Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 2477. (Read 5914458 times)

legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
January 19, 2017, 11:36:31 AM
Schreiben die jetzt jeden Tag etwas zum Bitcoin?

Growing The Market: A Bitcoin Shopping Guide
January 19, 2017,
http://www.nasdaq.com/article/growing-the-market-a-bitcoin-shopping-guide-cm735382

Mehrmals täglich...  Shocked

http://www.nasdaq.com/author/bitcoin-magazine

schön finde ich ja diesen hier :-)
http://www.nasdaq.com/article/bitcoin-why-it-now-belongs-in-every-portfolio-cm734833

A better currency is possible, but experience shows that disruptive protocols—such as SMTP for email and TCP/IP for internet—have proven to be very resilient once adopted by a critical mass of the population.

Read more: http://www.nasdaq.com/article/bitcoin-why-it-now-belongs-in-every-portfolio-cm734833#ixzz4WE6MSFc3

In any case, it seems exceedingly clear that the technology of the digital currencies is here to stay. Bitcoin does not appear to be a fad or bubble, nor merely a one-off hedge against gold. With a risk-reward proposition this attractive, holding a small percentage of bitcoins in one’s portfolio as a speculation on increased adoption may be one of the wisest investment decisions of our age.

Read more: http://www.nasdaq.com/article/bitcoin-why-it-now-belongs-in-every-portfolio-cm734833#ixzz4WE6Y4Hht

legendary
Activity: 1302
Merit: 1000
ORB has a good chance to grow.
January 19, 2017, 11:29:14 AM
Schreiben die jetzt jeden Tag etwas zum Bitcoin?

Growing The Market: A Bitcoin Shopping Guide
January 19, 2017,
http://www.nasdaq.com/article/growing-the-market-a-bitcoin-shopping-guide-cm735382
legendary
notorious shrimp!
January 19, 2017, 11:28:19 AM
hab ja geschrieben das vor einer drohenden Reform entschuldet wird...
legendary
Activity: 2730
Merit: 1263
January 19, 2017, 11:23:29 AM
Beim aktuellen Zins ist eh wurscht ob du tilgst oder das Geld under dem Kopfkissen hälst...

Nicht, wenn der Gläubiger die Macht hat und Du nichts zu melden hast. Dann bietest Du mit Schulden einen weiteren Punkt, der Dich zum Spielball des Gläubigers macht. Vor allem überleben Schulden immer, wie klaus bereits angesprochen hat. D.h. ohne Macht wirst Du bei einem Systemwechsel immer schlechter dastehen als vorher, da Du statistisch gesehen niemals zu den Gewinnern des Wechsels gehören wirst. Die Gewinner nehmen bei einer Gelegenheit nämlich alle Vorteil ausschliesslich für sich selbst in Anspruch.

Beschäftige Dich mit der Geschichte und lerne!
legendary
Activity: 1190
January 19, 2017, 11:15:14 AM

Wie ich am Rande mitbekommen habe haben die ja noch weiter gehardforked oder?

Er wird spaßeshalber auch ETHf genannt Smiley
sr. member
Activity: 279
Merit: 250
January 19, 2017, 10:58:09 AM

Siehe Signatur.
legendary
notorious shrimp!
January 19, 2017, 10:57:30 AM
LAAAAAAANGWEILIIIIIIG!!!!!

legendary
notorious shrimp!
January 19, 2017, 10:09:24 AM

Aber mein Appell: Auf jeden Fall Entschulden.
Als erstes bevor man sich anderen Assets (außer Bitcoin) zuwendet.

Das eigene Wohnhaus wird bei einer Reform (meiner Meinung nach) ohnehin mit einer Sonderhypothek (ich Schätze 25-40%) belegt werden.
Wenn dann noch Altschulden (mit dann + xx %) dazukommen strampelt man extrem im Hamsterrad.

Logo... genau so der Plan Grin

Wobei ich solange der EUR noch existiert nicht direkt tilge sondern Vermögen in Fremdwährung (nicht nur BTC) aufbaue...
Sollte die Reform am Horizont auftauchen wird damit entschuldet...

Beim aktuellen Zins ist eh wurscht ob du tilgst oder das Geld under dem Kopfkissen hälst...
legendary
Activity: 1946
Merit: 1004
January 19, 2017, 10:06:27 AM

Aber mein Appell: Auf jeden Fall Entschulden.
Als erstes bevor man sich anderen Assets (außer Bitcoin) zuwendet.

Das eigene Wohnhaus wird bei einer Reform (meiner Meinung nach) ohnehin mit einer Sonderhypothek (ich Schätze 25-40%) belegt werden.
Wenn dann noch Altschulden (mit dann + xx %) dazukommen strampelt man extrem im Hamsterrad.
legendary
notorious shrimp!
January 19, 2017, 09:57:21 AM
Gar keine da nur minimales Wissen.

Bist ja wirklich nicht mehr so aktiv...
Wie ist dein BTC ausstiegszenario?

Hab keins.
Wenn es zu schnell zu hoch geht werde ich aber sicher korrigieren um mich wieder wohl zu fühlen.
Ich fühle mich nicht wohl wenn das BTC Vermögen zuviel % des Gesamtvermögens macht.

Ausgleich mit physischen Edelmetallen und Betongold - beides im Ausland/Drittland  Wink

sehe schon... BTC ist ein normales Asset in einem wahrscheinlich recht umfangreichen Portfolio bei dir...
legendary
January 19, 2017, 09:55:27 AM

Hab keins.
Wenn es zu schnell zu hoch geht werde ich aber sicher korrigieren um mich wieder wohl zu fühlen.
Ich fühle mich nicht wohl wenn das BTC Vermögen zuviel % des Gesamtvermögens macht.

Ausgleich mit physischen Edelmetallen und Betongold - beides im Ausland/Drittland  Wink
legendary
Activity: 3676
Merit: 1495
January 19, 2017, 09:52:03 AM
Ausstieg?
Und dann, freier Fall, Schwerelosigkeit, oder was?
legendary
notorious shrimp!
January 19, 2017, 09:47:19 AM

legendary
January 19, 2017, 09:36:24 AM
in ether long? Cheesy

Nein.

Mein gekauftes Ledger Hardware Wallet ist noch immer eingeschweißt und mit Siegel.
Habe keine Verwendung dafür da keine Ether.

Deine Meinung zu Ether?

legendary
notorious shrimp!
January 19, 2017, 09:33:57 AM

Kein Bitcoin Trading seit langem.
Ein wenig Ether Spielerei aber das war vor dem Fork mit unter 100 Bitcoin Gewinn.

Viel zu viel Stress. Long.

Deine Meinung zu Ether?
legendary
Activity: 1302
ORB has a good chance to grow.
January 19, 2017, 09:32:17 AM

Ein wenig Ether Spielerei aber das war vor dem Fork mit unter 100 Bitcoin Gewinn.

in ether long? Cheesy
legendary
January 19, 2017, 09:28:08 AM

legendary
notorious shrimp!
January 19, 2017, 09:23:51 AM
eben... BTC not effected... und vor dem totalen Zusammenbruch wird es schon reichen die Schulden durch BTC zu tilgen...)
(Falls alles nach Plan läuft und mir nicht irgendein Staatsoberhaupt oder Quantencomputer oder sonstwas in die Queere kommt...)

@Klaus: Tradest du eigentlich noch im BTC oder bist du nur LONG?
ICh meine mich zu erinnern das du bei ~400 geschrieben hattest du bist wieder all in...
(also mit deinem Spielgeld halt...)
legendary
January 19, 2017, 09:20:54 AM

ich meinte nur private Schulden.

legendary
notorious shrimp!
January 19, 2017, 09:17:04 AM
Mir egal... ich hab Schulden in EUR, verdiene CHF und horte BTC...
sollen die mal schön den Karren an die Wand fahren :-)

Tut mir leid Dir das sagen zu müssen aber informier Dich lieber was bei vergangenen Währungsreformen mit Privatschulden passiert ist.

z.b. Währungsreform 1948 Reichsmark zu D Mark.

Um es kurz zu machen: Die Schulden stiegen zum Neuen Geld um effektiv über 50%.

1. Wird eine Währungsreform nicht sooooo schnell kommen...
2. sind 50% Schuldensteigerung dann ein Witz im Vergleich zum BTC-Kursanstieg...

3. Ist die D-Mark auch erst nach Ihrer Einführung zu einer "starken" Währung geworden... und egal was nach dem EURO kommt... Deutschland wird danach etwas stärkeres haben...

Alles was ich sagen wollte.... ich bin aber sowas von Short im EURO.... für mich sind beide Richtungen ok...
wobei bei einer Richtung meine persönliche Entschuldung deutlich schneller gehen dürfte  Tongue
Jump to: