Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 2524. (Read 5914413 times)

ImI
legendary
Activity: 1946
Merit: 1019
January 08, 2017, 02:02:24 PM

Was mich gewundert hat war das er von GPUs sprach. Mined der gute etwa gar keine BTCs sonder ALTs?

Btw hier kann man abstimmen was heute am besten war im Weltspiegel: https://www.facebook.com/Weltspiegel/posts/10154808423683886
hv_
legendary
Activity: 2534
Merit: 1055
Clean Code and Scale
January 08, 2017, 02:00:48 PM

Gut das man Island als Beispiel genommen hat und nicht (wie meistens) China.

1 Mio EUR strom pro Monat !!
ImI
legendary
Activity: 1946
January 08, 2017, 01:58:46 PM

Gut das man Island als Beispiel genommen hat und nicht (wie meistens) China.
legendary
Activity: 1372
Merit: 1014
January 08, 2017, 01:44:48 PM
Sehe gerade Weltspiegel im ARD.... Kommt gleich was über bitcoin!
Danke hab angemacht. Weltspiegel. Bitcoins - das Geld der Zukunft?

Kommen wohl erst alle use cases vorher....
 Grin
Das beste zum Schluss.
hv_
legendary
Clean Code and Scale
January 08, 2017, 01:43:41 PM

Kommen wohl erst alle use cases vorher....
 Grin
legendary
January 08, 2017, 01:37:55 PM
hv_
legendary
Clean Code and Scale
January 08, 2017, 01:33:46 PM
legendary
Activity: 1302
Merit: 1000
ORB has a good chance to grow.
January 08, 2017, 10:05:13 AM
Ich habe manchmal echt Probleme damit zu verstehen worauf du eigentlich hinaus möchtest Huh

Was meinst du mit "China"? Die normalen Trader, die Börsen welche den Preis manipulieren oder eine Regierungsnahe Institution welche den Preis drückt?
zweitens Wink
hero member
Activity: 1177
Merit: 500
January 08, 2017, 09:57:09 AM
Ich habe manchmal echt Probleme damit zu verstehen worauf du eigentlich hinaus möchtest Huh

Was meinst du mit "China"? Die normalen Trader, die Börsen welche den Preis manipulieren oder eine Regierungsnahe Institution welche den Preis drückt?
legendary
January 08, 2017, 09:38:59 AM
Wink

übrigens sieht man an der steigenden Difficulty/ Hashrate das der Bitcoin schon wieder stirbt Cheesy

war er ja schon 119 mal Tongue
99bitcoins.com/bitcoinobituaries/

zum Thema CNY 6500 macht mal MACD an im 15min Chart.. könnte bald kommen

was meinst du mit "6500 könnte bald kommen"?

Doch sobald die 6500CNY nach oben durchbrochen wird, trifft diese simple Vorstellung eines Abwästrends nicht mehr zu und man sollte den short schließen und die weitere Entwicklung abwarten.

na die 6500 CNY nicht USD Tongue wenn MACD nach oben kreuzt im 15 min chart kommen die 6500 CNY, der Preis ist aktuell bei 6415 CNY ist doch ein Katzensprung

und China bekommt druck aus dem Westen, Bitstamp und Co.
Es ist wahrscheinlich das China den Preis hoch kauft, wenn es läuft wieder verkauft... traden halt Wink guck an den Chart von vorgestern, so bremst man den steigenden Preis die Flucht, bremst den Preis Wink
Ich meine die Zentralbank sagte doch nach dem Fall, bitte vorsichtig investieren ^^
Pulver verschossen Tongue

Unten einsammeln und oben wieder runter drücken, bessere Bremse gibt es doch nicht, ist natürlich nur Zeit gewonnen, Probleme werden dabei nicht gelöst

donator
Activity: 2772
January 08, 2017, 09:35:47 AM
zum Thema CNY 6500 macht mal MACD an im 15min Chart.. könnte bald kommen

was meinst du mit "6500 könnte bald kommen"?
legendary
January 08, 2017, 08:59:45 AM
Wie dem auch sei: ich denke Morgen sehen wir wieder 900 €  
dann macht auch wieder Mining Spaß  Cheesy

muss etwas mehr kommen Wink

S7 Miner wohl der verbreiteste Miner kostet ca. 400 USD
Wartung/Auszahlung(PPS)
61.19 % in China^^

S9 Miner, neueste Technik kostet c.a 1232 USD
Wartung/Auszahlung(PPS)
28.79 % in China

Bitcoin Difficulty:    317,688,400,354
Estimated Next Difficulty:    339,181,423,362 (+6.77%)
Adjust time:    After 357 Blocks, About 2.3 days

zum Thema CNY 6500 macht mal MACD an im 15min Chart.. könnte bald kommen, gleiche gilt für Bitstamp, die Preise beider Börsen sind doch sehr nah zusammen, es gab schon Spreads von 125 USD, aktuell nen 10er Wink
https://bitcoinwisdom.com/markets/huobi/btccny
China hat ja versucht den Yuan letzte Woche aufzuwerten, aber zum Ende der Woche dreht er schon wieder ab..
Vllt wurden eine halbe Mrd BTC versenkt; das war der Umsatz an einem Tag in der Zeit Wink
die Devisenreserven schrumpfen weiter dahin

das sieht nach inverse SKS aus, aber warten
nur noch 7 USD unterschied zu Huobi

legendary
January 08, 2017, 08:58:53 AM
Vielen Dank für die Tipps bzgl Börse!

Was haltet ihr eigentlich von Andreas Popp?
https://m.youtube.com/watch?feature=youtu.be&v=Y9JpYMCBFpA
Andreas Popp bedient in gleicher Weise die Gehirn gewaschenen Massen mit den gleichen Lügen wie das aktuelle Herschaftssysthem.  
Genau wie Pispas, oder wie der heißt. Übrigens, wer war nochmal der Schwachkopf mit " Plan B" die mit dem Schwundgeld.
Es ist immer das selbe Schema. Das systemimmanente Versagen der sozialistischen Marktwirtschaft wird einer imaginären Gruppe weltherschener Kapitalisten oder gern auch mal Juden angehängt.
legendary
Activity: 2968
Merit: 1133
January 08, 2017, 08:37:10 AM
Nach ganz simpler "Charttechnik", würde ich sagen, dass es aktuell wichtig ist, die 6500 CNY nach oben hin zu durchbrechen (nachhaltig, und nicht nur kurz, wie es heute schon geschehen ist).
Denn 6500 war das letzte "Hoch" in diesem kurzen Abwärtstrend in dem wir uns gerade befinden (am 6. Januar gegen 17 uhr).
Und eine einfache Regel der Chartechnik heißt, dass in einem Abwärtstrend jedes neu ausgebildete Hoch, niedriger ist, als das vorangegangene (gilt natürlich auch für die Tiefs). In den letzten ~4 Tagen war das ziemlich eindeutig der Fall, weshalb man problemlos short gehen konnte.
Doch sobald die 6500CNY nach oben durchbrochen wird, trifft diese simple Vorstellung eines Abwästrends nicht mehr zu und man sollte den short schließen und die weitere Entwicklung abwarten.

das einzige Problem bei dieser simplen Darstellung ist immer nur der Zeitraum. Man kann in jeder Zeitraumeinstellung sicherlich hochs und tiefs finden und diese dann irgendwie interpretieren. Die "Kunst" ist es aber meiner Meinung nach durch das Auffinden von Hochs und Tiefs, einen Trend zu erkennen, der sich schon 1-2 mal bestätigt hat (indem das neue hoch niedriger als das vorherige ist). Diesen Trend kann man dann versuchen auszunutzen, bis er gebrochen ist. Allerdings passiert es auch oft, dass so ein Trend schon beim 3ten mal gebrochen wird (man steigt also nach der 2ten Bestätigung ein und verliert dann trotzdem, weil der Trend dann schon gleich gebrochen wird).
Für dieses letztere Problem hab ich noch keine Lösung gefunden, vllt braucht man dafür noch weitere Chartechnische Hilfsmittel.
full member
Activity: 164
Merit: 100
POS killed the POW-star
January 08, 2017, 08:30:42 AM
Vielen Dank für die Tipps bzgl Börse!

Was haltet ihr eigentlich von Andreas Popp?
https://m.youtube.com/watch?feature=youtu.be&v=Y9JpYMCBFpA
donator
January 08, 2017, 07:28:02 AM
verstehe, danke für die info!
newbie
Activity: 37
Merit: 0
January 08, 2017, 07:16:13 AM
wir haben aber fleissige mods hier:

Quote from: Bitcoin Forum
A reply of yours, quoted below, was deleted by a Bitcoin Forum moderator. Posts are most frequently deleted because they are off-topic, though they can also be deleted for other reasons. In the future, please avoid posting things that need to be deleted.

+1

Werden jetzt schon "+1" posts gelöscht? Warum? Ich seh ja ein, daß die unnötig sind und dafür entschuldige ich mich. Aber den Post deshalb zu löschen finde ich übertrieben. Tut doch keinem weh.

+ I

(du musst römische ziffern benutzen  Wink)

oder Buchstaben   Plus eins  Grin
legendary
Activity: 2338
Merit: 2106
January 08, 2017, 07:10:49 AM

A reply of yours, quoted below, was deleted by a Bitcoin Forum moderator. Posts are most frequently deleted because they are off-topic, though they can also be deleted for other reasons. In the future, please avoid posting things that need to be deleted.

+1

Werden jetzt schon "+1" posts gelöscht? Warum? Ich seh ja ein, daß die unnötig sind und dafür entschuldige ich mich. Aber den Post deshalb zu löschen finde ich übertrieben. Tut doch keinem weh.

+ I

(du musst römische ziffern benutzen  Wink)
donator
January 08, 2017, 07:04:40 AM

+1

legendary
January 08, 2017, 04:28:46 AM
Colombia’s Poor Banking Infrastructure Great Potential for Bitcoin
 January 7, 2017
https://news.bitcoin.com/colombias-poor-banking-infrastructure-great-potential-for-bitcoin/

und wieder ein Dritte Welt Land welches unter einem hohen Dollar leidet.

hier noch der Suchtrend
https://www.google.de/trends/explore?geo=CO&q=bitcoin
Jump to: