c o m p l e t e n o n s e n s e
ich musste vorhin in der strassenbahn echt laut lachen, als ich diesen preisverdächtigen geballten stuss gelesen habe. (made my day
)
du musst ja voll einen an der klatsche haben so einen bockmist zu posten. hitlers vater und stalin rothschild kids? merkel direkt mit hitler verwandt? kohl ein jude?
muahahah muahahahaha
warum haste dann überhaupt 1000 von den evil jiddisch coins, wennse so scheisse sind? warum postest du in einem pro-bitcoin forum? willst halt auch absahnen, oder wie? ok, nix dagegen, dass wollen viele von uns. aber wer will schon aus irgendetwas profit schlagen, dass er verabscheut? würde ein überzeugter vegetarier versuchen mit schlachthäusern geld zu machen?
es gibt nur eine erklärung für diesen herrlichen post: du bist ein core u-boot und versuchst hier mit aller gewalt das BU lager per maximaler frendschäm attacke zu sabotieren. und das erfolgreich, muss ich neidlos zugeben.
Ihr mit euren Hohen Ross immer ich bin multi millionär durch BTC ich hab genug zeit im internet nebenbei paar infos zu schauen
Ich habe nur den Französischen Geheimdienst Akten notiert schau doch mal selbst nach z.b ?
Wieso ich BTC habe ? Weil das die einzigste Wärhung ist die im Internet benutzt wird denkt mal nach im gegensatz zu den meisten
hier nutze ich BTC daily für mein Business und weiss bestens bescheid wie sich alle beklagen wartezeiten.
Ich hab euch ein Link mitgeliefert da sind einige fakten Drin über Putin Trump und CO.
Jeder kann sich seine Meinung selber Bilden. Ihr Habt BEstimmt Nichts nachgelesen sonst könntet ihr anhand der Fakten und Dokumenten
euch selbst eine Meinung bilden. Hitler ein Rothschild jude ? France Secret intelligences Documents just Google it .
Es ist wie mit Bitcoin Unlimited. Die meisten hier lesen auf Zensierten Foren und deren Meinung wird gebildet weil alles andere gelöscht wird siehe Reddit Bitcoin genau wie ihr glaubt das was man in der Schule lernt ist die Wahrheit ^^ Also Bild Spiegel RTL Schule Heise.de ist die Wahrheit ?!
Und alles andere muss Conspiracy sein ?
Bitcoin von den Eliten Relaeases
Oh nee kann nicht sein Conspriacy dann wäre ja alles falsch woran man glaubt ?
Es ist doch Toll Hier Supporten alle Core und ich Supporte BU . Verschiedenen meinungen sind hier ja erlaubt sicherlich noch.
Ich bin hier gerne der BU Troll. Jeder kann mit seiner HashingPower ja voten ich habe 8 BTC an ViaPool gesendet im November um meinen SUpport zu zeigen genau wie 100 leute andere auch .
Wir haben seitdem unsere hashrate verdoppelt. Ihr Könnt ja Core Supporten. Abgerechnet wird am Ende. Nakomoto Consensus !
Mir ist schon Klar das für die meisten hier sich nichts vorstellen können das es Eliten gibt die die Politischen Schauspieler die euch Nachrichten vorlesen und sonst nichts. Und Falls mal wirklich jemand ein gewissen hat und aus der Reihe Tanzt siehe die 3 Kennedy Brüder.
Naja einfach nur mal LEsen wer die Zentralbanken der Welt besitzt. Vlllt damit man anfangen welchen privaten Familien den Geldfluss
der Welt reagieren.
Und wer kein youtube Videos oder Blogs lesen will gibts auch SUper Bücher über Entstehung der FED. Das sind nur Basics
Wenn man mal weiss wer die FED kontrolliert der ist sehr schnell bei den Familien die auch alles andere Kontrollieren.
Bitcoin Unlimited Hard Fork incomming Zitiert mich in paar Monaten wenn die Vorbereitung von den China Miner abgeschlossen sind
per Update Fork die unsäglichen bribed Core Devs endlich zu beseitigen.
^^
Wenn ich unrecht habe spende ich gerne 500 € an eine Spenden Wallet eurer Wahl .
und natürlich bin ich hier um Money zu machen wie 99 % von euch. DIe Zionesten sind schlau ich weiss.
Verführen die Menschen mit Geld und sie forchieren ihre eignene Versklavung mit BTC der weg ins Bargeldloses Überwachnugsystem .
Für den Kurzfristigen profit geben wir our Long Term Freedom!
Aber wie haben keine Wahl es steht schon in der Bibel wir können nicht Zahlen ohne die Zahl des Tieres 666