Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 2435. (Read 5914797 times)

full member
Activity: 238
Merit: 100
February 03, 2017, 03:46:25 AM
Menschen, wie auch Tiere, haben aufgrund der Evolution die Fähigkeit Muster zu erkennen. Dies hat sich so sehr ausgeprägt das nicht zwangsläufig Muster vorhanden sein müssen um welche erkennen zu können. Wie war das noch mit der Korrelation von Schweineschlachtbetrieben und ...

Die wunderbare Welt der Scheinkorrelationen ist des Analysten liebstes Kind.

Niederlassungen der Deutschen Bank in Deutschland (blau) und geschlachtete Schweine aus gewerblichen Schlachtungen in Sachsen-Anhalt (violett)

Ich lach mir den Arsch ab.
legendary
Activity: 2216
Merit: 1021
February 03, 2017, 03:43:01 AM
Wo geht es abwärts? Sieht doch alles bestens aus
hast ne Chance verpasst um nachzukaufen  Grin
legendary
February 03, 2017, 03:42:00 AM
legendary
Activity: 1638
Merit: 1042
February 03, 2017, 03:28:03 AM
Wo geht es abwärts? Sieht doch alles bestens aus
hero member
Activity: 798
Merit: 1000
February 03, 2017, 03:27:56 AM
Menschen, wie auch Tiere, haben aufgrund der Evolution die Fähigkeit Muster zu erkennen. Dies hat sich so sehr ausgeprägt das nicht zwangsläufig Muster vorhanden sein müssen um welche erkennen zu können. Wie war das noch mit der Korrelation von Schweineschlachtbetrieben und ...

Die wunderbare Welt der Scheinkorrelationen ist des Analysten liebstes Kind.

Niederlassungen der Deutschen Bank in Deutschland (blau) und geschlachtete Schweine aus gewerblichen Schlachtungen in Sachsen-Anhalt (violett)
legendary
Activity: 1302
ORB has a good chance to grow.
February 03, 2017, 03:24:27 AM
hab ich nicht vergessen, wollte erst darauf eingehen.. Dann dachte ich, bevor die Bitcoiner gleich wieder das Runzeln auf der Stirn bekommen, lass ich es weg.
Ist logisch das der Bitcoin stand heute in seiner Abwicklungsmöglichkeit begrenzt ist

legendary
Activity: 1778
Merit: 1070
February 03, 2017, 03:20:37 AM
[...] Wenn der Nutzer des BTC zum Halter wird, auch nur für den Einbruchteil einer Sekunde, die Masse der Nutzer schafft einen Wert X, die maximale Nutzeranzahl, ist auf das Bevölkerungswachstum Y begrenzt.
Pantera Capital
Bitcoin Continues Exponential Growth in 2016 :: Blockchain Letter, February 2017

https://medium.com/@PanteraCapital/bitcoin-continues-exponential-growth-in-2016-blockchain-letter-february-2017-9445c7d9e5a2#.z1clr74dw
Tageschart [...]

Hier wird aber vergessen, dass Bitcoin nicht beliebig viele Transaktionen pro Tag verarbeiten kann.

Wie auch immer, die naechste Difficultyanpassung beim Litecoin findet in ungefaehr 1:15h statt, mal schaun ob sich diesmal was beim Segwit miner support tut:

http://litecoinblockhalf.com/segwit.php
legendary
Activity: 1302
ORB has a good chance to grow.
February 03, 2017, 02:44:29 AM
Ich tippe auch auf Option 2.
Auf einigen Protalen war ja die Rede davon, dass man bei 1010,- Gewinne mitnehmen solle. Heute morgen sind sicher einige aufgewacht und haben sich daran gehalten.

ich hab nichts geändert am Chart

Wenn der Nutzer des BTC zum Halter wird, auch nur für den Einbruchteil einer Sekunde, die Masse der Nutzer schafft einen Wert X. Die maximale Nutzeranzahl ist auf das Bevölkerungswachstum Y begrenzt. Wink

zurück zum Kurs, es geht erstmal abwärts. Mal schauen wo wir heute enden.
was ist das jetzt:

1) beginn einer weiteren 30% correction = die letzen wochen waren eine bullenfalle
2) kurzfristige korrektur, in ein paar tagen geht es wieder hoch
Ich schätze mal es geht kurzfristig bis 1150$ hoch und dann wieder ziemlich runter, dann haben wir ein dreifaches Top ....

wo siehst du ein doppel top?

member
Activity: 96
Merit: 10
February 03, 2017, 02:34:51 AM
Vor paar Wochen hätte es bei OKCoin einen 70$ Spike nach unten gegeben während die anderen Börsen gerade mal 20$ runter sind.
So einen schnellen Rebounce gabs auch selten in den letzten Monaten, soweit ich das im Kopf habe... gefällt mir  Grin Grin
sr. member
Activity: 756
Merit: 250
February 03, 2017, 02:19:25 AM
Auf einigen Protalen war ja die Rede davon, dass man bei 1010,- Gewinne mitnehmen solle. Heute morgen sind sicher einige aufgewacht und haben sich daran gehalten.

lol, wenn es jetzt so weiter geht, dann wachen leute in europa auf und der kurs ist trotz des 1k btc dumps ($36 runter) auf stamp höher als gestern abend vorm schlafen gehen.  Cheesy

edit: hatte schon meinen finger auf panik modus richtung börse gestreckt - zum glück anders überlegt.

edit?: wo kommt denn dieser druck nach oben her? selbst nach so einem dump?

"nach so einem dump"?
Das war ein kurzer Dump um die überkauften Indikatoren zumindest kurzfristig abzukühlen und die Aufwärtstrendlinie zu bestätigen. Also im Endeffekt sehr bullish, daher der Druck nach oben.
full member
February 03, 2017, 02:17:05 AM

lol, wenn es jetzt so weiter geht, dann wachen leute in europa auf und der kurs ist trotz des 1k btc dumps ($36 runter) auf stamp höher als gestern abend vorm schlafen gehen.  Cheesy

edit: hatte schon meinen finger auf panik modus richtung börse gestreckt - zum glück anders überlegt.

Ist wahrscheinliche eine Kombination aus Gier und Torschlusspanik  Grin
legendary
Activity: 1627
Merit: 1030
February 03, 2017, 02:14:49 AM

was ist das jetzt:

1) beginn einer weiteren 30% correction = die letzen wochen waren eine bullenfalle

Ich schätze mal es geht kurzfristig bis 1150$ hoch und dann wieder ziemlich runter, dann haben wir ein dreifaches Top ....
legendary
Activity: 2338
Merit: 2106
February 03, 2017, 02:07:25 AM

full member
February 03, 2017, 02:03:01 AM

legendary
February 03, 2017, 01:59:20 AM

was ist das jetzt:

Ich denke das 2. wobei ich mich da aber auch irren kann (die Irren sind menschlich, oder waren es die Iren?)
sr. member
February 03, 2017, 01:58:11 AM
legendary
Activity: 2338
Merit: 2106
February 03, 2017, 01:55:53 AM

was ist das jetzt:

legendary
Activity: 2730
Merit: 1263
February 03, 2017, 01:43:36 AM
ich habe Schulden, aber ich tilge sie erst wenn den Hyperinflation kommt Tongue und die kommt! Zu einem Bruchteil meiner ursprünglichen Schulden gemessen an der Kaufkraft. Und das ist das Schneeballsystem wenn man es versteht!

Ich denke Du begehst hier einen Fehler, falls Du gegenüber grösseren Gläubigern (Banken) Schulden hast. Du erwartest nämlich, dass Deine Gläubiger fair spielen. Der Blick in die Geschichte zeigt allerdings, dass dies nicht der Fall ist. Sollte es laufen, wie es immer gelaufen ist, dann hast DU nach einem Schuldenschnitt immer noch Schulden, Dein (Fiat/Giralgeld)Vermögen wird allerdings einfach zurückgesetzt.

Deine Schulden (üblicherweise gesichert durch Hypotheken, Grundschuld etc.) verfallen nicht, die Schulden der Banken (= Giralgeld, ungesichert) dagegen schon!
legendary
February 03, 2017, 01:43:20 AM
sr. member
February 03, 2017, 01:41:18 AM

Ja? Hast du Bock dass wir bald zum Schutz vor den "bösen Terroristen und Kriminellen" wie Trump sie nennen wird das Bargeld abschaffen und nur noch elektronisch zahlen? Bald folgt dann der Chip unter die Haut, natürlich nur zu unserem Besten.
Oder ist deine Aussage "Sowas liest man doch gerne" auf dem egoistischen Wunsch nach einem Kursanstieg zur persönlichen Bereicherung basiert?

Versteh mich nicht falsch, ich habe auch Bitcoins. Aber nur weil ich befürchte, dass dies sowieso so kommt. Lieber wäre es mir aber, das Projekt digitale Währungen und Bargeldabschaffung schlägt fehl, als dass ich reich durch Bitcoins werde.
ein sehr schönes Video (trotz freundlicher Unterstützung des Kopp Verlags)

https://www.youtube.com/watch?v=-PGWQNf_aqY

+1
Habe mir jetzt nicht das ganze Video angeguckt da ich mit der Thematik vertraut bin, habe nur mal durchgespult und mir den Teil mit dem Zwang zur elektronischen Bezahlung angeguckt. Das "Zeichen des Tieres" auf der Hand oder der Stirn, ohne dass man nicht mehr kaufen und verkaufen kann (siehe "Die Offenbarung" in der Bibel) wird auch angesprochen. Das Video sollte eigentlich Pflicht für jeden Menschen auf diesem Planeten sein, der mit dem Geldsystem zu tun hat. Also mittlerweile fast alle.
Jump to: