Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 2425. (Read 5914851 times)

newbie
Activity: 33
Merit: 0
February 05, 2017, 04:04:27 PM
Ist diese rote MA Linie eine Glättung des StochRSI selbst?

ja, der Mittelwert

Und nur weil das gleitende Mittel nun durchkreuzt wird, geht es ab zum Mond?  Grin
Wäre schön, wenn das Ganze so leicht wäre.
mit Gleitmittel gehts bis hinter den Mond  Grin

Wer sagt denn bis zum Mond?
Es ging darum das hier Leute behaupten der Kurs geht auf 700 runter, aber der Langfristchart im intakten Long ist, und im Wochenchart es ein Long Signal gibt, das den aktuellen Trend bestätigt.
legendary
Activity: 2216
Merit: 1021
February 05, 2017, 03:58:19 PM

ja, der Mittelwert

Und nur weil das gleitende Mittel nun durchkreuzt wird, geht es ab zum Mond?  Grin
mit Gleitmittel gehts bis hinter den Mond  Grin
hero member
Activity: 954
Merit: 1001
February 05, 2017, 03:39:22 PM

ja, der Mittelwert

newbie
February 05, 2017, 03:31:13 PM

ja, der Mittelwert
hero member
Activity: 954
Merit: 1001
February 05, 2017, 03:13:12 PM
newbie
February 05, 2017, 02:38:10 PM

wenn man nach dem StochRSI geht sollte man jetzt long gehen?

http://i64.tinypic.com/2qt87.png

EDIT: HINWEIS: es sollte sich jeder genau informieren wie ein Indicator arbeitet, was er aussagen könnte und wie er auf diese ausssagen kommt (die berechnungen dahinter). sonst kann das mächtig in die hose gehen. die zeitebenen spielen eine entscheidende rolle. und z.Bsp. ist RSI iungleich StochRSI.

jup

wenn ich in den daily chart wechsle sollte ich aber nach dem StochRSI short gehen.

was soll ich denn nun jetzt machen ihr helden!?!  Grin

http://i63.tinypic.com/33n9h6o.png

BTC und StochRSI im Tageschart würde ich nicht traden da die Vergangenheit gezeigt hat, dass das short Signal z.B. im Dezember bei 850 die Shorties dann gegrillt hat ;-)

Muss jeder für sich selbst entscheiden welchen Timeframe er traden will, und übergeordnete Timeframes haben immer mehr Gewichtung. Aber Bitcoin ist eine Langfristanlage. Ich würde BTC niemals shorten sondern immer nur Long Positionen traden, gewinne realisieren und bei Rücksetzer/ Erholung wieder Long gehen.

In dem Wochenchart sieht man ja auch sehr gut die letzten Long Signale im StochRSI, und wo dann die Reise mit dem Kurs ging.  Grin
full member
Activity: 238
Merit: 100
February 05, 2017, 01:33:18 PM
Bei den Argumenten fällt es schwer zu widersprechen ...

Hätt aber auch gedacht, dass bei 1005 mehr Leute nach dem RSI handeln und long gehen :/
legendary
Activity: 2856
Merit: 1520
Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206
February 05, 2017, 01:30:00 PM
der chart ist doch eindeutig.. 700 kommen niemals du bullen würden um 850 alles kaufen.. völlig absurd in anbetracht der nachrichten lage, hab sie schon einmal getan. warum nicht wieder?

ich bleib bei meinem statement zum preis:

Grin
legendary
Activity: 1302
Merit: 1000
ORB has a good chance to grow.
February 05, 2017, 01:21:30 PM
der chart ist doch eindeutig.. 700 kommen niemals du bullen würden um 850 alles kaufen.. völlig absurd in anbetracht der nachrichten lage, hab sie schon einmal getan. warum nicht wieder?
die meisten hier haben mir nicht bei 300 bei 400 bei 500 bei 600 bei 700 usw geglaubt und wo ist der Longchart? bei 1000 USD
Long

hier Wochen und Tageschart anschauen 25.04.2016

drei Tage später 28.04.2016, aber entscheidet selbst
legendary
February 05, 2017, 01:18:03 PM
wenn ich in den daily chart wechsle sollte ich aber nach dem StochRSI short gehen.

und das ist falsch!
Ein Longinvestor interessiert dein Dailychart nen furz... Long bedeutet 10 Jahre oder mehr!
Welche Bedeutung, hat dabei ein Tag?
und selbst der Tageschart weist keine Divergenzen auf.. der Preis/ RSI / Umsatz fallen konvergent

ja aber es sind doch auch kurzfristige hier unterwegs, oder?

Du hast es sicher drauf, Mario aber mindestens 50% verstehen Dich hier nicht, nehme ich an.

EDIT: und wenn das BitCoin nicht skaliert ist der jetzige preis vermutlich das ende der fahnenstange für eine gewisse zeit.
legendary
February 05, 2017, 01:11:29 PM

und das ist falsch!
Ein Longinvestor interessiert dein Dailychart nen furz... Long bedeutet 10 Jahre oder mehr!
Welche Bedeutung, hat dabei ein Tag?
und selbst der Tageschart weist keine Divergenzen auf.. der Preis/ RSI / Umsatz fallen konvergent
legendary
February 05, 2017, 01:04:32 PM

EDIT: HINWEIS: es sollte sich jeder genau informieren wie ein Indicator arbeitet, was er aussagen könnte und wie er auf diese ausssagen kommt (die berechnungen dahinter). sonst kann das mächtig in die hose gehen. die zeitebenen spielen eine entscheidende rolle. und z.Bsp. ist RSI iungleich StochRSI.

jup

was soll ich denn nun jetzt machen ihr helden!?!  Grin

legendary
February 05, 2017, 01:00:23 PM

jup

legendary
February 05, 2017, 12:42:02 PM

EDIT: HINWEIS: es sollte sich jeder genau informieren wie ein Indicator arbeitet, was er aussagen könnte und wie er auf diese ausssagen kommt (die berechnungen dahinter). sonst kann das mächtig in die hose gehen. die zeitebenen spielen eine entscheidende rolle. und z.Bsp. ist RSI ungleich StochRSI.
newbie
February 05, 2017, 11:27:44 AM

Wie die Leute hier auf Kurse von 700€ kommen versteh ich nicht, wahrscheinlich Wunschdenken dazu müssten erst mal die Wiederstände 900, 860 und 800 nach unten durchbrechen. 

Der BTC ist im Wochen und Tageschart, charttechnisch im einen intakten Long Trend.

Im Tageschart könnten wir sogar nochmal die 990$ oder 940$ testen ohne das der Long Trend gebrochen wird.
Ich würde bei diesen Marken auf jeden Fall nachkaufen, aber wenn ich mir den StochRSI auf Bitstamp im 6h, 4h, 2h und 1h anschaue, ist die Wahrscheinlichkeit das es ab 21 Uhr den nächsten Schub nach oben geben wird - viel größer.

@coinling
Der StochRSI
https://www.youtube.com/watch?v=US9sJDjcVRY

@ Moderatoren, viele Offtopic-Diskussionen haben indirekt mit dem BTC Kurs zu tun, denn diese gewissen Themen waren auschlaggebend das wir heute den Bitcoin überhaupt haben.

Gerade neue User hier sollten das verstehen, um BTC nicht mit einer stinknormalen Aktie eines Unternehmens zu verwechseln.
legendary
Activity: 2271
Merit: 1363
February 05, 2017, 10:22:31 AM
@denk0815
Dazu muss man aber wissen, ob jemand trollt oder es ernst meint 
wenn Du wissen willst dann schaue Dir wieso? immer wieder meine Posts gelöscht werden – schaue doch nach oben wo sind die aussagen?

Leuchtet Dir was? Prost Mahlzeit!

Hast PM. Ich mag das übrigens wenn die Leute Zensur schreien anstatt sich mit den Forenregeln zu beschäftigen.
Ich werde diese in diesem Thread wieder rigoroser durchsetzen, da es im Moment nicht klappt die durchaus auch mal interessanten Offtopic-Diskussionen laufen zu lassen ohne das diese ausufern.

Alles was nach diesem Post nicht direkt zum aktuellen Kursverlauf gehört wird gelöscht zensiert.
full member
Activity: 129
Merit: 101
February 05, 2017, 10:14:05 AM
@denk0815
Würde gern mal nachvollziehen wie du darauf kommst, dass wir die 700,- je wieder sehen.
Kannst du mir das begreifbar machen berlin82?
Wissen ist macht. Dennoch es steht schon alles hier, im Thread, geschrieben. Also, zurück Blättern und lesen... und noch mal lesen…
auswerten musst halt selber.

Also kannst du es nicht in wenigen Minuten auf den Punkt bringen?
Sag bloß dich interessiert es was er hier schreibt  Cheesy

Ich bin ein grosser Freund von Kollektiver Intelligenz.
Der Median der Summe aller Meinungen ist meist erschreckend nahe an der Wahrheit.

Dazu muss man aber wissen, ob jemand trollt oder es ernst meint  Wink
Auf jeden Fall, stimm ich dir zu.
Man muss sich auch Leute anhören die ne andere Meinung haben, ob es dann qualitativ ist muss jeder für sich selbst entscheiden.
Von ihm hört man aber nur 700$ und ich hab gestern wieder 3 Wellen gerieten
legendary
legendary
Activity: 2216
Merit: 1021
February 05, 2017, 09:59:19 AM
@denk0815
Würde gern mal nachvollziehen wie du darauf kommst, dass wir die 700,- je wieder sehen.
Wissen ist macht. Dennoch es steht schon alles hier, im Thread, geschrieben. Also, zurück Blättern und lesen... und noch mal lesen…

Der Median der Summe aller Meinungen ist meist erschreckend nahe an der Wahrheit.

Erfolg = Summe aller richtigen Entscheidungen  Grin
full member
Activity: 238
Merit: 100
February 05, 2017, 09:56:47 AM
@denk0815

Jump to: