wir our Long Term Freedom!  Sad

Aber wie haben keine Wahl es steht schon in der Bibel wir können nicht Zahlen ohne die Zahl des Tieres 666

legendary
February 04, 2017, 08:12:23 PM
Denn der BTC ist endlich, irgendwann wird diese Manipultion nicht mehr möglich, oder sie laufen Gefahr, den Einsatz zu verlieren, auch höhere Gewinne (Gier als Antireb BTC zu halten, im Wissen das er endlich ist).

Kann dir nicht folgen. Man muss die Kommastelle doch einfach nur immer weiter nach vorne versetzen und z.B. behaupten, daß 1mBTC für 1k$ ein Schnäppchen sind. Da ist nix endlich.
wenn du dann aber 1 BTC hast wieviel € ist der dann wert? Die Gesamtmenge ist fest, die Kommastelle sind auf 8 begrenzt. Dann lohnen sich heute auch faucets

Ok, die Gesamtmenge ist fest. Aber BTC müsste sich schon als Wertspeicher oder Weltwährung etablieren damit an den letzten Nullstellen gekratzt wird, oder?
Muss zugeben keine Ahnung davon zu haben, was Faucets sind.
legendary
Activity: 2216
Merit: 1021
February 04, 2017, 07:57:54 PM

legendary
February 04, 2017, 07:51:36 PM
... Ich habe hier den Überblick und ihr seid alle total gehirngewaschen! Ein Bekannter aus dem Internet hat mir von einem Bekannten aus dem Internet erzählt, welcher unglaubliche Informationen offenbart hat. 1888 haben alle Menschen nur schwarzweiß gesehen, das ist durch alternative Fakten belegt! Durch die von Aldebaran eingewanderte Spezies Jehudim (welche sich in der inneren Erde eingenistet und seinen geheimen Ausgang in Jerusalem angelegt hat) werden derzeit Chemtrails eingesetzt, welche uns eine Illusion von Farben schaffen! Eine nie dagewesene Verschwörung, erkennt das doch!!!  ...

legendary
February 04, 2017, 07:12:48 PM

legendary
Activity: 1302
ORB has a good chance to grow.
February 04, 2017, 06:36:11 PM
Danke dir Mario Wink

Als Tip, immer Fiat Cash (Schrott halten) falls es mal wieder rutscht.
Wie Long Investoren. Handel den Trend. Als viele schrien bei 160 USD, alles verkaufen, hab ich gekauft. Antizyklisch, die Vorteile von Cryptos sind eindeutig, wenn man sie kennt.
Es ist nur eine Frage der Zeit, bis diese, die Masser erkennt. In manchen Regionen der Erde geht dies schneller. Indien, Venezuela, Brasilien, Columbien, Nigeria, Schweden, Ukraine, Dänemark, Polen, usw. Ihr müsst nur lesen

die klingst fast wie Roger Ver. das macht mir bissl angst!
ach was, siehe top 500 liste, ist nur ein Rat, das es Interessen geben kann, das der BTC nicht so schnell steigen SOLL, wie er könnte.
Das ist Macht welche Einige laut richlist missbrauchen können. Aber auf Langesicht wird es keine Rolle spielen, diese Macht ist endlich wie der BTC

legendary
Activity: 2856
Merit: 1520
Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206
February 04, 2017, 06:33:13 PM
Danke dir Mario Wink

Wie Long Investoren. Handel den Trend. Als viele schrien bei 160 USD, alles verkaufen, hab ich gekauft. Antizyklisch, die Vorteile von Cryptos sind eindeutig, wenn man sie kennt.
Es ist nur eine Frage der Zeit, bis diese, die Masser erkennt. In manchen Regionen der Erde geht dies schneller. Indien, Venezuela, Brasilien, Columbien, Nigeria, Schweden, Ukraine, Dänemark, Polen, usw. Ihr müsst nur lesen

die klingst fast wie Roger Ver. das macht mir bissl angst!
legendary
February 04, 2017, 06:31:59 PM
Was mich mal fernab davon interessieren würde ist, kann man aus einem Chart einen nicht erfolgreichen Pump ablesen? Also wenn sich eine Gruppe entscheidet einen Coin (egal wen) zu pumpen, müssen sie ja ein Ziel haben, also mit positiven Ergebnis rausgehen. Kann man das am Chart ablesen, wann ein Pump ein erfolgreicher Pump ist? (die Chart-Reaktion danach oder so?) Wäre ja mal interessant zu sehen wann wo großartig Geld verbrannt wird ohne das es was gebracht hätte.
Hast du noch keine Altcoin pumps gesehen?
Gibt dazu ein sehr schönes bild:
http://www.cryptocoinsnews.com/wp-content/uploads/2014/07/Pump-and-Dump-Char.png
Ob das auch so auf den Bitcoin übertragbar ist... das mit dem promoten ist aufjedenfalls schwerer.
es gibt das nicht mehr, es geht um die reale Nutzung durch industrie...

siehe Daimler und andere, das ist etwas anderes als in der Anfangszeit des BTC
die Käufer werden mehr, die Verkäufer weniger, denn 75 % sind gemint..
DAs nennt sich Verteilung von Vorteilen/ Produktivität

Werbung fü den BTC machen die Medien, ob Kritik oder Lob.. Der Mensch wird entscheiden was besser ist
legendary
February 04, 2017, 06:27:15 PM
Danke dir Mario Wink

hero member
Activity: 798
February 04, 2017, 06:25:09 PM
Was mich mal fernab davon interessieren würde ist, kann man aus einem Chart einen nicht erfolgreichen Pump ablesen? Also wenn sich eine Gruppe entscheidet einen Coin (egal wen) zu pumpen, müssen sie ja ein Ziel haben, also mit positiven Ergebnis rausgehen. Kann man das am Chart ablesen, wann ein Pump ein erfolgreicher Pump ist? (die Chart-Reaktion danach oder so?) Wäre ja mal interessant zu sehen wann wo großartig Geld verbrannt wird ohne das es was gebracht hätte.
http://www.cryptocoinsnews.com/wp-content/uploads/2014/07/Pump-and-Dump-Char.png
Ob das auch so auf den Bitcoin übertragbar ist... das mit dem promoten ist aufjedenfalls schwerer.
Ja aber kann man ablesen wenn er erfolgreich war? Oder ist jeder Pump der nur im Chart sichtbar wird schon erfolgreich? Ich meine die P&D Gruppe muss ja auch durch die Aktionen mit mehr danach da stehen, nicht das sie selbst sich hochkaufen und dann sozusagen günstiger verkaufen müssen, das mein ich damit, ob man das charttechnisch ablesen kann. Das sie vorher schon sammeln ist ja klar, aber nur durch reine Propaganda ist es doch schwer, wenn man natürlich schon steigende Kurse im Chart sieht, die man ja erzeugen muss, lässt es sich leichter andere zum kaufen zu animieren. Nur die Leute müssen ja der P&D Gruppe auch ihr Zeug dann abkaufen.
legendary
Activity: 2968
Merit: 1133
February 04, 2017, 06:21:44 PM
newbie
Activity: 45
Merit: 0
February 04, 2017, 06:10:38 PM
Danke dir Mario Wink
Jump to: