Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 2426. (Read 5914851 times)

full member
Activity: 129
Merit: 101
February 05, 2017, 09:45:11 AM
@denk0815
Würde gern mal nachvollziehen wie du darauf kommst, dass wir die 700,- je wieder sehen.
Kannst du mir das begreifbar machen berlin82?
Wissen ist macht. Dennoch es steht schon alles hier, im Thread, geschrieben. Also, zurück Blättern und lesen... und noch mal lesen…
auswerten musst halt selber.

Also kannst du es nicht in wenigen Minuten auf den Punkt bringen?
Sag bloß dich interessiert es was er hier schreibt  Cheesy
legendary
Activity: 2216
Merit: 1021
February 05, 2017, 09:44:41 AM
Die Kursteiber kaufen am unteren Ende des Trends Coins auf um sie am oberen Ende wieder auf den Markt zu werfen. Die Dummen sind immer diejenigen die zu hohen Kursen kaufen. Dabei ist es egal ob der Kurs bei 500€ oder bei 5000€ steht. DIe Mengen die da bewegt werden sind entscheidend.
legendary
Activity: 3906
Merit: 6249
Decentralization Maximalist
February 05, 2017, 09:36:20 AM
Ich gehe trotz des momentanen Rücksetzers davon aus, dass die $1100 noch mal erreicht werden, auch wenn die Wahrscheinlichkeit etwas gesunken ist (65/35). Um den positiven Kurzfristtrend endgültig zu stoppen, hätte der Dump bisher stärker ausfallen müssen (kann aber noch kommen). Für ein neues ATH ist der Trend aber m.E. nicht stark genug. Allenfalls ein stabiler Seitwärtstrend um 1000 könnte die Basis für ein neues ATH setzen.

Eher als ein neues ATH sehe ich tatsächlich zumindest die 780 in Reichweite. Fundamental siehts leider nämlich weiter düster aus.
full member
Activity: 238
Merit: 100
February 05, 2017, 09:10:54 AM
@denk0815
Würde gern mal nachvollziehen wie du darauf kommst, dass wir die 700,- je wieder sehen.
Wissen ist macht. Dennoch es steht schon alles hier, im Thread, geschrieben. Also, zurück Blättern und lesen... und noch mal lesen…
auswerten musst halt selber.

Also kannst du es nicht in wenigen Minuten auf den Punkt bringen?
hero member
Activity: 798
Merit: 1000
February 05, 2017, 09:09:06 AM
Ist doch logisch, wie ich schon schrieb, man versucht den BTC oben zu halten, auf Teufel komm raus. Aber was hat sich wirklich grundlegend geändert? Im Grunde sind die Vorzeichen eher schlechter geworden. Klar wenn man auf den Zusammenbruch des System in seinem eigenen Echoraum wartet, macht BTC kaufen egal wie, Sinn. Aber der eigene Echoraum ist halt nicht der Echoraum von allen.
Ich hab auch eine Zeit lang dieser Vorstellung nachgehangen aber permanent auf den Untergang zu warten ist dann auch recht eintönig.

Das was den Reiz ausmacht ist einfach nur die Vorstellung man ist eher drin als alle anderen die folgen könnten, man kann sich seinen Profit regelrecht ausrechnen. Wenn nur X-Millionen, Y-Millarden Leute ... es nur nur Z-Billionen Satoshi's vorhanden etc. ... das gleich Spiel könnte man auch mit Sandkörnern oder Diamanten machen. Dann kommt die Komponente das man sich doch auf der Seite der Guten befindet, das System Bitcoin bewahrt einen davor das man weder beschissen oder manipuliert noch abgezockt werden kann. Auch hier ist das ein Trugschluss, das System ist nur so fair wie die beteiligten Menschen selbst. Am Ende kommt man dann zu dem Vorteil, ja aber Bitcoin kann man um die Welt senden. Nur wie sieht die Realität aus. Micropayment? Wen will ich denn was senden? Globaler Freihandel, wo? Skaliert das System überhaupt? Zuletzt kommt man auf die Idee, weil wir ja nun einen Anstieg hatten, man könne den Bitcoin als Reserve-Währung nutzen, aber auf der einen Seite ist da so eine Volatilität drin, ist der Bitcoin so winzig, und dann von nicht kontrollierbar, warum soll das eine sichere Reserverwährung sein?
full member
February 05, 2017, 08:57:40 AM
hero member
Activity: 954
Merit: 1001
February 05, 2017, 08:54:19 AM
@Bicode71
Nun ist der gestrige Anstieg wieder futsch
hast meine Gestrige Beiträge nicht gelesen?
Na ja sonst wusstest Du, dass bei 960 €uro war SHORT angesagt. Der unterschied Kraken zu bitcoin.de war über 10 Euro da haben wieder manche in DE nichts gecheckt HA, Ha, ha  

na ja für die LONG'is sollte jedoch egal sein  Smiley

Wie gehst du denn auf bitcoin.de short?
legendary
Activity: 2216
Merit: 1021
February 05, 2017, 08:50:48 AM
@Bicode71
Na ja sonst wusstest Du, dass bei 960 €uro war SHORT angesagt. Der unterschied Kraken zu bitcoin.de war über 10 Euro da haben wieder die in DE nichts gecheckt HA, Ha, ha  

ich bin so froh, dass wir einen solchen experten hier haben. einer, der auf $700 coins wartet um nachzukaufen, aber trotzdem seine coins und seine € vermehrt bei steigenden kursen. hut ab.
ja, dasselbe denke ich mir schon seit ein paar Tagen. Es passt halt nichts zusammen
legendary
Activity: 2338
Merit: 2106
February 05, 2017, 08:39:49 AM
@Bicode71
Na ja sonst wusstest Du, dass bei 960 €uro war SHORT angesagt. Der unterschied Kraken zu bitcoin.de war über 10 Euro da haben wieder die in DE nichts gecheckt HA, Ha, ha  

ich bin so froh, dass wir einen solchen experten hier haben. einer, der auf $700 coins wartet um nachzukaufen, aber trotzdem seine coins und seine € vermehrt bei steigenden kursen. hut ab.
hero member
Activity: 798
Merit: 1000
February 05, 2017, 08:36:02 AM
Nun ist der gestrige Anstieg wieder futsch  Undecided
legendary
Activity: 1890
Merit: 1085
Degenerate Crypto Gambler
February 05, 2017, 08:31:53 AM
Da geht noch etwas. 3-4 Tage flat dann breakout zum nächsten level ist der Plan oder auch gleich morgen von mir aus  Cheesy

Update:
Target hit

Ob der retrace/ shortsqueeze noch höher geht bleibt abzuwarten. Werd darauf aber nicht wetten und leg mich erstmal paar Tage zur Ruhe. Unter daily EMA50 bin ich wieder zurück oder halt beim ATH breakout  Smiley
legendary
Activity: 1145
February 05, 2017, 08:29:27 AM

Der Großteil der Menschen hat nicht den Hauch einer Ahnung was sich auf unserer Welt in Wirklichkeit abspielt.

Die wahre Geschichtsschreibung der Welt und der Menschheit würde so manchen überfordern und sein Weltbild zusammenbrechen lassen. Viele würden die freiwillige Selbsteinweisung in die Psychiatrie der Wahrheit vorziehen.   Roll Eyes

Die Matrix lässt grüßen.   Wink

Dem stimme ich auch zu. Insbesondere die Geschichte Deutschlands viel verrückter als viele Menschen ahnen (Stichwort: Breakaway Civilization).
full member
Activity: 137
Merit: 101
February 05, 2017, 08:22:01 AM
Nun ist der gestrige Anstieg wieder futsch  Undecided
Ich würde mal sagen "überverkauft"  Wink
sr. member
Activity: 317
Merit: 255
February 05, 2017, 06:21:51 AM

Der Großteil der Menschen hat nicht den Hauch einer Ahnung was sich auf unserer Welt in Wirklichkeit abspielt.

Die wahre Geschichtsschreibung der Welt und der Menschheit würde so manchen überfordern und sein Weltbild zusammenbrechen lassen. Viele würden die freiwillige Selbsteinweisung in die Psychiatrie der Wahrheit vorziehen.   Roll Eyes

Die Matrix lässt grüßen.   Wink

Ist zumindest theoretisch nicht ganz so abwegig, auch wenns OT ist.

http://www.grenzwissenschaft-aktuell.de/hinweise-fuer-universum-hologramm20170131/

obwohl das hier mein Weltbild richtig hat einstürzen lassen.

https://kurier.at/stars/uri-geller-cia-bestaetigt-paranormale-faehigkeiten/242.803.840

Am Ende wissen wir sowieso nur, das wir nichts wissen.
legendary
Activity: 2856
Merit: 1520
Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206
February 05, 2017, 05:44:06 AM
diese Macht ist endlich wie der BTC
Denn der BTC ist endlich, irgendwann wird diese Manipultion nicht mehr möglich, oder sie laufen Gefahr, den Einsatz zu verlieren, auch höhere Gewinne (Gier als Antireb BTC zu halten, im Wissen das er endlich ist).
Da sind wir wieder beim Longinvestor, der dies weiss

Kann dir nicht folgen. Man muss die Kommastelle doch einfach nur immer weiter nach vorne versetzen und z.B. behaupten, daß 1mBTC für 1k$ ein Schnäppchen sind. Da ist nix endlich.
wenn du dann aber 1 BTC hast wieviel € ist der dann wert? Die Gesamtmenge ist fest, die Kommastelle sind auf 8 begrenzt. Dann lohnen sich heute auch faucets
Muss zugeben keine Ahnung davon zu haben, was Faucets sind.

https://en.bitcoin.it/wiki/Bitcoin_faucet

EDIT: https://en.wikipedia.org/wiki/Gavin_Andresen <-- hat sehr für BitCoin gebrannt aber leider ein paar unglückliche entscheidungen getroffen

Welche? Ich stelle mir manchmal vor, wo wir heute wären, wenn Gavin noch Core wäre...
Hätten wir den community split?
Und zum Thread: Wo wäre der aktuelle Kurs?

https://bitcointalk.org/index.php?action=trust;u=224
hv_
legendary
Activity: 2534
Merit: 1055
Clean Code and Scale
February 05, 2017, 05:01:03 AM
diese Macht ist endlich wie der BTC
Denn der BTC ist endlich, irgendwann wird diese Manipultion nicht mehr möglich, oder sie laufen Gefahr, den Einsatz zu verlieren, auch höhere Gewinne (Gier als Antireb BTC zu halten, im Wissen das er endlich ist).
Da sind wir wieder beim Longinvestor, der dies weiss

Kann dir nicht folgen. Man muss die Kommastelle doch einfach nur immer weiter nach vorne versetzen und z.B. behaupten, daß 1mBTC für 1k$ ein Schnäppchen sind. Da ist nix endlich.
wenn du dann aber 1 BTC hast wieviel € ist der dann wert? Die Gesamtmenge ist fest, die Kommastelle sind auf 8 begrenzt. Dann lohnen sich heute auch faucets
Muss zugeben keine Ahnung davon zu haben, was Faucets sind.

https://en.bitcoin.it/wiki/Bitcoin_faucet

EDIT: https://en.wikipedia.org/wiki/Gavin_Andresen <-- hat sehr für BitCoin gebrannt aber leider ein paar unglückliche entscheidungen getroffen

Welche? Ich stelle mir manchmal vor, wo wir heute wären, wenn Gavin noch Core wäre...
Hätten wir den community split?
Und zum Thread: Wo wäre der aktuelle Kurs?
newbie
Activity: 33
Merit: 0
February 05, 2017, 04:56:10 AM

Die wahre Geschichtsschreibung der Welt und der Menschheit würde so manchen überfordern und sein Weltbild zusammenbrechen lassen. Viele würden die freiwillige Selbsteinweisung in die Psychiatrie der Wahrheit vorziehen.   Roll Eyes

Die Matrix lässt grüßen.   Wink
full member
February 05, 2017, 04:38:31 AM
... Ich habe hier den Überblick und ihr seid alle total gehirngewaschen! Ein Bekannter aus dem Internet hat mir von einem Bekannten aus dem Internet erzählt, welcher unglaubliche Informationen offenbart hat. 1888 haben alle Menschen nur schwarzweiß gesehen, das ist durch alternative Fakten belegt! Durch die von Aldebaran eingewanderte Spezies Jehudim (welche sich in der inneren Erde eingenistet und seinen geheimen Ausgang in Jerusalem angelegt hat) werden derzeit Chemtrails eingesetzt, welche uns eine Illusion von Farben schaffen! Eine nie dagewesene Verschwörung, erkennt das doch!!!  ...

Ist das Satire?

Falls ja: vom feinsten!! Kompliment.

Muss es, er trollt vom Feinsten und entlarft damit die Aluhut-Jünger die darauf anspringen Cheesy
donator
Activity: 2772
Merit: 1019
February 05, 2017, 03:34:59 AM
... Ich habe hier den Überblick und ihr seid alle total gehirngewaschen! Ein Bekannter aus dem Internet hat mir von einem Bekannten aus dem Internet erzählt, welcher unglaubliche Informationen offenbart hat. 1888 haben alle Menschen nur schwarzweiß gesehen, das ist durch alternative Fakten belegt! Durch die von Aldebaran eingewanderte Spezies Jehudim (welche sich in der inneren Erde eingenistet und seinen geheimen Ausgang in Jerusalem angelegt hat) werden derzeit Chemtrails eingesetzt, welche uns eine Illusion von Farben schaffen! Eine nie dagewesene Verschwörung, erkennt das doch!!!  ...

Ist das Satire?

Falls ja: vom feinsten!! Kompliment.

hero member
Activity: 954
February 05, 2017, 03:34:05 AM
Was hat das mit deiner Heimatstadt zu tun?

Als Dresdner bist du derzeit leider ziemlich nah dran an den Ausgeburten des Populismus. Ich war mal auf einer Pegida-Demo um zu sehen, welche Menschen dorthin gehen und welche Ansichten sie vertreten. Zum großen Teil waren dort ganz normale Bürger, welche mehr oder weniger ähnliche Meinungen wie c11 vertreten haben. Menschen mit halbwegs plausiblen Argumenten gegen GEZ, Banken, etc. waren in der Minderheit, dominiert wurde die Agenta durch Ansichten von im Internet zusammengeklaubten Pseudowissen (New World Order, Illuminaten, Reichsdeutsche, Lügenpresse - Klimawandel, 9/11, Mondlandung und weiß der Geier was, ist alles sowieso Fake). Fast jeder war der Meinung die absolute Wahrheit zum Weltgeschehen gepachtet zu haben, sachliche Disskussionen waren unmöglich. Und die ca. "nur" 10%, Neonazis vor Ort, haben sich in der Hoffnung auf neues Fußvolk die Hände gerieben.

Menschen, denen es im Gegensatz zu einem Großteil der Weltbevölkerung gut geht, jammern plötzlich wie Kleinkinder. Die Spinner kreischen mir mittlerweile zu laut und deshalb springe ich auch manchmal auf solche "Trollposts" an.

Aber c-lab  gehe weiter Grün Wählen bist bestimmt bei den Linken Demos dabei die
Deutschland hassen und  abschaffen wollen oder Smiley ?

Hihi, wäre eine Überlegung wert. Da hat eine Spezies auf einem Planeten willkürliche Grenzen gezogen... Ach nee, das geht jetzt zuweit  Cheesy

Danke.

Ah, verstehe. Macht Sinn!

So ist das leider heutzutage im white trash Millieu. Die desillusionierte geistige Unterschicht hat Schuldige gefunden.
Jump to: