Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 2429. (Read 5914851 times)

legendary
Activity: 2461
Merit: 1058
Don't use bitcoin.de if you care about privacy!
February 04, 2017, 01:25:10 PM
momentan jede menge doppeltops und RSI im überkauften Bereich. das wird schwer!  Wink

PS.: man nennt mich auch den chartflüstererGrin

Da hast du dich aber weit aus dem Fenster gelehnt... Sowas bestraft der Bitcoin ganz gern habe ich gehört;)
legendary
Activity: 1302
Merit: 1000
ORB has a good chance to grow.
February 04, 2017, 01:22:14 PM
Naja ein Präsident hat die FED per Unterschrift erschaffen, er kann sie auch wieder abschaffen. Wink

Klar. Dann drehen die Banken ihm den Hahn zu und dann ist der Präsident am Ende und kann nicht mal mehr länger als ein paar Monate Krieg führen bis die Vorräte aufgebraucht sind. Danach bleibt ihm nur noch der Knopf zum grossen Zentralreset, falls er dafür noch genug Treibstoff hat (das Zeug muss regelmässig erneuert werden). Falls einer tatsächlich so verrückt ist, legt ihn hoffentlich einer um, bevor es soweit kommt.

Ausnahmsweise mal zum Kurs  Grin : Der kleine Seitwärtstrend sieht für mich sehr gut aus, ich denke nächste Woche könnte es weiter gehen. Ich denke beim alten hoch wird es nochmal Gewinnmitnahmen geben. Sonst sehe ich nicht viel was im wege steht.

Selbst ein kleiner Seitwärtstrend sieht für mich anders aus. Einen Kurseinbruch halte ich aber auch für realistisch.

Nun, gestern war das große Banken Date mit Trump , schau mal auf die news von gestern.
Sie leiden auch unter den niedrigen Zinsen.

Zentralreset

Welche ich gepostet habe
edit: wie kann man eine gegenpostions zum Schwarzen Schwan aufbauen? Und sind Großbanken in der Lage den Finanzmarkt runter zu drücken, wenn sie Gegenpositionen halten? Und wenn sie das Geld dann in den Bitcoin schieben?
Es ist auch eine Chance sich dem Einfluss der Zentralbank zu entziehen.

legendary
Activity: 2338
Merit: 2106
February 04, 2017, 01:14:01 PM
mehr Cash 

Koks und Nutten

Schnee

jungs, endlich werdet ihr mal locker. ich hatte die hoffnung schon fast aufgegeben... Cheesy
full member
Activity: 238
Merit: 100
February 04, 2017, 01:02:25 PM
Haha, bis die Lieferung eintrifft sind die News Schnee von Gestern.
21M
sr. member
Activity: 451
Merit: 257
Mr. BTC
February 04, 2017, 01:01:03 PM
Koks und Nutten  Grin
Bitte mit Quellnachweis
Ok, du lieferst first (oder Treuhand) Grin
full member
February 04, 2017, 01:00:09 PM
Koks und Nutten  Grin
Bitte mit Quellnachweis
full member
February 04, 2017, 12:54:50 PM
Was ist denn jetzt plötzlich los?
Gibts irgendwelche News?
legendary
Activity: 2730
Merit: 1263
February 04, 2017, 12:25:57 PM
Ich wage zu behaupten, die Zukunft bleibt weiter unvorhersagbar.  Wink
legendary
February 04, 2017, 12:19:32 PM
Naja ein Präsident hat die FED per Unterschrift erschaffen, er kann sie auch wieder abschaffen. Wink

Klar. Dann drehen die Banken ihm den Hahn zu und dann ist der Präsident am Ende und kann nicht mal mehr länger als ein paar Monate Krieg führen bis die Vorräte aufgebraucht sind. Danach bleibt ihm nur noch der Knopf zum grossen Zentralreset, falls er dafür noch genug Treibstoff hat (das Zeug muss regelmässig erneuert werden). Falls einer tatsächlich so verrückt ist, legt ihn hoffentlich einer um, bevor es soweit kommt.

Ausnahmsweise mal zum Kurs  Grin : Der kleine Seitwärtstrend sieht für mich sehr gut aus, ich denke nächste Woche könnte es weiter gehen. Ich denke beim alten hoch wird es nochmal Gewinnmitnahmen geben. Sonst sehe ich nicht viel was im wege steht.

Selbst ein kleiner Seitwärtstrend sieht für mich anders aus. Einen Kurseinbruch halte ich aber auch für realistisch.
legendary
Activity: 2968
Merit: 1133
February 04, 2017, 11:42:46 AM
Zumindest wird so langsam klar, warum man bei den aktuellen Diskussionen manchmal das Gefühl hat, mit einer Betonwand wäre eher eine konstruktive Diskussion möglich.
Bin zufällig auf eine sachliche Erklärung gestoßen, warum BitconUnlimited supportet wird. Ich beschäftige mich kaum damit, aber der Thread hier scheint bisher keine sachlichen Argumente dafür zu beinhalten, deswegen dachte ich ich verlinke es mal:
https://medium.com/@ViaBTC/why-we-must-increase-the-block-size-and-why-i-support-bitcoin-unlimited-90b114b3ef4a#.2y8iwjvm1

Alle gebrachten Argumente sind nachvollziehbar, wobei denke ich dennoch fraglich bleibt, ob BU die Lösung ist.
Ich persönlich halte jeden Hardfork für ein ganz großes Übel (es wird immer Interessensgruppen geben, die die Zweitchain am Leben halten werden). Dh. wenn Hardfork, dann wirklich so, dass es zukünftig nicht nochmal nötig ist und dafür scheint BU unter anderem zu stehen.
full member
Activity: 140
February 04, 2017, 11:11:38 AM
Ausnahmsweise mal zum Kurs  Grin : Der kleine Seitwärtstrend sieht für mich sehr gut aus, ich denke nächste Woche könnte es weiter gehen. Ich denke beim alten hoch wird es nochmal Gewinnmitnahmen geben. Sonst sehe ich nicht viel was im wege steht.
legendary
February 04, 2017, 11:06:43 AM
legendary
February 04, 2017, 10:56:08 AM
04.02.17 Kraken/€ Kauf Order 380 BTC zur 942,5 €

mezzonix – Du so?  (sorry für die Aussprache, ist neuste Trend in Berlin)

? - Gibt es dafür eine Übersetzung in Altdeutsch?

Falls die Frage war, ob ich kaufe - nein ich kaufe nicht solange der Kurs keinen eindeutigen Seitwärtstrend zeigt.

Da ist der ehrenwerte Patrick T. McHenry wohl der irrtümlichen Meinung, die FED wäre eine US Behörde und keine Privatorganisation. Tja, Pech gehabt: Eine Privatorganisation muss gar nichts einstellen und der US Kongress hat hier (direkt) nichts zu melden! Die US Regierung könnte maximal indirekten Druck auf die beteiligten Direktoren und Banken ausüben.
legendary
February 04, 2017, 08:52:27 AM
na klar Tongue

der Rest ist ein PRO Bitcoin, eines Menschen, der in einer Banken arbeitet welche fast ein Monopol hat, nicht das er Ärger bekommt Tongue

Zu Trump??
.
Thank you to Prime Minister of Australia for telling the truth about our very civil conversation that FAKE NEWS media lied about. Very nice!
https://twitter.com/realdonaldtrump?lang=de
http://www.businessinsider.de/trump-australia-prime-minister-phone-call-2017-2?r=US&IR=T

ähm, ich kann nicht sagen ob das wahr ist!?
https://twitter.com/lionelbarber
scheint wohl http://fortune.com/2017/02/03/read-the-full-cease-and-desist-letter-a-senior-congressman-just-sent-to-janet-yellen/

legendary
February 04, 2017, 08:50:39 AM

... there would be a need for regulation over cross-border movement or a cross-border compliance structure.

Wobei man sich hier fragen muss: Mit welchem Recht?

(Hint - Es gibt nur eine logische Antwort: Mit dem Recht des Stärkeren!).
legendary
February 04, 2017, 08:40:38 AM
 Grin

CTO Western Union
03.02.17

In our current ecosystem, say the United States, there’s a very limited use for cryptocurrencies. I personally pay someone to come to my home and empty out my sprinkler systems. He accepts Bitcoin, which is one form of cryptocurrency. It normally would cost me $75 dollars in fiat currency, but I pay him in Bitcoin.

https://www.westernunion.com/blog/what-is-cryptocurrency-interview/
legendary
Activity: 1372
Merit: 1014
February 04, 2017, 08:27:57 AM
Zumindest wird so langsam klar, warum man bei den aktuellen Diskussionen manchmal das Gefühl hat, mit einer Betonwand wäre eher eine konstruktive Diskussion möglich.

+1
Religion steht immer über Vernunft.
Mir ist nur irgendwann klar geworden, dass so ziemlich alles Religion sein kann.
Waldsterbenreligion
Bio(Siegel)religion
Ökoreligion
Klimareligion
BitcoinUnlimitedReligion ...
legendary
February 04, 2017, 08:25:34 AM
Traden/Spekulation = Kohle verdienen - koste was es wolle  Cheesy

Grin Grin Grin

Selbsterkenntnis?!
legendary
February 04, 2017, 07:58:55 AM
hero member
Activity: 1177
Merit: 500
February 04, 2017, 07:52:09 AM
Da ist dann wohl alles an wirrem kram drin, den man so im Netz finden kann. Flat-Earth Theorie und Chemtrails fehlen vielleicht noch.  Grin
Jump to: