@Mario
Aber dann machen deine 30 Linien aus den Stundencandles im Wochenchart ebenfalls 0 Sinn.
nochmal diese linien habe ich nur eingezeichnent, weil alle schrieben Bitcoin ist Tod!
ich wollte sehen auf Stunden und Minutenbasis ob das stimmt!?
Fakt ist! Der Bitcoin hat all diese Panikverkäufe/ widerstände überwunden. sogar mit weniger Umsatz. Und wie ich auch schon schrieb, wird der Preis im Kopf der Masse gemacht.
Nur weil was teuer ist muss es doch nicht tot sein. Natürlich schreien das Einige immer, was wohl nach deren Investitionsstrategien (All-In) wohl auch angebracht ist bei einer Trendumkehr. Für mich sieht das eben alles sehr gleich aus, und Fundamental hat sich nichts geändert, im Gegenteil so richtig läuft es nicht vorwärts, wenn man mal Nigerianische Prinzen außen vor lässt.
und ich sage meine Meinung, es ist kein Doppel TOP du siehst das falsch! Das ist meine Meinung, um dir das zu belegen, habe ich ran gezoomt. Das hast du kritisiert. Deine Aussage beruht auf Bauchgefühl, meine auf Fakten.
"Nigerianische Prinzen außen vor lässt.
"
ist nett für eine Schlagzeile, mehr nicht
der spielt keine Rolle, wichtig ist nur was die Amis machen..
Der Dollar hat einen so hohen Stellenwert, den man nicht beziffern kann, vom "Glauben" her.
Nur wenn sich alle Dritte Weltländer und Africa gegen den Dollar stemmen, kann der BTC profitieren.
um die letzte Aussage zu verstehen, müsstet ihr das lesen was ich hier poste, was von vielen als Schwachsinn angesehen wird.. tja Denken und Zusammenhänge erkennen ist nicht jedermanns Sache, obwohl diese Menschen sich gern als Genies betrachten, siehe einige Posts zuvor.
Das nennt man dann Fachidiot.
Schönes Beispiel: BU oder segwit, es spielt keine Rolle was wirklich besser ist, es ist nur eine Frage was die Masse glaubt, das es besser ist.
Und ja! Die Woche ist nicht vorüber! Glaubst das der Preis nochmal fällt?
Wäre das nicht dumm zu dumpen. wenn es doch genug Käufer gibt? Profit ist die Gier der Reichen im BTC auch, wie in jedem anderen Geldsystem
Reiche, auch wenn diese noch nicht begriffen haben, das ihr Fiatgeld NICHTS an Wert besitzt, ausser ein Versprechen, das Schulden zurück gezahlt werden. ^^