Der BTC fällt gerade wieder etwas wegen dem steigenden Euro... Der Euro hat 57% Marktanteil
DAmit hab ich auch REcht das der BTC in den steigenden Euro gedrückt wird..
aber das Kapital flieht aus der EU!
Warum kommt es zur Hyperinflation?
nun die Euro's werden auf den Markt geworfen PLUS Draghi
Anhören all das was ich sage
@ DrSheldon Co. Gold hat ein Problem wie du dort in deinem Video hören kannst, hat Gold das Problem des Dollars, wenn der steigt fällt Gold, die Parität gibt dem Edelmetal den Rest.
400% Überbewertung sind einfach nur ein Idelogie geschuldet, aus industrieller Sicht, der Wirtschaftlich Nutzen ist viel geringer.
Bitcoin ist auch nicht Gold, Gold ist eine reine Sicherheitsanlage, als Zahlungsmittel schlecht geeingnet..
Bitcoin ist digitales Geld.
Fakt
1. definitiv begrenzt
2. schneller als Fiat Money
3. Transaktionen sind immer gewährleistet, dezentrales Netzwerk
4. es ist 100% gedecktes Geld im Gegenstatz zur Fiat Money -fractional banking- mit nahe NULL Deckung, denn ich kann nur Geld ausgeben welches ich besitze im Bitcoin. Habe ich keins geht das nicht!
5. Bitcoin Zahlungen kann ich auch am Wochenende tätigen wenn alle Banken nicht arbeiten
6. leicht zu transportieren
7. die weltweit Akzeptanz nimmt zu, vorallem in Dritte Welt Ländern mit Hyperinflation, kommt auch bald in der EU
8. Deie Blockchain ist eine einzigartige Technolgie, die Möglichkeiten vielfältig Banken fliegen darauf (Kosten Sparen durch eine automatiisierte Verwaltung OHNE Menschen)
9. Die Industrie denkt das gleiche wie die Banken / siehe IBM
10. “Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt schnellere Pferde” Henry Ford